+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 272

Thema: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    p
    Die Dschänderkacke kommt ja auch von Anglophonen, die kennen keine Geschlechter. Slawisch und Romanisch Sprechende sind auch weniger für diesen Dünnschiss empfänglich.
    Sage ich doch. Und ganz wichtig: Globalish (f.k.a. English) als globale lingua franca zu etablieren, bedeutet schlichtweg, der Menschheit ein Denk-Korsett anzulegen!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Daher muss man das ja auch voranstellen, Frauen-Nationalmannschaft. Eine Mannschaft, bestehend aus Frauen. Müsste es nicht konsequenterweise Frauschaft heißen?

    wow, was für ein Grusel - Lesben - Kabinett.

    Da schau ich mir doch lieber Miriam Gössner beim Buiathlon an, wie sie fünf mal daneben schiesst und danach trotzdem noch lachen kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ungeschminkt schaut sie eigentlich sogar besser aus, das ist bei den wenigsten Frauen so, eine echte Naturschönheit ist sie eben...

    Mann sollte ihr beim schiessen einfach immer eine Patrone mehr geben finde ich

  3. #43
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Werden neue Löcher gebohrt, oder wie läuft das?
    Tiere... Tiere stellen eine noch unangetaste sexuelle Resource dar.
    In Indonesien z. B. zuhältern sie weibliche Orang Utans für ganz anspruchsvolle Kunden die mal was anderes erwarten.



  4. #44
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ja , neulich uffen Kudamm , die Conchi Wurschti aus Ösiland und die dicke Olivia aus Hamburch .
    Dit kann irjendwie nich sein, denn den Kudamm meide ick schon seit etlichen Jahren.
    Is ja och nich so schlümm, ick lerne ja imma wieda dazu
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  5. #45
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Es gibt nur zwei Geschlechter: Mann und Frau; mehr sind auch zur Fortpflanzung des Menschen nicht nötig. Alle weiteren Formen sind kranke Mischformen, die für das Fortbestehen des Menschen unwichtig sind. Sie sind Ikonen der Partei Bd.90/die Grünen; ein Auswuchs einer krankhaften Gesinnung und repräsentieren Zerfall, Dekadenz, Kriminalität, Spaßgesellschaft und Destruktivität.

    Sie sind ein Baustein der Alt-68er Generation, geschaffen um mitzuhelfen, Volksbewusstsein, Wurzeln und Tradition der Deutschen nachhaltig zu zerstören.


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es gibt nur zwei Geschlechter: Mann und Frau; mehr sind auch zur Fortpflanzung des Menschen nicht nötig. Alle weiteren Formen sind kranke Mischformen, die für das Fortbestehen des Menschen unwichtig sind. Sie sind Ikonen der Partei Bd.90/die Grünen; ein Auswuchs einer krankhaften Gesinnung und repräsentieren Zerfall, Dekadenz, Kriminalität, Spaßgesellschaft und Destruktivität.

    Sie sind ein Baustein der Alt-68er Generation, geschaffen um mitzuhelfen, Volksbewusstsein, Wurzeln und Tradition der Deutschen nachhaltig zu zerstören.
    ....
    Da bin ich nicht sicher. Gestern abend konnte ich nicht richtig einparken, redete dummes Zeug und fand sogar die Butter im Kühlschrank. Oder mit anderen Worten: ich war zur Frau mutiert.







    Oder aber das 18. Bier war schlecht

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Zwei Drittel der Leute sollen an mehr als zwei Geschlechter glauben? Ich glaub kein Wort. Die Demoskopen von YouGov hätten noch die nächste, naheliegende Frage stellen müssen:

    "Wenn Sie mehr Geschlechter als Mann und Frau annehmen, welche wären das nach Ihrer Ansicht?"


    Die Antworten würden sicher für homerisches Gelächter sorgen.
    Ich glaube, dass sogar 4/5 der BRD-Bürger den Genderirrsinn und die damit einhergehende orwellsche Sprachverdrehung befürworten.
    Es handelt sich hierbei um ein typisches Wohlstandsproblem bzw. spätrömische Dekadenz.

    Diese Leute würden anders denken, wenn sie nach 14-Stunden-Tagen harter körperlicher Arbeit mit dem Schmonz belästigt würden.

    Nur dekadente, fettgefressene Wohlstandsmenschen leisten sich Genderideologie.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #48
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sogar 4/5 der BRD-Bürger den Genderirrsinn und die damit einhergehende orwellsche Sprachverdrehung befürworten.
    Es handelt sich hierbei um ein typisches Wohlstandsproblem bzw. spätrömische Dekadenz.

    Diese Leute würden anders denken, wenn sie nach 14-Stunden-Tagen harter körperlicher Arbeit mit dem Schmonz belästigt würden.

    Nur dekadente, fettgefressene Wohlstandsmenschen leisten sich Genderideologie.

    ---
    Mein Reden. Ich halte diese ganzen linksbizarren Traumtänzereien von "Netzfeminismus" bis hin zu Veggie-Day und grüner Polizeikritik für Symptome fortschreitender Wohlstandsverkrüppelung. Da sind erkennbar alle Maßstäbe der Vernunft anhanden gekommen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Naja, es gibt ja schon Menschen die Brüste einer Frau und Geschlechtsteil eines Mannes haben, ebenso wie es welche gibt, die beide Geschlechtsteile haben. Dann gibt es Männer im Körper einer Frau und Frauen im Körper eines Mannes. So einfach ist es halt in der Tat nicht, wobei die ganze Aufmerksamkeit auf dem Thema eher auf Befindlichkeiten zurück zu führen ist, und nicht ein Gesellschafts-Thema sein kann.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  10. #50
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Man muß Rußland und den russischen Präsidenten ja nicht mögen, aber daß niemand der "Meinungsführer" in Deutschland auch nur auf die Idee kommt, einmal kurz darüber zu reflektieren, welche Gründe es haben könnte, daß selbst ehemalige DDRler mit dem Schild "Putin hilf!" auf Demos gehen, das ist bezeichnend für das bereits vollständige Abtauchen dieser selbsternannten Eliten in ein Paralleluniversum.

    Daß die Mehrheit der Deutschen an mehr als zwei Geschlechter glaubt, das ist auch wieder so eine fake news, mit der die staatlich verordnete Gender-Ideologie - durch Zufall stieß ich gerade auf die SAP-Aufsichtsrätin (!) Gesche Joost, SPD, die tatsächlich schon 2007 eine "Gastprofessur" für Gender und Gedöns, Verzeihung, "Gender und Design" innehatte, als noch niemand außerhalber der "Denk"fabriken der Herrschenden diesen Begriff kannte - untermauert werden soll, forced compliance oder wie man das nennt. "WAAAS, alle glauben das, nur ich bin so rückschrittlich und verbohrt, da muß dann vielleicht doch etwas dran sein etc. etc."
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 11:46
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:30
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben