User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 440 von 4043 ErsteErste ... 340 390 430 436 437 438 439 440 441 442 443 444 450 490 540 940 1440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #4391
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Karol" wer Spuren verwischen oder beseitigen will, wirft nicht zu gleichen Zeit, einen Stapel "Bekenner-DVDs" in die Postkästen! Es sei denn sie hat den Auftrag dazu bekommen!
    Wann soll sie das ausgesagt haben? Ich denke sie sagte bisher nichts aus, außer das sie damit nichts zu tun hatte!
    Eben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #4392
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Du könntest mal den Versuch wagen, den Link ( Hner Stimme) zu lesen - und zu verstehen und die Zeugenaussagen dort zu akzeptieren: Jahrelang war der Tatort ein beliebter Platz zum Rasten oder vespern - und nicht nur bei der Polizei....
    Dort parkten auch Rettungsfahrzeuge oder einfach Passanten mit ihren Pkw´s um ihre Döner/Würstle oder belegte Brötchen zu essen; weil es nämlich rings um´s Gelände große Betriebe gibt- und viele Imbissbuden oder Supermärkte mit Heisstheken...

    Da ich jahrelang in unmittelbarer Nähe beschäftigt war, kann ich das bestätigen: oft genug habe ich in der Mittagspause meine Wurst oder mein belegtes Brötchen dort gegessen und dem Neckar zugeschaut, wie er am Schleusenbereich vorbeifließt.....


    KaRol
    Und ich frage erneut, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Da die Zwickauer wohl nicht wie du jahrelang in unmittelbarer Nähe gearbeitet haben, muß doch die Frage erlaubt sein, woher sie gewußt haben sollen, daß das ein beliebter "Vesperplatz" ist. Welchen Nutzen bringt so eine Information denn überhaupt? Erkennst du einen? Ich nicht. Wieso wird sie in der Presse verbreitet? Was soll der Bürger aus einer offensichtlich nutzlosen Information wie dieser schließen?

    Da ich davon ausgehe, daß die Uwes nichts von diesem großen "Vesperplatz" wußten (wie vermlutlich 99,999% der restlichen Bürger dieses Landes auch nicht), muß der Polizistenmord also spontan und ungeplant gewesen sein und die Gründe für ihren Aufenthalt in Heilbronn daher im Dunkeln liegen. Dann wäre es wohl naheliegend, genau hier anzusetzen und die Frage zu stellen, was trieb die beiden nach Heilbronn, warum wohnten sie unter den Schaustellern? War das auch Zufall? Konnten sie wissen, daß niemand dort Fragen stellen würde? Kann sich dort jeder mit einem Wohnmobil hinstellen und braucht dafür keine Genehmigung vom Ordnungsamt?

  3. #4393
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Also Leute, ich habe diesen Strang mal kurz überflogen. Und ein Faktum ist meinem einzigartigen kriminalistischen Sachverstand sofort aufgefallen. Hier ist nur ein User der, sagen wir mal, alle Kriterien des Täterprofils bzgl. des Heilbronner Polizistenmordes erfüllt. Ich zitiere:
    Da ich jahrelang in unmittelbarer Nähe beschäftigt war, kann ich das bestätigen: oft genug habe ich in der Mittagspause meine Wurst oder mein belegtes Brötchen dort gegessen und dem Neckar zugeschaut, wie er am Schleusenbereich vorbeifließt.....
    Desweiteren hat besagter User sich schon im Fall "Breivik" mit seiner außerordentlichen Kunstfertigkeit im Umgang mit Waffen gerühmt.
    Nun, wir Kriminalisten stellen uns im Rahmen der Täterermittlung immer wieder folgende Fragen:

    1. Hatte der Täter ein Motiv?
    2. Hatte er die Gelegenheit zur Tat?
    3. Kannte er die Örtlichkeit?
    4. War er im Besitz einer möglichen Tatwaffe?
    5. Hatte er die Fähigkeit die Waffe zu benutzen?
    6. Wo war der Verdächtige zum Zeitpunkt der Tat?

    Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluß: es kann nur einen geben!!!!! Er möge sich jetzt und hier mal äußern.
    Unglaublich was für Leute man in Foren so trifft. Ist doch so.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4394
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Den nächsten, der hier irgendwen erschießen möchte, ereilt der Forentod.

  5. #4395
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Also Leute, ich habe diesen Strang mal kurz überflogen. Und ein Faktum ist meinem einzigartigen kriminalistischen Sachverstand sofort aufgefallen. Hier ist nur ein User der, sagen wir mal, alle Kriterien des Täterprofils bzgl. des Heilbronner Polizistenmordes erfüllt. Ich zitiere:

    Desweiteren hat besagter User sich schon im Fall "Breivik" mit seiner außerordentlichen Kunstfertigkeit im Umgang mit Waffen gerühmt.
    Nun, wir Kriminalisten stellen uns im Rahmen der Täterermittlung immer wieder folgende Fragen:

    1. Hatte der Täter ein Motiv?
    2. Hatte er die Gelegenheit zur Tat?
    3. Kannte er die Örtlichkeit?
    4. War er im Besitz einer möglichen Tatwaffe?
    5. Hatte er die Fähigkeit die Waffe zu benutzen?
    6. Wo war der Verdächtige zum Zeitpunkt der Tat?

    Nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluß: es kann nur einen geben!!!!! Er möge sich jetzt und hier mal äußern.
    Unglaublich was für Leute man in Foren so trifft. Ist doch so.
    Huch, :shock::scare:der Mörder ist unter uns!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #4396
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    :kranke_09:Ich werde dich nur noch Sherlock Geronimo Holmes nennen!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #4397
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Huch, :shock::scare:der Mörder ist unter uns!
    Das fürchte ich auch.
    Erklärt wiederum auch warum er krampfhaft versucht, zwei Tote (die sich nicht mehr wehren können) als Täter zu präsentieren.
    Auf sein Alibi bin ich echt gespannt. Übrigens hätte ich auch gern eins zum Zeitpunkt des "Selbstmords" der beiden Uwes. Man kennt das ja...Verdeckung der einen Straftat durch eine andere.

    Aber jetzt schraube ich erst mal eine stärkere Glühbirne in meine Schreibtischlampe.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #4398
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    :kranke_09:Ich werde dich nur noch Sherlock Geronimo Holmes nennen!
    Danke, meine liebe Laurin. Aber Marlowe - Philip Marlowe, Schlappenschammes - wär mir lieber.:cool2:
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #4399
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Diese ganze Geschichte stinkt doch von vorne bis hinten. Erst war es ein kleines Grueppchen, nun werden schon fast taeglich Leute festgenommen welche angeblich mit den Morden zu tun haben. Es sieht bald so aus als wenn die toten Doenerleute nur ein Vorwand sind um in der rechten Ecke aufzuraeumen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #4400
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    @Karl_murx:

    Ich mach´s kurz:

    Das sind nicht meine Ideen, Schlußfolgerungen oder Vermutungen sondern die der Medien - hier: Hner Stimme, die sich u.a. auf die Süddt. Zeitung beruft....

    Ich habe nur das gemacht, was ihr auch macht: den passenden Link eingestellt
    u n d meine Meinung dazu abgegeben.
    Schön die Medienmechanismen beschrieben, KaRol: Du hast eine Meldung abgeschrieben, die ein anderer woanders abgeschrieben hat. Und irgendwann mal vor einer Weile hatte einer behauptet, diese Döner-Morde inklusive des Polizistenmordes wären das Werk einer rechtsextremen NSU-Terrorgruppe. Beißt sich zwar mit allen bisher gemachten Ermittlungsergebnissen und Erkenntnissen. Aber wenn das alle behaupten und die Behörden, die Politiker und die Medien das ebenso tun, dann muß doch etwas dran sein. Kann es sein, daß du den selbsterzeugten Lärm, den Medien und Politiker verursachen, mit einem Beleg oder Beweis für die Richtigkeit deren lautstarken Behauptungen verwechselst?

    Da du scheinbar die ganze Wahrheit kennst, übergebe doch dein Wissen der Polizei/Ermittlungsbehörde und die arme, unschuldige Zschäpe wird die die Füße knutschen...auch was, die heiratet dich aus Dankbarkeit....

    ....oder: du stocherst halt auch nur in Nebel herum und versuchst deine pol. Meinung unterzubringen; auch nur Mutmaßungen - aber keine Beweise, die die Unschuld des Trios belegen....:

    PS: warum schmoren denn die armen Unschuldigen, die Damen und Herren Unterstützer schon so lange im Knast? Weil deren Rechtsanwälte zu deppert sind, ihre unschuld zu beweisen - oder weil die Staatsanwaltschaft die Beweise hat, die die Verlängerung der U-Haft rechtfertigen?l
    Die Wahrheit, KaRol, liegt offen vor unseren Augen. So auch vor denen der Polizei und der Ermittlungsbehörden. Aber wo ist das Kind, das unbefangen genug ist, um laut und öffentlich die Wahrheit auszusprechen, daß der Kaiser nackt ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben