User in diesem Thread gebannt : clend


+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 116 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1152

Thema: Israel ist stinksauer

  1. #861
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Weist du alter seniler Mann fürs hauen sind wir zuständig!
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In der Irrenanstalt würde man so was begrüssen!
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] wäret ihr geistig zu Rechnungsfähig würdet ihr euch nicht um das Wohl der Musels kümmern sondern um so was:[Links nur für registrierte Nutzer]Euere verlogene dumme und saublöde Juden Hetze macht euch braunis für Irrenanstalts reif.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kauf dir Windeln!
    Na, verfasst Du mal wieder tiefschürfende Beiträge, um nachher wieder rumzujammern, weil Du ja in keinem Thema mehr was schreiben dürftest?

  2. #862
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Na, verfasst Du mal wieder tiefschürfende Beiträge, um nachher wieder rumzujammern, weil Du ja in keinem Thema mehr was schreiben dürftest?
    Ich sage es dir in einfachen Sätzen was Sache ist.Du weist,das ich Recht habe auch wenn du dich als Querulant benimmst!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #863
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich sage es dir in einfachen Sätzen was Sache ist.Du weist,das ich Recht habe auch wenn du dich als Querulant benimmst!
    Was die allgemeine Judenhetze angeht, hast Du allerdings recht. Nicht aber wenn es um die zionistische Landräuberei in eurem Terrorstaat geht.

  4. #864
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Was die allgemeine Judenhetze angeht, hast Du allerdings recht. Nicht aber wenn es um die zionistische Landräuberei in eurem Terrorstaat geht.
    Linke Vögelchen.Hör auf eueren blöden Parollen ohne Hirn nach zu plappern.Es gibt in Israel keine Landräuberei!Das ist eine Erfindung der Araber und gerne aufgeschnappt von den Linken und braunen Idioten!.Die Ländereien in Israel wurden von den Grossgrundbesitzer ab gekauft!Zb die grösste Siedlung Gush Ezion wurde vor dem Zweiten Weltkrieg gekauft in 1948 wurden die Einwohner von Gush bis zum Letzten Kind von der arabischen Legion ermordet!1967 hat Israel es im 6 Tage Krieg zurück erobert.Verflucht wenn du dich so sehr für uns interessierst dann informiere dich.Was weist du über russischen und chinesischen Landraub? wieso interessiert dich nicht wie Königsberg zu Russland kam? Wie kam Tibet=Ganzes Staat zu China?Nein dich interessieren nicht die Länder die eigentlich zu Deutschland gehören dich jucken die Araber in Israel.Findest du das normal?
    Geändert von Dayan (25.01.2017 um 15:33 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #865
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von dayan Beitrag anzeigen
    linke vögelchen.... Dich interessieren nicht die länder die eigentlich zu deutschland gehören dich jucken die araber in israel. Findest du das normal?
    nein !!!

  6. #866
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    nein !!!
    Danke.Wäre ich ein Deutscher so würde ich mich bemühen um meine verlorene Gebieten und mich nicht um die Belangen der Araber die zzt Deutschland überfluten.Wohl gemerkt nicht die aus Israel den diese Araber fliehen leider nicht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #867
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Linke Vögelchen.Hör auf eueren blöden Parollen ohne Hirn nach zu plappern.Es gibt in Israel keine Landräuberei!Das ist eine Erfindung der Araber und gerne aufgeschnappt von den Linken und braunen Idioten!.Die Ländereien in Israel wurden von den Grossgrundbesitzer ab gekauft!Zb die grösste Siedlung Gush Ezion wurde vor dem Zweiten Weltkrieg gekauft in 1948 wurden die Einwohner von Gush bis zum Letzten Kind von der arabischen Legion ermordet!1967 hat Israel es im 6 Tage Krieg zurück erobert.Verflucht wenn du dich so sehr für uns interessierst dann inormiere dich.Was weist du über russischen und chinesischen Landraub? wieso interessiert dich nicht wie Königsberg zu Russland kam? Wie kam Tibet=Ganzes Staat zu China?Nein dich interessieren nicht die Länder die eigentlich zu Deutschland gehören dich jucken die Araber in Israel.Findest du das normal?
    Weil all die Anderen in deiner Aufzählung nicht eine ganze Region in ihre Händel mit einbeziehen und destabilisieren, um laut jammernd ihre Vorteile daraus zu ziehen. Und vorallem auch, weil man eurem Volk Dinge angetan hat, welche euch nun als Rechtfertigung dienen, eigene Untaten zu legitimieren. Das ist das Allerletzte.

  8. #868
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    179

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    [QUOTE=Dayan;8901222]Danke.Wäre ich ein Deutscher so würde ich mich bemühen um meine verlorene Gebieten und mich nicht um die Belangen der Araber die zzt Deutschland überfluten.Wohl gemerkt nicht die aus Israel den diese Araber fliehen leider nicht![
    Die in Israel lebenden Araber haben keinen Grund, aus Israel weg zu gehen. Denen geht es gut

  9. #869
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Weil all die Anderen in deiner Aufzählung nicht eine ganze Region in ihre Händel mit einbeziehen und destabilisieren, um laut jammernd ihre Vorteile daraus zu ziehen. Und vorallem auch, weil man eurem Volk Dinge angetan hat, welche euch nun als Rechtfertigung dienen, eigene Untaten zu legitimieren. Das ist das Allerletzte.
    Ich bin nicht bereit mit die darüber zu diskutieren ob 3x3=9 sind!Du bist taub,blind und hinterhältig.Man könnte vom berüchtigten papagaien Syndrom sprechen.Fällt die nicht auf du plapperst 1:1 was echten Nazis und Linksradikalen und Islamisten labern!Findest du es ok?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #870
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Israel ist stinksauer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der US Umzug nach Jerusalem nimmt endlich konkreten Zügen an.Wurde auch Zeit.Ich wünsche es ,das die nächsten die Russen sein sollen![Links nur für registrierte Nutzer]Jerusalems Bürgermeister dankt Trump für den Beginn von Gesprächen die US-Botschaft zu verlegen
    Jerusalems Bürgermeister Nir Barkat, lobte den US-Präsidenten Donald Trump am Montag für die Aufnahme von elementaren Schritten beim Umzug der US-Botschaft in Israel von Tel Aviv nach Jerusalem.

    “Trump hat bewiesen, dass er ein wahrer Freund des Staates Israel ist und hält seine Versprechen”, sagte Barkat. “Ich gratuliere Präsident Trump für die historische Nachricht die das Weiße Haus nach einer Anhörungen verschickt hat, in der es um die Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem ging.”

    “Die Ankündigung sendet eine klare Botschaft an die Welt, dass die Vereinigten Staaten, Jerusalem als die ungeteilte Hauptstadt Israels anerkennen”, fügte er hinzu.

    Die Trump-Regierung verkündete über das Wochenende, dass das Weiße Haus mit Beratungen über die Verlegung der US-Botschaft nach Jersusalem begonnen hat.

    “Wir befinden uns im Anfangsstadium, um über dieses Thema zu diskutieren”, sagte Trumps-Pressesprecher Sean Spicer der Agentur AFP.

    Jerusalems Stadtrat und der stellvertretende Bürgermeister Meir Turjemon, bestätigten Spicer Bemerkungen im israelischen TV-Kanal 10 und behaupteten, dass die US-Regierung bereits einen Architekten mit der Aufgabe betraut hat, mehrere mögliche Orte für eine künftige US-Botschaft in Jerusalem zu vermessen.[Links nur für registrierte Nutzer]Botschaftsumzug

    Offenbar macht Donald Trump mit seinen Plänen ernst, Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen und die amerikanische Botschaft zu verlegen. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas warnt vor einem solchen Schritt
    Rein temporäre und unbedeutende Geste, da es sich bei der sogenannten "Botschaft" um keine staatliche Institution handeln kann. Das ganze hat faktisch den Charakter eines internationalen Taubenzüchtervereins.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  2. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  3. USA Stinksauer da die hinter China sind
    Von Sterntaler im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 18:50
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben