+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nö. Wir wehren uns nur erfolgreich gegen Schwätzer und Hetzer.
    Ich kann ja gut verstehen, dass man aus rechtlichen Gründen löschen MUSS, aber das wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben, kann man eigentlich nur glauben, wenn man (selbstzensur).

    Ergänzung:
    Du weißt schon, dass der VS, der euch das Gütesiegel gab, selbst Bombenanschläge durchführt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ist auch gut:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Ich kann ja gut verstehen, dass man aus rechtlichen Gründen löschen MUSS, aber das wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben, kann man eigentlich nur glauben, wenn man (selbstzensur).

    Ergänzung:
    Du weißt schon, dass der VS, der euch das Gütesiegel gab, selbst Bombenanschläge durchführt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ist auch gut:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und das ist nicht unser Problem.
    Wir sind hier um über Politik, Wirtschaft und sonstiges zu diskutieren und nicht um einen Feldzug gegen des Staat zu starten.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und das ist nicht unser Problem.
    Wir sind hier um über Politik, Wirtschaft und sonstiges zu diskutieren und nicht um einen Feldzug gegen des Staat zu starten.
    Wenn man fehlende Meinungsfreiheit anprangert ist man "gegen den Staat" ? Ist die USA denn kein Staat?

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Wenn man fehlende Meinungsfreiheit anprangert ist man "gegen den Staat" ? Ist die USA denn kein Staat?
    Ich sags nochmal: es ist uns völlig Banane was andere machen. Wir haben hier unsere selbstgesteckten oder gesetzlichen Grenzen an die wir uns halten.

  5. #65
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!



    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ... Ich bin jedenfalls froh ... Nur kleine Waldstraßen, auf denen umfangreicher Transport länger braucht als ich zu Pferd querfeldein nach Belgien ...
    So dicht an der belgischen Grenze? Dann bist Du ja gar kein Bergischer Löwe, der stolz seine Krone trägt, sondern so ein deformiertes Jülicher Untier aus der Schnee-Eifel, bei dem es nicht mal zu 'ner Schlafmütze reicht ►►►

    Und Fluchtroute Eupen, Ostende, Dover, London, Denver? Kurzsichtiger geht gar nicht mehr. Ärsche fliehen, aber Andere sorgen mit klugem Rückzug dafür, daß Angreifer sich (friendly fire) gegenseitig abknallen.

    Und dann Denver als Ziel? Von der Pfanne in den Backofen springen?
    Denver bleibt für Abendländer kaum länger bewohnbar als Aachen. Islamisierung macht Europa zur 3. Welt, und Mulattisierung tut das für die USA. Jetzt schon sind nur noch 60% der Einwohner in USA Abendländer, und selbst davon über die Hälfte Proleten. Also sehr ähnlich wie in Offenbach, Gent oder Leeds. Hier mag die Zeit noch so gerade für uns Senioren reichen ...

    ... aber definitiv nicht mehr für unsere Nachfolge-Generationen. 2030 gibt es im islamisiertem und voll-proletisiertem Westeuropa nur noch einige eng gestrickte christliche Gemeinden, die irgendwie noch ein Zeit lang existieren, aber nicht wesentlich sicherer als christliche Gemeinden bis vor einiger Zeit in Syrien und Irak, deren endgültiger Exodus ja nun schon rollt.



    Rückzugs-Ziel China kann ich ja verstehen, obwohl unsere Familie ein Dorf in der Atacama bauen will. Aber nur weil Wüstenklima und Latino-Kultur für uns am besten ist. Latein-Amerika, Fernost und Süd-Ost-Asien sind, abgesehen von den Polar-Regionen, die einzigen Bereiche, die Zukunft bieten. Auch in Jahrhunderten noch, wenn die Erde wieder saniert ist und der Raum besiedelt wird.

  6. #66
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Ach und ich dachte bei meiner Anmeldung hier geht es um die Revolution????!!
    Was die Linken auch immer für eine Angst haben, das Ihre Macht in Gefahr gerät......(Margot hat wahrscheinlich sich eingeschaltet und gewarnt....)
    Das zeigt nur das ihre Ideologie Blödsinn IST der die meisten Leute nervt!!!!!

  7. #67
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen


    So dicht an der belgischen Grenze? Dann bist Du ja gar kein Bergischer Löwe, der stolz seine Krone trägt, sondern so ein deformiertes Jülicher Untier aus der Schnee-Eifel, bei dem es nicht mal zu 'ner Schlafmütze reicht ►►►

    Und Fluchtroute Eupen, Ostende, Dover, London, Denver? Kurzsichtiger geht gar nicht mehr. Ärsche fliehen, aber Andere sorgen mit klugem Rückzug dafür, daß Angreifer sich (friendly fire) gegenseitig abknallen.

    Und dann Denver als Ziel? Von der Pfanne in den Backofen springen?
    Denver bleibt für Abendländer kaum länger bewohnbar als Aachen. Islamisierung macht Europa zur 3. Welt, und Mulattisierung tut das für die USA. Jetzt schon sind nur noch 60% der Einwohner in USA Abendländer, und selbst davon über die Hälfte Proleten. Also sehr ähnlich wie in Offenbach, Gent oder Leeds. Hier mag die Zeit noch so gerade für uns Senioren reichen ...

    ... aber definitiv nicht mehr für unsere Nachfolge-Generationen. 2030 gibt es im islamisiertem und voll-proletisiertem Westeuropa nur noch einige eng gestrickte christliche Gemeinden, die irgendwie noch ein Zeit lang existieren, aber nicht wesentlich sicherer als christliche Gemeinden bis vor einiger Zeit in Syrien und Irak, deren endgültiger Exodus ja nun schon rollt.



    Rückzugs-Ziel China kann ich ja verstehen, obwohl unsere Familie ein Dorf in der Atacama bauen will. Aber nur weil Wüstenklima und Latino-Kultur für uns am besten ist. Latein-Amerika, Fernost und Süd-Ost-Asien sind, abgesehen von den Polar-Regionen, die einzigen Bereiche, die Zukunft bieten. Auch in Jahrhunderten noch, wenn die Erde wieder saniert ist und der Raum besiedelt wird.
    Gebürtig und blütig Bergisch. Wohnhaft....naja....da wo die Liebe halt hinführt.

    Denver wäre auf einem Fluchtplan übrigens nur Zwischenstation. Von da geht's weiter über die Rockies in Richtung Südwesten. Da gibt's weder Moslems noch Maximalpigmentierte. Auch zukünftig, da der Zuwanderungsdruck aus Mexiko viel zu stark ist. So gesehen geb ich Dir Recht - starke hispanische Einflüsse, Rohstoffreichtum, Abgeschiedenheit, Hochwüstenklima und US Infrastruktur (die ich der Südamerikanischen deutlichst vorziehe...). Schöne Mischung mit Zukunft. Insbesondere für mich als Katholik.

  8. #68
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich sags nochmal: es ist uns völlig Banane was andere machen. Wir haben hier unsere selbstgesteckten oder gesetzlichen Grenzen an die wir uns halten.
    Als ob von hier irgendeine Gefahr aus gehen würde für die komischen Linken.
    Das ist das Internet, da kochen die Gefühle eben mal über, den grünen oder roten Nachbarn grüßt man doch trotzdem, auch wenn sie hinterm Mond leben. Die einzige Gefahr für die BRD sind ihre Politiker selbst die Sie in die pleite Steuern. Wir können uns zurücklehnen und weiter plaudern. Die Linken sollten lieber mal eine Anfrage stellen, wie viel gewalt( Körperverletzung/Sachschäden/tote/abgebrannte Autos) von Linksextremismus diesem Staat geschadet hat und dies den Menschen mal erklären, inwiefern sie jetzt doch noch besser sind als rechtsextreme und neonazis.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid gleichgeschaltet. 1984 läßt grüßen. Haben die auch ein Gütesiegel für die CDU-Schwarzgeldkoffer?
    Wer HPF kennt, weiß das hier alles passiert nur keine Gleichschaltung.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: BfV sichtet politikforen.net und stellt dem HPF ein Guetesiegel aus!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hurra! Wir haben ein Guetesiegel des Bundesverfassungsschutz!

    Nach einer offiziellen Pressemeldung des Deutschen Bundestag
    hat das Bundesamt fuer Verfassungsschutz nach Sichtung des HPF
    ein Unbedenklichkeitszeugnis ausgestellt.
    Ha die Linke, es lebe die Meinungsfreiheit - (solange man ihrer Meinung ist)

    Und da gibt es doch tatsächlich Stimmen hier im Forum die meinen die Linke sei ne supi Partei und mache Spitzenopposition.
    Ich lach mich schlapp
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politikforen.org jetzt wieder Politikforen.net?
    Von alberich1 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 18:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben