+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 258

Thema: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

  1. #101
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    ....
    Aber die Merkel ist natürlich voll verantwortlich für die Untaten ihrer neu angekommenen Gäste und gehört selbstredend an die Laterne!?
    ...
    An die Laterne vielleicht nicht, aber verantwortlich ist sie dafür schon. Immerhin ist die Lage dadurch entstanden, dass sie gegen europäisches und deutsches Recht verstossen hat. Und komm mir jetzt nicht mit Moral- die steht nicht über dem Gesetz !
    Oberste Aufgabe der Politik ist es- und dies hat sogar ein Politiker letztens bei ( ich glaube) Anne Will so gesagt- die Sicherheit des deutschen Volkes zu garantieren. Du wirst mir jetzt hoffentlich nicht erzählen wollen, dies würde geschehen, indem man die Grenzen öffnet und unkontrolliert mal eben 1 Million hier reinlässt. Oder indem man unter dem Deckmäntelchen der Freizügigkeit die Grenzen auf lässt, so dass osteuropäische Banden hier ihr Unwesen treiben können.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #102
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Machten die Amis und Engländer genauso.
    Die waren nicht so freigebig mit Todesurteilen....


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #103
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sowohl Hitler als auch Stauffenberg tragische Figuren sind. Ich denke schon, dass beide das Beste für Deutschland erreichen wollten. Beide sind gescheitert, leider.
    Stauffenberg ging es ausschließlich um seine persönlichen Interessen, d.h. im wesentlichen um den Erhalt seiner umfangreichen Besitztümer im Osten.
    Das Reich war ihm vollkommen gleichgültig.

    Ein feiger Verräter, der dem damaligen System viele Jahre treu diente, bis sich das Kriegsglück wendete. Dann war es plötzlich vorbei mit seiner "Treue".
    Wäre er ihm tatsächlich um das Reich und das deutsche Volk gegangen, hätte er nicht eine Bombe gelegt, sondern er hätte Hitler unter Wahrung seiner persönlichen Offiziersehre, sofern er denn eine hatte, und bei Hintanstellung seines persönlichen Schicksals schlicht erschossen.
    Aber dazu hatte er nicht den Mut, sondern er plante vielmehr, das Reich an den Kriegsgegner USA auszuliefern.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #104
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bestätigst hiermit, dass wir genau die Zustände haben, wie damals.
    Nein, haben wir nicht. Keine Todesstrafe. Keine "wilden" Hinrichtungen wie z.B. auch unter Rechtskonservativen während des Röhm-Putsches. Keine Haftstrafen ohne Verfahren. Keine Lagerhaft auf unbestimmte Zeit.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Konsequenz müsste sein: Vor ein Volksgericht stellen und aburteilen.

    Schön, daß Du meinem "Gestammel zustimmst, Du bist dann ja sicher ebenfalls der Meinung, daß der Eichmann vollkommen zu Recht am Strick landete. Da muss ich dich dann wohl falsch verstanden haben..
    Es ist immer das Gleiche mit euch, ihr fordert Dinge ein, welche ihr der Gegenseite niemals gewähren würdet. Das reicht zum Glück nur für den Dummenfang.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nein, haben wir nicht. Keine Todesstrafe. Keine "wilden" Hinrichtungen wie z.B. auch unter Rechtskonservativen während des Röhm-Putsches. Keine Haftstrafen ohne Verfahren. Keine Lagerhaft auf unbestimmte Zeit.
    Stimmt! Keine Todesstrafe mehr seitens der Justiz.

    Heutzutage lässt man die Drecksarbeit von zugewandertem, kriminellem Gesindel durchführen.

    Die morden auch ohne einen richterlichen Beschluss. Und die bringen sogar Leute um, die nicht mal gegen ein Gesetz verstoßen haben.

  7. #107
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt! Keine Todesstrafe mehr seitens der Justiz.

    Heutzutage lässt man die Drecksarbeit von zugewandertem, kriminellem Gesindel durchführen.

    Die morden auch ohne einen richterlichen Beschluss. Und die bringen sogar Leute um, die nicht mal gegen ein Gesetz verstoßen haben.
    Diese Entschuldigung für den NS-Terror ist ein bißchen zu sehr konstruiert, da musst du dir mehr Mühe geben. Wenn ein Zuwanderer jemanden ermordet, geschieht dies nicht auf Staatsauftrag und er geht auch nicht straffrei aus...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Schön, daß Du meinem "Gestammel zustimmst, Du bist dann ja sicher ebenfalls der Meinung, daß der Eichmann vollkommen zu Recht am Strick landete. Da muss ich dich dann wohl falsch verstanden haben..
    Es ist immer das Gleiche mit euch, ihr fordert Dinge ein, welche ihr der Gegenseite niemals gewähren würdet. Das reicht zum Glück nur für den Dummenfang.
    Du ekelhafter, heimtückischer Wortverdreher!

    In meinem Kommentar, Merkel gehöre vor ein Volksgericht und abgeurteilt, war nirgends auch nur die klitzekleinste Anmerkung von Todesstrafe.

    Mir schwebt da eher lebenslängliche Arbeit in einem Seniorenheim oder sonst eine gemeinnützige Tätigkeit vor.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Diese Entschuldigung für den NS-Terror ist ein bißchen zu sehr konstruiert, da musst du dir mehr Mühe geben.
    Du würdest es eh nicht begreifen. Also kann ich es mir auch einfacher machen.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn ein Zuwanderer jemanden ermordet, geschieht dies nicht auf Staatsauftrag und er geht auch nicht straffrei aus...
    Wie wir im Freiburger Fall erkennen können, hat sich der Staat wegen fahrlässig mangelnder Vorsicht bzw. Vorsorge der Beihilfe am Mord schuldig gemacht. Insofern kann man durchaus von einem versteckten Staatsauftrag ausgehen.

    Und welche Strafe dieses afghanische Tier noch erwarten wird, wissen wir noch nicht. Wir dürfen aber als gesichert annehmen, dass sie in keinem rationalen Verhältnis zur Tat stehen wird. Kennen wir doch schon zur Genüge aus vielen vorangegangenen Fällen.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Hingerichtet „wegen Rundfunkverbrechens und Vorbereitung zum Hochverrat“

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du ekelhafter, heimtückischer Wortverdreher!


    Danke für die Blumen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Insofern kann man durchaus von einem versteckten Staatsauftrag ausgehen.
    Heute deine Medikamentation vergessen? "Versteckter Staatsauftrag" - Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung auf den 1. Mai
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 16:11
  2. die Vorbereitung des Benzispreises über 2 EUR läuft.
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 08:20
  3. Vorbereitung
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 13:33
  4. Vorbereitung auf den Bürgerkrieg
    Von Marathon im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 02:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

freiheitskampf

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nationalsozialismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recht im dritten reich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zwangsarbeiter

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben