+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 410

Thema: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

  1. #351
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Ja nun, da wäre coole Ignoranz angebracht, aber da du gerne mit deinem Judentum hausieren gehst, geht ein großer Teil auch von die selbst aus.

    Es wird eng in Israel, eventuell gibt es dadurch neue Masseneinwanderungen in andere Länder?

    Kümmer dich doch mal bitte um deinen Goebbels Strang.


    Ohne mich genauer informiert zu haben:

    Israel kann mit Sicherheit ohne grössere Probleme mit sehr viel höheren Bevölkerungszahlen zurechtkommen.
    Mit zwei Einschränkungen:
    1. Ausbau von Infrastruktur braucht einfach Zeit und kostet Geld, v.a. in der Wüste. Wenn der Zuwachs nicht zu schnell ist wären auch 80 Mill. Einwohner kein Problem.
    2. Palästinenser mit einem Durchschnitts-IQ von 70-80 tragen fast garnichts zur Tragfähigkeit bei. Sprich, Israel wird Probleme bekommen wenn die Zuwanderung/Vermehrung qualitativ deutlich unter dem aktuellen Durchschnitt liegt. Das ist vermutlich schon länger der Fall, und wird vermutlich bald zum Problem (so wie ja auch hier .. ). Mit genug qualifizierter Bevölkerung und moderner Technik wären alle möglichen Öko-Probleme die mir bekannt sind leicht lösbar. Bzgl. der jüd. Gruppen mit besonders viel Kindern kommt es übrigens drauf an ob es Ashkenazis sind (also hinreichend intelligent), falls ja ist es egal was sie aktuell arbeiten oder nicht arbeiten.

  2. #352
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja objektiv entscheidbar.

    Dafür gibt es IQ Tests und soweit ich weiss kommen die meisten Studien dazu auf einen im Schnitt etwa eine Standardabweichung höheren Durchschnitts-IQ (also ca. 115) für Ashkenazi-Juden. Es gibt auch einige ganz gute Erklärungsansätze dafür. Der beste: assortive mating. Kurz danach: starke Selektion im Mittelalter.
    Nicht-jüdische Deutsche (minus Türken etc) kommen bei Vergleichsuntersuchungen wohl auf etwa 105.

    Also mir war bisher nicht bewusst dass das irgendwie umstritten ist.
    Irgendwelche Links/Quellen dazu?




    Insgesamt seh ich Deutschland plus Umland mit Abstand auf Platz 1 was zivilisatorischen Leistungen betrifft (in allen Bereichen), allerdings historisch mehr als heute. Aber es scheint auch kein westliches Land zu geben dass nicht seit 50 Jahren oder so stagniert, zumindest gemessen an früher.

    Wobei ich bisher nicht unterschieden hab zw. jüdisch/nicht-jüdisch; ist erst seit kurzem, dass ich da überhaupt mal drauf achte.
    Es geht da sicher auch nicht nur um IQ, sonst müssten einige asiatischen Länder, zB Japan, viel mehr geleistet haben als tatsächlich der Fall.



    Um so komischer, dass er es schafft so auszusehen.

    Also allgemein find ich typisch arisches/nordisches Aussehen attraktiv; meine Abneigung bzgl seinem Aussehen bezieht sich auch nicht auf die genannten Merkmale, mehr auf Gesicht/Haare/Styling/Kleidung. Ich bin mir schon bewusst dass es eher eine persönliche Abneigung ist, hat mich eher überrascht dass umananda das ähnlich sieht.

    Ich leide optisch auch sehr unter der Flüchtlingskrise ...
    Wir lassen uns vielmehr vom äußeren Erscheinungsbild beeinflussen als wir uns eingestehen wollen. Wir sind im Grunde mehr an der Oberfläche interessiert als an irgendwelchen inneren Werte, die wir eh nicht auf dem ersten Blick erkennen können. Ich gestehe schon, dass mir das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig ist und mich Hässlichkeit eher abstößt und meine Neugier an der Person eher erlischt als entfacht wird. Du hast ja Otto Weininger erwähnt, den wir ja beide schätzen. Er schrieb in seinem Buch Geschlecht und Charakter ... ich zitiere "Erblickt ein Mensch einen Frauenkopf, der auf ihn einen sehr starken sinnlichen Eindruck macht, für einen Augenblick, so vermag er oft sich selbst gar nicht zu sagen, was er eigentlich gesehen hat, es kann vorkommen, daß er nicht einmal an die Haarfarbe genau sich zu erinnern weiß." Ende des Zitats (es muss kein Frauenkopf sein, sondern gegebenenfalls auch ein Männerkopf).

    Es sind oft nur Bruchteile von Sekunden in denen wir uns entscheiden, ob der andere uns berührt oder kalt lässt. Ich jedenfalls gebe zu, dass das Äußere eines Menschen für mich entscheidend ist. Es kann schon vorkommen, wenn man unter anderen Umständen einen Menschen kennenlernt und ihn anfangs nicht so schön findet, dass er aufgrund seiner inneren Werte schöner wird ... aber in der Regel lassen wir uns vom äußeren Erscheinungsbild leiten.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #353
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wir lassen uns vielmehr vom äußeren Erscheinungsbild beeinflussen als wir uns eingestehen wollen. Wir sind im Grunde mehr an der Oberfläche interessiert als an irgendwelchen inneren Werte, die wir eh nicht auf dem ersten Blick erkennen können. Ich gestehe schon, dass mir das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig ist und mich Hässlichkeit eher abstößt und meine Neugier an der Person eher erlischt als entfacht wird.
    Es sind oft nur Bruchteile von Sekunden in denen wir uns entscheiden, ob der andere uns berührt oder kalt lässt. Ich jedenfalls gebe zu, dass das Äußere eines Menschen für mich entscheidend ist. Es kann schon vorkommen, wenn man unter anderen Umständen einen Menschen kennenlernt und ihn anfangs nicht so schön findet, dass er aufgrund seiner inneren Werte schöner wird ... aber in der Regel lassen wir uns vom äußeren Erscheinungsbild leiten.
    .. ooh man Um an an da .. dafür könnte ich dich küssen , egal wie du aussehen solltest ... du hast absolut Recht

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oder gehen wir noch weiter: Was glaubst du, wie die Araber reagieren, wenn der Trump jetzt mit Israel irgendwelche Abkommen schließt, selbst wenn dies nichts mit der Heirat seines Töchterleins mit einem Juden zu tun haben mag?
    Wie sollen sie schon reagieren?
    Bei der EU etwas mimimi machen und Ende.

    Araber sind keine ernsthaften Gegner wenn es drauf ankommt, am fähigstens sind noch die Perser, aber da gibt es keinen Grund für irgendwelche Konflikte, zumal beide Seiten Atomwaffen haben, was ernsthafte Konflikte normalerweise ausschliesst.
    Das ist so wie hier; erst gestern ist hier wieder ein Flüchtling abgenippelt - geht in der Ruhr baden ohne schwimmen zu können. Passiert hier ständig, auch im Seen und Schwimmbädern.

  5. #355
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja objektiv entscheidbar.Dafür gibt es IQ Tests und soweit ich weiss kommen die meisten Studien dazu auf einen im Schnitt etwa eine Standardabweichung höheren Durchschnitts-IQ (also ca. 115) für Ashkenazi-Juden. Also allgemein find ich typisch arisches/nordisches Aussehen attraktiv; meine Abneigung bzgl seinem Aussehen bezieht sich auch nicht auf die genannten Merkmale, mehr auf Gesicht/Haare/Styling/Kleidung. Ich bin mir schon bewusst dass es eher eine persönliche Abneigung ist, hat mich eher überrascht dass umananda das ähnlich sieht.
    Die Nazis haben damals auch Tests durchgeführt. Die kamen zu ganz anderen Ergebnissen. Und wenn die Pferde Tests machen würden, rate mal, ja, dann wären die Pferde die mit dem höchsten IQ. Was soll denn an Gesicht, Haaren, Kleidung von Trump schlecht sein ? Er hat keine Glatze, trägt Massanzüge, sieht aus wie ein Filmstar, oder wie der arisch- deutsch-germanische Recke und Sagenheld, Siegfried, und allein deswegen ist er den kümmerlichen Wichten und neidischen Zwerginnen ein Dorn im Auge. Ich bitte dich, ein Lex Barker war mal ein Idol der Frauen.
    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Das war ja deren Entscheidung, oder?
    Was oder ? Warum beantwortest du meine Frage nicht ? Wenn zwei heiraten, warum muss einer den Glauben des Anderen annnehmen, und warum muss das hier die Frau sein ? Wenn schon die Forums- Emanzen-Schnattergänse, die bei jeder Gelegenheit Diskriminierung der Frauen beklagen, hier plötzlich schweigen, sollte es mindestens Katholen erstaunen, dass hier die katholische Frau zur jüdischen Religion des Mannes überwechselt, und damit exkommuniziert ist, und nicht wie üblich, umgekehrt.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich irgendwann auf den Kopf gefallen oder ist das ein Geburtsfehler?
    Nein, ist kein Gebutrsfehler. Als Nicht-jude habe ich keinen.

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wir lassen uns vielmehr vom äußeren Erscheinungsbild beeinflussen als wir uns eingestehen wollen. Wir sind im Grunde mehr an der Oberfläche interessiert als an irgendwelchen inneren Werte, die wir eh nicht auf dem ersten Blick erkennen können. Ich gestehe schon, dass mir das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig ist und mich Hässlichkeit eher abstößt und meine Neugier an der Person eher erlischt als entfacht wird. Du hast ja Otto Weininger erwähnt, den wir ja beide schätzen. Er schrieb in seinem Buch Geschlecht und Charakter ... ich zitiere "Erblickt ein Mensch einen Frauenkopf, der auf ihn einen sehr starken sinnlichen Eindruck macht, für einen Augenblick, so vermag er oft sich selbst gar nicht zu sagen, was er eigentlich gesehen hat, es kann vorkommen, daß er nicht einmal an die Haarfarbe genau sich zu erinnern weiß." Ende des Zitats (es muss kein Frauenkopf sein, sondern gegebenenfalls auch ein Männerkopf).

    Es sind oft nur Bruchteile von Sekunden in denen wir uns entscheiden, ob der andere uns berührt oder kalt lässt. Ich jedenfalls gebe zu, dass das Äußere eines Menschen für mich entscheidend ist. Es kann schon vorkommen, wenn man unter anderen Umständen einen Menschen kennenlernt und ihn anfangs nicht so schön findet, dass er aufgrund seiner inneren Werte schöner wird ... aber in der Regel lassen wir uns vom äußeren Erscheinungsbild leiten.

    Servus umananda
    Es kommt eben sehr viel auf die NASE an. ( ich meine natürlich, um böswilliges Mißverstehen zu vermeiden, "denn richtigen Riecher" zu haben)

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    710

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Nazis haben damals auch Tests durchgeführt. Die kamen zu ganz anderen Ergebnissen.
    Soweit ich weiss wurden IQ-Tests im dritten Reich verboten, eben weil Juden besser abschnitten. Die Tests waren damals schon fast genauso wie heute.
    IQ-Tests sind die besten bekannten Tests in der ganzen Psychologie was die Testgütekriterien betrifft.


    Und wenn die Pferde Tests machen würden, rate mal, ja, dann wären die Pferde die mit dem höchsten IQ.
    Und wie erklärst du dir dann, dass einige asiatischen Völker (Japan, Korea, etc) wesentlich höhere IQs haben als wir? Also getestet mit unseren IQ-Tests natürlich.


    Was soll denn an Gesicht, Haaren, Kleidung von Trump schlecht sein ? Er hat keine Glatze, sieht aus wie ein Filmstar, oder wie der arisch- deutsch-germanische Recke und Sagenheld, Siegfried, und allein deswegen ist er den kümmerlichen Wichten und neidischen Zwerginnen ein Dorn im Auge. Ich bitte dich, ein Lex Barker war mal ein Idol der Frauen.
    Ich glaub seine Prolligkeit? Imho wär das zumindest zum Teil verbesserbar.
    Ka, ich hab unter arisch mehr so Vorstellungen Richtung Skandinavien, das trifft Trump irgendwie nicht so.

    Und wie gesagt: auch für jüdische Frauen gilt i.A. wenn sonst alles gleich ist: je grösser der Mann desto attraktiver.

    Ansonsten gibt es aber auch genetische Anziehung und Abneigung.
    Z.b. findet man seine Cousinen normalerweise ziemlich geil. I.A. ist Ähnlichkeit sexuell attraktiv.

  8. #358
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Nazis haben damals auch Tests durchgeführt. Die kamen zu ganz anderen Ergebnissen. Und wenn die Pferde Tests machen würden, rate mal, ja, dann wären die Pferde die mit dem höchsten IQ. Was soll denn an Gesicht, Haaren, Kleidung von Trump schlecht sein ? Er hat keine Glatze, trägt Massanzüge, sieht aus wie ein Filmstar, oder wie der arisch- deutsch-germanische Recke und Sagenheld, Siegfried, und allein deswegen ist er den kümmerlichen Wichten und neidischen Zwerginnen ein Dorn im Auge. Ich bitte dich, ein Lex Barker war mal ein Idol der Frauen.

    Was oder ? Warum beantwortest du meine Frage nicht ? Wenn zwei heiraten, warum muss einer den Glauben des Anderen annnehmen, und warum muss das hier die Frau sein ? Wenn schon die Forums- Emanzen-Schnattergänse, die bei jeder Gelegenheit Diskriminierung der Frauen beklagen, hier plötzlich schweigen, sollte es mindestens Katholen erstaunen, dass hier die katholische Frau zur jüdischen Religion des Mannes überwechselt, und damit exkommuniziert ist, und nicht wie üblich, umgekehrt.

    Nein, ist kein Gebutrsfehler. Als Nicht-jude habe ich keinen.
    Antwort zum zweiten Mal: Es ist deren Angelegenheit.

    Und Lex Barker war ja einfach nur ein Schmuckstück - sogar mit dem haste Probleme, meine Güte, Deine Geburt war Dein Geburtsfehler.
    Free Israel! From Hamas

  9. #359
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Trumps Tochter konvertierte 2009 zum Judentum

    Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss wurden IQ-Tests im dritten Reich verboten, eben weil Juden besser abschnitten. [...]

    [...]
    Gibt es denn für diese Aussage eine halbwegs neutrale Quelle mit einer sachlichen Begründung der Ablehnung (Aussagekraft der Tests usw.)?

    IQ-Tests waren meines Wissens auch im Ostblock nicht gern gesehen (Ob verboten weiß ich nicht.). Auch dort Angst vor der Überlegenheit judäochasarischer Intelligenz oder dann Intelligenz des Klassenfeindes? Heißt: entspringt Ablehnung solcher Tests dann zwingend Vergleichs- und Unterlegenheitsängsten? Und methodologische Kritik gilt nicht?
    Ex septentrione lux

  10. #360
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Donald Trumps Tochter konvertiert zum Judentum

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer Killary wählt der wählt Netanjahu und wer Trump wählt lassen wir uns überraschen und hoffen was harmloses.
    Mit Netanjahu können beide gut. Aber Trump will aus dem verfehlten "regime change and nation building" aussteigen, weil es außer schlechten Resultaten nichts bringt.
    Hillary will mit diesem Unfug weitermachen. Trump will sich auf Dinge konzentrieren, die direkt den USA nützen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Judentum
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:42
  2. Das Hellenistische Judentum
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 18:43
  3. Konvertierte Musel-Lehrerin unterrichtet trotz Verbots weiterhin mit Kopftuch.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 16:13
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 15:01
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 22:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

judentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zionismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben