User in diesem Thread gebannt : mr-mali and Kosmopolit


+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 283 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2821

Thema: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

  1. #2351
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.417

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Glaube mir, Taqiyya ist bei ALLEN Moslems Methode auch beim Mursi. So lange man den Moslem unter Druck hält ist er handlich ansonsten ist er gefährlich.
    Ich weiß ich habe den Islam 15 Jahre studiert!

    lgh9

  2. #2352
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar, egal was die Auserwählten tun, es ist immer nur Selbstverteidigung.
    Richtig, und wenn nicht, folgten sie doch nur dem deutschen Vorbild, welche Polen präventiv angriffen, nicht wahr? :Grins:
    [QUOTE=Sprecher;5848536]Und Begin und co haben sich auch immer nur selber verteidigt als sie z.B. das King David Hotel in die Luft sprengten, nech?Aber 1939 wurde natürlich das arme, unschuldige Polen von der bösen Wehrmacht völlig grundlos überfallen, das war komischerweise keine Selbstvertedidigung egal wieviele polnische Aggressionen gegen die deutsche Zivilbevölkerung es auch gab./QUOTE]
    Krieg ist halt schmutzig, immer schon meine Devise. Und nochmal, wie bereit die deutsche Soldateska war, aus rein präventiv pragmatischen Beweggründen großzügig ihre Gegner, auch nach den Niederlagen zu plätten....... Also bitte, wenn schon gleiches Recht für alle. Meinst Du nicht? (Und wenn nicht, wen interessierts. Mich? Gewiß nicht!
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schön wie du deinen Surrogatnationalismus mal wieder offen zur Schau stellst.
    Ooooooh, ein fremdes Wort, ein Fremdwort! Wahnsinn! Wie vereinbarst Du das mit deiner ständigen Deutscherei?
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #2353
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit der Waffenruhe wird es bald vorbei sein. Das ist nur eine Frage der Zeit. Interessant wird sein, wie die Geheimdienste in Zukunft den Waffenschmuggel nach Gaza verstaerkt bekaempfen werden. Mursi ist hier auch in der Pflicht. Mal schauen, wie stark Aegypten zur Hamas in Zukunft halten wird ?

    Dass die Hamas die Waffenruhe jetzt zum Auffuellen ihrer Waffenbestaende nutzen wird, duerfte klar sein.

    Meines Wissens sollen die wichtigsten Einrichtungen der Hamas in Gaza nicht zerstoert worden sein. Die befinden sich unterhalb von Moscheen. Darunter sind Tunnelsysteme, die die Moscheen miteinander verbinden. Das soll alles noch intakt sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie werden auf jedenfall wieder ihre Waffen aufstocken. Weil ja auch was anderes von der Terrorbande nicht zu erwarten ist.
    Mursi ist in der Tat in der Zwickmühle, denn seine islamistischen Ungeister erwarten ja, daß endlich die Grenzen nach Gaza auf offiziell wieder geöffnet werden.
    Nur sollte dann der Westen Ägypten auf jedenfall zeigen, wo der Hammer hängt, insbesondere, was die Finanzierung des ägyptischen Militärs betrifft.
    Und zur Not wird halt weiter gekämpft. Wenn es nicht anders geht.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #2354
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Richtig, und wenn nicht, folgten sie doch nur dem deutschen Vorbild, welche Polen präventiv angriffen, nicht wahr? :Grins:
    Nur daß du das eine rechtfertigst und das andere als pöhsen Angriffskrieg verdammst. Und das als Deutscher, wohlgemerkt.

  5. #2355
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nur daß du das eine rechtfertigst und das andere als pöhsen Angriffskrieg verdammst. Und das als Deutscher, wohlgemerkt.
    Dein Gedeutsche ist nichts anderes als peinlichster Kadavergehorsam. Und sowas sollte auf keinen Fall Zukunftsweisend sein. Denn wie die Erfahrung zeigte, führt genau das nur in eine Richtung, in den Untergang.
    Also, lass dir auch mal was neues einfallen, was dir in deiner Zukunft vielleicht auch was bringt.
    Im übrigen ist dein Vergleich reichtlich blödsinnig. Wenn Israelis intervenierten, ging dem immer bewaffnete Agression, wie Angriffe, Selbstmordanschläge, Raketen von dem jeweiligen Gebiet aus. Und schon haben wir wieder einen gewaltigen Unterschied. Auch wenn die Deutschen auf polnischen Terrain Willkür und auch Totschlag ausgesetzt waren, gab es keine bewaffneten Angriffe auf reichsdeutsche Gebiet, bzw wurden Distanzwaffen entsprechend eingesetzt.
    Aber egal, ist nicht das Thema hier, sollte es auch nicht werden.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #2356
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich habe den Islam 15 Jahre studiert!

    lgh9
    Privat studiert? Woher kommt Dein Interesse für diese archaische Religion?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #2357
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Privat studiert? Woher kommt Dein Interesse für diese archaische Religion?
    Archaisch? Judentum und Christentum sind deutlich älter....

  8. #2358
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Wie werden auf jedenfall wieder ihre Waffen aufstocken. Weil ja auch was anderes von der Terrorbande nicht zu erwarten ist.
    Mursi ist in der Tat in der Zwickmühle, denn seine islamistischen Ungeister erwarten ja, daß endlich die Grenzen nach Gaza auf offiziell wieder geöffnet werden.
    Nur sollte dann der Westen Ägypten auf jedenfall zeigen, wo der Hammer hängt, insbesondere, was die Finanzierung des ägyptischen Militärs betrifft.
    Und zur Not wird halt weiter gekämpft. Wenn es nicht anders geht.
    Gruß
    Stimmt. Mursi befindet sich in der Zwickmuehle. Jetzt kann man ihn gut austesten und sehen, wie stark er zur Hamas halten wird. Zeigt er zu viel Naehe zur Hamas dann koennte er es in Europa auch mit Deutschland verderben. Fuer weitere westliche Finanzhilfen an Aegypten waere das sicherlich nicht foerderlich.

  9. #2359
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Privat studiert? Woher kommt Dein Interesse für diese archaische Religion?
    Mein urspruengliches Interesse als Kind kommt davon, dass ein Restaurant, welches ich immer wieder mit meinen Eltern regelmaessig besucht habe, von Arabern in die Luft gesprengt worden ist.

    Einen arabischen Mordversuch habe ich zusaetzlich nur knapp ueberlebt.

  10. #2360
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Israel tötet Hamas Militärchef. Startet Militäroffensive "Smoke Cloud"

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Archaisch? Judentum und Christentum sind deutlich älter....
    Das ist wahr, aber Judentum und Christentum sind reformfreudiger. Überdies ist die Trennung von Staat und Religion zumindest dem Christentum immanent ("Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist und Gott, was Gottes ist!").
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:50
  3. Israel "tötet" Hamas Mickey
    Von Atheist im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 08:52
  4. Rußland startet "Luftkrieg" gegen USA im arabischen Raum
    Von Glaubenskrieger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 10:57
  5. Israel tötet Hamas-Führer Jassin
    Von Albatros im Forum Krisengebiete
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben