+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Multi-Kulti bei der CDU

  1. #31
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Multi-Kulti bei der CDU

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Kirche ist eine Institution, ähnlich den versauten Altparteien, kann sein, daß die sich von innen wieder säubern, kann aber auch nicht sein, Familie ist ein Wert, mit Werten wird man wieder punkten können in dieser verlotterten Zeit. Und punkten wird der, der sie schätzt und nach ihnen lebt. das ist auch ganz im Sinne der Jugend. Die haben diesen Konsumismus und Sexismus mitsamt dem Auisländerpack bis zum Stehkragen voll.
    Kann sein das dem so ist, sehe den Zustand derzeit aber nicht.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Multi-Kulti bei der CDU

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Nur ist unser Problem leider nicht die Geburtenrate, sondern die fehlende oder gar falsche Reaktion unserer Politik darauf. Alles was heute passiert, war vor Jahrzehnten absehbar. Nur unsere Bundesärsche sind zu feige dies zuzugeben.
    Sei nicht naiv! Wohl war es abzusehem, was aus solcher Politik erwächst, als auch war es so gewollt.
    Die zur Schau gestellte Naivität, daß wir in der bescheidenen, volksfeindlichen Situation uns befinden, weil die da oben so' bissl naiv und bazi sind, ist doch beinahe schon peinlich! Die Demokraten machen Judas-Politik. Und treten dann mit hohen Diäten ab.
    Aber naiv sind sie nicht. Inländerfeinde schon. Man sollte diese gesamte BRD-Kaste als Feind ausmachen, und nicht als deppert.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von ml1
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    121

    Standard AW: Multi-Kulti bei der CDU

    Ich begrüße die Zuwanderer, es soll wohl auch Migranten geben, die sich anpassen. Aber davon wollen die Rassisten ja nichts wissen.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Multi-Kulti bei der CDU

    Zitat Zitat von ml1 Beitrag anzeigen
    Ich begrüße die Zuwanderer, es soll wohl auch Migranten geben, die sich anpassen. Aber davon wollen die Rassisten ja nichts wissen.
    Eben. Von denen will keiner was wissen, weil sie schlicht nicht auffallen und akzeptiert werden.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Multi-Kulti bei der CDU

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Zwischen CDU und SPD gibt es kaum Unterschiede. Beide Parteien orientieren sich an den USA, wo Republikaner und Demokraten Neescher, Latinos und Juden vorweisen müssen, um nicht als rassistisch zu gelten.

    Parteien in Ländern, die multirassisch und multikulturell sind, werben um die verschiedenen Rassen und Volksgruppen. Das gute Prinzip der Volksgemeinschaft ist bei uns seit '45 ein Auslaufmodell. Die Obrigkeit scheut homogene Volksgemeinschaften wie der Teufel das Weihwasser - womit wir bei den Urhebern von Multikulti wären.
    Die jüdische BRD will die Deutschen überwinden und bedient sich dafür all der Dritte-Welt-Flüchtlinge und ihrer geringeren Moral, von anderen etwas meinen verlangen zu können, was ihnen gar nicht zusteht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klickt mal das Foto an und schaut euch deren dämliche Sprüche an: Selbst den (deutschen) BRD-Pass für ihre Neger-Kinder fordert dieser Pöbel!

  6. #36
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Multi-Kulti bei der CDU

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Ich werde immer noch lieber von der CDU regiert, als von den Multikulti-Grünen mit einem Kanzlerkandidaten Murat oder Chem. Ich glaube einige Leute haben keine Vorstellung, was uns bald bevorsteht.
    Die Stuttgart-Wahl war ein kleiner Vorgeschmack.
    Was meinst Du mit Stuttgart?

    Der TrickserMappus ist weg - finde ich auch prima!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #37
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Multi-Kulti bei der CDU

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit Stuttgart?

    Der TrickserMappus ist weg - finde ich auch prima!
    Mappus war ja auch so ein unfähiger Typ, für den musste sich jeder Konservative schämen. So sehr schämen, dass man dort nun einen grünen Ministerpräsidenten hat, in Baden Württemberg, unglaublich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #38
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Multi-Kulti bei der CDU

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Mappus war ja auch so ein unfähiger Typ, für den musste sich jeder Konservative schämen. So sehr schämen, dass man dort nun einen grünen Ministerpräsidenten hat, in Baden Württemberg, unglaublich.
    Eben - war höchste Zeit - dass mal christliche Selbstversorger
    ausgewechselt wurden.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Multi-Kulti bei der CDU

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Mappus war ja auch so ein unfähiger Typ, [...], unglaublich.
    Ja, unfähig, das triffts wirklich auf den Punkt, wenn man sich vergegenwärtigt, dass ihm sein langjähriger Freund und ehemaliger Kommilitone Notheis per Mail die Schlagwörter für seine nächste Rede übermittelte, und er diese, als Ministerpräsident von BW, auch eins zu eins übernahm.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Multi-Kulti bei der CDU

    Zitat Zitat von ml1 Beitrag anzeigen
    Ich begrüße die Zuwanderer, es soll wohl auch Migranten geben, die sich anpassen. Aber davon wollen die Rassisten ja nichts wissen.
    Eben. Wir haben bei uns in der Region/ im Dorf ebenfalls eine extreme Zuwanderrate, es wird überall gebaut. Wirtschaftlich stehen wir dadurch extrem gut dar und sich auch auf lange Sicht gut aufgestellt- in Betracht des demografischen Wandels sollte man eben frühzeitig reagieren- das machen wir.
    Natürlich verläuft das alles nicht reibungslos- es gibt natürlich auch solche Leute, die die Migranten nur als Putzfrauen begrüßen, sie im öffentlichen Leben jedoch ablehnen.
    Aber alles in allem haben wir eine sehr positivie Entwicklung genommen- un dleben auch gut zusammen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nicht multi-kulti :( ....sondern multi-deutsch :)....
    Von Houseworker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:58
  2. Multi-Kulti-Kalender
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:02
  3. ZDF auf Multi-Kulti Trip
    Von Hofer im Forum Medien
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 17:57
  4. Multi Kulti ist gescheitert
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:30
  5. Multi-Kulti-Fussball
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben