+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 208

Thema: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer nur Zachi Noy kennt, sollte sich hier raushalten!
    Ok.Halte du dich raus!Gruß.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ok.Halte du dich raus!Gruß.
    Für heute ja!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In der DDR hätter er in die Hose gepisst bevor er was gesagt hätte.Er ist ein politischer Analphabet und gefundenes fressen für merkelianner
    Angenommen, du wärst in der DDR geboren.

    Was hättest du denn getan?

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir eben 40 Mio. Leute rauswerfen. Kann mir Schlimmeres vorstellen!
    Schon mal was von Umerziehung gehört? Wo bleibt deine Fantasie? Von jemanden, der sich für 2020 eine US-Regierung von Trump und Duke wünscht (sau geil=) , habe ich etwas mehr Idealismus erwartet.
    Davon abgesehen ist es ziemlich offensichtlich dass diese Umfrage frisiert wurde. Zu vergleichen mit den Wahlumfragen in den USA. Ziel ist hier eine Demotivierungsstrategie: Man will den "Rechten" einreden, dass sie sowieso eine winzige Minderheit sind, daher müssen sie auch garnicht erst zur Wahl gehen oder in der Öffentlichkeit den Mund aufmachen.

    mfg

  5. #195
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Phantasie habe ich genug. U.a. eben genug Phantasie dafür, mir ein zahlenmässig kleineres Deutschland vorzustellen. Wir müssen in Jahrhunderten denken. Aus der Perspektive des Jahres 3016 ist jeder Heutige entbehrlich. Zulassen, dass Millionen der Zukunft im Wege stehen - nur, weil die auch irgendwie Deutsche sind? Warum? Wer sich pro Völkerwanderung und Eine-Welt positioniert, der kann nicht erwarten, dass andere seine eventuelle Heimatverbundenheit oder auch nur Ausreiseunlust über die Lebensrechte der Nation stellen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Umerziehung gehört? Wo bleibt deine Fantasie? Von jemanden, der sich für 2020 eine US-Regierung von Trump und Duke wünscht (sau geil=) , habe ich etwas mehr Idealismus erwartet.
    Davon abgesehen ist es ziemlich offensichtlich dass diese Umfrage frisiert wurde. Zu vergleichen mit den Wahlumfragen in den USA. Ziel ist hier eine Demotivierungsstrategie: Man will den "Rechten" einreden, dass sie sowieso eine winzige Minderheit sind, daher müssen sie auch garnicht erst zur Wahl gehen oder in der Öffentlichkeit den Mund aufmachen.

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Die BRD-versiffte Jugend taugt nichts.
    Als mögliche Ursachen könnte die masochistische Vergangenheitsbewältigung schuld sein bezw. die Gehirnwäsche von Schulen und Staatsmedien.
    Antideutsch - Bildung mäßig - gewalttätig links - das ist die "deutsche Jugend 2016".
    Am Wochenende konnte dies als Bestätigung in Hamburg beobachtet werden, wo das linke Pack von ca. 1000 Chaoten gegen eine veranstaltung von etwa 100 AFD-Anhängern vorging. Die Feigheit der Rechten allerdings befördert diese Situation noch - denn angemeldet waren mindestens 500 von der AFD.
    Umso mehr sollten die wenigen Jugendlichen, die sich der erdrückenden Mehrzahl gegenüberstehen, unterstützt werden.
    Als Beispiel seien die "Identitären" genannt, die Burschenschaften und Jugenorganisationen von der AFD.
    Aber die Antideutschen bekommen sogar noch die Unterstützung des Staates, indem sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Phantasie habe ich genug. U.a. eben genug Phantasie dafür, mir ein zahlenmässig kleineres Deutschland vorzustellen. Wir müssen in Jahrhunderten denken. Aus der Perspektive des Jahres 3016 ist jeder Heutige entbehrlich.
    Da hast du Recht allerdings haben wir bis zum Jahre 3000 nach mehr als genügend Zeit unsere Population durch Geburtenkotrolle zu verringern .(mit der aktuellen Geburtenrate von 1,2 Kindern pro Päärchen wäre das möglich, wir müssten nicht mal die Politik ändern)
    Aber bis zum Jahre 3000 haben wir wohl ein paar wichtigere Probleme, denkst du nicht auch?

    Zulassen, dass Millionen der Zukunft im Wege stehen -....
    Also ich lasse mich jetzt mal auf das Gedankenexperiment ein, weil ich wirklich wissen will wie du dir das vorstellst:
    Also wir haben in Deutschland ungefähr 20% AfD-Wähler, also von 80 mio. ca. 15 mio. One-World-Gegner. Wie willst du mit dieser Minderheit eine Mehrheit von verbliebenen 65 mio. Menschen aus dem Land schaffen? Mit welcher Gewalt oder mit welcher Macht?
    Eine Revolution hat immer eine bestimmte revolutionäre Masse und zu jeder Revolution gehört eine Konterrevolution , die ebenfalls eine bestimmte konterrevolutionäre Masse hat. Wenn die revolutionäre Masse kleiner ist als die Konterrevolutionäre Masse, dann hat die Revolution schlechte Chancen und in diesem Fall wäre die konterrevolutionäre Masse mehr als das vierfache der revolutionären Masse!

    Meine zweite Frage wäre dann die, wie du diese 15 mio. One-World-Gegner dazu bringen willst unter anderem ihre eigenen Verwandten in den Tod zu schicken? Oder denkst du, es wird sich irgendein Land finden lassen, das ca. 50 mio. indigene Deutsche bei sich auf nimmt?

    ... nur, weil die auch irgendwie Deutsche sind? Warum? Wer sich pro Völkerwanderung und Eine-Welt positioniert, der kann nicht erwarten, dass andere seine eventuelle Heimatverbundenheit oder auch nur Ausreiseunlust über die Lebensrechte der Nation stellen.
    Du bist so eine Enttäuschung. Seit dem du dich so lebhaft in meinem Kinostrang beteilligt hast , hätte ich gedacht du hättest Ideale und Fantasie und vielleicht sogar konkrete Vorstellung von der "Re-re-education", aber das hier ist einfach nur so schwach.
    Frag dich einmal selbst, was David Duke dazu sagen würde.....

    mfg

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Angenommen, du wärst in der DDR geboren.

    Was hättest du denn getan?
    Abhauen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Abhauen!
    Wie denn?

    Die hätten dir was gehustet!

    Weisst du denn nicht, wie schwierig es war, aus der DDR abzuhauen?

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Die große Masse der deutschen Jugend interessiert sich nicht besonders für die Politik, die haben andere Interessen, zum Beispiel „Mädchen angucken“ ist eine beliebte Beschäftigung für die heranwachsenden Jungs!


    Bei diesen Umfragen muss man auch immer den familiären Hintergrund berücksichtigen. Wer als Einzelkind aufwächst und von den Eltern, Großeltern, Schule und Medien eingeflüstert bekommt, dass der einzig richtige Weg die tolerante multikulturelle Gesellschaft sei, der wird das in seinen jungen Jahren bedenkenlos nachplappern. Aber sobald dieser junge Mensch im eigenen Leben sich mit den realen Konsequenzen dieser multikulturellen Gesellschaft auseinandersetzen muss, dreht sich der politische Wind und im schlimmsten Fall kann dann die Enttäuschung über diese Propagandaparolen des multikulturellen Gesindels in Wut und Gewalt umschlagen.


    Auch sollte man bedenken, dass bisher keine rechte Partei, Organisation oder Gruppe in der Lage war, zu erklären was rechte Politik eigentlich ist. Auch die Beantwortung, warum der Nationalstaat besser sei als die EU oder warum ein homogenes Volk für die Herausforderungen, die auf uns zukommen, einen Vorteil gegenüber heterogenen Völkern und multikulturellen Staatsgebilden haben, wurden nicht überzeugend erklärt.
    Durch die AfD wird es nun aber möglich sein, den Bürgern, egal ob alt oder jung, die Vorteile einer nationalen Politik näherzubringen, zumal der politische Wind sich international kräftig gedreht hat und die Zeichen auf Sturm stehen, für diese kriminellen Internationalisten mit ihrer betrügerische Pleitepolitik.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche haben immer mehr Angst vor Anschlägen
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 20:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 14:46
  3. wovor haben wir Angst..?
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 07:27
  4. Homsosexuelle haben Angst
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:34
  5. Studie: Immer mehr Deutsche haben Angst vor Muslimen
    Von Siegessäule im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben