User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 557

Thema: Gewalt in Wurzen

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Gewalt in Wurzen



    Kein Wunder das die Migranten den Wunsch hegen die Stadt möglichst schnell wieder zu verlassen.
    Das Bild sollte in allen Herkunftsländern verbreitet werden. Überschrift: Welcomme to Germany!

  2. #542
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.969

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Von wem?

    Normalerweise müssten sich auch "ganz normale" Wurzener zusammenfinden und das Antifapack vertreiben.

    Darauf wird man aber lange warten können, denke ich.
    Tja, falsch gedacht.

    In Wurzen haben 30 Patrioten gereicht, damit sich die Antifanten einnässen, wie man sehr schon auf deren Twitteraccount nachlesen kann. Und nach Cottbus haben sie sich erst gar nicht getraut.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #543
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Soviele Leute haben die Antifaverbrecher nicht (mehr), um sich sich gleichzeitig überall zu präsentieren.
    Und in Cottbus hatten es wohl einige vor, aber dazu waren einfach zu viele Gegner auf der Strasse.
    Und da machen die Antifas das, was sie am besten können, wenn sie nicht in erdrückender Überzahl sind.
    Sie verpissen sich einfach wieder in ihre Löcher.
    Wie ein anderer Nutzer schon schrieb - in Volk haben die Zecken keinen Rückhalt, ich würde sogar meinen, ganz Deutschland hasst die Antifa.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #544
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang sei auch die Frage erlaubt, wo die Waffen der Gesellschaft für Sport und Technik geblieben sind. Als vor Jahren ein offenbar "Abtrünniger" hinterrücks erschossen wurde, verlor der Täter das Schloss der Waffe. Es stammte aus GST-Beständen. Aber trotz eingestanzter Nummer konnte die genaue Herkunft nicht ermittelt werden. Sämtliche Waffenlisten sind bis heute verschwunden.
    Meines Wissens gab es bei der GST nur Kleinkaliber, die zwar auf 100 m immer noch tödlich waren aber für ein richtiges Gefecht eher untauglich. Ich denke mal die wurden verschrottet.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Gut möglich, daß seit 1972 (ab wann war das easy-going) mehr als 10 Mio. junge deutsche Menschen in Deutschland im Mutterleib gemordet wurden. In Frankreich wurden seit etwa 1972 7,5 Mio. französische Babies im Mutterleib abgetrieben. Simone Veil (Bild oben) war damals die entsprechende Ministerin. Für Israel hätte sie so etwas niemals durchgedrückt. Aber "für" die Franzosen ist das i.O.

    Wobei, das muß erwähnt werden, noch keine weißen Frauen zur Abtreibung gezwungen werden.
    Auch eine Art der Reduzierung der Deutschen, denn die Musels werden nicht abtreiben lassen.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Cool. Na ja. Schlimm, so zerschnittene Minimenschen zu sehen. Simone Veil hat dieses Gesetz in Frankreich Anfang der 70er Jahre durchgedrückt. Aber hinter ihr stand ein ganzer Apparat, einschließlich Freimaurer und Hochfinanz (Rothschild). Sicher haben auch viele Franzosen das unterstützt. Ich meine aber, daß der Rückgang an weißen Babies im Vordergrund stand. Um Platz zu schaffen in den Städten und Dörfern, für Neuansiedlungen aus Afrika etc.
    Viele Deutsche werden sich nicht vorstellen können, daß der Bevälkerungsaustausch schon damals seinen Anfang nahm und auch schon so geplant war. Immer wieder wird der Fehler gemacht, daß man annimmt Politik sei ein Tagesgeschäft, das ist sie eben nicht.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Vettern erzählen dir das, was du hören willst. Ich kann dir was ganz anderes berichten. Die DDR war der bessere deutsche Staat nach 45.

    ---
    Das muß man aber differenziert sehen. Wer sich nichts aus Konsum und Luxus machte und auch auf Reisen in ferne Länder gut verzichten konnte, für den war die DDR der bessere deutsche Staat.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jaja. Graue Wände, kein überbordendes Angebot in den Supermärkten, keine Globusbummelei, Einheitsmeinung und Indoktrination. Aber das sind betrachtet auf das Leben doch eher Sekundäreffekte.

    Alles Materielle ist sowieso nur nachrangig und lässt sich beheben oder wieder aufbauen, wie die zerbombten Häuser 45.
    Aber ein demografisch zerstörtes Volk kommt nicht mehr zurück, egal wie sehr du in deinem kleinen lokalen Leben dir die Illusion bastelst.

    In der DDR hätte das Volk weitergelebt und die Chance gehabt, alle anderen Probleme zu beseitigen. Mit der BRD wird es dieses Volk nicht mehr lange geben, und sein Geschichtspfad hört auf, auch wenn die Supermärkte voll sind und die Wände nicht mehr so grau.

    Was ist nun wichtiger?

    ---
    Wichtiger ist das Überleben unseres Volkes. Materielle Dinge kann man immer wieder erzeugen, sollten sie wirklich benötigt werden. Aber die meisten mat. Dinge sind völlig unnützes Zeug.



    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Das unterscheidet mich wohl nach wie vor stark von vielen rechten. Ich sehe eben keinen wirklichen Plan von "oben" sondern eher eine extreme Planlosigkeit.

    Ich denke Merkel wollte mit der Grenzöffnung 2015 schnell die Situation in Ungarn bereinigen und dann den Deal mit Erdogan machen. Stattdessen hat ihre Entscheidung einen Ansturm ohne gleichen ausgelöst. Selbst als sie erkannte was sie angerichtet hat war sie entweder zu stolz oder zu feige schnell zu reagieren und den Fehler zu korrigieren. Das hätte nämlich unschöne Bilder produziert.

    Da ist kein Plan sondern eine extreme Planlosigkeit. Merkel tut so als hätte sie irgendeinen Plan und ein Rezept das zu schaffen und zu bewältigen, hat sie aber nicht. Das die "Kaiserin" nicht ganz nackt ist liegt an der exzellenten Situation der deutschen Wirtschaft. Aber auch die wird die extremen Probleme die wir in den nächsten 5-10 Jahren bekommen werden nicht übertünchen.
    Ne, Merkel wußte ganz genau was sie tat, denn sie tat es auf Geheiß ihrer Dienstherren.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, warum haben dann auch in den neuen Bundesländern bei der letzten Bundestagswahl fast 80% die Umvolkungsparteien gewählt?
    Das ist so nicht richtig. Rechne mal die Nichtwähler mit ein, dann sind es keine 80% Warum Leute nicht wählen gehen hat verschiedene Ursachen, das steht aber hier nicht zur Debatte.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auf die Regierung haben wir geschissen. Wir haben uns links und revolutionär gefühlt! Gilt auch heute noch: Fasst jemand einen Freund oder meine Familie an, hat er ein Problem mit mir! Es ist mir scheißegal, was der ist und woher der kommt!

    Bei mir bekommt der Neger genauso in die Fresse, wie der Linke, Nazi oder Araber oder Jude. Alle Menschen haben die gleiche Tracht Prügel verdient, wenn sie sich nicht benehmen können.

    In sofern: Alle Menschen sind gleich!
    Ne, sind sie eben nicht. Aber in gewissen Situationen sollten sie gleich behandelt werden. Den A...löcher sind nun mal A....löcher.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ja.

    Sie haben uns gnädigerweise noch 25 Jahre gewährt, bis hier jeder Arbeit haben konnte und wir durch den Konsum hier ruhiggestellt wurden.

    Dann begannen Sie mit der schon längst geplanten Ansiedlung dieser Goldstücke.

    Geht ja auch gar nicht, dass es einen deutschen Teilstaat mit autochthoner (Rest-)Bevölkerung gibt.

    Oder wie Frau Kahane es audrückt: „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ war, dass sie zugelassen hat, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“
    Können wir diese Kahane hier mal unerwähnt lassen. Mir kommt da ständig das Kotzen.

  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Soviele Leute haben die Antifaverbrecher nicht (mehr), um sich sich gleichzeitig überall zu präsentieren.
    Und in Cottbus hatten es wohl einige vor, aber dazu waren einfach zu viele Gegner auf der Strasse.
    Und da machen die Antifas das, was sie am besten können, wenn sie nicht in erdrückender Überzahl sind.
    Sie verpissen sich einfach wieder in ihre Löcher.
    Wie ein anderer Nutzer schon schrieb - in Volk haben die Zecken keinen Rückhalt, ich würde sogar meinen, ganz Deutschland hasst die Antifa.
    So ist es.

    Die Antifa ist eine glorifizierte Möchtegernterrorcrew.

    Bei G20 waren Antifanten aus ganz Europa da, und selbst da warens vllt 10k, wenn überhaupt.

    Die haben kaum Leute, das ist die Wahrheit.

    In den Kommentarspalten bei Facebook von Revolverblättern wie Zeit oder LVZ sind sie nur scheinbar in der Überzahl, weil dort jeder, der mal ein Wort gegen die Umvolkung leise hustet, gesperrt wird.

    Hier wird versucht eine künstliche Mehrheit herbeizulügen, die gar nicht da ist.

    Wie gesagt - bei einem fairen Kampf um Leipzig oder Berlin bekäme die dortige Antifa so dermaßen aufs Maul, dass die Leipziger und Berliner Krankenhäuser auf Wochen mit diesem Kroppzeug voll wären.

  6. #546
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.969

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Die Antifa ist eine glorifizierte Möchtegernterrorcrew.

    Bei G20 waren Antifanten aus ganz Europa da, und selbst da warens vllt 10k, wenn überhaupt.

    Die haben kaum Leute, das ist die Wahrheit.

    In den Kommentarspalten bei Facebook von Revolverblättern wie Zeit oder LVZ sind sie nur scheinbar in der Überzahl, weil dort jeder, der mal ein Wort gegen die Umvolkung leise hustet, gesperrt wird.

    Hier wird versucht eine künstliche Mehrheit herbeizulügen, die gar nicht da ist.

    Wie gesagt - bei einem fairen Kampf um Leipzig oder Berlin bekäme die dortige Antifa so dermaßen aufs Maul, dass die Leipziger und Berliner Krankenhäuser auf Wochen mit diesem Kroppzeug voll wären.
    Das ist auch gut daran zu erkennen, dass immer die selben Hackfressen bei irgendwelchen Antifaveranstaltungen zu sehen sind. Die Personaldecke ist dünn (geworden).

    Und, da die gemeine Zecke eher nicht dazu neigt, ne Familie zu gründen und Nachwuchs in die Welt zu setzen, haben sie sich ihre Kaderprobleme selbst eingebrockt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Merkel ist nur eine Marionette. Das dahinter stehende internationale Netzwerk (ich denke, du kannst dir denken, welche "internationale Macht" ich meine...) will das weiße Europa ganz gezielt loswerden und eine geistig niedrig stehende Mischmasse haben, die sich leicht versklaven und kontrollieren lässt. Das wird auch inzwischen ganz offen als Ziel verkündet. Wie auch immer, wir müssen uns darauf vorbereiten und sehen, dass wir unser Volk, unsere Kultur und unser Menschentum generell erhalten. Notfalls mit allen notwendigen Mitteln.
    Bin lang genug in dem Forum um zu wissen wen du meinst. Aber diese Sicht der Dinge habe ich eben nun mal nicht.
    Verbietet Signaturen!!!

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Bin lang genug in dem Forum um zu wissen wen du meinst. Aber diese Sicht der Dinge habe ich eben nun mal nicht.
    Natürlich kannst du das anders sehen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.646

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ja.

    Sie haben uns gnädigerweise noch 25 Jahre gewährt, bis hier jeder Arbeit haben konnte und wir durch den Konsum hier ruhiggestellt wurden.

    Dann begannen Sie mit der schon längst geplanten Ansiedlung dieser Goldstücke.

    Geht ja auch gar nicht, dass es einen deutschen Teilstaat mit autochthoner (Rest-)Bevölkerung gibt.

    Oder wie Frau Kahane es audrückt: „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ war, dass sie zugelassen hat, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb“
    Nach dem gewonnenen kalten Krieg, Natoosterweiterung kommt eben die nächste NWO Etappe. Sie heisst Entnationalisierung und Umvolkung / Nationenzerstörung hin zur EUDSSR.
    Dabei behilflich ist der Nullzins, das ein letztes Strohfeuer ist um Fakten zu schaffen, bevor es knallt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.646

    Standard AW: Gewalt in Wurzen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Merkel ist nur eine Marionette. Das dahinter stehende internationale Netzwerk (ich denke, du kannst dir denken, welche "internationale Macht" ich meine...) will das weiße Europa ganz gezielt loswerden und eine geistig niedrig stehende Mischmasse haben, die sich leicht versklaven und kontrollieren lässt. Das wird auch inzwischen ganz offen als Ziel verkündet. Wie auch immer, wir müssen uns darauf vorbereiten und sehen, dass wir unser Volk, unsere Kultur und unser Menschentum generell erhalten. Notfalls mit allen notwendigen Mitteln.
    Bis auf Russlanddeutsche peilen das sehr wenige, was da geplant ist. Ich sagte neulich zu meinem Rumänerkollegen, das BAM hat Werbevideos versandt in 17 Sprachen. Er war erstaunt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SEK wegen Antifa in Wurzen ( Sachsen )
    Von goldi im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.09.2017, 20:06
  2. Gewalt
    Von ABAS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 14:23
  3. Gewalt in deutschen Ehen und Gewalt die eigenen Kinder
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:39
  4. Gewalt
    Von clavacs im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 00:04
  5. Gewalt
    Von Zenada im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben