+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 399

Thema: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

  1. #361
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.948

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    ich kannte auch mal eine Berlinerin die zu 100 prozent Berlinerin war …. was selten ist …
    Bin gebürtiger Berliner, Mutter und Oma auch. Ick gloob, sowat is echt selten jeworden.

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass die Beziehung nicht so lange hält wenn es umgekehrt ist?
    Ich sehe es immer nur so, dass die Frauen sagen "ich gehe arbeiten also kann ich über mein Geld verfügen wie ich will...." alles immer 50 / 50 aufteilen an allgemeinen kosten usw.
    Gibt es denn wirklich so viele jüngere Frauen, die sich aushalten lassen?
    Ich dachte das Rollenmodell wäre überholt.
    DAS glaubt nur der Weihnachtsmann. Es ist doch herrlich bequem sich von einem alten reichen Sack aushalten zu lassen und nebenbei fremd zu ficken. Den Unsinn glauben nur deutsche Deppenweiber mit Abi. In der weiten Welt ist das uralte Modell nach wie vor en vogue.
    Aber auch die Emanzen haben irgendwann von der Selbstverwirklichung an der Kasse oder im Büro oder -am schlimmsten- in der Schule die Backen gestrichen voll.

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bin gebürtiger Berliner, Mutter und Oma auch. Ick gloob, sowat is echt selten jeworden.
    Diite bin ick och. Aber schon 1975 waren die echten Berliner in der absoluten Minderheit. Nach West-Berlin strömten Schwaben, nach Ost-Berlin Sachsen. Heute gibt es so gut wie keine "Einheimischen" mehr und was sich heute "Berliner" nennt, ist allenfalls Promenadenmischung...
    Berlin wäre nur durch die Einführung einer mehr als ruppigen Diktatur zu retten, aber jewisse Kreise wollen das auch überhaupt nicht. Gagaland soll abschmieren und wird es auch. DAS war es dann.
    Aber sie werden sich verwundert die Augen reiben, wenn dann die schöne Kohle nicht mehr zu UNO, NATO, EU etc.pp. und für Radwege in Peru fließt. Müssen sie alles alleine einzahlen. Da kommt dann keine Freude auf. Und es gibt auch keine 350-Millionen EURO-U-Boote mehr für Israel geschenkt und keine 50 Milliarden für die Ukraine. Ups.
    DAS wird hart. Brechhart.

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.219

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Es gibt Videos, die ziehen solche Kreise, dass es schon eine reaction auf eine reaction gibt:



    Dass ich sowas noch erleben darf!
    Don't ask for sunshine!

  5. #365
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Ick bin kein Berliner!

    Nochmals Schwein gehabt, oink!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.622

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen, meinen Kindern in der DDR, weder meinen Enkeln hat die Krippe geschadet. Im Gegenteil es ist eine Sozialisierung die andere Kinder nicht haben. Glaubst du alle Märchen?
    Ich wage ´mal meine Zweifel anzumelden, dass die Erziehung durch den Staat in totalitären Systemen zu irgend einem Wohle eines Kindes führt. Dies kann auch nicht das Ziel totalitärer System sein - man braucht willige Heloten, welche man ggf. verheizen kann - doch keine sozialisierten und, oh Du Schrecl, und mündige Bürger.

    Mür dünkt Du hast eine ziemlich verklärende Brille auf.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.622

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Diite bin ick och. Aber schon 1975 waren die echten Berliner in der absoluten Minderheit. Nach West-Berlin strömten Schwaben, nach Ost-Berlin Sachsen. Heute gibt es so gut wie keine "Einheimischen" mehr und was sich heute "Berliner" nennt, ist allenfalls Promenadenmischung...
    Berlin wäre nur durch die Einführung einer mehr als ruppigen Diktatur zu retten, aber jewisse Kreise wollen das auch überhaupt nicht. Gagaland soll abschmieren und wird es auch. DAS war es dann.
    Aber sie werden sich verwundert die Augen reiben, wenn dann die schöne Kohle nicht mehr zu UNO, NATO, EU etc.pp. und für Radwege in Peru fließt. Müssen sie alles alleine einzahlen. Da kommt dann keine Freude auf. Und es gibt auch keine 350-Millionen EURO-U-Boote mehr für Israel geschenkt und keine 50 Milliarden für die Ukraine. Ups.
    DAS wird hart. Brechhart.
    Berlin schottert man am Besten ein und macht einen großen Parkplatz ´draus - zu mehr taugt die Stadt nicht.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich wage ´mal meine Zweifel anzumelden, dass die Erziehung durch den Staat in totalitären Systemen zu irgend einem Wohle eines Kindes führt. Dies kann auch nicht das Ziel totalitärer System sein - man braucht willige Heloten, welche man ggf. verheizen kann - doch keine sozialisierten und, oh Du Schrecl, und mündige Bürger.

    Mür dünkt Du hast eine ziemlich verklärende Brille auf.
    Magst du auch keine Schweizer Brillen? Was ist dort autoritär?

  9. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.622

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Magst du auch keine Schweizer Brillen? Was ist dort autoritär?
    Jetzt würde ich die Schweiz, ein Hort und Ursprung neuzeitlicher demokratischer Willensbildung, nicht unbedingt mit Staaten a la DDR, dem tausendjährigen Reich, den realen existierenden Sozialismen, religiösen Eifererstatten, aber auch mit dem Bible Belt in den USA vergleichen. In der Schweiz ist die Chance dass (parteipolitischen wie staatlichen) Indoktrination doch als äußerst gering einzuschätzen - was man (und dies ist nur ein Auszug) von den von mir erwähnten System nicht behaupten können wird.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Berlinerinnen komplett bindungsgestört

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Jetzt würde ich die Schweiz, ein Hort und Ursprung neuzeitlicher demokratischer Willensbildung, nicht unbedingt mit Staaten a la DDR, dem tausendjährigen Reich, den realen existierenden Sozialismen, religiösen Eifererstatten, aber auch mit dem Bible Belt in den USA vergleichen. In der Schweiz ist die Chance dass (parteipolitischen wie staatlichen) Indoktrination doch als äußerst gering einzuschätzen - was man (und dies ist nur ein Auszug) von den von mir erwähnten System nicht behaupten können wird.
    Habe dadurch den Vergleich DDR-Schweiz, es gab auch in der DDR Personal was sich wenig bis Nicht um rote Linien kümmerte, eigenartiger weise waren da die Kinder der dicksten Genossen. Es ist für Unbeteiligte nicht von Außen Nachzuvollziehen, aber auch ich war manchmal sprachlos. Ist heute die kirche Besser?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oder komplett verseucht...
    Von Schlummifix im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 13:20
  2. NATURE komplett online
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 966
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:40
  3. Zigarretten komplett verbieten?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:33
  4. Volksverarsche komplett!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:04
  5. RTL übernimmt n-tv komplett
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 177

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben