User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9053 von 10682 ErsteErste ... 8053 8553 8953 9003 9043 9049 9050 9051 9052 9053 9054 9055 9056 9057 9063 9103 9153 9553 10053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.521 bis 90.530 von 106812

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #90521
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.747

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat den Westen um Hilfe gebeten. Sie wie der Donbass Putin um Hilfe gebeten hat.
    Du verdrehst die Fakten und Geschichte. Lern erst einmal Basis Wissen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #90522
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.457

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ist das wieder das "wir" im paneuropäischen Geist der EU oder ist das jetzt ein anderes "wir" ...oder ist die EU tatsächlich nur die Wiederauferstehung als 4. Reich. Heil EU!
    Du hast mit jeder Interpretation des Wir Recht - solange Putins Russland nicht dazuzählt!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #90523
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.051

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die französische Force de Frappe untersteht nicht der NATO!
    Ach was?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #90524
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.441

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Häh ? Wieso soll ich Deutschland verlassen. Mir gehts hier blendend. Ich bin gerade erst zurück gekommen. Soll ich etwa nach Russland ?
    Der hat mir geantwortet, nicht dir.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #90525
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.747

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Laut Verivox gingen die Strompreise runter, und laut Fraunhofer-Institut für Solarenergie soll mittlerweile die Mehrheit aller erzeugten Elektroenergie aus "Erneuerbaren" kommen.

    siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    .
    Das ist Doofi Regierungs Geschwafel: Energie ist enorm teuer geworden, wo jeder Bäcker, Hausbesitzer, Mieter enorm betroffen ist.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #90526
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2024
    Beiträge
    44

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du empfiehlst die Auswanderung, wenn man unzufrieden ist. Das mag bei vaterlandslosen Gesellen sehr beliebt sein, nicht aber bei Leuten, die ihr Vaterland sehr lieben.

    Man ist eben nicht wie die ganzen Asylanten hier, die sich bei Problemen sofort verdünnisieren. Als Beispiel nannte ich die Neger und Araber der Ukraine, die einen Tag nach Kriegsausbruch schon alle abgehauen waren (und hier als ausländische ukrainische Studenten uns präsentiert wurden). Die hätten sich vor dem Krieg alle in Antirassismuskundgebungen als vollwertige Ukrainer bezeichnet, aber da steckt nichts hinter. Die wandern schnell aus.
    Welches Vaterland liebst du denn ? Die Bundesrepublik kann es ja bei deiner Schreiberei nicht sein.

  7. #90527
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.039

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ok, ist mir zwar neu, aber das war dann eben auch ein Fehler. Man sollte auf jede Atomdrohung mit einer Atomdrohung antworten. Es kann nicht sein, dass Putin ungehindert in der Ukraine einmarschiert, aber den Westen am Einmarsch ( Bodentruppen) durch eine Atomdrohung abhält. Putin wird niemals ​Atomwaffen einsetzen. Alles Bluff.

    Ich bin nicht geimpft. Obgleich ich vermutlich doppelt so alt bin wie du und mich nicht hinter einem Gott verstecken muss.
    Biddeschön, mit Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #90528
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.974

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Welches Vaterland liebst du denn ? Die Bundesrepublik kann es ja bei deiner Schreiberei nicht sein.
    Das ist ein Staat. Das Land heißt Deutschland.

    Staaten sind nicht identisch mit den Ländern, auch wenn man das vielleicht denken kann.

    Und ja, die Bundesrepublik mag ich garantiert nicht, aber die BRD wird es nicht schaffen, mich zu vertreiben. Das will sie ja.

  9. #90529
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.039

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du empfiehlst die Auswanderung, wenn man unzufrieden ist. Das mag bei vaterlandslosen Gesellen sehr beliebt sein, nicht aber bei Leuten, die ihr Vaterland sehr lieben.

    Man ist eben nicht wie die ganzen Asylanten hier, die sich bei Problemen sofort verdünnisieren. Als Beispiel nannte ich die Neger und Araber der Ukraine, die einen Tag nach Kriegsausbruch schon alle abgehauen waren (und hier als ausländische ukrainische Studenten uns präsentiert wurden). Die hätten sich vor dem Krieg alle in Antirassismuskundgebungen als vollwertige Ukrainer bezeichnet, aber da steckt nichts hinter. Die wandern schnell aus.
    Ganz ehrlich: würde ich noch in Europa leben wäre ich beim ersten Schuss auch schneller weg als Du ‚Penis‘ sagen kannst. Warum soll ich mich für das int. Grosskapital in einen Schützengraben legen?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #90530
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.441

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat den Westen um Hilfe gebeten. Sie wie der Donbass Putin um Hilfe gebeten hat.
    Der Unterschied ist, dass Krim und Donbass mal zu Moskau gehörten, während die postsowjetische Ukraine nie zu EU, NATO oder USA gehörte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 30)

  1. bitchplease

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. ich58

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Minimalphilosoph

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Panther

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Peter Lustig

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Pythia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 351

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben