+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 69 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 688

Thema: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

  1. #121
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Weil zu den Themen die einen Siebenjährigen interessieren sicher nicht Kriegseinsätze, Bankenhilfen, Verbrechensbekämpfung/Verhinderung,Migration, Religion oder andere Tagespolitische Themen gehören.
    Du tust schon wieder so, als hätte irgendeine Regierung in den letzten 30 Jahren in dieser Hinsicht etwas Postives vorangebracht. Das ist nicht so.

    Außerdem tust Du, als hätten die Piraten in absehbarer Zeit irgendeine Aussicht, an einer Regierung beteiligt zu werden. Auch das ist nicht so. Voraussichtlich sind die Etablierten noch lange Zeit viel zu stark, als das sie ihr Privileg, Pöstchen zu schieben, mit irgend jemandem teilen würden.

    Also hör' endlich auf, Unsinn zu reden und wähle Piraten!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Kinder sind noch nicht fähig zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, deswegen nennt man sie Kinder und lässt sie bei ihren Eltern wohnen. Ich werde hier sicher keine elementaren Grundsätze mit dir diskutieren. Nur soviel: Politik hat sich am Wohl der Menschen zu orientieren, Experimente gehören ins Labor.
    Gibt es dieses objektive richtig und falsch überhaupt ... letztlich sind das persönliche Vorstellungen, die auch schon Kinder besitzern. Kinder haben ihre eigene Weisheit.

  3. #123
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das Alter ist doch sehr wichtig finde ich. Man kann doch nicht ernsthafte Entscheidungen von Kindern in der Politik erwarten. Vergleichbar ist das mit den Kindkaisern früherer Zeiten.
    Sich die Lage des Landes anzuschauen, die Wahlprogramme zu sichten und zu vergleichen und dann mit echter republikanisch-staatsbürgerlicher Haltung seine Meinung zum gemeinen Besten abzugeben = eine ernsthafte Wahlentscheidung zu treffen ist etwas, dass ich weder bei Kindern noch bei Erwachsenen erwartete.
    Und für die meisten Politikbereiche nichtmal von mir selber - u.a. daher auch meine kritische Einstellung gegenüber allem, was als "Politik" und "demokratisch" daherkommt.

    Die werden zusammhalten.
    Vorerst...
    Geändert von -jmw- (11.04.2012 um 21:03 Uhr) Grund: "ist" statt "für"
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Politik wre dazu nicht gezwungen, sondern, zu erscheinen, als ob sie es getan hätte.
    So wie heute bei den Erwachsenen auch.
    Mag sein ... ich würde sagen, daß beides teilweise der Fall ist .. aus demokratischem Selbstverständnis ist diese Initiative der Piraten aber gar nicht so absurd, wie das hier behauptet wird.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du tust schon wieder so, als hätte irgendeine Regierung in den letzten 30 Jahren in dieser Hinsicht etwas Postives vorangebracht. Das ist nicht so.
    Da habe ich den falschen Eindruck erweckt, das wollte ich nicht.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Außerdem tust Du, als hätten die Piraten in absehbarer Zeit irgendeine Aussicht, an einer Regierung beteiligt zu werden. Auch das ist nicht so.
    Stelle ich hier einen mangelnden Glauben fest? Natürlich haben die Piraten aussicht eine eine Beteilung, zumindest auf Landesebene.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Voraussichtlich sind die Etablierten noch lange Zeit viel zu stark, als das sie ihr Privileg, Pöstchen zu schieben, mit irgend jemandem teilen würden.
    Das ist eine Tatsache, betrifft aber auch den jeweils örtlichen Filz.


    Aber Wählen werde ich bislang niemanden.

  6. #126
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Pest ging vorrüber...
    inkubationszeit läuft aber noch...
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Gibt es dieses objektive richtig und falsch überhaupt ... letztlich sind das persönliche Vorstellungen, die auch schon Kinder besitzern. Kinder haben ihre eigene Weisheit.
    Es gibt subjektives richtig und falsch, das reicht. Wenn du so auf die Weisheit der Kinder vertraust, lass dich doch mal von einem über die A2 fahren.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sich die Lage des Landes anzuschauen, die Wahlprogramme zu sichten und zu vergleichen und dann mit echter republikanisch-staatsbürgerlicher Haltung seine Meinung zum gemeinen Besten abzugeben = eine ernsthafte Wahlentscheidung zu treffen für etwas, dass ich weder bei Kindern noch bei Erwachsenen erwartete.
    Und für die meisten Politikbereiche nichtmal von mir selber - u.a. daher auch meine kritische Einstellung gegenüber allem, was als "Politik" und "demokratisch" daherkommt.


    Vorerst...

    Ein guter Beitrag....was soll man darauf antworten?

  9. #129
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    >>>
    „Entsetzt stellen wir fest, daß auch heute noch, hier in Deutschland, Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Religion verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.“
    <<<

    Schön, liebe Piraten, dass ihr gemerkt habt, dass hier in Deutschland Deutsche wegen ihrer Herkunft, Hautfarbe und Religion von Muselmännern verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.

    Äääh... oder versteh ich da was falsch?
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    >>>
    „Entsetzt stellen wir fest, daß auch heute noch, hier in Deutschland, Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Religion verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.“
    <<<

    Schön, liebe Piraten, dass ihr gemerkt habt, dass hier in Deutschland Deutsche wegen ihrer Herkunft, Hautfarbe und Religion von Muselmännern verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.

    Äääh... oder versteh ich da was falsch?
    Systemkonform.....Deutsche sind leider auch bei den Piraten zweite Wahl. Kein Wort über Rassisten mit Migrationshintergrund die immerhin die meisten Delikte dieser Art begehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fachbücher, die man unbedingt lesen sollte
    Von Deus ex machina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 16:39
  2. Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:08
  3. Wir brauchen unbedingt Minderheiten
    Von Zinsendorf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:26
  4. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben