User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 177 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #901
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Petry merkelt gerne. Erinnert mich an Bismarck und seine Bemerkung über Röcke in der Politik.
    Ja, man fühlt sich an das Wegbeißen aller derjenigen, die ihr gefährlich werden könnten erinnert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #902
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch aktive Opposition ist eine größere Aufgabe, die man keinesfalls unterschätzen sollte.

    Irgendwie scheint in unseren Genen der Wille zum Sieg verankert zu sein. Darum tun sich viele mit dem Gedanken schwer, absichtlich die Opposition zu wählen und sie damit zu stärken. Dabei ist eine gewichtige Opposition für die Funktion einer Demokratie ebenso wichtig, wie die Regierung.
    Das hat man u.a. beim ESM gesehen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #903
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In dieser Kategorie dominieren eindeutig du und deine Gesinnungskameraden von der hundekotfarbenen Front.
    Das bestreite ich mal , denn in dieser Beziehung sind die Genossen deiner blutroten Meuchelmordfront um Längen besser .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #904
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du aber nicht in Sachen Polemik/Hitlervergleichen mit der Einheitspresse wetteifern. Sowas ist nämlich tatsächlich strategisch falsch.

    Meiner Meinung nach war Höckes Rede nicht falsch, auch nicht strategisch. Den meisten Menschen hängt doch der Schuldpsychoterror um den HC zum Halse raus. Höcke griff diese Stimmung auf. Es ist auch gerade dieser Psychoterror, mit dem die Deutschen zum Suizid gedrängt werden. Deshalb ist dieses Thema auch wichtig.
    Ich kann mit dem Propaganda-Apparat des Systems wohl kaum wetteifern, dazu fehlt mir die Reichweite.

    Ich kann nur ein paar Stürmer hier davor warnen, jetzt Fehler zu begehen. Kritische Phase gerade. Die Menschen sind in weiten Teilen zu gruppenrückhaltlosen Ego-Idioten verzogen worden. Die spüren zwar instinktiv, dass etwas falsch läuft, aber sie haben den innerlichen Seitenwechsel in weiten Teilen noch nicht vollzogen. Wenn Du diesen pawlowschen Idioten jetzt den Adolf gibst, dann weichen die reflexartig zurück, denn das ist ja böse-böse...

    Erst mal sanft umarmen, danach wieder in preussische Form bringen. Etwas anderes wird nicht funktionieren.

    Wir müssen die ethnischen Volksdeutschen erst mal wieder zu einer gesellschaftlichen Gruppe zusammenführen, bevor wir sie ins Gefecht führen können.

    Wenn die beim HC Thema nicht zielführende pawlowsche Reflexe aufweisen, dann müssen wir das Thema halt erst mal auslassen.

    "Egal was war, nicht änderbar, es geht um unsere Zukunft!"

  5. #905
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Was du anderen vorwirfst machst du selber, nur unter anderen Kriterien.
    Sonst noch etwas, du Heuchler?
    Ich bezeichne Menschen nicht als "Vieh".
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #906
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Geschenkmenschen hat K.G.Eckhard oder eine ähnlich verfranzte Flüchtlingsmatratze gesagt.
    Du mißverstehst eins- wäre das Vieh nicht durch Aufgabe wirksamer Grenzkontrollen hierher
    gelangt, wäre das Opfer noch am Leben. Das allein zählt.
    Hätte der Autofahrer nicht gesoffen, wäre das Opfer, das er überfahren hat, noch am Leben. Und nun? Alkohol verbieten? Autos verbieten?

    Darum muß ein Heimreiseministerium her.Du kannst gerne mitfahren.
    Ich bin schon daheim. Kein Bedarf.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #907
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das macht es nicht besser! Wie viele Menschen müssen denn Deiner Meinung nach sterben oder vergewaltigt werden bis sich auch bei Dir Erkenntnis durchsetzt, dass es einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der unkontrollierten Masseneinwanderung über das Asylrecht und gewissen Gewaltverbrechen gibt!?
    Weil Millionen von Flüchtlingen mit dieser Tat nix zu tun haben, müssen wir akzeptieren das im Zuge der Asylpolitik dieser Bundesregierung quasi ein paar Menschen draufgehen oder bis an ihr Lebensende traumatisiert werden, oder wie? Typen wie Du sind die letzten Heuchler! Ihr fordert permanent Empathie für irgendwelche illegale Migranten ein, aber der kleine David beispielsweise, dessen Mutter bei dem Anschlag von Berlin von einem Asylbewerber, der hierzulande unter 14 Identitäten Transferleistungen abkassiert hat, zerquetscht wurde interessiert Euch einen Scheiß. Ist halt kein verstaubter Junge auf der Rückbank eines Krankenwagens in Aleppo gewesen....
    Ich hoffe inständig für Dich, dass nicht Du selbst oder Deine Familie in irgendwann in irgendeiner Form betroffen ist! Wenn die Opfer weit weg sind, lässt sich immer wunderbar auf p.c. machen.
    Typen wie du sind die wahren Heuchler. Dich interessiert doch der kleine David einen Scheiß. Du benutzt die Opfer, um pauschal Flüchtlinge zu verurteilen und deiner Fremdenfeindlichkeit Ausdruck zu geben.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #908
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich mal , denn in dieser Beziehung sind die Genossen deiner blutroten Meuchelmordfront um Längen besser .
    Ich habe keine Meuchelmordfront. Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht mit Front, Ferkelchen.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #909
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob diese Maßnahme die AfD in absoluten Zahlen mehr Stimmen kostet als zuführt. Ich denke, daß es im Westen zu einem Zufluß, im Osten zu einem Abfluß kommen wird.
    Mir hat Frau Petry bisher gefallen. Die Liaison mit Herrn Pretzell gefällt mir nicht so recht. So ganz werden sich die familiären Bindungen innerhalb einer Schwangerschaft wohl auch nicht verdrängen lassen. Zumindest so viel muss klar sein.

    Die Rede von Höcke habe ich seinerzeit via Live-Übertragung verfolgt. Die mediale konzertierte Aktion daraufhin habe ich nicht wirklich verstanden. Höcke hatte für mein Verständnis darauf abgezielt, dass die deutsche Historie nicht nur auf die ominösen zwölf Jahre zu reduzieren sei. Und er hatte in Anlehnung an diverse gleich lautende Zitate darauf hingewiesen, dass Deutschland statt dessen ein Denkmal der Schande inmitten von Berlin zu Schau stelle.

    Bereits am nächsten Morgen wurde ich von den Leitmedien darüber informiert, dass Höcke ein widerlicher Rassist sei. So hatte ich das selber nicht empfunden. Ein großer Teil der Beschimpfer wird wohl dessen Rede nicht gehört haben. Ähnlich wie seinerzeit bei Sarrazin, dessen Buch wohl ein zu vernachlässigender Teil der lautstarken Kritiker tatsächlich studiert habn dürfte.

    Ich frage mich derweilen nur noch, wer die AfD_U-Boote sind. Ist es Höcke? Ist es Petry/Pretzell? Ist es sonst noch wer?
    Einen Schneider, Geiger hatte ich bereits persönlich erlebt. Ein furchtbares Geschmeisse, nebenbei gesagt, das sich inzwischen mit der Lucke/Henckel-Combo dem Ende ihrer unsäglichen politisch relevanten Tätigkeit nähert.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  10. #910
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der Anfang vom Ende der Arschpartei für Dunkeldeutsche. Obwohl, wenn ich es so recht bedenke..........diese Partei hat ja eigentlich nie angefangen. Immer nur Personalprobleme und Gezanke statt Substanz. Das reicht für Deutschland nicht, erst recht nicht als Alternative. Schön, dass diese Partei nun endlich den Weg der NPD geht und verschwindet.
    Arsc..loch! darf man hier doch schreiben, oder etwa nicht?
    Sollte ich einem Verbotsirrtum erlegen sein, bitte ich vorab um Entschuldigung.

    Das geht allerdings nicht für @Nanu. Mit diesem s.o.* sollte man sich eher nicht wirklich beschäftigen. Warum solche * überhaupt hier angemeldet sind und sich "beteiligen" überlasse ich gerne den Erläuterungen interessierter Altforisten
    Igno:
    Lima, schlaufix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben