+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 128

Thema: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ob das 160.000 sind? Schwer zu sagen, aber jedenfalls sind das eine ganze Menge. Und das wäre nach der Vorkommnissen in Europa schon eine unglaubliche Blödheit.
    Die Dummheit dieser gesellschaftlichen Borderliner ist eben grenzenlos!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #52
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    160.000 ... hier ein bildl. Vergleich: der Signal Iduna Park in Dortmund hat ein Fassungsvermögen von 81.360 Zuschauern. Die Allianz Arena in München hat ein Fassungsvermögen von ca. 75.000 Zuschauern. Beide Stadien haben zusammen (!) ein Fassungsvermögen von 156.360 Zuschauern ... Wie hoch ist das "Fassungsvermögen" in Barcelona bezügl. Demonstranten? Fazit: Es wird gelogen, was das Zeug hält !
    Alle Veranstalter runden auf. Aber ob aufgerundet oder nicht, CSD mit 1 mio. Unzuchts-Protagonisten oder 100.000 Erdogan-Protagonisten erschrecken ebenso. Mich zumindest. Oder fändest Du es durchaus akzeptabel, wenn in Barcelona nur 65.362 Arschlöcher(innen) für den Import von noch mehr Jihad-Islamis und Aids-Neger demonstriert hätten?

    Das Dumme ist: bei der BTW 2017 haben wir in der BRD ebenso wie Amis nur eine Wahl zwischen Mist und Scheiße. Nun hat zum Glück Mist gewonnen, aber es ist kein wirklicher Trost, daß mit Hilaria im weißem Haus Alles noch viel übler wäre. Und nun hab ich wirklich etwas Angst, daß eine Rot-Grün-SED-Diktatur den Untergang der BRD noch drastisch beschleunigen kann:




    Hab zwar keine Angst um mich selbst, da ich flott SED-Mitglied werde, wenn Schulz Martini mit Gestapo-Ministerin Katrin und Gulag-Ministerin Petra unter Bundes-Präserin Alice und Erdogan-Statthalterin Claudia Regime Gegner in Gulags steckt und deren Vermögen konfisziert, so wie Erdogan es ja gerade in der Türkei vorexerziert.

    Aber mein kleines Paradies hier am Feldberg müßte ich doch flotter verlassen als ich möchte.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Naja, die Lügenpresse behauptet viel. Bei nationalen Demos sind es immer nur die Hälfte aller wirklich da gewesenen Teilnehmer, während beim Antifagesocks auf der Gegenseite immer gerne ein paar hundert draufgerechnet werden. Dass "alle" Spanier gerne Millionen Afrikaner haben wollen, glaube ich kaum. Das Problem sind in erster Linie die Lügenmedien, die leider noch keiner abgestellt hat
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Die Regierung solle ihr Versprechen einhalten und mehr Asylbewerber aufnehmen, forderten die Demonstranten in Barcelona. Auf ihren Plakaten stand: "Öffnet die Grenzen!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Zum Protest aufgerufen hatte die Nichtregierungsorganisation Casa Nostra Casa Vostra(Mein Haus ist dein Haus)."

    Meine Frau ist auch deine

    "Einer der Organisatoren der heutigen Demonstration, Ruben Wagensberg"
    Komischer Name für ein Spanier
    Gut, der Veranstalter mag so spanisch wie Anetta Kahane Deutsche ist, sein. Das ist nicht das Entscheidende. Das Entscheidende ist, wieviele Spanier ergo Deutsche mitmachen. Und das geht in die Millionen. Die Weißen werden, je näher ihr kollektives Zeitliche naht, immer lauter nach ihrem eigenen Tod schreien. Ein Perpetuum Mobile der Minderwertigkeit, Blödheit oder Niedertracht. Je nachdem, mit welchem Individuum man es zu tun hat.

    Meine Frage ist nur, sind die anderen menschlichen Rassen ebenso geisteskrank? Würden Schwarze ihre Omis aus dem Biwak schmeißen, um weiße, junge "Flüchtlinge" dort reinzustecken? Würde die gelbe Rasse freiwillig Überstunden ochsen, um junge Weiße in Turnschuhen und mit Rucksack in Schulen und Turnhallen ihrer eigenen Kinder unterzubringen?

    Wenn die Weißen schon Scheiße nach Geschmack sortieren und sich so gebären, kann man nur einen schnellen Untergang dieser Leute wünschen. Sie sollen genau das erhalten, was sie wollen. Nur was ist mit den Anständigen, die leben wollen?

    Das Leben ist schon ungerecht. Gerade heute.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gut, der Veranstalter mag so spanisch wie Anetta Kahane Deutsche ist, sein. Das ist nicht das Entscheidende. Das Entscheidende ist, wieviele Spanier ergo Deutsche mitmachen. Und das geht in die Millionen. Die Weißen werden, je näher ihr kollektives Zeitliche naht, immer lauter nach ihrem eigenen Tod schreien. Ein Perpetuum Mobile der Minderwertigkeit, Blödheit oder Niedertracht. Je nachdem, mit welchem Individuum man es zu tun hat.

    Meine Frage ist nur, sind die anderen menschlichen Rassen ebenso geisteskrank? Würden Schwarze ihre Omis aus dem Biwak schmeißen, um weiße, junge "Flüchtlinge" dort reinzustecken? Würde die gelbe Rasse freiwillig Überstunden ochsen, um junge Weiße in Turnschuhen und mit Rucksack in Schulen und Turnhallen ihrer eigenen Kinder unterzubringen?

    Wenn die Weißen schon Scheiße nach Geschmack sortieren und sich so gebären, kann man nur einen schnellen Untergang dieser Leute wünschen. Sie sollen genau das erhalten, was sie wollen. Nur was ist mit den Anständigen, die leben wollen?

    Das Leben ist schon ungerecht. Gerade heute.
    Leider sprichst du viel Wahrheit aus. Ich persönlich glaube (oder hoffe) nicht an / auf einen Untergang aller Weißen, aber es wird ein beträchtlicher Teil aussterben oder durch Vermischung nicht mehr zu uns gehören. Was aber kommen wird, ist ein nie gekannter Zusammenbruch der Zivilisation in Europa. Also Schluss mit Sozialssystem, Infrastruktur usw. Dazu werden sich Bürgerkrieg und Gewalt gesellen. Und die, die heute noch am lautesten schreien, werden als Erste jammern und winseln, wenn die eigenen Wohlstandsfelle wegschimmen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    die legion condor wird das richten.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die legion condor wird das richten.
    Die hat derzeit frei. Unter Franco wäre da auch Ruhe mit der roten Agitation gewesen, aber auch der ist derzeit nicht am Start.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leider sprichst du viel Wahrheit aus. Ich persönlich glaube (oder hoffe) nicht an / auf einen Untergang aller Weißen, aber es wird ein beträchtlicher Teil aussterben oder durch Vermischung nicht mehr zu uns gehören. Was aber kommen wird, ist ein nie gekannter Zusammenbruch der Zivilisation in Europa. Also Schluss mit Sozialssystem, Infrastruktur usw. Dazu werden sich Bürgerkrieg und Gewalt gesellen. Und die, die heute noch am lautesten schreien, werden als Erste jammern und winseln, wenn die eigenen Wohlstandsfelle wegschimmen.
    Ich glaube eher, die, die heute am lautesten schreien werden die sein, die die anständigen Weißen am er bittersten Verfolgen und Hetzen werden. Ihre Triebfeder ist Haß und Verachtung des Eigenen. Eine Gesundung der europäischen Volkskörper geht wohl nur über die Scheidung dieser Weißer von den anderen. Die Frage ist nur wo sollen die wohnen und wo wir? Niemand will freiwillig weg. Es ist in erster Linie ein Krieg Weißer gegen Weiße. Die Braunen und Schwarzen werden nur von bestimmten Weißen als Soldaten und Söldner gegen die anderen Weißen benutzt. Das ist schon eklig genug.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, die, die heute am lautesten schreien werden die sein, die die anständigen Weißen am er bittersten Verfolgen und Hetzen werden. Ihre Triebfeder ist Haß und Verachtung des Eigenen. Eine Gesundung der europäischen Volkskörper geht wohl nur über die Scheidung dieser Weißer von den anderen. Die Frage ist nur wo sollen die wohnen und wo wir? Niemand will freiwillig weg. Es ist in erster Linie ein Krieg Weißer gegen Weiße. Die Braunen und Schwarzen werden nur von bestimmten Weißen als Soldaten und Söldner gegen die anderen Weißen benutzt. Das ist schon eklig genug.
    Auch durchaus richtig. Wer verfolgt dich mit dem größten Hass, wenn du FÜR Deutschland bist? Nicht irgendwelche Afrikaner, Türken oder Araber. Nein, die eigenen Deutschen. Sie verfolgen dich mit deutscher Gründlichkeit und deutschem Eifer. Das ist leider auch wahr. Tja, wie wird das enden? Wie soll man diese "Gesundung" im eigenen Volk herbeiführen? Dazu möchte ich jetzt nichts schreiben...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Barcelona: 160 000 demonstrieren für afrikanische und arabische Invasoren

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gut das du "Westeuropa" schreibst, denn Osteuropa hat noch in weiten Teilen seine christliche Kultur - Zum Glück!
    Die christliche Kultur haben sie schon, aber glauben tun bereits sehr viele nicht mehr. Die sind ja nicht blöd.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg: Arabische Fachkräfte für arabische Junkies gesucht!
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 00:01
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 13:56
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 14:31
  4. Im Zentrum von Barcelona!
    Von Mars69 im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:45
  5. der Barcelona decleration
    Von manni 46 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben