User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6796 von 7997 ErsteErste ... 5796 6296 6696 6746 6786 6792 6793 6794 6795 6796 6797 6798 6799 6800 6806 6846 6896 7296 7796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.951 bis 67.960 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #67951
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Scheint sich ja zu freuen....
    Deine Paranoia sagt mehr über Dich aus, als über mich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #67952
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Wo ist denn eigentlich Eisernefaust???

    Er wollte doch die ganze Welt gegen die Türkei hetzen. Nun ist 1/3 von Afrin in türkischer Hand und keiner weint einer Träne nach, ausser ein paar grichischer Spinner.

    In Raju weht von nun an wieder die türkische Fahne, nach 100 Jahren.

    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  3. #67953
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.347

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wo ist denn eigentlich Eisernefaust???

    Er wollte doch die ganze Welt gegen die Türkei hetzen. Nun ist 1/3 von Afrin in türkischer Hand und keiner weint einer Träne nach, ausser ein paar grichischer Spinner.
    Moeglicherweise hat Eisernefaust eine Zellengemeinschaft mit Oecalan gegruendet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #67954
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Hexe will Praesident Trump gegen Russland aufhetzen und kaum einer im antideutschen BRD-NWO-System ist bereit dazu, diese Dame zu stoppen.

    Weiss Angela denn nicht, dass die USA ihre militaerische Vormachtstellung gegen Russland laengst verloren hat ?
    Merkel ist zwar eine Volksverräterin, aber in der Oberliga darf sie nicht mitspielen, die Muschi darf nur nicken!

    "Samstag, 03. März 2018, 15:55 Uhr

    „Lasst uns Syrien aufteilen!“


    Ein diplomatisches Dokument entlarvt den US-Plan für Syrien. Exklusivabdruck aus der libanesischen Tageszeitung Al Akhbar.

    Unter dem Titel „Washington an seine Verbündeten: Lasst uns Syrien aufteilen“ (1) erschien am 22. Februar 2018 ein Artikel in der libanesischen Tageszeitung Al Akhbar. Der Text der Kollegen Mohammad Ballout und Walid Scharara basiert auf einem Protokoll, das sie erhalten hatten, und in dem ein Treffen in Washington am 11. Januar 2018 zusammengefasst wird.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesenswerter Artikel.

  5. #67955
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise hat Eisernefaust eine Zellengemeinschaft mit Oecalan gegruendet.
    Ich glaube sein Terror-Pate Salih Müslim ist in Berlin bei einem PKK Terror-Aufmarsch aufgetaucht. Wahrscheinlich muss er wieder dort Wasser tragen.

    Ich bin mal gespannt wenns zum Show-Down in Afrin kommt. Die Türken scheinen sich da nichts mehr wegnehmen zu lassen. Entweder wird dort die PKK marzialisch untergehen oder sie werden die Füße von Assad küssen.

    Irgendwie haben die PKK'ler ein Problem? Deshalb wird wie wild in den sozialen Medien gegen die Türken gehetzt.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  6. #67956
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Paranoia sagt mehr über Dich aus, als über mich.
    Ich habe aber keine, also muss es wohl deine eigene Paranoia sein die du da fühlst...

  7. #67957
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe aber keine...
    Wenn Du glaubst Dinge zu sehen, wo keine sind, dann scheint irgendwas bei Dir nicht richtig zu laufen. Ich habe eine aktuelle Karte der Lage um Afrin zitiert, die deutlich macht, dass das Gebiet mehr oder weniger eingeschlossen ist. Wenn Du das mit irgendwelchen Freude oder Hass Gefühlen in Verbindung bringst, dann zeigt das nur wie Du offensichtlich tickst - emotional.

    PS: In Ost Ghouta brennt gerade die Luft. Die böse syrische Armee macht den vom Westen, Israel und SA unterstützten demokratischen Freiheitskämpfern die Hölle heiss. Was fühlst Du dabei? Willst Du darüber schreiben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #67958
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Lügenpresse und die Lügenpolitiker von Trump bis zu unseren Multikulti-Grünen schäumen, dass die legitime syrische Regierung in Ost-Gouta mit den Terroristen aufräumt. Warum macht die syrische Regierung den USA, Israel und der BRD nicht den Vorschlag, diese "Freiheitskämpfer" samt Kindern und vier Frauen zu ihnen ausreisen zu lassen?

    Syrien wäre diese Mörder und Volksverräter im Dienste der USA, Saudi-Arabiens, der Türkei und Israels los. Und der Westen, die Türkei und Israel hätten die Goldstücke im eigenen Land. Eine Win-Win-Situation...

    Dass Syrien die Waffenruhe verletzt, ist schlicht eine Lüge. Die Waffenruhe gilt nicht für den al-Kaida-Ableger al-Nusra-Front und die Terrorgruppen, die mit der al-Nusra zusammenarbeitet. Zivilisten können einen von der SAA eingerichteten Fluchtkorridor nutzen. Die Dschihadisten beschießen aber diesen Korridor. Von der Lügenpresse hört man fast nichts davon.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #67959
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Man kann sich seine Herkunft nicht aussuchen. Fidan ist einer der größten Speichellecker Erdoğans und hat sein eigenes Volk, die Kurden, verraten.
    Um auf der Karriereleiter ganz nach oben zu steigen. Und es hat ja auch geklappt...
    So mein lieber! Wenn die Türkei Kurden Unterdrücken würde dann wäre der zweite Staatspräsident der Türkei kein Kurde!
    Turgut Özal, Ministerpräsident sowie Staatspräsident gewesen auch ein Kurde!
    Abdullah Gül Außenminister, Ministerpräsident sowie Staatspräsident gewesen auch ein Kurde!

    In dem so "humanen zivilisierten" Europa kaum vorstellbar das ein Türke diese Ämter je bekleiden wird geschweige denn ein Muslime.
    Ignor-Liste: Chronos

  10. #67960
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der letzte Übergang ist dann auch dicht.

    Das ist eine 4000 Jahre alte türkische Kriegsstrategie nennt sich Halbmond-Strategie bzw. Wolfs-Taktik
    Ignor-Liste: Chronos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben