+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 190 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1896

Thema: Lügenpresse !!!

  1. #1511
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Von dir gab es keine Fakten zu lesen. Die Presse hat keine Wahrheit unterlassen. Gelogen hat Liberalist und ich habe es ihm nachgewiesen. Das war sehr einfach, weil er kein ausgekochtes Schlitzohr ist.
    Dann zeige auf, wo die Presse die korrekte Bilanz veröffentlicht hat, ich warte die ganze Zeit drauf (du hast dich schon lange als Forentroll geoutet:

    Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an
    Sozialtransfers erhalten, reicht aber
    nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in
    Deutschland zu sorgen. Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder
    Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit
    von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche. Wegen dieses Defizits
    weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150
    Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf.
    Zeige ein Medium welches dies veröffentlicht hat.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Du hast lediglich behauptet, dass die Presse lügt und dann dieses seltsame Beispiel eingebracht, welches dich nicht nur als Lügner entlarvt.
    Ja, siehe oben.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die Verlängerung eines Zitates eine Lüge?
    Du hast kein Zitat verlängert, du hast irgendeinen Satz völlig aus dem Zusammenhang herauseditiert und dieser Satz war noch nicht einmal vollständig. Du bist ein Zitatfälscher.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Zumal sie ja erklärt, was genau damit gemeint ist?
    Nö, was denn?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich wirkt dein Lachen ein wenig hilflos und deplatziert. Die Presse hat nicht gelogen, sondern du. Du hast dir aus einem Bericht eine Kirsche herausgepickt und dann nicht weitergelesen. Solltest du in Zukunft aber, wenn du dich nicht weiterhin lächerlich machen willst, in meiner Gegenwart. Ich bin bekannt dafür, dass ich jede Quelle in Augenschein nehme und dann das, was nicht haltbar ist, verwerfe. So, wie wir es auf der Uni gelernt haben. 1. Semester, wissenschaftliches Arbeiten. Kennst du nicht, ich weiß
    Jetzt denke ich wirklich, dass du einen Psychologen brauchst. Glaubst du deinen eigenen Blödsinn wirklich und versuchtst du hier alle zu verarschen?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #1512
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen



    Zeige ein Medium welches dies veröffentlicht hat.



    Ja, siehe oben.









    Jetzt denke ich wirklich, dass du einen Psychologen brauchst. Glaubst du deinen eigenen Blödsinn wirklich und versuchtst du hier alle zu verarschen?
    In deinem Fall solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen. Hättest du recht, würdest du sagen "Der Skydiver kann mich am Arsch lecken...." So reitest du dich immer tiefer hinein. Fakt ist, dass du dich selbst reingelegt hast, weil du deine Quelle nicht gelesen hast. So einfach ist das. Und weil du dein Gesicht nicht verlieren willst, reitest du dich immer tiefer hinein. Glaub mir, bei solchen "Auseinandersetzungen" gegen mich ziehst du immer den Kürzeren. Frag Chronos. Der hat immer das Gleiche versucht wie du. Letztendlich hat er die Arena verlassen, weil er sich in meiner Gegenwart immer tiefer in Widersprüche verwickelt und zum Schluss gar nicht mehr wusste, wie ihm geschah. Du wolltest nachweisen, dass die Presse lügt und hast dem Forum gezeigt, dass du lügst. Punkt.

  3. #1513
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    In deinem Fall solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen. Hättest du recht, würdest du sagen "Der Skydiver kann mich am Arsch lecken...." So reitest du dich immer tiefer hinein. Fakt ist, dass du dich selbst reingelegt hast, weil du deine Quelle nicht gelesen hast. So einfach ist das. Und weil du dein Gesicht nicht verlieren willst, reitest du dich immer tiefer hinein. Glaub mir, bei solchen "Auseinandersetzungen" gegen mich ziehst du immer den Kürzeren. Frag Chronos. Der hat immer das Gleiche versucht wie du. Letztendlich hat er die Arena verlassen, weil er sich in meiner Gegenwart immer tiefer in Widersprüche verwickelt und zum Schluss gar nicht mehr wusste, wie ihm geschah. Du wolltest nachweisen, dass die Presse lügt und hast dem Forum gezeigt, dass du lügst. Punkt.
    Guck mal in den Strangtitel, da steht nicht von meiner Quelle, da geht es um die Lügenpresse. Wo hat die Lügenpresse die korrekte Bilanz veröffentlicht, ich warte immer noch drauf. Wenn du nicht liefern kannst, dann hör auf zu trollen.

    Und nein, deine Darstellung meiner Quelle ist auch falsch, dies wurde auch belegt, ich zitiere nochmal du Intelligenzallergiker:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung ist so interpretiert worden, dass die Zuwanderer dem deutschen Staat viel Geld einbringen. Der Ökonom Hans-Werner Sinn weist das zurück. Und legt eine andere Rechnung vor.

    Der Präsident des Ifo-Instituts, Hans-Werner Sinn, hat der Politik in der Zuwanderungsfrage schwere Versäumnisse vorgeworfen. „So wie die Migration derzeit läuft, läuft sie falsch“, schreibt Sinn in einem [Links nur für registrierte Nutzer] in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (und [Links nur für registrierte Nutzer]). Der Sozialstaat wirke wie ein Magnet auf unqualifizierte Migranten, kritisierte er. Deutschland sei nach den Vereinigten Staaten das zweitgrößte Ziel von Einwanderern, doch liege es in Hinblick auf die Qualifikation auf einem der letzten Plätze der Statistik.
    Das führe dazu, dass die bisherige Migration eine große Belastung der Staats- und Sozialkassen sei. In der Nettobilanz verursache sie dem deutschen Staat mehr Kosten durch Sozialleistungen und andere Ausgaben als sie Einnahmen durch Steuern und Sozialbeiträge bringe.
    So, und zu dir und Chronos, ich bin nicht in der Arena, aber so wie du dich hier präsentierst, lüg wen anderes voll.
    Wenn du der Maßstab in der Arena sein sollst, dann ist die Arena nichts wert.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #1514
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Guck mal in den Strangtitel, da steht nicht von meiner Quelle, da geht es um die Lügenpresse. ....
    Genau das ist dein Problem. Die Presse hat ja überhaupt nicht gelogen, sondern du. Das kann hier jeder nachlesen. An deiner Stelle würde ich jetzt Ruhe geben. Es kann nicht jeder intelligent sein. Finde dich doch einfach damit ab, dass du eine Randgruppe repräsentierst, die als einziges Mittel die Nazi-Parole von der "Lügenpresse " an der Hand hat. Die schrieben das auch, um ihre Gegner zu diskreditieren. Du hast jedoch keine Gegner. Die Leute bedauern dich, das ist alles.
    Fakt ist, dass dein Konstrukt zusammenstürzen muss. So etwas muss man intelligent angehen, nichts so plump wie du.

  5. #1515
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Genau das ist dein Problem. Die Presse hat ja überhaupt nicht gelogen, sondern du. Das kann hier jeder nachlesen. An deiner Stelle würde ich jetzt Ruhe geben. Es kann nicht jeder intelligent sein. Finde dich doch einfach damit ab, dass du eine Randgruppe repräsentierst, die als einziges Mittel die Nazi-Parole von der "Lügenpresse " an der Hand hat. Die schrieben das auch, um ihre Gegner zu diskreditieren. Du hast jedoch keine Gegner. Die Leute bedauern dich, das ist alles.
    Fakt ist, dass dein Konstrukt zusammenstürzen muss. So etwas muss man intelligent angehen, nichts so plump wie du.
    Mir unbegreiflich warum dieser Hetzer und Zersetzer hier wieder geduldet wird. Gibt es nicht genug Medienorgane wo Minusmenschen wie dieses Subjekt ihren Lügendreck abladen können?

  6. #1516
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    In deinem Fall solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen. Hättest du recht, würdest du sagen "Der Skydiver kann mich am Arsch lecken...." So reitest du dich immer tiefer hinein. Fakt ist, dass du dich selbst reingelegt hast, weil du deine Quelle nicht gelesen hast. So einfach ist das. Und weil du dein Gesicht nicht verlieren willst, reitest du dich immer tiefer hinein. Glaub mir, bei solchen "Auseinandersetzungen" gegen mich ziehst du immer den Kürzeren. Frag Chronos. Der hat immer das Gleiche versucht wie du. Letztendlich hat er die Arena verlassen, weil er sich in meiner Gegenwart immer tiefer in Widersprüche verwickelt und zum Schluss gar nicht mehr wusste, wie ihm geschah. Du wolltest nachweisen, dass die Presse lügt und hast dem Forum gezeigt, dass du lügst. Punkt.
    Unglaublich, einfach unglaublich was du blutbesudelte Ikone das Antifa hier unter dir lässt, es ist der Gipfel der Bösartigkeit, der Gipfel der Arglist und Tücke, und schließlich ist es ist die Hybris eines schwer gestörten Menschen, der auch hier, auch im HPF sein abartiges Schakalgeheul wieder ertönen lässt.

    Du hirnweiche Hyäne hast hier nichts, eindeutig gar nichts bewiesen. Ich habe hier in längeren Beiträgen auch dir deutlich aufgezeigt, das diese freiheitlich demokratische Presse ihre eigene Freiheit der Merkelei zum stinkenden Fraße vorgeworfen hat. Ich habe hier die pervertierten Funktionamechanismen nachgewiesen, wie diese freiheitlich demokratische Presse auch von "Übersee" gesteuert und gelenkt wird, zu all dem kam aus deinem schiefen Populistenmaul nicht ein einziges Wort.

    Man sieht hier, von dir finster schuftigen Seele, keine Beweise, man sah sie noch nie, bei dir ist alles nur krankhafte verlogene Polemik, ist Halluzination, Hirngespinst, psychotische Illusion, aber die Wahrheit, die Wahrheit kündedest du spinnerter Lügensack hier nimmer.

  7. #1517
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mir unbegreiflich warum dieser Hetzer und Zersetzer hier wieder geduldet wird. Gibt es nicht genug Medienorgane wo Minusmenschen wie dieses Subjekt ihren Lügendreck abladen können?
    Dieser Furunkel am A... der humanen Menschheit wird auch hier grandios und mit Pauken und Trompeten scheitern. Diese verantwortungslosen Wahnbildner des Lebens scheitern immer, ob nun in den politischen Foren, oder im realen Leben, sie scheitern nicht nur an den Menschen, letztendlich scheitern sie immer wieder an ihrem eigenen Irrsinn.

  8. #1518
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Presse hatte ja nicht gelogen. Der User wollte der Presse unterschieben, dass sie gelogen hätte und hat sich dabei selbst als Lügner entlarvt. Du wirst keine bewusste Wiedereinstellung nachweisen können, deshalb verlange ich sie erst gar nicht von dir.
    Du weißt aber schon, was Du mich kannst?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #1519
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nun, ja. Wegen mir hast du die Arena verlassen, nicht wahr? Niemand hat dir deinen Unsinn so gekonnt nachgewiesen wie ich. Was meinst du mit angeblich? Meine Mutter ist Deutsche mit jüdischen Religionsbekenntnis. Also bin ich gem. der Halacha nur jüdischer Abstammung. Da ich Atheist bin werde ich nie ein richtiger Jude im Sinne der Halacha. Habe ich auch keinen Bock darauf. Also, was meinst du mit angeblich? Der letzte der daran gescheitert ist, nannte sich brain freeze. Nomen est omen. "Hirnfrost" gefällt mir außerordentlich gut.
    Chronos ist dir menschlich und intellektuell um Galaxien voraus, wie übrigens jeder, aber auch jeder User in diesem Forum, der seine fünf Sinne noch beisammen hat.

    Wer oder was deine Mutter ist, oder welcher Religion du auch immer angehören willst, das ist hier schon lange nicht mehr relevant. Denn du hast zuviele Mütter, zuviele Bekentnisse "bekannt gemacht" und zuviele Studienrichtungen absolviert (in deinem Wahn des Realitätsverlustes), je nach deinen politischen populistische Befindlichkeiten, als das dich hier auch nur ein einziger Mensch wirklich ernst nehmen könnte.

    Hinter deinen tausend Lügen-Masken und Lügen-Fratzen kommt immer wieder nur der moralisch völlig verkommene Soziopath zum Vorschein, der hier alle Merkmale seiner schizotypen Störung immer wieder selbst offenbart.

    Nebenbei bemerkt, wer hier seine eigene Mutter, wer auch immer sie sein mag, wer also seine eigene Mutter für seinen menschenverachtenden Populismus in einem politisches Forum missbraucht, was muss das für ein Charakterschwein sein.

  10. #1520
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Euer Lügenpresse-Geschwafel

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    (....)

    Guck mal in den Strangtitel, da steht nicht von meiner Quelle, da geht es um die Lügenpresse. Wo hat die Lügenpresse die korrekte Bilanz veröffentlicht, ich warte immer noch drauf. Wenn du nicht liefern kannst, dann hör auf zu trollen.

    Und nein, deine Darstellung meiner Quelle ist auch falsch, dies wurde auch belegt, ich zitiere nochmal du Intelligenzallergiker:

    So, und zu dir und Chronos, ich bin nicht in der Arena, aber so wie du dich hier präsentierst, lüg wen anderes voll.
    Wenn du der Maßstab in der Arena sein sollst, dann ist die Arena nichts wert.
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    (.....)

    Unglaublich, einfach unglaublich was du blutbesudelte Ikone das Antifa hier unter dir lässt, es ist der Gipfel der Bösartigkeit, der Gipfel der Arglist und Tücke, und schließlich ist es ist die Hybris eines schwer gestörten Menschen, der auch hier, auch im HPF sein abartiges Schakalgeheul wieder ertönen lässt.

    Man sieht hier, von dir finster schuftigen Seele, keine Beweise, man sah sie noch nie, bei dir ist alles nur krankhafte verlogene Polemik, ist Halluzination, Hirngespinst, psychotische Illusion, aber die Wahrheit, die Wahrheit kündedest du spinnerter Lügensack hier nimmer.


    Leute, nehmt diesen Irren nicht so ernst. Man kann doch sehen, dass dieser Vogel hochgradig verhaltensgestört ist und seine eigenen Lügenmärchen für bare Münze nimmt. Der hat schlicht und ergreifend 'nen satten Sprung in der Schüssel.

    Vor längerer Zeit wollte er mir in "einem anderen Forum" weismachen, dass man einen Wiedergänger ohne "e", also als "Widergänger", schreibe. Ein absoluter Witz.

    Dann hat er lange gegoogelt und tatsächlich irgendeinen durchgeknallten Buchautor gefunden, der ebenfalls in seinem Buchtitel "Widergänger" geschrieben hat.
    Daraufhin behauptete er, er habe mich verbal "durchs Forum geprügelt" und was er an ähnlichen Harlekinaden noch zusammenfabulierte.

    Was für eine Witzfigur!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Mir unbegreiflich warum dieser Hetzer und Zersetzer hier wieder geduldet wird. Gibt es nicht genug Medienorgane wo Minusmenschen wie dieses Subjekt ihren Lügendreck abladen können?
    Genau das habe ich mich auch gefragt, als man diesen Geistesgestörten wieder hier herein gelassen hat.

    Mittlerweile sehe ich diese Nummer aber aus einer ganz anderen Perspektive.
    Die Forenleitung hatte wohl erkannt, dass das HPF einen viel zu ernsten und freudlosen Eindruck nach aussen machen könnte und man wollte die Stimmung ein bisschen auflockern.
    Da beschloss man sehr wahrscheinlich, diesen Schiffschaukelbremser wieder zuzulassen und dem Forum dadurch eine humoristische und kabarettistische Note zu verpassen.

    Und - voilá, da isse, die personifizierte Realsatire.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD Lügenpresse - zumindest beschönigend !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 15:52
  2. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben