+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 300

Thema: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren



    Wenn "Die Grünen" uns schon davon abhalten wollen in Notwehr unser Leib und Leben,
    wie das unserer Kinder, Enkel und Mitbürger zu schützen, dann müssen wir es eben so
    handhaben wie früher die Ost-Friesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist wartungsfrei, immer einsatzbereit,....nicht wie bei der Bundeswehr und höchst effektiv
    als Argument.

    Gut es gibt auch einen Nachteil, den - man muss mit seinem Widersacher fast auf
    Tuchfühlung gehen um gut argumentieren zu können.

    Nun ja die Kanzlerin macht es uns ja vor....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn erst die Afrikaner wissen, dass hier das Schlaraffenland der EU, Der Erde und des
    Universum’s ist, bekommen wir noch viel Besuch.

    Dann reicht es wirklich für die Umvolkung!

    Thomas




  2. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass das möglich wäre? Man kann Rückschlüße auf die verwendete Waffe ziehen aber natürlich nicht auf die einzelne Seriennummer, oder was meintest du?
    Ja, beim Revolver ist das Geschoss, aber nicht die Hülse auffindbar. Bei einer Pistole haben die Ermittler beides. Und damit lassen sich keine Seriennummern ermitteln.

    Diese unregistrierten Waffen dürften zum Großteil Altbestände sein, die bis in die 70er einfach so gekauft werden konnten und nie angemeldet worden sind, also in der Mehrzahl keine modernen Kriegswaffen, gerade Sammler horten oft Ummengen an Waffen.
    Damals in den 70ern waren nur Langwaffen frei zu erwerben, keine Kurzwaffen.

    MP 40, StGw 44 und ähnliche waren damals begehrte Stücke. Es gab unmassen davon, zumindest hatte fast jeder Haushalt einen K 98 und/oder Schrotflinte sowie KK. Viele hatten aus Wehrmachtsbeständen auch noch alle Arten von Pistolen, die wurden dann Meldepflichtig und man durfte diese Stücke behalten.

    Moderne Kriegswaffen sind für den Privatbesitz verboten und auch nicht zu erwerben.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Codo der Dritte Beitrag anzeigen
    Ja, beim Revolver ist das Geschoss, aber nicht die Hülse auffindbar. Bei einer Pistole haben die Ermittler beides. Und damit lassen sich keine Seriennummern ermitteln.


    Damals in den 70ern waren nur Langwaffen frei zu erwerben, keine Kurzwaffen.

    MP 40, StGw 44 und ähnliche waren damals begehrte Stücke. Es gab unmassen davon, zumindest hatte fast jeder Haushalt einen K 98 und/oder Schrotflinte sowie KK. Viele hatten aus Wehrmachtsbeständen auch noch alle Arten von Pistolen, die wurden dann Meldepflichtig und man durfte diese Stücke behalten.

    Moderne Kriegswaffen sind für den Privatbesitz verboten und auch nicht zu erwerben.
    Ja eben, das Gros der 40 Mio. illegalen Waffen (wobei mir die Zahl übertrieben scheint) dürften Mauser 98 und vergleichbare Waffen sein, dazu noch Kleinkalibergewehre, ein paar gepimpte Luftgewehre, und verglichen damit einige wenige Pistolen und Ostblock-Sturmgewehre (dass der Besitz verboten ist, heißt ja nicht, dass man nicht doch daran kommen könnte). Gab mal ein Bericht über einen Sammler der aufgeflogen war, die Hälfte seiner (nicht wenigen) Waffen waren erkennbar Luftgewehre, dazu noch ein paar Repetiergewehre und eben Sportgewehre wie sie beim Biathlon verwendet werden, sofern das repräsentativ für illegalen Waffenbesitz ist, sollte einem das keine schlaflosen Nächte bereiten. Ich meinen in einigen unseren Nachbarländern sind solche Waffen nach wie vor frei verkäuflich (AT, CH, CZ).
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #274
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Codo der Dritte Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.

    Kommt immer darauf an, zu was das Werkzeug her halten soll. Beim sportlichen
    Schiessen ist eine Pistole ok, zur Verteidigung ist ein Revolver besser. Auch die Mehrheit der Jäger bevorzugt einen Revolver als Fangschusswaffe.
    Ja ja , da gehen die Meinungen auseinander . Ich bin kein Jäger und darum geht es hier auch nicht . Als alt und lang gedienter Soldat , sage ich eben etwas anderes .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #275
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Die grüne Pest hat eh bald ausgedient, was die wollen interessiert keinen mehr!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da ist keine Schadenfreude, sondern Bedauern. Über das schlechteste Deutschland aller Zeiten, weil es von der schlimmsten Generation aller Zeiten, den 68ern bestimmt und geprägt wird.

    Und in der Tat könnte ich in Zeiten des Internets auch am Nordpol sitzen und schreiben. Es macht keinen Unterschied.

    In Kanada hast du die Möglichkeit dich für die Prüfung für den Waffenschein, also eher eine Waffenbesitzkarte entweder online vorzubereiten oder zwei Tage in einem Klassenraum von einem Instructor, welcher gleichzeitig meist auch Jäger ist, einweisen zu lassen. 1 Tag für unrestricted und einen Tag für restrikted Waffen. Dafür führst du vor ob du die Waffen sicher handhaben kannst. Schreibst die Prüfung, schickst die Papiere ab, wartest einige Wochen, fertig.

    Schrottflinte will ich nicht zum jagen, sondern um damit Spass zu haben. Etwa um auf Tonscheiben zu schiessen.
    Ich las Schadenfreude heraus und war deswegen verstimmt.
    Dann ist es ja gut.
    Schrottflinte war nur ein Gag, ich würde mir eher eine Schrotflinte kaufen.
    Mit einem "t".
    Grüße,
    KF

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ja ja , da gehen die Meinungen auseinander . Ich bin kein Jäger und darum geht es hier auch nicht . Als alt und lang gedienter Soldat , sage ich eben etwas anderes .
    Ist ja auch völlig in Ordnung, wir tauschen hier auch nur Meinungen aus. Jeder hat nun mal (Gott sei Dank) eine eigene Meinung. Das scheint das Menschliche an uns zu sein.

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Mir egal, welche Waffen die noch alles verbieten wollen. Ich habe zu Hause einen gut Sortieren Handwerker schrank, mit Bolzenschussgerät, Nagelpistole, dicken fetten Schraubenschlüsseln, Abschlepp-ketten, sogar noch einen alten Zaunpfahl, dummerweise ist der Stacheldraht da noch drum gewickelt, bin irgendwie nicht dazugekommen den abzuschneiden, liegt hier irgendwo rum. Und das schöne im Ernstfall sind die gefährlicher als jede Gaspistole.
    Ein mit Stacheldraht umwickelter Pfahl kann auch sehr überzeugend sein.

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ja ja , da gehen die Meinungen auseinander . Ich bin kein Jäger und darum geht es hier auch nicht . Als alt und lang gedienter Soldat , sage ich eben etwas anderes .
    Ist es nicht egal ob Pistole oder Revolver? Hauptsache ist doch, dass der Gegner nicht mehr aufsteht.

  10. #280
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ein mit Stacheldraht umwickelter Pfahl kann auch sehr überzeugend sein.
    Die 'Dead Island' Reihe bietet ebenfalls einige nette Vorschläge zur Maximierung von Werkzeugen und Sportartikeln.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB-Linke erschweren Einwanderung...
    Von -SG- im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:47
  2. Landeshauptmann Sausgruber will Bau von Minaretten erschweren
    Von sporting im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:14
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32
  4. Niederlande wollen EU-Beitritte erschweren
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:21
  5. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben