Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 565 von 1430 ErsteErste ... 65 465 515 555 561 562 563 564 565 566 567 568 569 575 615 665 1065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #5641
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.818

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Typische Doppelstrategie. The Show must go on...
    Das weißt Du auch ganz genau, nicht wahr?
    Eben nicht. Hier handelt es sich gerade nicht um ein Kabukispiel. Deshalb sind die Globalisten ja auch so hysterisch und in Aufruhr.

    Meinst Du, dass ich nicht deren Panikattacken sehen und analysieren wuerde ? Eine Falle nach der anderen wird ihnen gestellt.

    Selbst Flynn war lange geplant und wohl eine Geheimdienstaktion der Nicht-NOW-Fraktion innerhalb der CIA-Geheimdienstkreise ? Im Geheimdienst gibt es auch aufrichtige Amerikaner und Patrioten. Die wollen die NWO und EU verhindern. Deshalb wurde schon vor langer Zeit der Sturz der Globalisten und Hillarys geplant.

    Jetzt werden die Maulwuerfe der NWO im CIA ausgeschaltet. Aber man musste vorher sehen, wo die undichten Stellen sind. Flynn war der Koeder. Da mussten Geheimdienstprofis im Hintergrund operieren.



    Quelle bei Alex Jones von Infowars:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #5642
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Hier handelt es sich gerade nicht um ein Kabukispiel. Deshalb sind die Globalisten ja auch so hysterisch und in Aufruhr.

    Meinst Du, dass ich nicht deren Panikattacken sehen und analysieren wuerde ? Eine Falle nach der anderen wird ihnen gestellt.

    Selbst Flynn war lange geplant und wohl eine Geheimdienstaktion der Nicht-NOW-Fraktion innerhalb der CIA-Geheimdienstkreise ? Im Geheimdienst gibt es auch aufrichtige Amerikaner und Patrioten. Die wollen die nWO verhindern Deshalb wurd schon vor langer Zeit der Sturz der Globalisten und Hillarys geplant.

    Jetzt werden die Maulwuerfe der NWO im CIA ausgeschaltet. Aber man musste vorher sehen, wo die undichten Stellen sind. Flynn war der Koeder. Da mussten Geheimdienstprofis im Hintergrund operieren.



    Quelle bei Alex Jones von Infowars:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quatsch.
    Das ist das typische: Divide et impera.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #5643
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.759

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe es bereits geschrieben. Ob die " Baptistenbande " oder " Nasenbande "
    eine Marionette als US Praesident installiert und als Marionettenspieler betaetigt
    ist egal, weil sich die unlauteren Absichten nicht unterscheiden.
    Stichwort: Isolationalismus. Immerhin eine Móglichkeit.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #5644
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.017

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Man braucht ihm auch keine Frist geben, wenn man die Hintergründe kennt. Geschichte, Geopolitik, Politik (im Allgemeinen), Finanzsystem...

    Du eierst rum.
    Beantworte mal meine Frage. Bitte.
    Ich war anfangs auch recht angetan, daß Trump die Wahl gewonnen hat. Das hat sich inzwischen allerdings sehr eingetrübt.

    Mittlerweile habe ich eher den Eindruck, daß der Mann ein Schaumschläger ist.
    Er macht zwar viel, aber in seinem Handeln ist keine klare Linie erkennbar.
    Wenn er so weiter macht, wird er ein großes Chaos verursachen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #5645
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.155

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht gerade im Sinne der NWO und der sog. Klimaretter. Donald belebt die Kohleindustrie. Gestern die Minenarbeiter mit ihm im Weissen Haus:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2017/02/16/president-trump-signs-bill-repealing-obamas-lame-duck-coal-regulation-video/

    Und Donald, der eine Mauer zu Mexiko bauen und auf bilaterale Handelsvertraege bzw. die Zerstoerung der EU mit ihrem Euro setzen wird, soll eine Marionette der NWO sein ?


    Deine Ablenkungsversuche ueber das Konstrukt " NWO " sollen nur als flankierende
    Bedrohungskulisse neben der " Roten Gefahr " und " Iran " dienen. Ich falle darauf
    nicht herein, weil ich bei den Finanz- und Wirtschaftsfaschisten der USA und Israel
    nicht zwischen " Baptistenbande ", " Nasenbande " samt anderen religioes, familiaer
    oder in Konzernstruktur organisierten Mafiabanden unterscheide. In den unlauteren
    Absichten und niederen Beweggruenden sind die ausbeuterischen, volksschaedlichen
    Gaunerbanden gleich. Sie treiben aus Gier nach Macht und Mammon ihr Unwesen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #5646
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.759

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hi, sweet Puttitat;
    falls auch Du glaubst, Trump waere eine Marionette, dann hoere Dir, bitte, diese Pressekonferenz an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------

    So redet keine Marionette!

    Mir gefiel, dass er sagte alle auslaendischen Lobbyisten werden fuer immer verbannt! Das wuerde bedeuten, dass AIPAC (American Israel Public Affairs Committee) sich von nun an trollen muss. Nicht zu fassen!!
    An unterschiedlicher Wortwahl soll nicht daran scheitern, das wir uns verstehen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #5647
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.759

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Typische Doppelstrategie. The Show must go on...
    Das weißt Du auch ganz genau, nicht wahr?
    Kann sein, muss aber nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #5648
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.818

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Man braucht ihm auch keine Frist geben, wenn man die Hintergründe kennt. Geschichte, Geopolitik, Politik (im Allgemeinen), Finanzsystem...

    Du eierst rum.
    Beantworte mal meine Frage. Bitte.
    Donald Trump ist nicht so dumm, dass er der NWO seine Plaene jetzt alle offenbaren wollen wuerde. Es wird Ueberraschungen geben. Es hat schon seinen Grund, warum die NWO Fraktion im CIA bzw. der Deep State ihn abhoeren laesst.

    Darueber wuerde ich mir an Deiner Stelle echt Sorgen machen. Die NWO mit ihrer Schattenregierung bzw. Deep State muss ausgeschaltet werden. Das geht aber nicht ueber Nacht und von heute auf morgen. Das ist wie ein Krebsgeschwuer, das sich ueber Jahrzehnte in den USA und der EU festgesetzt hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #5649
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich war anfangs auch recht angetan, daß Trump die Wahl gewonnen hat. Das hat sich inzwischen allerdings sehr eingetrübt.

    Mittlerweile habe ich eher den Eindruck, daß der Mann ein Schaumschläger ist.
    Er macht zwar viel, aber in seinem Handeln ist keine klare Linie erkennbar.
    Wenn er so weiter macht, wird er ein großes Chaos verursachen.
    Ich wusste von Anfang an, daß es eben nur Marionetten sind und oftmals auch das Gegenteil dessen, da ich mich seit Jahrzehnten mit den Gegebenheiten (Politik, Geopolitik, Geschichte, Finanzsystem, Manipulationsstrategien, Ideologien, Propaganda u.s.w. befasse).

    Ich weiß nicht wo das enden wird. Diesbezüglich sehe ich keinen Ausweg. Der Schuldkult greift. Reeducation u.s.w. Die Geschichte und deren Auslöser werden von Hofhistorikern verdreht und bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Die Sprache wird bis zum Anschlag missbraucht und umgedeutet...Lug und Trug wo man hinschaut...Allüberall...
    Geändert von Schopenhauer (17.02.2017 um 09:30 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #5650
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Kann sein, muss aber nicht.

    Bezogen auf meine Ausgangsfrage kann das durchaus sein. Ja.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben