User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 3716 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 262 312 712 1212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #2111
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Immer wieder anschauen!
    Ja, einfach Klasse, der Mann! Der nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #2112
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diese "angeblichen Mißstände" gibt es natürlich nicht - und wenn doch, dann haben sie auf gar keinen Fall etwas mit dem Islam zu tun!

    Das sagt auch [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Die Demonstrationen sind hochbedenkliche Entwicklungen. Hier werden alle Vorurteile vermischt, die so zu finden sind. Die IS, der Dschihad, der islamische Terror – all das hat nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam als Religionslehre wird nicht wahrgenommen. Da ist es schwer, eine sachliche Diskussion zu führen.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  3. #2113
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard Hat PEGIDA Zukunft??

    Ich bekomme hier ziemlich gut mit, was in der BRD laeuft und es interessiert mich auch noch, keine Ahnung warum, habe ich mit dem Land sonst nichts mehr zu tun und inzwischen lebt auch meine Schwester hier, dass ich nicht mehr rueberfliegen muss.

    PEGIDA ist mir somit auch wirklich ein Begriff geworden. 10.000 Leute am letzten Montag...toll. 9000 von der deutschen Wirtschaft mit den Sytemparteien herbeigeschaffte Spinner... nicht so toll, aber so ist die brd nunmal.

    Man hofft auf 15.000, 20.000, ..... 100.000 .......

    Leute, ich habe die echte Befuerchtung, das wird nichts. Die Erfahrung zeigt, dass solche Demofolgen einer Glockenkurve folgen (egal, welche Theman es sins) -...von null auf "hundert" und dann wieder zurueck auf den Ausgangspunkt in einer geschwungenen Glockenkurve. So verlaeuft sich das im wahrsten Sinne des Wortes automatisch.

    Ich muss also kein Hellseher mehr sein, um erahnen zu koennen, dass die Peteiligung an ihren Demos bald zurueckgehen wird.... schon die Feiertage duerften dazu beitragen.

    WENN das aber so passiert, ist das ein gefundenes Fresen für SPD, GRÜNE, CDU und LINKE sowie ihre salafistischen Verbuendeten und ihre autonomen Soeldnerheere.

    Man sollte also , erstmal aufhoeren, wenn es am schoensten ist und neue Aktionen zu finden. Vielleicht noch eine Riesenkundgebung, und dann eine kuenstlerische Pause , auf die neue, schlagkraeftige Aktionen folgen sollten, wie zum Beispiel gegen den Antipatriotismus der "Staatsfuehrung" direkt vor dem Brandenburger Tor demonstrieren, vielleicht, ohne da das Auslaenderthema wieder vorzuholen.

    Ich wuensche der Pegida alles, alles Gute, aber ich fuerchte mich vor deren taktischen fehler, vor den gleichen, wie sie Hogesa gemacht haben, die schon wieder fast vergessen ist.

    Wie seht Ihr das hier??

  4. #2114
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Das sagt auch [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Schlimm genug! Aber dazu ist diese Umvolkungsagentin ja in der CDU installiert worden.

    Die IS, der Dschihad, der islamische Terror – all das hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Diesen irren Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

    Ob islamischer Terror stattdessen etwas mit dem Verband deutscher Kaninchenzüchter zu tun hat?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #2115
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    In logischer Konsequenz wird demnächst heißen, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #2116
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Ich bekomme hier ziemlich gut mit, was in der BRD laeuft und es interessiert mich auch noch, keine Ahnung warum, habe ich mit dem Land sonst nichts mehr zu tun und inzwischen lebt auch meine Schwester hier, dass ich nicht mehr rueberfliegen muss.

    PEGIDA ist mir somit auch wirklich ein Begriff geworden. 10.000 Leute am letzten Montag...toll. 9000 von der deutschen Wirtschaft mit den Sytemparteien herbeigeschaffte Spinner... nicht so toll, aber so ist die brd nunmal.

    Man hofft auf 15.000, 20.000, ..... 100.000 .......

    Leute, ich habe die echte Befuerchtung, das wird nichts. Die Erfahrung zeigt, dass solche Demofolgen einer Glockenkurve folgen (egal, welche Theman es sins) -...von null auf "hundert" und dann wieder zurueck auf den Ausgangspunkt in einer geschwungenen Glockenkurve. So verlaeuft sich das im wahrsten Sinne des Wortes automatisch.

    Ich muss also kein Hellseher mehr sein, um erahnen zu koennen, dass die Peteiligung an ihren Demos bald zurueckgehen wird.... schon die Feiertage duerften dazu beitragen.

    WENN das aber so passiert, ist das ein gefundenes Fresen für SPD, GRÜNE, CDU und LINKE sowie ihre salafistischen Verbuendeten und ihre autonomen Soeldnerheere.

    Man sollte also , erstmal aufhoeren, wenn es am schoensten ist und neue Aktionen zu finden. Vielleicht noch eine Riesenkundgebung, und dann eine kuenstlerische Pause , auf die neue, schlagkraeftige Aktionen folgen sollten, wie zum Beispiel gegen den Antipatriotismus der "Staatsfuehrung" direkt vor dem Brandenburger Tor demonstrieren, vielleicht, ohne da das Auslaenderthema wieder vorzuholen.

    Ich wuensche der Pegida alles, alles Gute, aber ich fuerchte mich vor deren taktischen fehler, vor den gleichen, wie sie Hogesa gemacht haben, die schon wieder fast vergessen ist.

    Wie seht Ihr das hier??
    Ich denke, Hogesa hatte das Problem, die falschen Leute mit dem falschen Auftreten aktiviert zu haben. Der Rückgang der Pegida-Beteiligung ist durchaus wahrscheinlich (kluger Hinweis auf die Gaus-Kurve!), aber es muß nicht so kommen. Manchmal gewinnen solche Prozesse dann doch eine Eigendynamik und werden unumkehrbar. Das geht aber nur, wenn sich eine große Zahl von Menschen angesprochen fühlt und da stehen die Chancen bei Pegida nicht schlecht, denn da sind vornehmlich ganz normale Bürger auf der Straße. Und das wirkt auf derzeit noch abwartende Menschen allemal überzeugender als das Gebaren von Hooligans.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #2117
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.617

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist im Irrgarten!Willst du heraus finden?Die Juden haben auf die deutsche Islam Zuwanderung so viel Einfluss wie du auf die deutsche Kohlenförderung1
    Sehe ich genauso.
    Es gibt ein internationales Kartell von Banken und Großindustrien, die (mindestens) die Politik des Westens bestimmen (durch verschiedene Mechanismen).
    Aber es ist keine jüdische Verschwörung (auch wenn etliche Mitglieder des Kartells Juden sind).
    Die Juden werden - genauso wie alle anderen Völker - lediglich als Spielball missbraucht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #2118
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Das sagt auch [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Komischerweise haben dieselben Leute vor nicht allzu langer Zeit aber die katholische Kirche generell immer mit Kindsmissbrauch in Verbindung gebracht. Seltsam, seltsam....

  9. #2119
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach ja, Du bist dann wohl der selbsternannte einzig Durchblickende. Geh spielen Schwätzer!
    Für Dich noch mal: Kampf der Kulturen, Samuel Huntington, Grundlagen des Neokonservatismus:

    Unterschieden werden in der Regel acht, bisweilen neun Zivilisationen (im Sinne von globalen Kulturräumen). Drei davon seien aufstrebend: jene der Hindu, der Sini und des Islam. Sie führten dazu, dass die Geopolitik multipolar werde, und es wird erwartet, dass die westliche Zivilisation dabei herausgefordert werde. Diese habe zu lange die fehlgeleitete, arrogante, falsche und gefährliche Auffassung vertreten, die ökonomische Modernisierung führe gleichzeitig zum Durchbruch westlicher Werte. Statt einer Politik der Menschenrechte fordert Huntington eine Geopolitik der Macht, angeführt von den Vereinigten Staaten. Huntington regt zudem die Stärkung der westlichen Identität nach außen und innen an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und drei Fleißaufgaben:
    Was war zuerst da: Das Huhn oder das Kuckucksei?
    Was ist Strategie der Spannung?
    Wie entstand der sog. War on terror?

    Wenn Du damit durch bist, reden wir wieder, kleiner PI-Troll, über die Herkunft des Multikulturalismus.

  10. #2120
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe die echte Befuerchtung, das wird nichts. Die Erfahrung zeigt, dass solche Demofolgen einer Glockenkurve folgen (egal, welche Theman es sins) -...von null auf "hundert" und dann wieder zurueck auf den Ausgangspunkt in einer geschwungenen Glockenkurve. So verlaeuft sich das im wahrsten Sinne des Wortes automatisch.
    Würde es sich hier um sekundäre Themen wie Autobahnmaut, die Bahncard oder Fukushima handeln, würde ich geneigt sein, Dir Recht zu geben. Aber:

    Hier handelt es sich um die alltägliche Lebenswirklichkeit der Menschen hierzulande. Millionen Zugereiste sind alltägliches Straßenbild. Egal wo man geht oder steht. Supermarkt, Bahnhof, Fussgängerzone. Überall Kopftuch-Gebärmaschinen, rumlungernde Strick-Käppchen und Bartträger, Maximalpigmentierte und Zigeuner. Menschen trauen sich nicht einmal mehr guten Gewissens nach Einbruch der Dunkelheit ihre Häuser zu verlassen, weil osteuropäische Einbrecherbanden mit fast traumwandlerischer Sicherheit zuschlagen. Deutsche werden von den Ämtern wie Bittsteller behandelt und ernten bei Anspruch von Sozialleistungen generelles Mißtrauen. Die Steuer- und Abgabenlast des deutschen Durchschnittsverdieners ist die Höchste innerhalb der G7. Und so weiter und so fort.

    Ich sehe kein Ende. Es ist eher ein vorsichtiger Anfang. In den 1980er Jahren konnte das Wutgrummeln spätestens bei der nächsten Lohn- und Gehaltsrunde unterdrückt werden. Heute passiert selbst DAS nicht mehr. Der "Stern" berichtete 2009, daß das Netto-Einkommensniveau dieses Jahres in etwa dem von 1986 entsprach. Die Preise hatten sich aber seitdem verdreifacht. Somit kann man den Deutschen auch nicht mehr mit "Wohlstand" ködern. DER ist nämlich perdu. Das macht die Sache umso spannender....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben