+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 255

Thema: Tapfere Flüchtlinge

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unhöflich sein, aber merk Dir eines: Wir Europäer kritisieren uns schon selbst genug, dazu gehört auch ein gesundes Mass an Selbstreflektion, das uns eigen ist. Im Gegensatz zu Euch Muslimen. Du kannst Dich hier im Forum in zahlreichen kritischen Themen zur NATO und den ganzen Kriegstreibern auseinandersetzen. Aber Deine Anmassung, als (feiger?) 'Flüchtling' UNS massregeln zu wollen, das ist typisch für Euresgleichen.

    Ich bitte übrigens um mehr Smilies von Dir, die sind gehaltvoller als Deine Beiträge.
    Heißt das, ich als Europäer darf so weiter machen wie bisher! Immerhin gehört Bosnien zu Europa dazu?

  2. #142
    S.H.I.E.L.D. Benutzerbild von Thor
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    424

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was soll ich dir sagen?Ihr habt Recht!Flüchtlingen machen euch platt!Als Zionist gebe ich euch Recht!Schickt die Juden zu uns.Daseid ihr die wenigstens los!Für die Musels habe ich andere Plänen!
    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Wasn so? (Nein, DAS soll keine Fallenstellerei sein)
    Ich habe für beide, Juden und Musels Pläne.
    Wenn ihr beiden Spezialisten diesen Blödsinn nicht umgehend bleiben lasst, enthülle ich euch meine Pläne für Foristen, die mir mit solchem Mist auf den Wecker fallen. Brutal und exemplarisch. Und das wollen wir uns ja sicher alle sparen. Danke!

  3. #143
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Heißt das, ich als Europäer darf so weiter machen wie bisher! Immerhin gehört Bosnien zu Europa dazu?
    Nein, das heisst, dass die friedlichen Deutschen damals und heute die SPD und Grünen wählen. Welche beiden 'Friedensparteien' waren es wieder, welche Deutschland in den Krieg geführt haben?

    Wer zu Europa gehören will, soll sich zivilisiert verhalten, und zwar nach UNSEREM Verständnis von Zivilisation. Alle anderen gehören nicht hierher.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nein, das heisst, dass die friedlichen Deutschen damals und heute die SPD und Grünen wählen. Welche beiden 'Friedensparteien' waren es wieder, welche Deutschland in den Krieg geführt haben?

    Wer zu Europa gehören will, soll sich zivilisiert verhalten, und zwar nach UNSEREM Verständnis von Zivilisation. Alle anderen gehören nicht hierher.

    Anderen vorzuschreiben was sie zu denken und zu sagen haben, ist aber alles andere als zivilisiert! Erst recht wenn man selbst dumm wie eine Scheibe Toast ist, und es nicht besser weiß! Der von mir gepostete Artikel beschreibt die Lage in Jugoslawien am Anfang der 80-er, und beschreibt die Situation die zum Krieg führte! Wobei du vermutlich den eigentlichen Krieg NATO gegen Restjugoslawien meinst, der es Deutschland endlich erlaubte bei den Konflikten aktiv mit zu machen, und nicht nur politisch!

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Heißt das, ich als Europäer darf so weiter machen wie bisher! Immerhin gehört Bosnien zu Europa dazu?
    Du bist ein grandioser Dammschwätzer...höflich ausgedrückt. Wenn man seine Familie in einem anderen Land zurücklasst ist man sicher kein Held.
    die Smartphones sagen alles aus...auch mit einfachen Telefonen kann man telefonieren und die Differenz der, wenn überhaupt vorhanden, Familie schicken.
    Diese Leute waren auch in Syrien Abschaum...

  6. #146
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Anderen vorzuschreiben was sie zu denken und zu sagen haben, ist aber alles andere als zivilisiert! Erst recht wenn man selbst dumm wie eine Scheibe Toast ist, und es nicht besser weiß! Der von mir gepostete Artikel beschreibt die Lage in Jugoslawien am Anfang der 80-er, und beschreibt die Situation die zum Krieg führte! Wobei du vermutlich den eigentlichen Krieg NATO gegen Restjugoslawien meinst, der es Deutschland endlich erlaubte bei den Konflikten aktiv mit zu machen, und nicht nur politisch!
    Winde Dich nicht raus, das funktioniert nicht. Du unterstellst uns, dass der einfache Bürger und Forent schuld an Eurem Schlamassel wären. Ich habe Dir kurz und prägnant, ohne beim Big Bang anzufangen, erklärt, dass dem nicht so ist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #147
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht bekommt ihr Internerhelden eines Tages die Gelegenheit dazu, euer Mut unter Beweis zu stellen!
    Ich kann mich nicht erinnnern, gelesen zu haben, dass im 2.Weltkrieg hier nur Männer in den ganzen Flüchtlingstrecks waren und die Frauen und Kinder zurückgelassen wurden.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht bekommt ihr Internerhelden eines Tages die Gelegenheit dazu, euer Mut unter Beweis zu stellen!
    Witz komm raus du bist umzingelt
    Islam = Religionsdiktatur

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein User des Jahrganges 1927 hat sicher mehr bewiesen, als du!
    ich bin Jahrgang 1926
    Islam = Religionsdiktatur

  10. #150
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Tapfere Flüchtlinge

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist ein grandioser Dammschwätzer...höflich ausgedrückt. Wenn man seine Familie in einem anderen Land zurücklasst ist man sicher kein Held.
    die Smartphones sagen alles aus...auch mit einfachen Telefonen kann man telefonieren und die Differenz der, wenn überhaupt vorhanden, Familie schicken.
    Diese Leute waren auch in Syrien Abschaum...
    Einfache Telefone- bist du jeck ? Die haben nicht nur die neuesten Smartphones, nein die haben auch die entsprechenden, teueren Verträge für Videotelefonie, und die bekommst du nicht für 5 € bei Fyve oder als Base-Vertrag für 20€.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der tapfere Nemzow
    Von günterbro im Forum Außenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:19
  2. tapfere israelis vernichten 3jährige terroristin
    Von hofnarr im Forum Krisengebiete
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 17:27
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23
  4. Auch tapfere Soldaten haben Hunger...
    Von SLOPPY im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:08
  5. Tapfere Italiener kämpfen im Irak gegen den Islam für den Weltfrieden!
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben