+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

  1. #31
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Für mich sind die die Bundeswehrkreise die Helden, die Guttenberg seinerzeit abschossen, um Schlimmeres zu verhindern bzw. dessen Umwandlung der BW in eine US-Söldnertruppe zu rächen.
    Ewig gestrige Komiß-Köppe sind keine Helden sondern Arschlöcher. Guttenberg fiel nicht auf die Fresse durch Andere. Er erwies sich eben als unfähig in der Krisen-Bewältigung, obwohl es nur um seine läppische Titel-Doktorei ging, dieweil wohl über die Hälfte aller Doktor-Titel auch mit Plagiat erpfuscht sind, einfach nur gekauft sind, oder gar nicht existieren und nur frei erfunden sind.

    Guttenberg fiel aber um, was ihn als Verteidigungs-Minister disqualifizierte. Also: raus mit Arschtritt, denn ein Verteidigungs-Minister muß auch fähig sein richtige Mega-Krisen zu bewältigen. Ob Flinten-Uschi das kann, na, das ist noch nicht erwiesen.

    Guttenberg wird aber wohl aus seiner Krise gelernt haben nicht nochmal so leicht umzukippen. Als Partei-Bonze gäbe ich ihm auch eine Chance zu zeigen, daß er in Bezug auf Krisen-Bewältigung gereift ist. Die AfD ist ja nun eine echte Krise für die BRD, und irgendwie müssen diese AfD-Polit-Schranzen ja bewältigt werden, damit keine Rot-Grün-SED-Diktatur kommt.



    Ob die Weiber den MS anhimmeln und ihm aufs Wort gehorchen? Gestapo-Ministerin Katrin, Gulag-Ministerin Petra, Bundes-Präserin Alice und Erdogan-Statthalterin Claudi? Fragen, die hoffentlich nie gestellt werden. Du meinst aber auch [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Es wird gewählt, wen die Lügenpresse anpreist." .Ja, die Lügenpresse links-grün Versiffter ebenso wie die Lügenpresse nationalistisch Verblödeter. Wenn wir Pech haben, beschert uns die AfD eine Rot-Grün-SED-Diktatur wie in Berlin:



    Falls Guttenberg mit etwas Glück genug Stimmen für die Union herbei trommelt, kommt eine bessere Bundestags-Sitz-Verteilung, und MS mit einer Rot-Grün-SED-Diktatur bleibt uns erspart. Schade, daß ich nicht mehr religiös bin, sonst würde ich beten, daß der liebe Gott die AfD-Angst-Einpeitscher und auch noch Einige von Rot-Grün-SED ganz flott zu sich in den Himmel holt.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #32
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    auch in bayern gibts eine aufmüpfige truppe werter bari! ich verbitte mir, das du uns totschweigst! Afd Bayern! 2.größter landesverband der Afd!
    He Jodel , Bari sprach doch von Degenerierten in Bayern . Ich gehe mal stark davon aus , das AfD Mitglieder , Sympathisanten , Unterstützer und Wähler nicht zu denen gehören .

    Das der Drehdoofer Horschti den Vollversager nun zurückholt , sagt viel über den Zustand und die Angst der CSU " Elite " aus .

    Der Guttenknecht , der sich ja ins Ausland verpisst hat und nur dank seiner Milliönchen dort existiert , wird die Dienstboten der CDU , auch nicht retten .

    Macht weiter mit euer Aufklärung und dem Kampf gegen das versiffte Establishment und der unaufhaltsame Erfolg ist euch sicher .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #33
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na. es kommt also nicht aus der Mode auf Guttemberg rum zu hacken, weil ja Alle so viel besser sind als er und noch nie gepfuscht haben. Ich kenne allerdings keine Schul- und Studiums-Freunde und Freundinnen, die nie gepfuscht haben. Als das Ramba-Zamba um seine Titel-Dokterei ablief, war ich erst für seinen Rücktritt, als er zeigte, daß die Bewältigung seiner Krise ihn überforderte.

    Von einem Verteidigungs-Minister erwarte ich aber Standhaftigkeit bei der Bewältigung ganz anderer Krisen als einer läppischen Titel-Doktorei-Krise, zumal wohl über die Hälfte aller Doktor-Titel auch Plagiat enthalten. Mir wurde auch mal ein Doktor-Titel angeboten, sogar recht preiswert. Aber ich hatte keinen Bedarf. Ein Doktor-Titel hätte meine Leistung nicht erhöht.

    Guttenberg wird aber wohl aus seiner Krise gelernt haben nicht nochmal so leicht umzukippen. Als Partei-Bonze gäbe ich ihm auch eine Chance zu zeigen, daß er in Bezug auf Krisen-Bewältigung gereift ist. Die AfD ist ja nun eine echte Krise für die BRD, und irgendwie müssen diese AfD-Polit-Schranzen ja bewältigt werden, damit keine Rot-Grün-SED-Diktatur kommt.



    Wer da Probleme hat bei der Wahl, soll sich also ängstlich an die Rockzipfeln von Frauke und Beatrix hängen. Angst-Wähler können die BRD ohnehin nicht mehr retten, da die monothematische AfD ja nur Typen hat, die zuvor schon in anderen Parteien versagten und nun als Angst-Einpeitscher doch einen Platz ergattern wollen am BRD-Polit-Freß-Trog, so lange es da noch was zu krallen gibt.


    Ich bin ja nun auch kein junger Hüpfer mehr , aber bei Dir muß ich leider feststellen , rieselt gewaltig der Kalk .

    Oder liegt es an dem Klima dort wo du zu hausen beliebst ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #34
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Aha, der nächste Ami-Satrap wird in Stellung gebracht. Als Nachfolger für Merkel-Kazmierczak.



  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Da ich mir sicher bin, daß der Klapp-Schirm Gutti weder Bayern noch die Gesamt-Republik beim Absturz nachhaltig bremsen kann - eher im Gegenteil noch für zusätzliche "Bewegungsenergie" sorgen wird -

    finde ich das gar nicht mal schlecht!

    Dieses System wird und muß fallen ... und Gutti wird dazu mit beitragen ...

  6. #36
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Lange hatte CSU-Chef Seehofer für ein Comeback Guttenbergs geworben, nun ist es offenbar soweit: Karl-Theodor zu Guttenberg soll einem Bericht zufolge zum Zugpferd der Partei im Bundestagswahlkampf werden.

    der frühere Wirtschafts- und Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) tritt laut „Spiegel“ für die CSU im Bundestagswahlkampf auf. Er habe zusagt, für mehrere große Kundgebungen nach Bayern zu kommen, berichtete das Nachrichtenmagazin am Samstag mit Verweis auf Angaben aus München.

    Der in den USA lebende Guttenberg habe sich Anfang der Woche mit CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer zu einem zweistündigen Gespräch in München getroffen und Details seines Engagements für die Partei besprochen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und er bringt seine Geheimwaffe mit:


    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Und er bringt seine Geheimwaffe mit:

    ...
    Ich stehe auf dem Schlauch? Ist das irgendwas mit Windoof?

  8. #38
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Ich stehe auf dem Schlauch? Ist das irgendwas mit Windoof?
    Copy & Paste geht auch mit Linux/UNIX. Das ist die berühmte "Guttenberg-Tastatur", hier in der Microsoft-Ausgabe:


    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #39
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Ich stehe auf dem Schlauch? Ist das irgendwas mit Windoof?
    Copy & Paste.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Transatlantiker ziehen ihre Truppen zusammen - Guttenberg kommt zurück!

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Copy & Paste geht auch mit Linux/UNIX. Das ist die berühmte "Guttenberg-Tastatur", hier in der Microsoft-Ausgabe:

    ...
    Ach so, danke.
    Benutze ich ja nie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 20:40
  2. Einige US Truppen ziehen aus Deutschland ab
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:48
  3. US-Truppen ziehen 2011 komplett aus Irak ab!
    Von dorbei im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:01
  4. Schluss mit der Militäroffensive im Nordirak/Türkei zieht ihre Truppen zurück
    Von Meriwan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:11
  5. Philippinen ziehen Truppen aus dem Irak ab
    Von Siran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben