+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 139 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1061
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und wie soll das konkret aussehen? "Liebe Asylanten. Leider geht uns das Geld aus. Bitte begeben Sie sich zum nächstgelegenen Grenzübergang und verlassen Sie Deutschland. Nichts für Ungut, Tschö!"?
    Gibt's keinen Schotter mehr, ziehen einige wieder ab. Brief und Siegel. Für was sind die denn hier?

    Sagte mir ein Syrer ja auch. Die sind wegen des Geldes hier. Und wenn es keins mehr gibt oder sie genug haben, hauen sie wieder ab, gehen nach Hause oder wo anders hin. Natürlich nicht alle, aber in einer gewissen Anzahl sehr wohl.

    Bei Schwarzen wird es wohl anders sein.

    Wegen den Finanzen kommen die ja auch in die entsprechenden Länder wie GER, FRA, usw. Brauchst ja nur mal die deutsche Sozialunterstützung mit der italienischen vergleichen.

  2. #1062
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Auf dem CSU Parteitag hat er sie ordentlich abgewatscht.

    Half aber alles nichts. Mutti Merkel genießt nämlich die volle Unterstützung der Opposition in Berlin. Da kann sich Seehofer auch auf den Kopf stellen.

    Man muss sich nur einmal anschauen, wie starrköpfig Merkel in ihren Interviews ihre Einwanderungspolitik verteidigt.

    Fakt ist. Seehofer ist machtlos. Mutti macht in Berlin was sie will, notfalls ohne die CSU. In der CDU hält man nämlich an Merkel bis zum Ende fest! Und das hat Seehofer geschnallt. Nur deshalb spielt er jetzt so, als ob er sie unterstützen würde. Er hat Schiß, dass Mutti die CSU komplett fallen lässt. Dann wäre die CSU nämlich in Berlin bedeutungslos.


    Den Zug, deutschlandweit anzustreten, hat die CSU verpasst. Dieser Zug ist schon mit der AfD abgefahren.
    Glaub doch das nicht. Die CDU wäre ohne die CSU machtlos. Mutti weiß nur ganz genau, wie sie mit Seehofer umzugehen hat. Stell dir mal einen F-J. Strauß vor. Mit dem hätte sie nicht Schlitten fahren können. Der hätte sie schon in die Wüste geschickt, zu ihren Wüstenaffen.
    Gerade jetzt, wo die SPD so draufsattelt, hätte ein CSU-Chef mit Format drauf bestehen müssen, dass die CDU einen neuen Kanzlerkandidaten ausstellt. Stattdessen ist Seehofer ihr in München wieder hinterein gekrochen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #1063
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Gibt's keinen Schotter mehr, ziehen einige wieder ab. Brief und Siegel. Für was sind die denn hier?

    Sagte mir ein Syrer ja auch. Die sind wegen des Geldes hier. Und wenn es keins mehr gibt oder sie genug haben, hauen sie wieder ab, gehen nach Hause oder wo anders hin. Natürlich nicht alle, aber in einer gewissen Anzahl sehr wohl.

    Bei Schwarzen wird es wohl anders sein.

    Wegen den Finanzen kommen die ja auch in die entsprechenden Länder wie GER, FRA, usw. Brauchst ja nur mal die deutsche Sozialunterstützung mit der italienischen vergleichen.
    Also das möchte ich sehen, das hier in Deutschland nur noch deutsche weiterhin Sozialleistungen erhalten........, kann es sein das Du phantasierst?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1064
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Glaub doch das nicht. Die CDU wäre ohne die CSU machtlos. Mutti weiß nur ganz genau, wie sie mit Seehofer umzugehen hat. Stell dir mal einen F-J. Strauß vor. Mit dem hätte sie nicht Schlitten fahren können. Der hätte sie schon in die Wüste geschickt, zu ihren Wüstenaffen.
    Die CDU braucht die CSU nicht. Mutti ist doch gerade dabei sich den Grünen vor die Füsse zu werfen.

    Mutti machts nämlich mit jedem, solange sie weiter Kanzlerin spielen darf.

    Lustig ist nur, dass ihr jetzt der Herr Schulz in die Parade fahren könnte. Das ist fast schon zum Totlachen!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gerade jetzt, wo die SPD so draufsattelt, hätte ein CSU-Chef mit Format drauf bestehen müssen, dass die CDU einen neuen Kanzlerkandidaten ausstellt. Stattdessen ist Seehofer ihr in München wieder hinterein gekrochen.
    Du hast doch in den letzten Monaten gesehen, dass die CDU-Abgeordneten keinen Zweifel an Merkel zulassen. Mutti ist alternativlos!

  5. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Gibt's keinen Schotter mehr, ziehen einige wieder ab. Brief und Siegel. Für was sind die denn hier?

    Sagte mir ein Syrer ja auch. Die sind wegen des Geldes hier. Und wenn es keins mehr gibt oder sie genug haben, hauen sie wieder ab, gehen nach Hause oder wo anders hin. Natürlich nicht alle, aber in einer gewissen Anzahl sehr wohl.

    Bei Schwarzen wird es wohl anders sein.

    Wegen den Finanzen kommen die ja auch in die entsprechenden Länder wie GER, FRA, usw. Brauchst ja nur mal die deutsche Sozialunterstützung mit der italienischen vergleichen.
    Die werden von ihren Grossippen nach Germoney geschickt, um dann wandelnde Geldautomaten für die Daheimgebliebenen zu spielen.

    Per Western Union fliesst dann das Geld der deutschen Steuerzahler an (oft keineswegs arme, denn sie sind in der Lage sehr hohe Schleppergebühren zu zahlen) Asylbetrügerclans in aller Welt. (50 Euro, ein Bruchteil des Taschengelds der Asylschmarotzer, sind in Afrika ein Monatsgehalt)

    Deshalb vermute ich, dass auch Syrer niemals freiwillig die Heimreise antreten werden. In Syrien muss man für Geld noch richtig arbeiten.

  6. #1066
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Mit Schulz haben wir noch mehr Probleme und Ärger als mit Merkel...

  7. #1067
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also das möchte ich sehen, das hier in Deutschland nur noch deutsche weiterhin Sozialleistungen erhalten........, kann es sein das Du phantasierst?
    Komm, reiss dich mal etwas am Riemen, ich bin nicht Skorpion. Deine ständige fatalistische Polemik reicht schon, da muss nicht noch ein Ad Hominem-Mist kommen.

    Ich frage mich manchmal, ob du auch liest, was ich schreibe. Das mit dem "Feiern" der CDU/CSU, weil sie das "kleinere Übel" ggü. der SPD ist, hast du dir offenbar auch irgendwie zusammengereimt. Das stand da nirgends.

    Wieso sollte ich fantasieren? Wenn dann gibt's eben weniger soziale Unterstützung für alle. Die Rente ist das erste, was wegbröselt. Das betrifft die Asylis noch nicht. Aber früher oder später kommen da mehr Posten, die zusammengestrichen und/oder gekürzt werden. Da im Gegensatz zu den Deutschen die Geschenkmenschen nicht an D gebunden sind, hauen sie wieder ab.




    Aber was rede ich überhaupt. Der Zustand der BRD ist unbestritten richtig scheiße, aber wäre es nach dem Großteil des Forums gegangen bzw. hätte es Recht behalten, wären ja in 2016 auch schon 5-6 Mio. gekommen, heuer wäre schon wieder ne Million da und wir stünden kurz vor dem Bürgerkrieg.

  8. #1068
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Mit Schulz haben wir noch mehr Probleme und Ärger als mit Merkel...
    Das ist richtig! Aber, es ist die einzige Möglichkeit, Merkel endgültig loszuwerden.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #1069
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Die CDU braucht die CSU nicht. Mutti ist doch gerade dabei sich den Grünen vor die Füsse zu werfen.

    Mutti machts nämlich mit jedem, solange sie weiter Kanzlerin spielen darf.

    Lustig ist nur, dass ihr jetzt der Herr Schulz in die Parade fahren könnte. Das ist fast schon zum Totlachen!



    Du hast doch in den letzten Monaten gesehen, dass die CDU-Abgeordneten keinen Zweifel an Merkel zulassen. Mutti ist alternativlos!
    Die CDU braucht die CSU sehr wohl spätestens ab dem Moment, ab dem es klar ist, dass die Grünen wirklich so wenig Rückhalt haben wie in den teils getürkten Umfragen, falls Merkel wirklich Richtung Schwarzgrün schielt.

  10. #1070
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die werden von ihren Grossippen nach Germoney geschickt, um dann wandelnde Geldautomaten für die Daheimgebliebenen zu spielen.

    Per Western Union fliesst dann das Geld der deutschen Steuerzahler an (oft keineswegs arme, denn sie sind in der Lage sehr hohe Schleppergebühren zu zahlen) Asylbetrügerclans in aller Welt. (50 Euro, ein Bruchteil des Taschengelds der Asylschmarotzer, sind in Afrika ein Monatsgehalt)

    Deshalb vermute ich, dass auch Syrer niemals freiwillig die Heimreise antreten werden. In Syrien muss man für Geld noch richtig arbeiten.
    Das sind nicht nur Syrer, die das machen, das machen fast alle, egal wo die herkommen.
    Du hättest mir das nicht sagen brauchen, ich weiß das doch. Ich rede doch mit denen und die geben es teils unumwunden zu. Die Aussicht auf finanzielle Unterstützung, von der man etwas für die Daheimgebliebenen abzwacken kann und teilweise total surreale Vorstellungen, was es in der BRD gibt. Ein Afghane sagte zu ner Bekannten von mir mal, er hätte gedacht, in Deutschland wären die Straßen gefließt.

    Aber genau das, was du sagst, ist ja die Begründung dafür, warum die wieder abhauen, wenn es keinen Schotter mehr gibt.

    Deine Behauptung, dass man in Syrien für Geld noch richtig arbeiten muss(te), ist aber falsch. Die haben sich da unten alle kein Bein ausgerissen, weswegen selbst die, die hier arbeiten möchten (die gibt es tatsächlich, sind aber nicht viele), kaum mit der deutschen Arbeitsgeschwindigkeit mithalten können...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben