User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 1678 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 547 1047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #461
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    darum geht es doch gar nicht , es war doch nur rein theoretisch gemeint , einfach mal so angenommen , mehr nicht , einfach mal nur so rumgesponnen
    war mir ja schon klar, nur warum halten welche meine antwort für naiv?

  2. #462
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    sorry .. du solltest mal erst eine Schule besuchen und was lernen , geh ins Bett es wird höchste Zeit für dich
    Wenn ich ins Bett gehe entscheide ich und nicht du! Wer lesen kann hat immer gewisse Vorteile und der der das Thema angesprochen hat, hat selbst festgestellt nur einmal rumgesponnen zu haben. Wo liegt dein eigentliches inhaltliches Problem. Ich finde es immer wieder erstaunlich das aus deiner Sicht Personen mit angeblich niedriger Auffassungsgabe es ihnen nicht näher erklärst. Es können doch nicht alle deine geballte und vollkommene Intelligenz besitzen. Ab welchen IQ ist es unwürdig dir Fragen zu stellen?

  3. #463
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Gewinne und Verluste seit der letzten Landtagswahl in BW:

    CDU – 9 %

    SPD – 6 %

    Linke + 0,2 %

    Grüne + 0,5 %

    FDP + 1,7 %

    AfD + 10 %

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #464
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Stimmt leider nicht ganz:

    CDU – 9 %

    SPD – 7 %

    Linke + 0,2 %

    Grüne + 6 %

    FDP + 1,7 %

    AfD + 10 %

    _______________________

    Also erschreckenderweise laufen auch viele zu den Grünen über.

  5. #465
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Der Fehler wurde gemacht, als man die Hilfen für Flüchtlingslager außerhalb Europa um die Hälfte gekürzt hat. Dagegen hat auch keine Pegida, AfD oder auch keine rechtsradikale Partei demonstriert....
    Jetzt musst du uns in deiner grenzenlosen Weisheit nur noch verraten, woher denn Pegida, AfD oder irgendeien " rechtsradikale" Partei dies als nicht an der Regierung beteiligte Parteien wissen sollten.
    Ich hatte darüber nämlich auch nichts in den MSM gelesen oder gehört.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #466
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann hat immer gewisse Vorteile...
    Welche denn? Lesen zu können bedeutet gar nichts. Ich konnte in der Grundschule bereits jedes Wort und jeden Satz lesen, noch heute erschließt sich mir aber nicht alles beim erstenmal "lesen". Man muss den Inhalt schließlich auch verstehen, nachvollziehen und verarbeiten. Dazu erfordert es wesentlich mehr, als nur "lesen" zu können. Da spielen wirklich viele Faktoren mit rein, nicht zuletzt auch Emotionen.

    Na jedenfalls, meiner Erfahrung nach, sind Leute die damit protzen, daß sie lesen können, meist eher geistige Tieflieger. Dies aber, da dieser Beitrag nicht Ad-hominem gerichtet ist, bitte nicht persönlich nehmen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    dann solltest du Grüne inhaltlich bekämpfen und nicht mit Sachen die so gar nicht haltbar sind. Welche Grüne wollen heute Pädophilen Freifahrtsschein ausstellen? Wieviele Opfer haben sich bisher wegen Übergriffe durch Grüne gemeldet? Wenn ich da in erzkonservative Kreise hineinschaue gibt es da ein ganz anderes Bild. Selbst ein Vatikan hat sich inzwischen wegen hunderte pädophilen Pristern entschuldigt.

    Ich weiß nicht was du willst? Umweltdrecksau spielen, Kernkraftwerke wieder anschalten, Dünnsäure in Nordsee kippen, Massentierproduktion, Abfallberge, energie verschleutern, keine Wärmedämmungen, dann sag es halt. Aber heutige Grüne angehen, weil sie angeblic Sex mit Kinder wollen ist einfach nur billigstes durchschaubares Lügengebilde, dass ausgerechnet ihr ja so ablehnt. Lügenpresse schreien und selbst alles mit Lügen überziehen?
    Wen Du nicht weißt ,was ich will ,solltest Du mit Deinen Antworten immer so lange warten , bis Du weist ,was Du wissen solltest.
    Deine Fragen ,zu was Du nicht weist: sind doch ziemlich abenteuerlich ,oder ist der Zweck deiner Fragen anders gemeint ?

    Zu Deiner Info sind die beabsichtigten "Freifahrtscheine " für Sex mit Kindern noch nicht in der Truhe der
    Vergessenen Vorhaben der Grünen /Roten eingemottet .

    Wer Unsere Altvorderen (Trümmerfrauen ) besudeln will hat die Ablehnung der Bürger verdient -Grüne sind Blender !

    Die Abschaltung der AKW-s ist nicht durch Grüne /Rote durchgesetzt worden sondern durch die Regierung
    auf Grund der Vorfälle in Japan .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #468
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Wahlergebnisse gespannt! Der CDU wünsche ich die Junior-Rolle in einer Koalition mit den Grünen, der SPD wünsche ich maximal 10% und der AfD 20%!!!!!!
    In der Tat; die "Wahlen" am 13.3.2016 werden aufschlußreich zeigen, ob die bereits geisteskranken Deutschen bereits hirntot sind, oder sich doch noch aufgerappelt haben und sich auf dem Weg der Besserung befinden!
    #
    Im Klartext: Nach all dem, was uns SPD, CDU und Grüne im letzten Jahr angetan haben, müssten diese Parteien jetzt einstellige %-Ergebisse haben. Bleibt es aber bei den gewohnten Ergebnissen, ist Deutschland rettungslos verloren..


  9. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist, dass 62 Peronen dieser Welt soviel Geld besitzen, wie die 3,5 Milliarden Ärmsten. Ein absolut kleinster Teil der Menschheit hat soviel Geld in sich vereint das es zu einem völligen Ungleichgewicht gekommen ist und hat mit der Anzahl der menschen auf dieser Welt nichts zu tun. Selbst würde die Erdbevölkerung sinken um 2 oder 3 Milliarden, wäre das problem nicht beseitigt.
    Na und?

    Bekanntlich ist Neid, Missgunst und Gleichmacherei auf-Teufel-komm-raus das Geschäftsprinzip von euch Gewerkschaftlern.

    Selbst wenn man diese 62 Personen enteignete, würde das für jeden Erdbewohner eine einmalige Zahlung von vielleicht 100 Euro bedeuten. Das Vermögen wäre dann gleichmäßig verteilt, es würde sich aber am Grundproblem überhaupt nichts ändern.

    Ein einfaches Beispiel: Der Unternehmer Grupp, der als einziger deutscher Textilhersteller nicht dem Sog in die Billiglohnländer Asiens gefolgt ist und weiterhin in Deutschland produziert und damit Arbeitsplätze im Land behält, ist relativ wohlhabend und verfügt sogar über einen eigenen persönlichen Hubschrauber.

    So, und nun enteignen wir hypothetisch diesen Grupp und verteilen sein Vermögen gleichmäßig auf die Menschheit, so dass jeder Erdbewohner vielleicht 50 Cents davon bekommt.

    Meinst du etwa, dass die Neger, von denen jetzt jeder 50 Cents mehr hat, Arbeitsplätze in Deutschland schaffen?

    Ihr Gewerkschaftler seid Spinner und versteht nur eines vom Geld: Wie man an das anderer Leute kommt.

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stimmt leider nicht ganz:

    CDU – 9 %

    SPD – 7 %

    Linke + 0,2 %

    Grüne + 6 %

    FDP + 1,7 %

    AfD + 10 %

    _______________________

    Also erschreckenderweise laufen auch viele zu den Grünen über.
    Für was willst du Grüne bestrafen? Das sie wegen den umstrittenen Bahnhof das volk gefragt haben und trotz eigener anderer meinung sich daran halten? Das sie total gläsernen haushalt machen, wo jeder vom Internet nachschauen kann? Welche grobe Fehler haben also Grüne aus der Sicht ihrer Wähler gemacht?

    Ich werde ja von den meisten hier wegen meinen Aussagen gesteinigt. Aber hier ist es schwarz auf weiß festzustellen. Das Lager links von der CDU bleibt unangetastet. Addiert man Links, Grün und SPD bleibt das Ergebnis gleich. Damit stelle ich fest das AfD kaum oder keine Stimmen aus diesem Lager bekommt, weil sie eben nichts für abhängig Beschäftigten tun will. Wenn eine AfD wie hier einige auf Gewerkschaften und damit auf deutschen Arbeitnehmern einprügeln gibt es eben von diesen keine Stimmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben