+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 65 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 641

Thema: Burka Verbot - ja oder nein ?

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir werden vom allertiefsten Mittelalter überrollt. Alles was wir uns mühsam erkämpft haben ist weg. Dazu werden unsere Kinder Sexualisiert, die Scharia wird kommen und wie du schon sagtest, sie werden über unser Eigentum herfallen.
    Der Islam paßt wunderbar zum Satanismus und ist nicht weit davon entfernt. Die weiße Rasse wird untergehen.
    Ich hoffe, ich bekomme das nicht mehr mit, aber meine Kinder werden diese Auswüchse kennenlernen.
    Ich persönlich könnte so nicht leben, unmöglich.

    Das was mit den weißen Völkern gemacht wird, ist an Bösartigkeit nicht mehr zu überbieten. Wenn ich an die die ganzen Menschenexperimente denke, die an uns verübt werden, alles vergiftet. Man kann nicht lange darüber nachdenken.

    Man findet auch keinen Arzt, der einem helfen will gesund zu werden. Die haben sich nie damit beschäftigt. Wir haben ein völlig entartetes Gesundheitssystem.

    Es ist kaum noch möglich gesunde nahrhafte Nahrung zu bekommen. Selbst im Wasser sind Substanzen, die da nicht reingehören.
    Krebs gilt heute schon als Volkskrankheit.

    Es gibt nur noch Extreme. Alles was normal ist wird als unnormal hingstellt.
    Kein Wunder das die Leute verrückt werden.

    Ich liebe die Natur, aber auch hier liegt alles im argen. Kann mich an Mohnblumen, Kornblumen am Wegesrand erinnern, nichts mehr. Die Welt wird immer trister und dunkler, weil die Sonne kaum noch durchkommt.

    Ich treffe zum Glück immer mehr sehr nette Menschen, das tut gut. Weil diese rücksichtslosen emotional verarmten Zombis gehen mir auf die Nerven.

    Wenn ich diese vermummten Weiber sehe, denke ich was wollen die hier, was sind das für Außerirdische. Ich würde unter der Bedeckung ersticken, bekäme keine Luft und hätte Platzangst. Unter dieser Burka, sieht man bestimmt kaum etwas von der Umgebung.

    Wenn mein Leben so eingeschränkt wäre, nur durch so einen dämlichen Typen aus der Wallachei. Ne, daß sprengt meine Vorstellungskraft. Hinterhältige, brutale, egoistische Frauenhasser. Nur weil sie selbst nichts auf die Kette kriegen, müssen sie die Frauen klein halten, um sich selbst als die Größten zu fühlen.

    Von solchen Leuten lassen wir uns verdrängen, daß kapiere ich schon mal gar nicht.

    Ich will auch nicht mehr darüber nachdenken, es hängt mir zum Hals raus.

    Die haben sich hier anzupassen oder müssen wieder gehen, daß wäre normal. Die dürften eigentlich gar nicht hier sein. Was gibt es da lange drüber nachzudenken, ob Burka oder nicht.
    Man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein. Ich selbst kann mich noch erinnern, dass meine Großmutter Kopftuch trug. Noch vor ein paar Jahren gehörte das zur Arbeitskleidung von Bäuerinnen oder bestimmten Chemiearbeiterinnen.
    Aber es gehört absolut nicht mehr ins 20. Jahrhundert, sein Gesicht total unkenntlich zu machen. Wenn ein linkskorrupter Staat "seine" schwarzen Blöcke unbehelligt lässt, so bildet man sich seine Meinung dazu. Wenn aber im Zeitalter des galoppierenden Terrorismus jedermann/frau plötzlich so herum laufen darf, so fehlt es völlig am Verständnis.

  2. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    (.....)

    Man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein. Ich selbst kann mich noch erinnern, dass meine Großmutter Kopftuch trug. Noch vor ein paar Jahren gehörte das zur Arbeitskleidung von Bäuerinnen oder bestimmten Chemiearbeiterinnen.
    HimmelArschundZwirn! Hört denn dieser bodenlose Schwachsinn mit den Kopftüchern der früheren Landfrauen niemals auf?

    Es geht hier nicht um irgendwelche modischen oder nützlichen Accessoirs für Damen, um sich gegen Sonnenstrahlung, gegen Staub oder Wind zu schützen, sondern um ein provokantes Uniformteil einer militanten Eroberungs- und Okkupationsideologie!

    Damit auch du Nebelkerze mal den Unterschied kapierst:

    Das ist ein deutsches bzw. europäisches Kopftuch:



    Und das hat überhaupt nichts mit dieser provozierenden Stoff-Sturmhaube der Musel-Schleiereulen zu tun:


  3. #623
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    HimmelArschundZwirn! Hört denn dieser bodenlose Schwachsinn mit den Kopftüchern der früheren Landfrauen niemals auf?

    Es geht hier nicht um irgendwelche modischen oder nützlichen Accessoirs für Damen, um sich gegen Sonnenstrahlung, gegen Staub oder Wind zu schützen, sondern um ein provokantes Uniformteil einer militanten Eroberungs- und Okkupationsideologie!

    Damit auch du Nebelkerze mal den Unterschied kapierst:

    Das ist ein deutsches bzw. europäisches Kopftuch:



    Und das hat überhaupt nichts mit dieser provozierenden Stoff-Sturmhaube der Musel-Schleiereulen zu tun:


    Vergiss es! Die wollen das so glauben!

  4. #624
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Bevor die Mullahs im Iran die Macht übernahmen, waren die Kopftücher bereits in den meisten, arabischen Ländern* outdated. Irgendwann wird diese Islam-Renaissance-Modeerscheinung auch wieder enden.

    *die ich bisher besuchte
    Whatever you do, do no harm!

  5. #625
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bevor die Mullahs im Iran die Macht übernahmen, waren die Kopftücher bereits in den meisten, arabischen Ländern* outdated. Irgendwann wird diese Islam-Renaissance-Modeerscheinung auch wieder enden.

    *die ich bisher besuchte

    Wie kommst du darauf? In der Türkei findet gerade eine Re-Islamisierung statt! In den anderen islamischen Staaten gilt die Scharia. Auch Ägypten war mal viel liberaler. Und mit Mode hat das nun wirklich nichts zu tun!
    Selbst die hier lebenden Muslime werden immer "religiöser" und öffnen sich eben nicht dem Westen!


    Vera Lengsfeld:

    „In einer weltoffenen, modernen Demokratie, wie Europa und Deutschland sie sich in Jahrhunderten erkämpft haben auf der Grundlage der Ideen von Gleichheit und Freiheit der Individuen, des ungeteilten Respekts gegenüber der Würde des Menschen und der Geschlechter voreinander, darf es keine Sonderrechte für konservative Religionsauslegungen und keine besonderen Kleidungszwänge für muslimische Frauen geben, die in der Öffentlichkeit weder ihr Haar noch ihr Gesicht, noch ihre Körperformen zeigen dürfen.“

    Wenn wir die emanzipatorischen Errungenschaften nicht selbst verteidigen, wird es niemand für uns tun.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? In der Türkei findet gerade eine Re-Islamisierung statt! In den anderen islamischen Staaten gilt die Scharia. Auch Ägypten war mal viel liberaler. Und mit Mode hat das nun wirklich nichts zu tun!
    Selbst die hier lebenden Muslime werden immer "religiöser" und öffnen sich eben nicht dem Westen!
    Ich betrachte den wieder in Mode gekommenen Islamismus eher als das letzte Aufbäumen einer unzeitgemäßen Religionsausübung, wenn auch für ein gefährliches.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #627
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    HimmelArschundZwirn! Hört denn dieser bodenlose Schwachsinn mit den Kopftüchern der früheren Landfrauen niemals auf?
    Es geht hier nicht um irgendwelche modischen oder nützlichen Accessoirs für Damen, um sich gegen Sonnenstrahlung, gegen Staub oder Wind zu schützen, sondern um ein provokantes Uniformteil einer militanten Eroberungs- und Okkupationsideologie!
    Damit auch du Nebelkerze mal den Unterschied kapierst:

    Das ist ein deutsches bzw. europäisches Kopftuch:



    Und das hat überhaupt nichts mit dieser provozierenden Stoff-Sturmhaube der Musel-Schleiereulen zu tun:

    So lange ich das Gesicht sehen kann, ist mir das sowas von schnuppe! Früher trug hier auch fast jeder ein Arafat-Tuch, ohne dass ich das gleich als Provokation ansah.

  8. #628
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja schneidet sich halt mit der Religionsfreiheit. Stellen wir uns mit vielen Drecksäcken auf eine Stufe. Schweres Thema, Verbot des Islams, vielleicht eine Eindämmung also ein "beschneiden" bestimmter Freiheiten.
    Eine Reformation wird es niemals geben, dass sagen alle Moslems auch selbst. Das will auch keiner. Grund dafür ist einfach, durch Reformation würde der Staat über dem Islam stehen. Und genau dagegen sind die.
    Also gibt/bleibt nur eines übrig und zwar genau das Fazit , was @Bolle gezogen hat .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #629
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Übrigens, wer sich vermummt, hat etwas zu verbergen, findest Du nicht auch ?!
    Richtig. Wer gegen den maroden Staat und korrupte Politiker agiert und dabei nicht erkannt werden möchte, dem gönne ich das. Besonders in Zeiten, in denen man die Videoüberwachung mit Gesichtserkennung erweitern will.

  10. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    HimmelArschundZwirn! Hört denn dieser bodenlose Schwachsinn mit den Kopftüchern der früheren Landfrauen niemals auf?

    Es geht hier nicht um irgendwelche modischen oder nützlichen Accessoirs für Damen, um sich gegen Sonnenstrahlung, gegen Staub oder Wind zu schützen, sondern um ein provokantes Uniformteil einer militanten Eroberungs- und Okkupationsideologie!

    Damit auch du Nebelkerze mal den Unterschied kapierst:

    Das ist ein deutsches bzw. europäisches Kopftuch:



    Und das hat überhaupt nichts mit dieser provozierenden Stoff-Sturmhaube der Musel-Schleiereulen zu tun:

    Du kannst diesen simplen und logischen Sachverhalt dem Michl noch tausendmal ins rechte Ohr schreien - es wird ohne Verarbeitung im Hirn das linke Ohr wieder verlassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker fordert Burka-Verbot
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 05:52
  2. Burka-Verbot in den Nederlanden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:35
  3. Burka-Verbot ! / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 714
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:40
  4. Frankreich verabschiedet Burka- Verbot
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:33
  5. C*DU hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

burka

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben