User in diesem Thread gebannt : Doppelagent, Milosevo and Ali Ria Ashley


+ Auf Thema antworten
Seite 381 von 382 ErsteErste ... 281 331 371 377 378 379 380 381 382 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 3820

Thema: Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

  1. #3801
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Mit NPD'ler liiert - Ruderin Drygalla verlässt Olympisches Dorf

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Mir scheint, du hast keine Ahnung davon, wie viele links motivierte Straftaten verfolgt werden. Schaue dir dazu einfach mal den jährlichen Bericht des Verfassungsschutzes an, dort findest du genaue Auflistungen, unterteilt nach einzelnen Delikten.
    Wir haben keine Verfassung !

    Was also schützen diese Kasperle eigentlich ?

    Und Du nimmst doch diese Lachtruppe und ihre Berichte nicht wirklich ernst,- oder ?

    Ich meine ,- als Schnellschredderer oder sowas sind sie ja schon zu gebrauchen ,- aber sonst......
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  2. #3802
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mit NPD'ler liiert - Ruderin Drygalla verlässt Olympisches Dorf

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Verfassung !

    Was also schützen diese Kasperle eigentlich ?

    Und Du nimmst doch diese Lachtruppe und ihre Berichte nicht wirklich ernst,- oder ?

    Ich meine ,- als Schnellschredderer oder sowas sind sie ja schon zu gebrauchen ,- aber sonst......
    Wir haben schon eine Verfassung, streng genommen aber keine eigene. Wir haben immernoch das GG aus Besatzerzeit. Das gilt zwar als Verfassung, allerdings haben wir die nicht souverän ins Leben gerufen, die Alliierten haben da mitgeschrieben.
    Daher kann man verstehen wenn die Leute es nicht als eigene Verfassung akzeptieren. Eine neue ist überfällig, 22 Jahre überfällig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3803
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Mit NPD'ler liiert - Ruderin Drygalla verlässt Olympisches Dorf

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wir haben schon eine Verfassung, streng genommen aber keine eigene. Wir haben immernoch das GG aus Besatzerzeit. Das gilt zwar als Verfassung, allerdings haben wir die nicht souverän ins Leben gerufen, die Alliierten haben da mitgeschrieben.
    Daher kann man verstehen wenn die Leute es nicht als eigene Verfassung akzeptieren. Eine neue ist überfällig, 22 Jahre überfällig.
    Korrekt !

    Und aus nachvollziehbaren Gründen weigern sich unsere Volkszertreter mit Händen und Füssen und gegen geltendes Recht,-
    das Volk über die Umsetzung des GG in eine Verfassung entscheiden zu lassen....

    Gottes Mühlen mahlen vielleicht langsam ,- aber sie mahlen !
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  4. #3804
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    sueddeutsche.de - vor 2 Stunden
    Nadja Drygalla soll schneller als erwartet Sportsoldatin werden. Nach dem Wirbel um die freiwillige Abreise der Ruderin von den Olympischen ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]‎ FOCUS Online
    [Links nur für registrierte Nutzer]‎ Berliner Morgenpost
    [Links nur für registrierte Nutzer]‎ Spiegel Online
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles zurück auf LOS

  5. #3805
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

    Offener Brief

    An den Vorsitzenden des Rates der EKD
    Herrn Dr. h.c. Nikolaus Schneider
    Herrenhäuser Str. 12
    30419 Hannover

    15. August 2012


    Sehr geehrter Herr Vorsitzender der EKD,

    als evangelischer Pfarrer würde ich Sie gern mit “lieber Bruder Schneider” ansprechen. Die nachfolgenden Zeilen würden diese Anrede allerdings zweifelhaft erscheinen lassen. Deshalb lieber die offizielle Art der Anrede.
    Ich habe inzwischen das 73. Lebensjahr erreicht, bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen und erlaube mir längst das freie und ehrliche Wort.
    Lassen Sie mich zwei Aspekte ansprechen, die mich zu diesem “Offenen Brief” veranlassen. Im Übrigen wähle ich diese Form, weil ich will, dass möglichst viele Mitmenschen lesen können, was mich in den vergangenen Tagen bewegte, ärgerte, wütend machte.

    Da ist zuerst ihre Stellungnahme zur Ruderin Nadja Drygalla. Auch wenn Sie dabei Zitate der Bibel benutzten, hat diese Stellungnahme nichts, aber auch gar nichts mit christlicher Nähe und Liebe und viel mit Überheblichkeit und Pharisäertum zu tun. Diese Stellungnahme ist schrecklich und trieft geradezu vor Anbiederung an den Zeitgeist. Der Verteidigungsminister fand erheblich bessere Worte, ohne die Bibel zu gebrauchen.
    Wo waren da die Kraft und der Mut geblieben, um sich hinter oder wenigstens neben die Angegriffene zu stellen? Ich habe mich als Pfarrer für Ihre Worte geschämt und mich bei vielen entsetzten Mitmenschen entschuldigt. Von deren – oft recht drastischen – Stellungnahmen möchte ich Sie verschonen….

    Dann lese ich, dass die “Fortschrittlichen” in Hamburg jetzt auch muslimische Festtage offiziell einführen wollen – und – dass vornehmlich die Kirchen diese Entscheidung begrüßen. Ich bin ein liberal gesonnener Mensch und halte viel von der Toleranz. Diese ist aber nur bei erklärter Gegenseitigkeit akzeptabel. Wenn in diesem Zusammenhang unser Rechtstaat bis an die äußersten Grenzen geht, muss man das hinnehmen; die Kirchen aber müssten wenigstens auf die notwendige Gegenseitigkeit bei der Toleranz verweisen. Und dies nicht nur hierzulande, sondern auch im internationalen Vergleich !

    Dagegen freuen sich und begrüßen die offiziellen Kirchen die Einführung von muslimischen Festen und muslimischem Unterricht, während in muslimischen Ländern Kirchenbauten verboten sind, Christen verfolgt und christliche Schulen zerstört werden.

    Übrigens lässt uns der Koran unumwunden wissen, was uns auch in Deutschland blühen kann, wenn dereinst die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch sein wird. Und bei all dem freut sich die christliche Obrigkeit und begrüßt diese Entwicklung!

    Mehr Opportunismus, mehr Anbiederei und mehr Unterwürfigkeit kann ich mir wahrlich nicht mehr vorstellen!
    Wen wundert es dann noch, dass immer mehr Menschen sich hierzulande von den christlichen Kirchen abwenden! Warum sollen sie auch weiter Institutionen angehören und diese unterstützen, die zumeist außer einem dünnen Sozialgerede nichts mehr zu verkünden haben? Wie weit hat sich gerade die evangelische Seite vom „hier stehe ich….“ Inzwischen entfernt!

    Ich habe viele ausländische Freunde und gute Bekannte mit “Migrationshintergrund”. Berührungsängste waren mir in meinem seitherigen Leben immer fremd, und ich war stets bereit, neue und andere Meinungen ernst zu nehmen.
    Die Anbiederung an den Zeitgeist und die Political Correctness sowie die Heucheleien und die Selbstverleugnung vieler christlicher Repräsentanten – von der Verleugnung des Auftrags ihres Herrn und Meisters selbst ganz zu schweigen – ist wahrhaftig nicht mehr zu überbieten !

    So findet man keine Achtung, sondern nur noch Verachtung.

    Trotz meiner tiefen Enttäuschung grüsse ich Sie herzlich. Und wenn Sie möchten auch brüderlich.

    Dr. Heiner Kappel
    Bad Soden am Taunus

    Leider muss man alt sein, um seine Meinung FAST folgenlos äussern zu dürfen.

  6. #3806
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Na gut. Aber wie verträgt es sich mit dem nationalen Staatsgedanken, wenn man dessen edelste Kennzeichen öffentlich schänden darf? Man selbst ist schließlich Teil dieses Staates.

    Stell dir mal vor, jemand würde per nächtlicher Videoinstallation öffentlich die Bombenangriffe auf deutsche Städte zelebrieren?

    Würdest du das so hinnehmen wollen?
    Ja, ich würde es sogar begrüßen, damit die roten Horden endlich mal merken welchem demokratischem Lügenhaufen sie hinterherrennen.

    Der nationale Staatsgedanke hat auf vier Rollen Platz genommen um mittels Gesetzen seine Kühe zu melken und derweil darüber nachzudenken, wie er ungeschoren und total Ahnungslos den Staat den Bach runtergehn lässt, während er schon die Scheine seiner Pension zählt, die er während seiner Daseinsberichtigungszeit Beitragsfrei nie verdient hat.

  7. #3807
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

    Linksextremist Christian Bangel hetzt mal wieder in der „Zeit“ gegen die Extremisten auf der gegenüberliegenden Seite. Natürlich hassen die Extremisten sich gegenseitig am meisten.[Links nur für registrierte Nutzer] teilt uns der Rechtsstaatsverächter mit.


    Lesenswerter Klartext!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3808
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd

    Die Gutmenschen, d.h. die Neofaschisten bzw. die Linken, haben im „Fall Drygalla“ moralisch total versagt. Ungeachtet dessen stürzen sich sie sich, um von ihrer moralischen Verworfenheit abzulenken, auf die NPD und fordern deren Verbot, oder sie diffamieren eine Juristin, die einen Rechten in einem Prozeß mit rechtstaatlichen Mitteln zu verteidigen sucht. Die Gutmenschen sollten Freisler zu ihrem Schutzheiligen erklären, um einigermaßen ehrenhaft zu erscheinen.

  9. #3809
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mit NPD'ler liiert - Ruderin Drygalla verlässt Olympisches Dorf

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wir haben schon eine Verfassung, streng genommen aber keine eigene. Wir haben immernoch das GG aus Besatzerzeit. Das gilt zwar als Verfassung, allerdings haben wir die nicht souverän ins Leben gerufen, die Alliierten haben da mitgeschrieben.
    Daher kann man verstehen wenn die Leute es nicht als eigene Verfassung akzeptieren. Eine neue ist überfällig, 22 Jahre überfällig.
    Das ist weitgehend richtig. Nur sollten wir eigentlich dankbar sein daß es in der politischen Situation 1989 ff. nicht dazu kam.
    Eine heute ausgearbeitete Verfassung wäre ungleich schlimmer als es das GG es je sein könnte.
    Realist ist mein zweitrer Vorname.

  10. #3810
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mit NPD'ler liiert - Ruderin Drygalla verlässt Olympisches Dorf

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist weitgehend richtig. Nur sollten wir eigentlich dankbar sein daß es in der politischen Situation 1989 ff. nicht dazu kam.
    Eine heute ausgearbeitete Verfassung wäre ungleich schlimmer als es das GG es je sein könnte.
    Realist ist mein zweitrer Vorname.
    Vielleicht sollte man die heutigen Demokraten nicht zu deutlich daran erinnern, denn diese eigene Verfassung wäre durchaus eine Möglichkeit für einen Systemwechsel.
    Das schönste daran ist nämlich, dass sie noch vor uns liegt und nicht bereits versaut wurde.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange noch bis zum Fall Europas. Eine Landkarte.
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:58
  2. Gibt es eine Verbindung zu Schröder im Fall Käßmann?
    Von Cleopatra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:24
  3. Hexenjagd Pechstein
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 06:40
  4. --- Hexenjagd ---
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 22:18
  5. Der Fall Materazzi aus kulturell-psychologischer Sicht - eine Wortmeldung
    Von Kenshin-Himura im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben