User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 16 von 142 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    So du über ein Wörterbuch verfügst, greife es dir und schlage die Begriffe "Thema", "Zusammenhang" und "Kontext" nach. Lies. Denke über das neu Erlernte nach, schweige demütig und beweine die engen Grenzen deines Geistes.

    Ich habe eine über 950 Jahre lückenlos dokumentierte Ahnenreihe, die etwas anderes sagt.

    Das ist aber unerheblich. Grundsätzlich sind die Zeiten vorbei, in denen kotfarbenes Geschmeiß von deiner trüben Observanz politisch Mißliebigen das Deutschtum oder die Staatsangehörigkeit absprechen kann. Merk dir das.
    Deine Ahnenreihe nehme ich dir nicht ab, mein Bester. Sowas kann schliesslich ein jeder behaupten.
    Ansonsten jaulst du auf, wie es nur Getroffene tun. Du bist durchschaut.

  2. #152
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Deine Ahnenreihe nehme ich dir nicht ab, mein Bester. Sowas kann schliesslich ein jeder behaupten.
    Ansonsten jaulst du auf, wie es nur Getroffene tun. Du bist durchschaut.
    Wieso bin ich getroffen, wenn du darüber delirierst, wer deutsch ist und wer nicht? Du hast nicht nur ein schwerwiegendes Problem mit dem Textverständnis, sondern auch mit der Wirklichkeit an sich.

    ~~~

    Nazis. Gäbe es sie nicht, man müßte sie erfinden, zur Pflege unseres Zwerchfells.

    :nido:
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Pöbelei zum Ersten.



    Pöbelei die Zweite.




    Pöbelei die Dritte.
    Plus eine nicht belegte Aussage.



    Nein, es ging nur um die Gebäude, in denen Flugzeuge reinflogen. Ich kenne die Masche, daß lieber auf das WTC 7 gelenkt wird, wenn keine Argumente mehr da sind.



    Wie soll denn ein abstürzendes Gebäude aussehen, wenn es nicht gesprengt wird, sondern eine Boeing 767 reinfliegt und anschließend drin alles brennt?

    Rechne doch mal aus, was da für eine Kraft gegen und in das Haus wirkte.



    Wahrscheinlich Schutt und Trümmer von den anderen Gebäuden. Mit WTC 7 habe ich mich aber bislang nicht beschäftigt. Um dieses Gebäude gehts doch aber auch gerade nicht.

    Sehr interessant auch die Denkweise:
    In WTC 7 war kein Flugzeug, also muss es gesprengt worden sein, ergo müssen auch die anderen beiden Türme gesprengt worden sein obwohl ja doch Flugzeuge reingekracht sind.
    Das Argument für das eine Gebäude gilt auf einmal nicht mehr für die anderen Gebäude. Sehr verwirrend diese "Wahrheitsfinder".


    Und zum Schluss nochmal an Dich und Deinen Kollegen Friedrich die Bitte auch mal auszurechnen, welche Kraft durch die Flugzeuge auf die Gebäude wirkten.
    Flugzeuge bestehen üblicherweise aus ein paar "harten" Triebwerken und ansonsten aus einem knisterweichen Rahmen samt dünner Aussenhaut. Ein solcher Flugkörper zerschellt an den auf Flugzeugunfälle ausgelegten Gebäudestruktur wie eine Mücke auf der Frontscheibe deines Autos. Sofern du ein Auto besitzt, kannst du sicher nachvollziehen, was ich meine.
    Wenn du dir mal ansiehst, wie Verkehrsflugzeuge selbst nach kleinen Unfällen aussehen, kannst du meinen Argumenten sicher folgen.
    iStattdessen existieren Filmchen, auf denen zu sehen ist, wie die Nase des in das Gebäude eingeschlagenen Flugzeuges auf der gegenüberliegenden Fassadenwand vollständig unbeschädigt wieder austritt.
    Da brauchst du auch keine angestellten und finanzierten Pseudowissenschaftler zu bemühen. Die Lügen ganz gleich wie ihre Arbeitgeber und verbiegen deshalb die Physik in geradezu lächerlicher Weise.

    Die Dummbatzen, die im Auftrag der westlichen Herren, die den WK1, den WK2 und alle darauf folgenden Kriege angestiftet und beidseitig finanziert haben, waren einfach zu dämlich, ein solches Video narrensicher zu fälschen.
    Nein mein Gutster, da war eine "westliche" schwerstkriminelle Mörderbande am Werk.
    Lehn dich besser nicht zu weit aus dem Fenster, du könntest sonst in den Verdacht kommen, in deren Auftrag oder auch nur in anschleimender Weise deren absurde Lügengeschichten zu unterstützen.
    Da schliesst sich der Kreis, denn aus der gleichen Ecke kamen und kommen die Hassattacken auf Deutsche und Deutschland.

  4. #154
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Flugzeuge bestehen üblicherweise aus ein paar "harten" Triebwerken und ansonsten aus einem knisterweichen Rahmen samt dünner Aussenhaut. Ein solcher Flugkörper zerschellt an den auf Flugzeugunfälle ausgelegten Gebäudestruktur wie eine Mücke auf der Frontscheibe deines Autos.
    Du unterschätzt das kinetische Potential hoher Geschwindigkeiten. Die Mücke zerplatzt bei, 100, 150 km/h auf der Scheibe. Aber sieh dir an, wie ein Hurrikan mit 400 km/h Weizenspelzen tief in Metalloberflächen oder Baumstämme treibt. Auch ein an sich fragiles Rahmenkonstrukt kann also, ein genügend hohes Aufschlagstempo vorausgesetzt, schwerste Schäden bei seinem Ziel verursachen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #155
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Flugzeuge bestehen üblicherweise aus ein paar "harten" Triebwerken und ansonsten aus einem knisterweichen Rahmen samt dünner Aussenhaut. Ein solcher Flugkörper zerschellt an den auf Flugzeugunfälle ausgelegten Gebäudestruktur wie eine Mücke auf der Frontscheibe deines Autos. Sofern du ein Auto besitzt, kannst du sicher nachvollziehen, was ich meine.
    Wenn du dir mal ansiehst, wie Verkehrsflugzeuge selbst nach kleinen Unfällen aussehen, kannst du meinen Argumenten sicher folgen.
    iStattdessen existieren Filmchen, auf denen zu sehen ist, wie die Nase des in das Gebäude eingeschlagenen Flugzeuges auf der gegenüberliegenden Fassadenwand vollständig unbeschädigt wieder austritt.
    Davon mal abgesehen, daß das nicht so stimmt, daß ein Flugzeug einfach so platt wird und am Gebäude nichts weiter passieren soll (Stichwort: Impuls), was soll denn Deine Beobachtung, die Nase eines der Flugzeuge tritt aus dem Gebäude aus, jetzt genau beweisen?

    Ich gebe Dir mal einen Tipp: ein Gebäude wie das WTC war nicht einfach nur ein Klotz, wie man das bei Testständen anwendet.


    Die Dummbatzen, die im Auftrag der westlichen Herren, die den WK1, den WK2 und alle darauf folgenden Kriege angestiftet und beidseitig finanziert haben, waren einfach zu dämlich, ein solches Video narrensicher zu fälschen.
    So wirds sein.

    Lehn dich besser nicht zu weit aus dem Fenster, du könntest sonst in den Verdacht kommen, in deren Auftrag oder auch nur in anschleimender Weise deren absurde Lügengeschichten zu unterstützen.
    Wenn Du mir drohen willst, dann lass mich am besten gleich wieder in Ruhe. Solche Sprüche ermüden mich nur.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  6. #156
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na ja was isn jetzt mit Wtc 7 ? Warum is das auch so schoen zusammengefallen ? Is da ein modellflugzeug reingeduest ?
    Was verstehst Du eigentlich nicht an dieser Aussage:
    "Weiß ich doch nicht. Das war doch auch garnicht Thema hier. Meine Güte, immer die gleiche Masche. Kein Argument und schon wird auf den nächsten Turm gelenkt."

    Ich bin mir sicher, Du hast ein Studium des Bauingenieurwesen hinter Dir, bist gar Statiker und Sprengmeister, warst vor Ort, konntest die Lage damals richtig einschätzen und weißt jetzt, daß da was gesprengt wurde am WTC7. Und weils so sein muss, wars auch bei den beiden großen Türmen so. Beweise? Keine. Wie seit 10 Jahren immer das gleiche.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    hast dich von den Lügen der Kriegstreiber und - Gewinnler ordentlich einlullen lassen, nicht wahr?
    Nö. Ich habe mich nur umfassend informiert und nicht nur einseitig!
    Bei mir im Bücherschrank stehen historische und auch sog. revisionistische Exemplare, da würden dir wahrscheinlich die Augen über gehen. Dann stehen da aber auch noch Bücher, die Fakten präsentieren, die man auch in den Archiven so als unverfälschte Primärquellen findet. Und ich meine jetzt nicht etwa den Ausstellungskatalog der manipulativen Wehrmachtsausstellung mit ihren oft "zurechtgeschnittenen" Fotos.
    Es gibt halt Fakten, um die kommt man nicht rum. Den Tatsachen muß man schon ins Auge sehen, und sie nicht entgegen aller Wahrheiten schön reden wollen.

  8. #158
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

    Zur Info: wir haben 2012 !
    Darum ist es ja auch brandaktuell!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Es ist typisch, dass sich Neo NS Fuzzies auf historische Veranwortung nicht einlassen, sondern insgeheim lieber leugnen wollen, obwohl das
    unserem Land mehr schadet, als ein selbstbewußter Patriotismus, der ein Gebot der Stunde wäre.
    Weder HC Kult noch Leugner- Geschichts Neuschreibung ist angesagt.Wie immer gibt es aber in deutscher Diskurs (un) kultur nur schwarz oder weiss.

  10. #160
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du eigentlich nicht an dieser Aussage:
    "Weiß ich doch nicht. Das war doch auch garnicht Thema hier. Meine Güte, immer die gleiche Masche. Kein Argument und schon wird auf den nächsten Turm gelenkt."

    Ich bin mir sicher, Du hast ein Studium des Bauingenieurwesen hinter Dir, bist gar Statiker und Sprengmeister, warst vor Ort, konntest die Lage damals richtig einschätzen und weißt jetzt, daß da was gesprengt wurde am WTC7. Und weils so sein muss, wars auch bei den beiden großen Türmen so. Beweise? Keine. Wie seit 10 Jahren immer das gleiche.
    Ich verstand deine aussage, deshalb hab ich diese Frage auch nicht mehr an dich gerichtet. denn du weisst ja nichts darueber.

    Also: Aus welchem Grund ist das wtc7 (das mit den vielen dokumenten die leider zerstoert wurden) zusammengestuerzt ? - malanachdenken behauptest du jetzt es sei etwas gesprengt worden am WTC7 ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 20:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben