+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 208 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #2041
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika



    Jemand sollte dieser Christin sagen, dass ihr Gott als Kind obdachlos und ein Flüchtling war.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #2042
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.744

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    mit den USA geht es unaufhaltsam steil bergab. Staat Finanzen und Wirtschaft zerstört, durch Jahrzehnte lange Idiotie Politik auf allen Gebieten sind die USA nur noch eine Hölle für slums und Drogen

    Auch wenn die Bundesregierung bald mehr für die Zinsen der Bundesschulden ausgeben wird als für das Pentagon und den militärisch-industriellen Komplex, meinen es in Washington nur wenige ernsthaft mit Ausgabenkürzungen. Die Bundesschulden stiegen von Mitte September bis zum Beginn des neuen Jahres um eine Billion Dollar. Bis Ende März soll es noch einmal um rund eine Billion Dollar steigen! Um dies ins rechte Licht zu rücken, bedenken Sie, dass die Bundesverschuldung erst 1981 eine Billion Dollar erreichte – fast zweihundert Jahre nach der Ratifizierung der Verfassung.

    Der anhaltende Anstieg der Bundesverschuldung und die von der Federal Reserve verursachte Inflation werden zu einer Wirtschaftskrise führen, die durch die Ablehnung des Dollars als Weltreservewährung verursacht wird. Es gibt bereits Unmut darüber, dass die US-Regierung den Reservestatus des Dollars zur Unterstützung von US-Sanktionen nutzt. Aus diesem Grund haben Russland und Iran kürzlich ein Abkommen über den Handel in ihren eigenen Währungen statt in Dollar unterzeichnet, und Russland akzeptiert keine Dollar mehr für sein Öl.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #2043
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    .
    *** Wie alte US-Bomben Kambodschas Entwicklung behinderten **
    .
    ... Hunderttausende Bomben warfen die Vereinigten Staaten während der 1960er- und 70er-Jahre über Kambodscha ab. Sprengkörper, die auf fruchtbares Land fielen, explodierten seltener als solche, die unfruchtbares Land trafen. .. Die Blindgänger verstärkten die Armut in diesen Gebieten. ...
    .
    ... katapult-magazin.de/de/artikel/wie-alte-us-bomben-kambodschas-entwicklung-behinderten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #2044
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    149

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Moin!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Durchmarsch von "Ente Donald" (ja, ich finde, der quakt fast wie das Original) scheint kaum noch aufzuhalten. Also gibt es wohl ein 'Rematch' zwischen diesen beiden Gerontokraten, das vermutlich der "Jüngere" gewinnen dürfte.
    Warum eigentlich erklärt niemand den US-Amerikanern, daß die USA eigentlich eine "junge Nation" sind und "No country for old men"?
    Mag sein, das Trump dann wieder Putin und Kim als "Freunde" ansieht, aber für die Beziehungen mit China und Europa sehe ich schwarz.
    https://www.fr.de/politik/us-vorwahlen-new-hampshire-donald-trump-nikki-haley-republikaner-usa-wahlen-2024-news-ticker-zr-92790540.html


  5. #2045
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.741

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Erstmals in der Geschichte der Todesstrafe, ist in den USA ein Mensch mit Stickstoff hingerichtet worden. Der Todeskampf dauerte ca. 30 Minuten.

    Stell ich mir grausam vor.

    So was haben wir alles für Tötungsarten :

    Giftspritze. Wenn zuerst das Schlafmittel wirkt, ist das nicht grausam, wie Vollnarkose, du wachst halt nicht mehr auf.

    Elektrischer Stuhl. Stell ich mir grausam vor.

    Gaskammer. Stell ich mir grausam vor.

    Galgen. Wenn das Genick gleich bricht, dann merkt man nicht viel, denke ich.

    Erschießungskommando. Geht ratzfatz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2046
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.935

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erstmals in der Geschichte der Todesstrafe, ist in den USA ein Mensch mit Stickstoff hingerichtet worden. Der Todeskampf dauerte ca. 30 Minuten.

    Stell ich mir grausam vor.

    So was haben wir alles für Tötungsarten :

    Giftspritze. Wenn zuerst das Schlafmittel wirkt, ist das nicht grausam, wie Vollnarkose, du wachst halt nicht mehr auf.

    Elektrischer Stuhl. Stell ich mir grausam vor.

    Gaskammer. Stell ich mir grausam vor.

    Galgen. Wenn das Genick gleich bricht, dann merkt man nicht viel, denke ich.

    Erschießungskommando. Geht ratzfatz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Herren haben sie bereits zwei mal versucht zu liquidieren. Immer fand man keine Venen für die Giftspritze. Er selbst wollte die Hinrichtung mit Stickstoff.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #2047
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.741

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Herren haben sie bereits zwei mal versucht zu liquidieren. Immer fand man keine Venen für die Giftspritze. Er selbst wollte die Hinrichtung mit Stickstoff.
    Evtl. hatten sie keine anderen Hinrichtungsmethoden außer noch der Giftspritze. Wobei das keine Giftspritze ist. Das ist wie einschläfern bei Tieren. Schlafmittel, Atmungslähmung und Herzstillstand.

  8. #2048
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.935

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Evtl. hatten sie keine anderen Hinrichtungsmethoden außer noch der Giftspritze. Wobei das keine Giftspritze ist. Das ist wie einschläfern bei Tieren. Schlafmittel, Atmungslähmung und Herzstillstand.
    Ja, aber wohl immernoch die "humanste" Methode. Wegdämmern und nicht mehr aufwachen, wie du ja schriebst.

    Ich möchte auch mal friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Und nicht schreiend vor Panik wie sein Beifahrer. ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #2049
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.741

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, aber wohl immernoch die "humanste" Methode. Wegdämmern und nicht mehr aufwachen, wie du ja schriebst.

    Ich möchte auch mal friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Und nicht schreiend vor Panik wie sein Beifahrer. ;-)
    Ist dein Opa als Fahrer eingeschlafen ?

  10. #2050
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.935

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist dein Opa als Fahrer eingeschlafen ?
    So geht der Witz, ja. Das ist die Pointe.

    Und nein, mein Opa ist tatsächlich in seinem Bett gestorben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 119

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben