User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 106 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1058

Thema: Was wollen Frauen ?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Metabo
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Hier
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Die meissten Frauen sehen in ihren Männern so eine Art "Eierlegende Wollmilchsau"...! Er soll sie respektieren und achten wie eine Erwachsene;und gleichzeitig umsorgen und beschützen wie ein Kleinkind...!!! So auf die Art "Du bist dran schuld wenn`s mir schlecht geht!"

    Ein derartiges Verhalten ist nur bei Säuglingen akzeptabel,und nicht bei einer erwachsenen Frau...!!!

    Mein Schatz weiß,warum er mich liebt...!


    VlG
    Die ist doch ganz lieb...

    In Gedenken an meinen geliebten verstorbenen Partner KuK....

  2. #52
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich weiß es.
    Ich auch: Eine Kreditkarte auf zwei Beinen, die zuhört und den Müll herunterbringt.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Ich glaub ich muss euch zeigen,worum es in diesem Strang geht.

    Ständig wollen die Frauen den Mann verändern und wenn sie ihn dann geändert haben,sagen sie,du bist nicht mehr der Mann den ich kennen gelernt habe.Und schon ist es vorbei.

    Die Frauen verlieren aber nicht das Interesse,weil der Mann nicht mehr der selbe ist,sondern weil der Mann sich hat ändern lassen.Den Mann zu ändern,gehört zu den Spielen die Frauen gern spielen,um bestimmte Ziele zu erreichen.Wenn die Frau sieht,das der Mann sich ändern lässt,dann erkennt die Frau das der Mann kein Rückrat hat.Und das ist dann der Grund,warum dann schluss ist.

    Das zeigt ihr,das der Mann sich um den kleinen Finger wickeln lässt und das verabscheuen die Frauen.Frauen stehen auf richtige Kerle die sich nicht verändern lassen,die wissen was sie wollen.Und das ist es was Frauen überhaupt erst geil finden.Frauen verachten Männer,die sich verbiegen lassen.

    Frauen biegen solange an den Männern herum,und wenn du dann verbogen bist,bist du uninteressant.

    Und was lernen wir daraus ? Man darf sich nicht verbiegen lassen.

  4. #54
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Man sagt das man die eine richtige nur einmal im Leben trifft.Die meisten Menschen haben nicht mal einmal das Vergnügen.

    Danach kommt nicht mehr viel.Das kannst du ruhig glauben.
    Die "Wahre Liebe" ist ein Phantasma. Alle reden von ihr - aber keine hat sie bisher gesehen. Stevie Wonder übrigens auch nicht.


    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    ...
    Frauen biegen solange an den Männern herum,und wenn du dann verbogen bist,bist du uninteressant.
    ...
    Zu wenig Hausarbeit.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Metabo Beitrag anzeigen
    Die meissten Frauen sehen in ihren Männern so eine Art "Eierlegende Wollmilchsau"...! Er soll sie respektieren und achten wie eine Erwachsene;und gleichzeitig umsorgen und beschützen wie ein Kleinkind...!!! So auf die Art "Du bist dran schuld wenn`s mir schlecht geht!"

    Ein derartiges Verhalten ist nur bei Säuglingen akzeptabel,und nicht bei einer erwachsenen Frau...!!!

    Mein Schatz weiß,warum er mich liebt...!


    VlG
    Genau so ist es.Und es gibt noch Idioten die es ganauso machen und dann wundern die sich,wenn die Frauen irgendwann schluss machen.Die ganze welt dreht sich nur um sie und der Mann soll um sie herum tanzen.

    Hier mal ein beispiel wie ein Mann richtig zu denken hat.Ich bin der Mann und die Welt dreht sich um mich und wenn du Frau mit mir zusammen sein willst,dann hast du gefälligst zu tun was ich sage. Und wenn du das nicht willst,dann musst du dir einen anderen Mann suchen.

    Um Frauen zu halten,muss man riskieren sie zu verlieren.Das zeigt den Frauen,das du keine Angst hat ohne sie weiter zu ziehen.Sie weiß sofort du hast harte Eier in der Hose.

  7. #57
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.Und es gibt noch Idioten die es ganauso machen und dann wundern die sich,wenn die Frauen irgendwann schluss machen.Die ganze welt dreht sich nur um sie und der Mann soll um sie herum tanzen.

    Hier mal ein beispiel wie ein Mann richtig zu denken hat.Ich bin der Mann und die Welt dreht sich um mich und wenn du Frau mit mir zusammen sein willst,dann hast du gefälligst zu tun was ich sage. Und wenn du das nicht willst,dann musst du dir einen anderen Mann suchen.

    Um Frauen zu halten,muss man riskieren sie zu verlieren.Das zeigt den Frauen,das du keine Angst hat ohne sie weiter zu ziehen.Sie weiß sofort du hast harte Eier in der Hose.
    Wieso ist dir eigentlich so wichtig, was man tun muss, um Frauen zu halten, bzw wie man es nicht machen sollte - wenn du nach eigenem Bekunden nicht auf der Suche bist, sondern dir das Thema geknickt hast?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wieso ist dir eigentlich so wichtig, was man tun muss, um Frauen zu halten, bzw wie man es nicht machen sollte - wenn du nach eigenem Bekunden nicht auf der Suche bist, sondern dir das Thema geknickt hast?
    ich werde wahrscheinlich niemals auf den Mars kommen aber trotzdem interessiere ich mich für denWeltraum.Warum mache ich das ? Was denkst du ?

  9. #59
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    ich werde wahrscheinlich niemals auf den Mars kommen aber trotzdem interessiere ich mich für denWeltraum.Warum mache ich das ? Was denkst du ?
    Keine Ahnung.
    Ich würd mir da die von dir weiter vorne aufgeworfene Frage stellen: Wozu?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Was wollen Frauen ?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Ich würd mir da die von dir weiter vorne aufgeworfene Frage stellen: Wozu?
    Hast du aufgehört zu lernen,seit dem du aus der Schule raus bist ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was Frauen NICHT wollen
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:53
  2. Erwiesen: Frauen wollen keine Karriere machen!
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 11:58
  3. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00
  4. Was Frauen wirklich wollen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 01:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben