User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 375 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 3746

Thema: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

  1. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diese 45 Minuten angetan, als sich Van der Bellen und Hofer gegenüber saßen und nur ein Tisch zwischen ihnen stand. Es waren wohl die peinlichsten 45 Minuten von zwei Bundespräsidenten-Kandidaten, die man im österreichischen Fernsehen miterleben durfte. Kurz nach Ende dieses "Gespräches" sagte ein Kommentator einen Satz, der mir selber auf den Lippen lag. Hätte dieses Gespräch vor der Wahl zwischen Van der Bellen und Hofer stattgefunden, dann wäre es erst gar nicht zur Stichwahl gekommen ... denn Irmgard Griss hätte haushoch gewonnen.

    Servus umananda

    vdB war einfach unwürdig. Er kann es auch einfach nicht lassen andere sofort anzusticheln und sich ständig als der vom Ausland geliebte und anerkannte Oberbesserwisser darzustellen. Hätte gerne in diesem Format vdB vs. Griss gesehen. Denn ich habe die 2.Diskussionen (ORF Griss-vdB) mal verglichen und wenn da zwischen Griss und vdB keiner gesehen hätte, wer weiß schon...
    Denn auch im moderierten Format hat der vdB gerne versucht die Griss irgendwie anzuschütten, "das Ausland" ins Spiel zu bringen und sich als der edle Kandidat, den besten Gutmensch aller Zeiten darzustellen (z.b ab 4:30):[Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber egal. In Zukunft werden wir (fast) alle sowieso ganze andere Probleme haben...
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (17.05.2016 um 11:54 Uhr)

  2. #492
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    vdB war einfach unwürdig. Er kann es auch einfach nicht lassen andere sofort anzusticheln und sich ständig als der vom Ausland geliebte und anerkannte Oberbesserwisser darzustellen. Hätte gerne in diesem Format vdB vs. Griss gesehen. Denn ich habe die 2.Diskussionen (ORF Griss-vdB) mal verglichen und wenn da zwischen Griss und vdB keiner gesehen hätte, wer weiß schon...
    Denn auch im moderierten Format hat der vdB gerne versucht die Griss irgendwie anzuschütten, "das Ausland" ins Spiel zu bringen und sich als der edle Kandidat, den besten Gutmensch aller Zeiten darzustellen (z.b ab 4:30):[Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber egal. In Zukunft werden wir (fast) alle sowieso ganze andere Probleme haben...
    Ja, Van der Bellen war unwürdig und Hofer ebenso. Die einzige Fehleinschätzung dieser Sendung war die Bemerkung eines Kommentatoren, der diesen 45 Minuten Peinlichkeit ein Kindergartenniveau bescheinigen wollte. Nein, das Niveau in einem Kindergarten ist weitaus höher anzusiedeln als das Niveau dieser beiden Herren. Was haben sie denn dem Wahlvolk mitgeteilt? Dass man böse Kommentare auf Facebook über sich lesen muss, dass Wahlplakate von Gegnern beschmiert werden ... Schickimicki und Handwerker ... der eine wird von Jean-Claude Juncker geliebt und der andere von Marine Le Pen ... beantworten Sie meine Frage, wo ja gar keine Frage war, sondern bestenfalls eine diffuse Anklage. Nein, beide Kandidaten waren peinlich, ausnahmslos.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #493
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, Van der Bellen war unwürdig und Hofer ebenso. Die einzige Fehleinschätzung dieser Sendung war die Bemerkung eines Kommentatoren, der diesen 45 Minuten Peinlichkeit ein Kindergartenniveau bescheinigen wollte. Nein, das Niveau in einem Kindergarten ist weitaus höher anzusiedeln als das Niveau dieser beiden Herren. Was haben sie denn dem Wahlvolk mitgeteilt? Dass man böse Kommentare auf Facebook über sich lesen muss, dass Wahlplakate von Gegnern beschmiert werden ... Schickimicki und Handwerker ... der eine wird von Jean-Claude Juncker geliebt und der andere von Marine Le Pen ... beantworten Sie meine Frage, wo ja gar keine Frage war, sondern bestenfalls eine diffuse Anklage. Nein, beide Kandidaten waren peinlich, ausnahmslos.

    Servus umananda
    Hab's mir gerade mal angeschaut. Um Gottes Willen, dazu fällt mir nicht viel ein. Selten so eine Scheisse gesehen wie in diesen 45 Minuten. Der Hofer war ja schon neben der Spur, aber der vdB hat ja den totalen Dachschaden.

    Bestätigt mich wieder in meiner Annahme, dass Politiker zum größten Teil riesengroße Kasper sind.

  4. #494
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Hab's mir gerade mal angeschaut. Um Gottes Willen, dazu fällt mir nicht viel ein. Selten so eine Scheisse gesehen wie in diesen 45 Minuten. Der Hofer war ja schon neben der Spur, aber der vdB hat ja den totalen Dachschaden.

    Bestätigt mich wieder in meiner Annahme, dass Politiker zum größten Teil riesengroße Kasper sind.
    Ja, da vergeht einem alles und man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. Nur eine Sache ist gewiss ... einer von diesen beiden Kasperlköpfe sitzt demnächst in der Hofburg. Zum Glück habe ich keinen von beiden meine Stimme gegeben. Das wäre mir persönlich auch sehr peinlich gewesen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Alexander Van der Bellen for President (in Arabisch ab 2:30):[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte ich schau schon in die islamische Zukunft...

    * Baghajati ist Vortragsredner zu den Themenbereichen Migration, Integration und Antirassismus. Weitere Themen sind Nahost, Islam und Muslime in Österreich und Europa...

  6. #496
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Herr raucht wie ein Schlot und läßt das Eßzimmer verkümmern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im hinteren Bereich hat er gammeligen Zahnersatz, aber vorne ist es original. Original Scheiße. Ich schlage vor, er meldet sich bei mir, investiert mal 10-15k, und dann sieht er wieder ordentlich aus. Einen Braun Series 9 bekommt er auf's Haus.
    Ich würde ihm auch gerne seine Beißerchen behandeln.
    Aber ich glaube mein Werkzeug wäre illegal.
    Der Forenfeuerwehrmann

  7. #497
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Alexander Van der Bellen for President (in Arabisch ab 2:30):[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte ich schau schon in die islamische Zukunft...

    * Baghajati ist Vortragsredner zu den Themenbereichen Migration, Integration und Antirassismus. Weitere Themen sind Nahost, Islam und Muslime in Österreich und Europa...
    Ausgerechnet Tarafa Baghajati redet von "Antisemitismus". Vielleicht sollte er erst einmal mit seiner deutschen Frau Carla Amina Baghajati, die zum Islam konvertiert ist und nun als islamische Vorbeterin die Hamas gesundbeten möchte, darüber reden. Dieser Kasperl will doch tatsächlich Wahlempfehlungen abgeben ... das geht sich nicht aus.


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #498
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm auch gerne seine Beißerchen behandeln.
    Aber ich glaube mein Werkzeug wäre illegal.
    Haben wir es bald oder soll das hier auch noch ein Kindergarten werden? Mir reicht es schon, wenn demnächst ein Vertreter dieser Variante in die Hofburg einzieht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #499
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016: FPÖ-Hofer und Grüner van der Bellen in der Stichwahl

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    vdB war einfach unwürdig. Er kann es auch einfach nicht lassen andere sofort anzusticheln und sich ständig als der vom Ausland geliebte und anerkannte Oberbesserwisser darzustellen. Hätte gerne in diesem Format vdB vs. Griss gesehen. Denn ich habe die 2.Diskussionen (ORF Griss-vdB) mal verglichen und wenn da zwischen Griss und vdB keiner gesehen hätte, wer weiß schon...
    Denn auch im moderierten Format hat der vdB gerne versucht die Griss irgendwie anzuschütten, "das Ausland" ins Spiel zu bringen und sich als der edle Kandidat, den besten Gutmensch aller Zeiten darzustellen (z.b ab 4:30):[Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber egal. In Zukunft werden wir (fast) alle sowieso ganze andere Probleme haben...
    Sei mir nicht böse, aber die höchste Richterin (Griss) des Landes konnte die vorgespielte FRANZÖSISCHE(*) und Englische Hymne nicht zuordnen und erkennen! Dagegen finde ich das TV-Hickhack doch noch weniger blamabel. Ja, mit solchen Figuren fangen die Probleme an!

    * unfaßbar!

  10. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Tarafa Baghajati redet von "Antisemitismus". Vielleicht sollte er erst einmal mit seiner deutschen Frau Carla Amina Baghajati, die zum Islam konvertiert ist und nun als islamische Vorbeterin die Hamas gesundbeten möchte, darüber reden. Dieser Kasperl will doch tatsächlich Wahlempfehlungen abgeben ... das geht sich nicht aus.

    Amtsbekannter Wiener Islamist wirbt für Alexander Van der Bellen


    Die Israelische Kultusgemeinde (IKG) erstattete im Jahr 2010 Anzeige...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Oma Klarsfeld will bei der Bundespräsidentenwahl kandidieren
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:26
  2. Heute: Bundespräsidentenwahl!
    Von Steiner im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 11:46
  3. Bundespräsidentenwahl - Wen würdet Ihr wählen?
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 17:22
  4. Bundespräsidentenwahl
    Von Nationalix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:24
  5. SPD diskutiert über Bundespräsidentenwahl
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben