User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 52 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 512

Thema: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

  1. #81
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.724

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Deine erste "Sehhilfe" hat mich ja in Bewegung gebracht. Sieh hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Photo hat mich ehrlich gesagt sehr beeindruckt. Man muss nur die Augen offen halten, dann ertappt man die "Brüder". So clever sind die nicht. Dieses "Photo" geht in die Geschichte ein.

    Deren Demokratieverständnis ist ein Wahnsinn. Beim Gelübde schwören sie (nach allem was ich gelesen habe) keiner Nation anzugehören.

    Und im Reichstag labern die Arschlöcher dann beim Schwur was von "zum Wohle des Deutschen Volkes", ... beißt sich ein wenig, oder ?

  2. #82
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unser Wissen wird aber leider Gottes nur allzu oft als "Nazi-Verschwörungstheorie" diffamiert...
    Das wir von den Genannten gesteuert werden, ist wohl unbestritten. Es sieht so aus, daß sich die seit Langem existierenden Geheimbünde zusmmengeschlossen haben.
    Vor einiger Zeit habe ich im TV ein Interview mit dem Oberkasperle der Washingtoner Freimaurerloge gesehen. Ich war schwer beeindruckt; ich hab in meinem Leben schon sehr viele arrogante Arschlöcher erlebt, aber der hat sie Alle übertroffen. Jetzt geb ich euch mal zu raten, welcher Glaubensgemeinschaft der wohl angehört, na, na, na, richtig, vom Stamme Davids.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #83
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Das wir von den Genannten gesteuert werden, ist wohl unbestritten. Es sieht so aus, daß sich die seit Langem existierenden Geheimbünde zusmmengeschlossen haben.
    Vor einiger Zeit habe ich im TV ein Interview mit dem Oberkasperle der Washingtoner Freimaurerloge gesehen. Ich war schwer beeindruckt; ich hab in meinem Leben schon sehr viele arrogante Arschlöcher erlebt, aber der hat sie Alle übertroffen. Jetzt geb ich euch mal zu raten, welcher Glaubensgemeinschaft der wohl angehört, na, na, na, richtig, vom Stamme Davids.
    Der Oberdrache, der, welcher nach dem rituellen Einzug, hinter dem Schwerträger kommt und als erster Platz nimmt, ist offenbar auch einer...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (19.02.2014 um 01:37 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Gründung Fed -> Zerschlagung Monarchien -> sozialistische Staaten -> Enteignung der Bevölkerung durch sozialistische Gesetze/ Verstaatlichung -> Auflösung der sozialistischen Staaten -> Privatisierung Staatseigentum (Plünderung) durch Fed Großkapital.


    Ist das zu einfach gedacht?


    Asien:

    Südkorea = BRD
    Nordkorea = DDR
    China = Sovjet Russland

    Diese sozialistische Staatsform gibt es doch erst nach Gründung der Fed. Ist das nur ein Zufall?

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Bei diesen Kampfnamen kann man auch viel interpretieren.

    Stalin --> stehlen --> Enteignung der Bevölkerung durch sozialistische Gesetze/ Verstaatlichung UND vorallem den Glauben. Atheismus. Die russisch Orthodoxe Kirche wurde nahezu ausgelöscht.

    Hitler --> Könnte man als "Denglisch" für Hitman + Henker = Hitler deuten.

    Desweiteren gibt es immer solche Werbeslogans.

    Wie z.B Vodka Gorbatschow = Des Wodkas reine Seele

    Oder Puschkin. Puschkin evt. für Putin. --> Puschkin Black Sun --> die schwarze Sonne

    Bei der schwarzen Sonne wären wir bei der ominösen Zahl 12 --> 12 Sterne der EU-Flagge.

    Also es gibt schon krasse Verbindungen.

    Bei den Freimaurern gibt es doch immer solche versteckten Hinweise. Vielleicht ist das sowas.

    Die Schweiz spielt auch irgendeine Rolle nur nicht die die SIE uns vor machen wollen. Ausgerechnet die Schweiz ist "neutral" die Schweiz in der die Banken stehen.

    Ich würde mein Geld/Schätze auch nicht mit ins Meer nehmen wenn ich schwimmen gehen würde. Die Schweiz ist der Strand der Kampfschwimmer oder so ähnlich.
    Geändert von Wolpertinger (26.02.2014 um 10:05 Uhr)

  6. #86
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.724

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von KW Rabe Beitrag anzeigen
    Wobei es dann auch wahrscheinlich ist, daß diese Gruppe innerhalb der BFE 523 von 'befreundeten Geheimdiensten' überwacht wurden. Man traut ja noch nicht einmal dem Hosenanzug und ihrer Bande.



    Udo Schulze:

    "Da geht's um eine hohe Gesellschaft, innerhalb der unsrigen Gesellschaft, der europäischen allerdings, nicht nur der deutschen. Die sich zu einer Organisation zusammengesetzt hat, ... die höchst effektiv arbeitet auf dem Sektor des politischen Mordes."

    Der mysteriöse Tod des Ermittlers Kröll - Staatsaffäre Kampusch & NSU-Märchen




    Bei ca. min. 43:00 geht's um das NSU-Thema.

    Logen, Geheimdienste, Elitenzirkel

    Die neue Auflage seines NSU-Buches soll um brisante Infos erweitert worden sein. Wer die neue Auflage hat, soll doch bitte über die neuen Infos berichten.



    Das nur als Beispiel, was für Zusammenschlüsse und Interessengemeinschaften existieren, von denen man so gut nie etwas liest.
    27.02.1989
    NIEDERSACHSEN

    Loge Licht und Wahrheit

    Ein Verfassungsschützer und Polizeikritiker sieht sich als Opfer eines Mordversuchs - neuestes Kapitel im niedersächsischen Real-Krimi um Agenten und Waffenhändler, Sexpartys und Geheimlogen.

    Pengel ist nicht irgendwer. Der Verfassungsschützer hatte 1983 in einem dienstinternen 32-Seiten-Bericht schier unglaubliche Zustände im hannoverschen Polizeiapparat geschildert.

    Nachdem Innenministerium und Justiz zunächst versucht hatten, das Pengel-Dossier schlichtweg als "Spinner-Papier" zu behandeln, mehren sich seit Monaten Hinweise darauf, daß der Bericht durchaus "kein Spinner-Papier" ist, wie die FDP-Landtagsabgeordnete und Polizeiexpertin Sigrid Schneider urteilt.

    Pengels Vorwürfen zufolge sollen hannoversche Polizeibeamte bis in obere Ränge in Rauschgiftdelikte verstrickt sein sowie Sex-Partys mit Kriminellen gefeiert, Ermittlungen vereitelt, Schmiergelder kassiert und illegalen Waffenhandel mit dem Nahen Osten gedeckt haben (SPIEGEL 5/1988). Als Zentralfiguren einer angeblichen Verschwörung benannte Pengel zwei in Niedersachsen lebende Araber, den Arzt Dr. B. und den Kaufmann N.

    Nach Pengels Darstellung sollen die beiden Orientalen - die alles bestreiten - nach Mafia-Art bis tief in den Verfassungsschutz und das Landeskriminalamt hinein ein dichtes Netz von Beziehungen geknüpft und reihenweise Beamte abhängig oder gefügig gemacht haben.

    [...]

    Ein bislang unbekanntes weiteres Dokument, das jetzt dem SPIEGEL vorliegt, scheint ebenfalls geeignet, in etlichen Details die Glaubwürdigkeit des Pengel-Papiers zu erhärten. Der hannoversche Journalist Hans-Joachim Linck, 44, der von Pengel als Intimus der beiden Araber beschrieben worden war, gab im Dezember letzten Jahres zu Protokoll:

    Ich erkläre hiermit, u.a. seit 1983 Informationen an den Verfassungsschutz gegeben zu haben, die in Zusammenhang mit dem sog. Pengel-Papier erwähnt wurden.

    Mir ist bekannt, daß Dr. B. hervorragende Kontakte zur Nieders. Polizei hat. Dr. B. war mit mir in der Freimaurerloge Licht und Wahrheit . . . Aus dieser Zeit und über den Kontakt mit dem Kaufmann N., ebenfalls Logenmitglied, habe ich engeren persönlichen Kontakt zu Dr. B. gehabt.

    Auch der Name des heutigen BKA-Präsidenten Heinrich Boge, früher Hannover, taucht in dem Protokoll auf:

    Dr. B. hat mehrfach über die guten Kontakte zur Polizei berichtet, so hat er auch den damaligen PolPräsident Dr. (?) Boge als Gast zur Loge mitgebracht . . .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist gut, sogar sehr gut !
    Geändert von Systemhandbuch (03.05.2014 um 21:26 Uhr) Grund: überarbeitet

  7. #87

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich kann und darf dazu nichts sagen, denn das ist geheim.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #88

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Wenn ich euch sagen würde, dass linksgrüne, jüdische Kommunisten-Nazi-Illuminaten die Welt regieren, müsste ich euch leider töten. Geheimnisbewahrung und so.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von dead1man1walking Beitrag anzeigen
    Wenn ich euch sagen würde, dass linksgrüne, jüdische Kommunisten-Nazi-Illuminaten die Welt regieren, müsste ich euch leider töten. Geheimnisbewahrung und so.

    Gut, dass Du nicht weißt, wo unsere Häuser wohnen. Und wenn man bedenkt, wer alles weltverschwörerisch aktiv sein soll,
    Juden, Illuminaten, Freimaurer, Jesuiten, Skull&Bones, Bilderberger und Marsmenschen, fragt man sich doch, ob hier nicht
    irgendwer eine blühende Fantasie hat.

    Es gibt auch so genug Sauereien, Lug und Betrug auf diesem Planeten, den wir demnächst von Euch befreien und kolonialisieren
    werden. Also bitte realistisch bleiben.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Machen Geheimbünde die Politik und die Geschichte?

    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    Bei diesen Kampfnamen kann man auch viel interpretieren.

    Stalin --> stehlen --> Enteignung der Bevölkerung durch sozialistische Gesetze/ Verstaatlichung UND vorallem den Glauben. Atheismus. Die russisch Orthodoxe Kirche wurde nahezu ausgelöscht.

    Hitler --> Könnte man als "Denglisch" für Hitman + Henker = Hitler deuten.

    Desweiteren gibt es immer solche Werbeslogans.

    Wie z.B Vodka Gorbatschow = Des Wodkas reine Seele

    Oder Puschkin. Puschkin evt. für Putin. --> Puschkin Black Sun --> die schwarze Sonne

    Bei der schwarzen Sonne wären wir bei der ominösen Zahl 12 --> 12 Sterne der EU-Flagge.

    Also es gibt schon krasse Verbindungen.

    Bei den Freimaurern gibt es doch immer solche versteckten Hinweise. Vielleicht ist das sowas.

    Die Schweiz spielt auch irgendeine Rolle nur nicht die die SIE uns vor machen wollen. Ausgerechnet die Schweiz ist "neutral" die Schweiz in der die Banken stehen.

    Ich würde mein Geld/Schätze auch nicht mit ins Meer nehmen wenn ich schwimmen gehen würde. Die Schweiz ist der Strand der Kampfschwimmer oder so ähnlich.
    Alter, was hast Du denn eingepfiffen?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 12:00
  2. “Migrationsland 2011″ – wie Stiftungen Politik machen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 12:21
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 02:26
  4. Mit welchen Personen aus Politik & Geschichte solidarisiert ihr euch?
    Von Kilgore im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:20
  5. abitur prüfung politik und wirtschaft und geschichte
    Von kingkool im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben