+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 332

Thema: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

  1. #151
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um einen Angriff des Westens gegen Russland sondern um das idiotische Säbelrasseln der NATO.
    Eine Ausrufung des Kriegsrechtes in den USA ist durchaus eine Möglichkeit die Präsidentschaft Trumps noch in letzter Minute zu verhindern.

    siehe auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]USA+Kriegsrecht
    Ungefähr 131.000 Ergebnisse
    Darum scheint es wohl zu gehen
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #152
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Darum scheint es wohl zu gehen
    Erstens mal, wenn man Trump stoppen wollte, bräuchte man nur einige Mitglieder der Wahlmännerversammlung dazu zu bewegen, verfassungswidrig für Clinton statt für Trump zu stimmen. Die Chancen dafür sehe ich persönlich bei unter 5%. Die Chancen, Trump mit einem Angriff auf Russland vor der Amtsübernahme zu verhindern, tendieren meiner persönlichen Einschätzung nach gegen Null. Ich würde JEDE Wette gegen den Müll hier eingehen, und ich glaube auch, du glaubst selbst nicht ernsthaft an den Scheiß den du hier verzapfst bzw. weiterverbreitest. Nun ja, erinnere mich in 2 Monaten an diesen Blödsinnsthread, dann wird das für dich nämlich hochnotpeinlich werden, wenn keine 300.000 Mann mobilisiert sind und kein Kriegsrecht in den USA ausgerufen wurde und Trump Präsident ist.

    Und übrigens, sobald Trump Präsident ist, und nicht Putins Pimmel genüsslich lutscht, und die Ukraine und den gesamten Osten Europas nicht vollkommen an die Russen verrät, wird die russische Propaganda sowieso umschwenken und auch Trump als "Kriegstreiber" bezeichnen und täglich über ihn herziehen. Ist nicht so schwer zu prophezeien.

  3. #153
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Dazu benötigt es keiner "neuen" Dokumente. Jeder der des Hörens der deutschen Sprache mächtig ist konnte klar und deutlich Genschers Worte vernehmen ...


    Eine Frage, auf welchem Level denkt man, wenn man allen Ernstes behauptet, dass ein im Fernsehen ausgestrahltes und sicher von Millionen gesehenes Interview ein Märchen ist?
    Das einem Kohls "teuerstes Telefongespräch" auch nicht bekannt ist ist da eher nebensächlich. BILD-Niveau eben ...., ich lüge mal das Blaue vom Himmel - vielleicht findet sich ja einer der es glaubt.
    Wie ich schon schrieb, ohne Verträge ist das alles heiße Luft. Also, wo ist der völkerrechtlich gültige Vertrag zw. UdSSR und NATO-Mitgliedschaften, der eine Ausdehnung nach Osten für die Zukunft ausschließt?

  4. #154
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, auch mündliche Verträge sind gültige Verträge.
    Nicht im Völkerrecht, du kleine Witzfigur.

  5. #155
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also die times beruft sich auf NATO-GS Stoltenberg.....
    Kann mir nicht vorstellen dass der russische Propaganda verbreitet
    Leider ist dein Artikel bezahlgeschützt (du verlinkst also Berichte, die du gar nicht gelesen hast, naja ...) deshalb zitiere ich hieraus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens vom 7./8. November, über eine Woche vor deinem Themenbeitrag, "Thema des Tages" also? Wohl kaum ...

    Jens Stoltenberg, the alliance’s secretary-general, did not give precise figures, but Sir Adam Thomson, Britain’s outgoing permanent representative to NATO, said he thought that the goal was to speed up the response time of up to 300,000 military personnel which could be mobilised within a few months.It would come in addition to NATO’s response force which can be deployed to a warzone within days.
    Es ist also geplant, bis zu 300.000 Mann im Fall der Fälle überhaupt mobilisieren zu können, und zwar so, dass sie dann innerhalb von einigen Monaten einsatzbereit sind. Ein paar Monate = das letzte Aufgebot. Wer länger als 2 Monate braucht, mit dem ist sowieso nicht zu rechnen, diese Einheiten sind doch entweder komplett nutzlos oder existieren nur auf dem Papier. Das heißt, es soll deutlich gemacht werden, dass falls sich Putin das Baltikum einverleiben möchte, und die NATO dies frühzeitig bemerken sollte, und sie mindestens 2 Monate vorher Zeit hätte, Verteidigungsmaßnahmen zu treffen, der Russe mit dieser Truppenstärke (maximal!) zu rechnen hätte. Was ihn dann hoffentlich davon abhält, es überhaupt erst zu versuchen. Natürlich kann er das Baltikum trotzdem besetzen, einfach indem er schnell ist, dann kann er es in wenigen Tagen einnehmen, damit prahlen ja die ganzen Russen ständig, und bilden sich noch sonst was drauf ein ... ist auch keine große Kunst, ein paar kleine Nachbarstaaten erfolgreich zu überfallen.

    So, un jetzt ließ nochmal, was du im Anfangsbeitrag schreibst. Da steht etwas ganz anderes:

    NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Hab ich da nicht im Kopf, dass falls das Kriegsrecht ausgerufen wird in den USA keine Machtübergabe stattfinden kann.....?
    Damit suggerierst du, ein Krieg stände unmittelbar bevor, und 300.000 Mann würden an die Russische Grenze verlegt oder es wäre zumindest geplant. Wenn man sich die Meldungen zum Thema im Netz anschaut, fällt auf, dass nur russische Propagandaseiten und ein paar britische Boulevardblätter darüber berichten, und zwar alle verdrehend, bei den englischen Tabloids gehe ich davon aus, dass sie entweder selbst auf die russische Propaganda reingefallen sind oder einfach nur die sensationsheischenden Überschriften der Kremlmedien wegen der Klickzahlen übernehmen. Aber das ist alles unseriös.
    Geändert von FloridaGerd (17.11.2016 um 17:52 Uhr)

  6. #156
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    ....Die Chancen, Trump mit einem Angriff auf Russland vor der Amtsübernahme zu verhindern, tendieren meiner persönlichen Einschätzung nach gegen Null. ....
    Das glaubt hier auch niemand. Das Kriegsrecht kann in den USA auch ohne neue Angriffskriege der USA ausgerufen werden.
    Nochmal, nachzulesen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]USA+Kriegsrecht
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #157
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Nicht im Völkerrecht, du kleine Witzfigur.
    Wieder schliesst du von dir auf andere.

    Ansonsten weisst du rien, also garnichts.

    Für dich auf französisch und deutsch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... wenigstens als uraltes, gemeingültiges, gewohn- heitsmäfsiges , traditionelles Völkerrecht
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #158
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das glaubt hier auch niemand. Das Kriegsrecht kann in den USA auch ohne neue Angriffskriege der USA ausgerufen werden.
    Nochmal, nachzulesen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]USA+Kriegsrecht
    finde es dennoch weit hergeholt den 3 WK zu starten, bloss damit obama im amt bleiben kann.

    in der tat steht im 22 zusatzartikel nichts genaues, also ob der president elect dann auch wirklich zum 20 januar ernannt werden muss oder ob man das aufgrund krieg irgendwie aussetzen kann...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #159
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, mach dich schlau:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit NATO-Osterweiterung wird der Beitritt von Staaten des ehemaligen Warschauer Paktes, .... Die NATO-Osterweiterung wird heute auf russischer Seite trotzdem weithin als Vertragsbruch des Westens wahrgenommen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    03.12.2014 - Die Nato-Osterweiterung stellt auch heute für die russische ... in allen politischen Lagern als Vertragsbruch des Westens wahrgenommen, auch ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    usw. usw.
    Ich tu ja deinen Quark normalerweise nicht kommentieren, aber dennoch:

    Glaubst du tatsächlich, die BRD als Kriegsverlierer hätte das Recht, dem De Facto-Siegerstaat Polen festzuschreiben, ob es Mitglied der NATO werden darf? Glaubst du, die Polen lassen sich von Bonn und Moskau, ihren verhasstesten Feinden vorschreiben, ob sie Mitglied im nordatlantischen Verteidigungsbündnis werden dürfen? Dazu noch in einer mündlichen, völlig unverbindlichen Geheimabsprache? Schalt doch mal dein Hirn ein!

  10. #160
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: NATO kündigt Mobilisierung von 300.000 Mann gen Osten an

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Erstens mal, wenn man Trump stoppen wollte, bräuchte man nur einige Mitglieder der Wahlmännerversammlung dazu zu bewegen, verfassungswidrig für Clinton statt für Trump zu stimmen. Die Chancen dafür sehe ich persönlich bei unter 5%. Die Chancen, Trump mit einem Angriff auf Russland vor der Amtsübernahme zu verhindern, tendieren meiner persönlichen Einschätzung nach gegen Null. Ich würde JEDE Wette gegen den Müll hier eingehen, und ich glaube auch, du glaubst selbst nicht ernsthaft an den Scheiß den du hier verzapfst bzw. weiterverbreitest. Nun ja, erinnere mich in 2 Monaten an diesen Blödsinnsthread, dann wird das für dich nämlich hochnotpeinlich werden, wenn keine 300.000 Mann mobilisiert sind und kein Kriegsrecht in den USA ausgerufen wurde und Trump Präsident ist.
    Mir ist und wird nichts peinlich....hast du doch schon gemerkt....
    Im Übrigen.... falls irgendetwas in der Richtung passieren sollte, bestimmt nicht um Trump zu stoppen....Killery oder Duck ist mE völlig schnurz...
    Die Politmarionetten sind beliebig austauschbar....nur wird das Theaterstück jeweilig angepasst...und genau dieses anpassen finden wohl gerade statt
    Und übrigens, sobald Trump Präsident ist, und nicht Putins Pimmel genüsslich lutscht, und die Ukraine und den gesamten Osten Europas nicht vollkommen an die Russen verrät, wird die russische Propaganda sowieso umschwenken und auch Trump als "Kriegstreiber" bezeichnen und täglich über ihn herziehen. Ist nicht so schwer zu prophezeien.
    s.o.
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wegen Nato-Manöver in Georgien boykottiert Russland Nato-Treffen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:57
  2. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:37
  3. Israel will in die NATO/Wie wahrscheinlich ist der NATO-Beitritt Israels ?
    Von Hofer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:07
  4. Nato-Gipfel in Bukarest: Besuch aus dem Osten
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:22
  5. NATO-Osterweiterung; Entfremdung der NATO
    Von Ulus-Kert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben