+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: Krebs

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Aber man nimmt ihnen jegliche Hoffnung mit dem Anscheinsbeweis schulmedizinischer Forschung? Schöne Texte schreiben kann ich auch.
    Die Pharmaindustrie mit den Komplizen der Schulmedizin heilt nicht, sie verdient.
    Völliger Unsinn- warum müssen Menschen die keine Ahnung haben, zu den schwerwiegendsten Themen ihren
    unreifen und unausgegorenen Senf dazugeben. Fremdschämen ist gar kein Ausdruck für meine Empfindungen, wenn
    ich so einen laienhaften Dreck lesen muß.

    Das ist nachgerade Körperverletzung.

  2. #32
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Es gibt noch kein Allheilmittel gegen Krebs. Was im Eingangsbeitrag steht ist Blödsinn. Man kann aber vorbeugen und sollte bestimmte Regeln bei der Zubereitung von Speisen beachten. Gerade im Sommer während der Grillzeit fressen sich viele Menschen krank. Einfach mal nach "Hildegard von Bingen" googeln. Die Frau wusste, was gesund ist.
    Es kann jeden erwischen, ist ne Frage der Genetik und wie alt man wird. Umso älter wir werden, umso wahrscheinlicher wird uns der Krebs heimsuchen.
    Ein starker Raucher der mit 60 an Lungenkrebs dahinsiecht wäre wohl als Nichtraucher mit 65 an Darmkrebs erkrankt. Ist halt so eine Sache mit dem Krebs.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #33
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn- warum müssen Menschen die keine Ahnung haben, zu den schwerwiegendsten Themen ihren
    unreifen und unausgegorenen Senf dazugeben. Fremdschämen ist gar kein Ausdruck für meine Empfindungen, wenn
    ich so einen laienhaften Dreck lesen muß.

    Das ist nachgerade Körperverletzung.
    Manchmal ist es peinlich, zur Untergattung Homo Sapiens Sapiens zu gehören, da man weiß, dass die Typen auch dazugehören
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Aber man nimmt ihnen jegliche Hoffnung mit dem Anscheinsbeweis schulmedizinischer Forschung? Schöne Texte schreiben kann ich auch.
    Die Pharmaindustrie mit den Komplizen der Schulmedizin heilt nicht, sie verdient.
    Ja, das ist ja das Standart-Argument der Scharlatane, "die Pharma-Riesen wollen nicht heilen, die wollen nur Geld verdienen!". Natürlich wollen sie Geld verdienen, aber Geld verdient sich noch immer am besten und nachhaltigsten mit Medikamenten, die auch funktionieren! Würde das, was du hier einfach mal behauptest, tatsächlich zutreffen, es dürfte entweder nicht ein einziges wirksames Medikament geben, oder es müssten samt und sonders Zufallsfunde sein.

    Die konsequente Ablehnung jeder fundierten Studie passt dabei bestens ins Bild, zur Not wird nicht nur die Schulmedizin zum Feind erklärt, selbst statistische Verfahren sind dann nur zu dem Zweck "erfunden" worden, solche phantastischen Entdeckungen "klein zu halten". Wäre DCA so ein Wundermittel, es hätte längst ein Pharmakonzern in ein marktreifes Medikament verwandelt und die klinische Zulassung durchgepaukt. Denn so ein Mittel wäre Gold wert, der Inhaber so eines Patents könnte jeden Preis dafür verlangen, und er würde bezahlt werden. Schon die Tatsache, dass DCA seit über 100 Jahren bekannt und seit über 10 Jahren auch in der Krebsforschung präsent ist, und es dieses "goldwerte" Medikament noch nicht gibt, ist ein schlüssiger Beweis, dass DCA nicht diese Wundersubstanz ist. Vorausgesetzt, man hat noch alle Finken auf dem Zaun...

  5. #35
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn- warum müssen Menschen die keine Ahnung haben, zu den schwerwiegendsten Themen ihren
    unreifen und unausgegorenen Senf dazugeben. Fremdschämen ist gar kein Ausdruck für meine Empfindungen, wenn
    ich so einen laienhaften Dreck lesen muß.

    Das ist nachgerade Körperverletzung.
    Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe wie du dich vor der Pharmaindustrie völlig kritiklos in den Dreck wirfst und ihre Gebete in die Welt rotzt.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe wie du dich vor der Pharmaindustrie völlig kritiklos in den Dreck wirfst und ihre Gebete in die Welt rotzt.
    Dagegen gibt's sicher was von Ratiopharm ...

  7. #37
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe wie du dich vor der Pharmaindustrie völlig kritiklos in den Dreck wirfst und ihre Gebete in die Welt rotzt.
    Super, wir haben nen anderen Quacksalbereivertreter.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #38
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja das Standart-Argument der Scharlatane, "die Pharma-Riesen wollen nicht heilen, die wollen nur Geld verdienen!". Natürlich wollen sie Geld verdienen, aber Geld verdient sich noch immer am besten und nachhaltigsten mit Medikamenten, die auch funktionieren! Würde das, was du hier einfach mal behauptest, tatsächlich zutreffen, es dürfte entweder nicht ein einziges wirksames Medikament geben, oder es müssten samt und sonders Zufallsfunde sein.

    Die konsequente Ablehnung jeder fundierten Studie passt dabei bestens ins Bild, zur Not wird nicht nur die Schulmedizin zum Feind erklärt, selbst statistische Verfahren sind dann nur zu dem Zweck "erfunden" worden, solche phantastischen Entdeckungen "klein zu halten". Wäre DCA so ein Wundermittel, es hätte längst ein Pharmakonzern in ein marktreifes Medikament verwandelt und die klinische Zulassung durchgepaukt. Denn so ein Mittel wäre Gold wert, der Inhaber so eines Patents könnte jeden Preis dafür verlangen, und er würde bezahlt werden. Schon die Tatsache, dass DCA seit über 100 Jahren bekannt und seit über 10 Jahren auch in der Krebsforschung präsent ist, und es dieses "goldwerte" Medikament noch nicht gibt, ist ein schlüssiger Beweis, dass DCA nicht diese Wundersubstanz ist. Vorausgesetzt, man hat noch alle Finken auf dem Zaun...
    Es gab vor gar nicht langer Zeit einen sehr interessanten Bericht wo ein neues Medikament auf den Markt kam, was Faktor 10 kostete und das alte, GENAU SO wirksame Mediakemt ablöste.
    Die "Forschung" in dem Bereich war schlichtweg nicht notwendig.
    Ja, das neue Medikament hatte sogar Todesfälle zur Folge, aber es wurde quasi-Standard.

    Ich kann dir den Namen und den Anwendungsbereich nicht mehr nennen, aber zu Wort kam ein Arzt, der diesen Umstand bestätigte.
    Wie steht es dann mit der Glaubwürdigkeit der achso tollen Pharamindustrie? Und wenn es dann Alternativen zur Krebsbehandlung gibt, sie aber als Scharlatanerie abgetan werden, möchte ich einfach skeptisch bleiben.

    Wir leben in einer Welt des Kapitals, nicht der Mitmenschlichkeit.

  9. #39
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Mir kommt die Galle hoch, wenn ich sehe wie du dich vor der Pharmaindustrie völlig kritiklos in den Dreck wirfst und ihre Gebete in die Welt rotzt.
    Was haben wir der Pharmaindustrie nicht alles zu verdanken?
    Aspirin, Heroin, Methamphetamin (Onkel Adolf schwörte drauf ... drauf), Weckamine aller Art, Rheumamittel (Biologikas), METEX (oder MTX), Mittel um AIDS zumindest aufzuhalten, all sowas.
    Da kann man nur niederknien. Natürlich sind das üble Geschäftemacher, jeder will mit seinem Mittel verdienen, am besten mit teuren Mitteln. Da ist die Politik gefragt und die versagt da regelmäßig.
    Das sind diejenigen, die vor der Lobby einknicken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #40
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Krebs

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dagegen gibt's sicher was von Ratiopharm ...
    Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. - Schiller, Die Jungfrau von Orléans
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PROSTATA Krebs vorbeugen
    Von Ingeborg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 20.03.2024, 22:41
  2. Krebs durch Oralsex!
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 19:45
  3. Gesunde Küche gegen Krebs
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 06:33
  4. Oral-Sex verursacht Krebs
    Von luftpost im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

heilbar

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krebs

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben