+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wer ist „man“? Wer hat diese afrikanischen Menschen gierig ausgebeutet? Wer wollte an ihre Resourcen kommen?


    Die "Kirche" und das Königshaus GB

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Auf das Strangthema bezogen, mit wem ich mich solidarisch fühle, ohne Wertung der Reihenfolge

    Prof. Mausfeld
    Daniele Ganser
    Alexander Wagandt
    Jo Conrad
    Udo Ulfkotte
    Andreas Claus
    Eva Hermann
    Dirk Müller
    Prof. Gerald Hüther
    Hamed Abdul-Samad
    Harald Kautz Vella
    Rüdiger Dahlke
    Lisa Fitz
    Dieter Broers

    und noch viele andere

  3. #33
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Auf das Strangthema bezogen, mit wem ich mich solidarisch fühle, ohne Wertung der Reihenfolge

    Prof. Mausfeld
    Daniele Ganser
    Alexander Wagandt
    Jo Conrad
    Udo Ulfkotte
    Andreas Claus
    Eva Hermann
    Dirk Müller
    Prof. Gerald Hüther
    Hamed Abdul-Samad
    Harald Kautz Vella
    Rüdiger Dahlke
    Lisa Fitz
    Dieter Broers

    und noch viele andere
    2 davon sind tot.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    2 davon sind tot.



    Ich weiß und ich bedaure es tief.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Auf das Strangthema bezogen, mit wem ich mich solidarisch fühle, ohne Wertung der Reihenfolge

    Prof. Mausfeld
    Daniele Ganser
    Alexander Wagandt
    Jo Conrad
    Udo Ulfkotte
    Andreas Claus
    Eva Hermann
    Dirk Müller
    Prof. Gerald Hüther
    Hamed Abdul-Samad
    Harald Kautz Vella
    Rüdiger Dahlke
    Lisa Fitz
    Dieter Broers

    und noch viele andere

    Lisa Fitz regimekritisch!?

    Zitat Lisa Fitz: "Der Deutsche ist nicht nur im Urlaub gerne braun"....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #36
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wer ist „man“? Wer hat diese afrikanischen Menschen gierig ausgebeutet? Wer wollte an ihre Resourcen kommen?
    Früher? Egal, aber nun ist es die Konsum-Gier unserer Proleten, die in Ḍhākā und Manila Leute in Fabriken für billige Plünnen und Schuhe verbrennen läßt, die in Ekuador und Honduras Leute krepieren läßt, die mit Chemiekeulen ohne Schutzkleidung billig Obst, Gemüse und Blumen produzieren, und die Afrikas Kindersklaven im Bodenschatz-Tagebau wie die Fliegen sterben läßt.



    Nun wollen die Proleten der 3.-Welt auch so leben wie unsere Gassen-Proleten, unser akademisches Proletariat und unsere neureichen Geld-Proleten. Also fluten sie unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA, zumal z.B. die BRD ohne Import-Proleten nicht mehr funktioniert:



    Unsere Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare sterben bald, dieweil Deutsche durch Geburten-Mangel in Schulen schon Minderheiten werden. Aber unsere Proleten wollen weiterhin mit Suff-, Kiff- und Sex-Urlaub um die Erde düsen. Lieber Jeep, Champagner-Frühstück und Karibik-Urlaub auf Raten als Geld für ein kackendes Baby ausgeben.

    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mir Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder, die noch Zukunft haben. Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    [QUOTE=autochthon;8936763]Lisa Fitz regimekritisch!?

    Zitat Lisa Fitz: "Der Deutsche ist nicht nur im Urlaub gerne braun"....[/QUOT



    Stimmt genau, ansonsten sitzt er vorm Fernseher, auf dem Fußballplatz oder vorm PC. In Östereich sieht es auch nicht besser aus. SIe ist eine der wenigen Künstlerinnen, die ausspricht was sie denkt. Unsere ziehen eine stinkende Schleimspur hinter sich her.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Früher? Egal, aber nun ist es die Konsum-Gier unserer Proleten, die in Ḍhākā und Manila Leute in Fabriken für billige Plünnen und Schuhe verbrennen läßt, die in Ekuador und Honduras Leute krepieren läßt, die mit Chemiekeulen ohne Schutzkleidung billig Obst, Gemüse und Blumen produzieren, und die Afrikas Kindersklaven im Bodenschatz-Tagebau wie die Fliegen sterben läßt.



    Nun wollen die Proleten der 3.-Welt auch so leben wie unsere Gassen-Proleten, unser akademisches Proletariat und unsere neureichen Geld-Proleten. Also fluten sie unsere Proleten-Diktaturen in Europa und USA, zumal z.B. die BRD ohne Import-Proleten nicht mehr funktioniert:



    Unsere Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare sterben bald, dieweil Deutsche durch Geburten-Mangel in Schulen schon Minderheiten werden. Aber unsere Proleten wollen weiterhin mit Suff-, Kiff- und Sex-Urlaub um die Erde düsen. Lieber Jeep, Champagner-Frühstück und Karibik-Urlaub auf Raten als Geld für ein kackendes Baby ausgeben.

    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mir Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder, die noch Zukunft haben. Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist.


    Lass die mal eine Weile hier sein, dann sind die Kerle genauso steril wie unsere. Ich würde heute auch keine Kinder mehr in dieses Land setzen. Außerdem haben wir eine hohe Arbeitslosigkeit und sind dicht besiedelt. Das ist alles nachgelaber was du schreibst was in den Medien liest.

    Wir werden nicht erst seit einem Jahr belogen. Zur Zeit werden ganz viele deutsche Kinder geboren, ausgerechnet jetzt.

    Außerdem haben wir immer genug Geld gehabt,ist es ist nur verschleudert worden.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.412

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Der Fall Uwe Ostertag. Ich denke, der passt gut in diesen Strang. Uwe Ostertag ist wegen angeblicher Volksverhetzung zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt worden.

    Hier stellt MMNews den Fall vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fast zwei Jahre Gefängnis für Uwe Ostertag wegen Satire. Nun geht der Autor an die Öffentlichkeit und übt scharfe Kritik an Justiz und Politik. Die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit sei in Gefahr. Gegenüber MMnews erklärt er: lieber tot als Gefängnis.
    Hier exemplarisch eines seiner satirischen Werke.



    Hier der Fall in der Mainstream-Presse(leider nur eine Einleitung, der Rest hinter der Paywall)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Internet-Hetzer muss ins Gefängnis

    Volksverhetzung, Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte – dies büßt ein 57-Jähriger, der bis vor Kurzem in Ochsenfurt lebte, mit fast zwei Jahren Haft.
    Hier ein älterer Artikel aus der FAZ über den "Troll" und "Hetzer".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin der Troll

    Die ersten Nachrichtenportale im Internet schließen ihre Leserkommentare, weil ihnen die Häme und der Hass dort auf die Nerven gehen. Wer sind die Leute, die das Internet vollschimpfen? Besuch bei einem Leserkommentierer, bei Uwe Ostertag.
    Man muss nicht alles von ihm mögen, aber muss man so jemanden einsperren? Er könnte auch einer von uns sein. Hoffentlich tut er sich nichts an. Er scheint unter großem seelischen Druck zu stehen, ein Einzelkämpfer gegen die Staatsmacht.

  10. #40
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Der Solidaritaetsstrang mit Regimekritikern und Freigeistern der BRD

    Proleten-Konsum-Gier ist dabei unsere Erde zu versauen. 2085 gibt es nicht mehr genug Atemluft und Trinkwasser für Alle. Kultiviertes Leben gibt es dann nur noch in Kuppel-Dörfern und Kuppel-Städten mit Aktiv-Bauten. Das ist nicht mehr zu ändern.



    Wo ist Sowas denn zu lesen? Da würde ich mich gerne einklinken, weil ich nur wenige gleichgesinnte Kollegen kenne.

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    ... alles nachgelaber was du schreibst was in den Medien liest ...
    Schließ nicht von Dir auf Andere. Seit 1957 lebe ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz in bisher 15 Ländern, wo ich im Wettbewerb mit lokalen Kollegen arbeite und selbst auch lokale Mitarbeiter habe. Weitere 20 Länder kenne ich von gut bis mäßig durch Geschäftsreisen. Na, und ich lese Papiamento ebenso selbstverständlch wie Bild, Times, Le Monde, El País oder La Stampa.

    Der Stimmungsmache von Übersetzern bin ich dabei nicht ausgeliefert, kann aber selbst mit Übersetzungen die Realität unterstreichen. Es ist besser mehrere Sprachen zu beherrschen als von mehreren Sprachen beherrscht zu werden. Und Deine von Verschwörungs-Theorien versifften Medien der Populismus-Extremisten ist ebenso verlogen wie die Lügenpresse genannten Proleten-Steuerungs-Medien.

    Deine Solidaritäts-Erklärung zeigt es [Links nur für registrierte Nutzer] ."Prof. Mausfeld, Daniele Ganser, Alexander Wagandt, Jo Conrad, Udo Ulfkotte, Andreas Claus, Eva Hermann, Dirk Müller, Prof. Gerald Hüther, Hamed Abdul-Samad, Harald Kautz Vella, Rüdiger Dahlke, Lisa Fitz, Dieter Broers und noch viele andere."

    Meinst Du mit viele andere Sarrazin, Schulz und andere Sozen, die sich so wie Ulfkotte und Hermann kräftig an der Proleten-Doofheit bereichern? Deren öffentlich vorgetragenes Tauziehen ist natürlich sehr wichtig für die Proleten-Steuerung ...



    Moderation sorgt dafür, daß es nie mehr als Punkt-Siege wie gegen Hermann gibt, und daß Gestolperte flott ersetzt werden. Denn keiner ist mehr interessiert, wenn es einen klaren Sieg gibt.

    Du meinst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."Außerdem haben wir immer genug Geld gehabt ..." .Ja, das sagen Proleten auch, aber es stimmt nicht, denn seit Jahrzehnten haben die Proleten unserer Proleten-Diktaturen in Europa und USA nicht genug sondern zu viel Geld:



    Früher zahlten wir Steuern für Fortschritt und immer bessere soziale und technische Infrastruktur, aber nun zahlen wir Steuern zur Finanzierung der Proleten-Konsum-Gier, die unsere Erde vernichtet. Und da die Steuern nicht reichen, steigerten wir in der BRD unsere Staats-Schulden von 50 mrd. € 1964 auf 2.283.000.000.000 € jetzt, die Keiner je zahlen wird.

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Wildnis an sich ist nichts schlechtes, viele können damit gut leben und sich versorgen. Ich habe immer so meine Probleme, wenn der Mensch in die Natur so gravierend eingreift ...
    Verwechsel Zerstörung der Erde durch Proleten-Konsum-Gier nicht mit Fortschritt: Eingriffe in Flora und Fauna versorgen mrd. Menschen, die kein Urwald ernähren könnte. Natur? Na, mit Ruder und Segel kreuzen wir gegen Wind und Strömung, mit Flugzeug überwinden wir die Schwerkraft, und wir werden auch lernen gegen Raum und Zeit zu kreuzen, um das All zu besiedeln.

    Natur? Na, lange bevor es Menschen gab, galt schon der Urbefehl der Erde: "Vermehret Euch und macht Euch die Welt Untertan!" .Das versuchten alle Lebewesen mit Verdrängung und Dominanz, aber erst der Mensch lernte die Natur zu beherrschen.

    Nur eben noch nicht gut genug: noch immer sterben weit mehr Menschen, die sich auf die Natur verlassen als Menschen an Altersschwäche sterben. WK2 forderte 50 mio. Opfer, aber seitdem starben über 3 mrd. Menschen durch Dürren, Fluten, Vulkane, Tsunamis, Erdbeben, Orkane, Tier- und Pflanzen-Gift, Raubtiere, vermeidbare Krankheiten und Unfälle, Islamis und andere Ideologie-Verbrecher.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben