+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

  1. #91
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der hat sich doch vor ein paar Jahren noch halbtot gefreut, daß über 50% des Bayern-Nachwuchses Migrationshintergrund hat.

    Kaufen die Deutschen seine Wurst im Aldi-Markt nicht mehr?
    Eben deshalb meine ich, das ist ein Wendehals, der für Kohle alles macht. Wahrscheinlich hat er für so eine Aussage die Seehofer-Deckung. Wahlkampfbedingt.

  2. #92
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hoeneß ist doch gar nicht frei und kann sagen, was er wirklich denkt. Er ist noch in Bewährung und bekommt regelmäßig Auflagen und Weisungen (sog [Links nur für registrierte Nutzer]). Unter diesen Weisungen können auch "politische Meinungsäußerungen" fallen, wie eine Negativaussage zum politischen Gegner oder das Einladen von Flüchtlingen zum Weihnachtsessen.
    Eben. Seine Umerziehung durch die Maschinerie der Leidmedien und des Establishments hat zudem schon vor seinem Prozess begonnen. Jetzt ist er für die Dauer seiner Bewährung erst mal zum Musterdemokraten verflucht. Dafür darf er auch in D bleiben, ohne dass seine Ruhe gestört wird. Ihm gegenüber hatte es Daum, der nicht einsitzen musste, wohl nicht so leicht gehabt. Das Establishment wird Hoeneß allerdings auch danach seine Steuerhinterziehung bei Bedarf gern wieder auf die Nase reiben, sobald er mal zu schrill hustet. Hoeneß ist zwar wieder zurück, aber er wird nie mehr derselbe sein, der er war, bevor er aufflog.
    Geändert von tommy3333 (06.01.2017 um 17:47 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Eben. Seine Umerziehung durch die Maschinerie der Leidmedien und des Establishments hat zudem schon vor seinem Prozess begonnen. Jetzt ist er für die Dauer seiner Bewährung erst mal zum Musterdemokraten verflucht. Dafür darf er auch in D bleiben, ohne dass seine Ruhe gestört wird. Ihm gegenüber hatte es Daum, der nicht einsitzen musste, wohl nicht so leicht gehabt. Das Establishment wird Hoeneß allerdings auch danach seine Steuerhinterziehung bei Bedarf gern wieder auf die Nase reiben, sobald er mal zu schrill hustet. Hoeneß ist zwar wieder zurück, aber er wird nie mehr derselbe sein, der er war, bevor er aufflog.
    Wer war er denn vorher? Hat er sich verändert? Merk ich nichts von... Immer noch zu jedem Scheiß ungefragt ne Meinung inkl. moralischem Zeigefinger, und das auch noch möglichst polarisierend, um im Gespräch zu bleiben.
    Oder meinst du, dass ein Hoeneß 2009 oder 2010 in einer mit heute zu vergleichenden politischen Situation sich womöglich anders geäußert hätte? Mag sein, dass er das rhetorisch anders verpackt hätte, um die "Abgehängten" und "Globalisierungsverlierer" nicht vollends zu verprellen und "mitzunehmen", mehr aber auch nicht. Ich würde nichtmal ausschließen, dass es bei ihm schweigereske Züge angenommen hätte

  4. #94
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wer war er denn vorher? Hat er sich verändert? Merk ich nichts von... Immer noch zu jedem Scheiß ungefragt ne Meinung inkl. moralischem Zeigefinger, und das auch noch möglichst polarisierend, um im Gespräch zu bleiben.
    Oder meinst du, dass ein Hoeneß 2009 oder 2010 in einer mit heute zu vergleichenden politischen Situation sich womöglich anders geäußert hätte? Mag sein, dass er das rhetorisch anders verpackt hätte, um die "Abgehängten" und "Globalisierungsverlierer" nicht vollends zu verprellen und "mitzunehmen", mehr aber auch nicht. Ich würde nichtmal ausschließen, dass es bei ihm schweigereske Züge angenommen hätte
    Ich hatte ihn vor einer halben Ewigkeit mal in einer Talkshow gesehen - zu einem Zeitpunkt als ich mir so was noch angetan hatte - in der es nicht um Fußball, sondern um Wirtschaftspolitik ging. Da hatte er durchaus eine gesunde Meinung vertreten, die man als witschaftsliberal bezeichnen kann. Ich hatte ihn damals als liberalkonservativ eingeschätzt - quasi einem CSU Anhänger (dass Stoiber damals Ministerpräsident war und gleichzeitig bei den Bayern ein Amt im Verwaltungsbeirat oder Aufsichtsrat o.ä. ausübte, war wohl auch kein Zufall) - und damals war die CSU nicht so angepasst wie heute geschweige denn wie die heutige CDU. Ich würde mich nicht wundern, wenn er sich heute für den Windmühlenwahn und Gendertoiletten einsetzen würde. Die Allianz Arena dabei natürlich ausgenommen - es sei denn, alle Stadien müssten nachrüsten.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #95
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn vor einer halben Ewigkeit mal in einer Talkshow gesehen - zu einem Zeitpunkt als ich mir so was noch angetan hatte - in der es nicht um Fußball, sondern um Wirtschaftspolitik ging. Da hatte er durchaus eine gesunde Meinung vertreten, die man als witschaftsliberal bezeichnen kann. Ich hatte ihn damals als liberalkonservativ eingeschätzt - quasi einem CSU Anhänger (dass Stoiber damals Ministerpräsident war und gleichzeitig bei den Bayern ein Amt im Verwaltungsbeirat oder Aufsichtsrat o.ä. ausübte, war wohl auch kein Zufall) - und damals war die CSU nicht so angepasst wie heute geschweige denn wie die heutige CDU. Ich würde mich nicht wundern, wenn er sich heute für den Windmühlenwahn und Gendertoiletten einsetzen würde. Die Allianz Arena dabei natürlich ausgenommen - es sei denn, alle Stadien müssten nachrüsten.
    Eben. Hier von 2007:

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Hoenß ist nur ein Idiot wie wahrscheinlich ein Großteil aller Fussballprofis da sie die Zeit zum Fussball spielen genutzt haben, statt ihre kognitiven Fähigkeiten zu erweitern !

    Hoeneß ist ja in seinem riesigen Anwesen in Bad Wiessee von den Folgen der Umvolkung auch weit weg !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #97
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, was hat er denn groß gesagt: sinngemäß "die AfD- Politiker sind Besserwisser, nicht Bessermacher".
    Und das ist jetzt so schlimm?
    Vor allem ist das keine "Hetze". Er mag die Partei halt nicht, "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" .


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Hoenß ist nur ein Idiot wie wahrscheinlich ein Großteil aller Fussballprofis da sie die Zeit zum Fussball spielen genutzt haben, statt ihre kognitiven Fähigkeiten zu erweitern !

    Hoeneß ist ja in seinem riesigen Anwesen in Bad Wiessee von den Folgen der Umvolkung auch weit weg !
    Auch ein Fußballdepp kann zu vernünftigen Ansichten fähig sein. Warum sollte er mit seinen richtigen Ansichten über die Arschpartei für Dunkeldeutsche hinterm Berg halten? Oder darf er nach eurem Dafürhalten nur stramm-gestrig-teutsche Ansichten äußern?
    JE SUIS LONDON

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das keine "Hetze". Er mag die Partei halt nicht, "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" .
    Wann veranstaltet die Königsfamilie in Katar mal ein Geschäftsessen mit ihren Geschäftspartnern Al Baghadi und Hoeneß, damit sich die beiden mal kennenlernen? Hoeneß darf gewisse Sachen nicht nur sagen, er muss sogar gezwungen werden sich zu äußern. Als Präsident der Bayern über die Zusammenarbeit mit Katar, Beckenbauers Aussagen über Zwangsarbeiter in Katar und dass die Bayern für die WM 2022 entschädigt werden, die Hinterbliebenen Zwangsarbeiter und Opfer des IS.

  10. #100
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Systemdrecksack und Glückspielsüchtiger Hoeneß hetzt gegen AFD!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Auch ein Fußballdepp kann zu vernünftigen Ansichten fähig sein. Warum sollte er mit seinen richtigen Ansichten über die Arschpartei für Dunkeldeutsche hinterm Berg halten? Oder darf er nach eurem Dafürhalten nur stramm-gestrig-teutsche Ansichten äußern?
    Türke. Auch wenn Du deine Maske nun fallen lassen hast, was einige Honks offenbar noch immer nicht bemerkt haben, deine "Argumentation" ist und bleibt eben auf diesem anatolischen Niveau. Du magst Deutschland offensichtlich nicht. Kein Problem - hau einfach ab. Hier in Dunkeldeutschland würden wir dir das schon freundlich erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslimische Sprecherin der CDU/CSU hetzt gegen AfD
    Von Demonstrant im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 09:21
  2. PI hetzt gegen die Junge Freiheit...
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 01:06
  3. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:41
  4. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 01:37
  5. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben