Umfrageergebnis anzeigen: Soll Österreich in der EU verbleiben?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 32,65%
  • Nein

    33 67,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 171 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1707

Thema: des Pastor Peitls Gedankengänge

  1. #1381
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    1.) Meine Frau schämt sich nicht für mich.
    Ja, wenn sie nur Bulgarisch spricht und versteht, kann sie ja nicht wissen, was du so den ganzen Tag im Internet schreibst, oder, Schlaumeier?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    2.) Hast Du meine Lebensläufe ja angeblich gelesen also weist Du, dass ich verheiratet bin.
    Ne, bei dir weiß man nicht, was die Wahrheit ist und was nicht und außerdem gibt es viele Menschen, die verheiratet sind und trotzdem einen Lebensmenschen für Sex haben ;-)

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens meine Frau:
    Wenn das deine Frau sein soll, die du angeblich nicht aus einem Katalog hast, dann sieht sie auf jeden Fall viel besser aus als du? Hast du ihre Erlaubnis das Foto zu veröffentlichen?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    (Übrigens, wenn Du nun wieder das angebliche Zitat meiner Frau herauskramen willst, dies stammt ausnahmsweise nicht von meiner Frau, sondern von mir und hätte den Sinn gehabt, in einem Bereich, in welchem ich gesperrt worden war schreiben zu dürfen. Es ist für unsere Partei nämlich teilweise ein Problem, dass ich dank so freundlicher Menschen, wie Du einer zu sein scheinst, in einer Menge Foren "Hausverbot" erhalten habe).
    Daher weht der Wind, dass du anderen Personen unterstellst andere Identitäten zu haben, weil du dich für andere ausgibst!!! Danke, alles klar!!!

    Ich wünsche dir, dass du verurteilt wirst!!!

  2. #1382
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Meine Frau spricht: Deutsch, Russisch, Französisch, Bulgarisch, Tschechisch, Slowakisch, Jugoslawisch und Türkisch.

    Immerhin war sie jahrelang für die Anastasia Statiev, einer bulgarischen Tageszeitung, zur Zeit von Todor Schiwkow als Journalistin tätig.

    Übrigens:Wenn man ihren Schulzeugnissen glauben schenken kann spricht sie sogar russisch besser als bulgarisch, obwohl dies ihre Muttersprache ist.

  3. #1383
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Offensichtlich haben die Leute so eine Angst vor unserer Partei und das wir ihnen den Platz am Fugertrog wegnehmen könnten.
    Mein Gott, bist du peinlich, einfach eine Lachnummer :-)

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Es gäbe allerdings eine deutlich bessere Antwort als zu schimpfen: Bessere Arbeit für den Menschen in Österreich machen.
    Wenn du schon wieder über deinen Verein, den es im Jahr 2005 gab, schreiben willst, weil du offensichtlich die Menschen illegal beschäftigen und ausbeuten willst, dann lassen wir das, wir haben es gestern schon besprochen und du gabst den anderen die Schuld, dass es kein Erfolg wurde, also was solls, konzentrier dich auf die vielen Verfahren, bei denen du verlieren wirst, wie ich hoffe :-)

  4. #1384
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Ich bin immer noch der Meinung, dass Artikel 23 der Menschenrechtscharta 1948 der Vereinten Nationen bindend ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und peinlich finde ich eigentlich nur, wie deutlich Du als bezahlter Kampfposter irgendeiner anderen Partei zeigst, wie viel Angst ihr habt.

    Übrigens: Welche vielen Verfahren meinst Du? Meinen Strafantrag gegen NR Öllinger, Bronner und Schmidt?

    Ich nehme nicht an das diese Verfahren wirklich eröffnet werden werden.

    Daher kenne ich nur ein Verfahren: gegen Mühlböck.

    Und das kann ich kaum verlieren.

  5. #1385
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Meine Frau spricht: Deutsch, Russisch, Französisch, Bulgarisch, Tschechisch, Slowakisch, Jugoslawisch und Türkisch.

    Immerhin war sie jahrelang für die Anastasia Statiev, einer bulgarischen Tageszeitung, zur Zeit von Todor Schiwkow als Journalistin tätig.

    Übrigens:Wenn man ihren Schulzeugnissen glauben schenken kann spricht sie sogar russisch besser als bulgarisch, obwohl dies ihre Muttersprache ist.
    Und so eine Frau hat dich geheiratet? Hat sie kein Selbstbewusstsein? Ihre Sehkraft ist auch nicht eingeschränkt? Was stimmt mit deiner armen Frau nicht?

    Also, ich würde schreiend davon laufen, wenn du vor mir stehen würdest und nicht nur, weil dein Aussehen einem Angst macht, sondern auch weil deine Kommentare einem einfach den Rest geben :-)

  6. #1386
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Die kennt halt die Werte eines Menschen. Sie lässt sich aber auch nicht dafür bezahlen, dass sie grundlos Menschen angreift. Dafür wäre nämlich sie sich zu schade.

  7. #1387
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen

    Und peinlich finde ich eigentlich nur, wie deutlich Du als bezahlter Kampfposter irgendeiner anderen Partei zeigst, wie viel Angst ihr habt.
    Ja, du behauptest wieder etwas, ohne es beweisen zu können, peinlicher Schlaumeier, du bist nur eine Lachnummer :-))))


    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Daher kenne ich nur ein Verfahren: gegen Mühlböck.

    Und das kann ich kaum verlieren.
    Ja, das wird sich noch herusstellen, wobei bei dem was ich über dich so alles lesen konnte, kann ich mir nicht vorstellen, dass du gewinnst ;-))))

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du verlierst :-)))))

  8. #1388
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: des Pastor Peitls Gedankengänge

    Ersuche um den Beweis, dass DU kein Kampfposter bist. Wenn Du eine Verurteilung meiner Person erreichen willst, wirst Du diesen Beweis antreten müssen.

    Und was das, was man lesen konnte betrifft: Gerade weil dort soviel Blödsinn steht, wird es mit ziemlicher Sicherheit für eine Verurteilung reichen.

    Und mal ganz ehrlich: Was Du Dir wünscht, wird wahrscheinlich dem Richter wieder gleichgültig sein.

  9. #1389
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    284

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Die kennt halt die Werte eines Menschen.
    Werte? Welche? Sich für Andere ausgeben? Unwahrheiten verbreiten? Findest du nciht, dass du eine peinliche Lachnummer bist, sogar auf zeitwort.at lachen sie alle über dich.
    Sorry, eine lacht nicht. Erdbeeramazone bedankte sich beim Pastor, dass er seine Punkte aufgeschrieben und abgeschickt hat. Alle lachen über euch.


    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Sie lässt sich aber auch nicht dafür bezahlen, dass sie grundlos Menschen angreift. Dafür wäre nämlich sie sich zu schade.
    Du willst mir unterstellen, dass ich bezahlt wurde, um dich hier grundlos anzugreifen?

    Du verlogenes Nichts und das wirst du für immer bleiben, ein Nichts!!!

    Ich schreibe dir, weil mir schlecht wird bei deinen Beiträgen und somit kann ich nichts essen, also eine kostenlose Beidl-Diät wird mir hier serviert ;-))))

  10. #1390
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: WETTBEWERB: Der Nachwuchspolitiker Österreichs

    Sorry. Ausser Wahnfried und Renitenz lacht niemand über mich. Hier nicht und dort nicht. Die schütteln nur alle den Kopf über die unsachlichen Angriffe.

    Und manche gab es die hielten sie anfangs für wahr, bis sie eines Besseren belehrt wurden.

    Lügen, wie sie Wahnfried oder Du verbreitest haben eben kurze Beine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Pastor Fliege verkauft Segen für 39,95 Euro
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 06:01
  2. Schwarzer Pastor rechnet ab mit der Lüge von der Rassengleichheit
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 11:05
  3. Pastor Hinze soll EU-Kommissar werden.
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:22
  4. Türkischer Militäragent tarnt sich als Pastor
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:20
  5. Türkische Christenmörder hatten weiteren Pastor im Visier
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ö bund der pädophilen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öbp

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben