+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 313

Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es dürfte, wären da nicht die zahlreichen und täglichen Opfer dieser Politik, kräftig gelacht werden!
    Das Lügen - Wahljahr geht in die Hauptrunde!
    Die mächtigste Lachnummer der Welt plant Epochales! Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?

    Und Frau Merkel! " ... national ... " geht ja schon mal gar nicht!
    Merkel ist ein Wendehals, man denke an den Atomausstieg, wenn es noch einen größeren Anschlag vor den Wahlen geben sollte und die Stimmung vollends gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Merkel durchaus eine drastische Kehrtwende vollzieht, das Problem ist nur, die Leute reinzulassen war einfach, sie wieder los zu werden, gegen den Widerstand der Grünen im Bundesrat und mit rotregierten Ländern die nicht mitziehen, das wird schwer, selbst wenn sie wirklich wollte.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #172

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die eindeutige Mehrheit plärrt nach wie vor refugee welcoooooome, und steht hinter Kirche, Merkel und Papst. Nur die Mehrheit im HPF und Nichtwähler sind dagegen. So einfach ist das.

    Er könnte AfD wählen.
    Diese Volksverräterin macht wieder leere Versprechungen , weil sie um ihr warmes Plätzchen als Kanzlerin bangt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Ja die Jury tagt nicht umsonst in Darmstadt.....drauf geschissen.
    Darmstadt (nähe zu Frankfurt) ist wahrscheinlich auch schon vollkommen verseucht?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Darmstadt (nähe zu Frankfurt) ist wahrscheinlich auch schon vollkommen verseucht?
    Nö der Jury fehlt einfach nur der nötige Spirit, die verwechseln das immer mit Spirituosen.

  5. #175
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Fisch stinkt vom Kopf!
    Ich kenne Mitarbeiter bei Ausländerämtern und kann nur sagen, daß die gerne, lieber gestern wie heute, sehr viele dieser Subjekte loswerden würden!

    Ich hatte sogar mal das Vergnügen, den Leiter einer Ausländerbehörde eines Landratsamts zufällig zu sprechen! Der Mann war vollkommen verzweifelt, ob der Zustände (Bildungsstand) und dem Agieren der "Schutzsuchenden", welchem seine Mitarbeiter ausgesetzt sind!
    Buellilein, neulich hat man mit grossem Bramborium 55 abgeschoben, fragt man sich da nicht unwillkürlich: Ja gingen in den Flieger denn nicht mehr rein?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Das sind alle Wendehälse, nicht nur Merkel. Wie vorauszusehen war, etablierte Politik und Medien schwenken im Wahljahr kräftig um, bekommen die Deutungshoheit über die relevanten Themen, besetzen ursprüngliche AFD Themen, für die diese von ihnen noch vor nicht allzulanger Zeit hart in die Naziecke gestellt wurden, und graben der AFD langsam aber sicher das Wasser ab. Das ist ein einziges Schmierentheater. Die Grünen dienen da grade als AFD Ersatz. Man prügelt nicht mehr auf die AFD ein, sondern nun auf die Grünen, um sich beim Bürger anzubiedern. Man kann jetzt schon sagen, das wird auch gelingen.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Merkel ist ein Wendehals, man denke an den Atomausstieg, wenn es noch einen größeren Anschlag vor den Wahlen geben sollte und die Stimmung vollends gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Merkel durchaus eine drastische Kehrtwende vollzieht, das Problem ist nur, die Leute reinzulassen war einfach, sie wieder los zu werden, gegen den Widerstand der Grünen im Bundesrat und mit rotregierten Ländern die nicht mitziehen, das wird schwer, selbst wenn sie wirklich wollte.
    Richtig!
    Zudem sind die Länder für die Abschiebungen zuständig!

    Die Unregierbarkeit ist ja Programm in diesem Land!
    Man kann sich immerschön damit herausreden, daß man keine entsprechenden Mehrheiten hat!

    Das Hereinschauffeln der afro-orienatalischen Subjekte, entgegen geltendem Recht, wird auf eine Mehrheit begründet.
    Aber, wenn das Kind in den Brunnen gefalllen ist, dann gibt es keine Mehrheit mehr!

    So funktioniert das Spielchen mit allem, was der Plünderung (euro) und der Vernichtung ("Zuwanderung") der Deutschen dienlich ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Selbst wenn wir (AfD) einen Stimmanteil von 50% u. mehr hätten ..

    das Problem wäre , wie tauschen wir die dann noch in allen Ämtern sitzenden bisherigen Systembefürworter aus ?

    Sie wären nur mit Gewalt aus ihren Ämtern zu jagen u. es müßten natürlich auch die passenden Mitarbeiter gefunden

    werden , welche auf unterster/mittlerer Polit-Amts-Ebene das durchsetzen , was wir für richtig halten

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Buellilein, neulich hat man mit grossem Bramborium 55 abgeschoben, fragt man sich da nicht unwillkürlich: Ja gingen in den Flieger denn nicht mehr rein?
    Vielleicht sind diese armen Geschöpfe längst wieder da und haben ihre Folgeantrag gestellt?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #180
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind diese armen Geschöpfe längst wieder da und haben ihre Folgeantrag gestellt?

    Mit jeder ihrer 12 Identitäten?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 600 Abschiebungen abgebrochen
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 07:42
  2. Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 22:02
  3. Israel: 80000 Abschiebungen geplant?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Krisengebiete
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 21:26
  4. Merkel kündigt Schutzschirm für Arbeitnehmer an
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:25
  5. CDU-Politiker Arslan lehnt Abschiebungen ab
    Von Freddy Krüger im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 12:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben