+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wenn es schnell gehen muß, klappt es mit [Links nur für registrierte Nutzer] gut. Habe ich an meiner eigenen Mutter ausprobiert. Wichtig ist, daß dabei genug Vitamine gefuttert werden, Salat u.ä.

    Gesünder wäre Sport und gescheites Essen minus den ganzen Zuckerscheiß. Aber es soll ja flott gehen.

    Die Fettschürze nach 3 Kindern bekommt man nichtchirurgisch gar nicht gesondert weg. Damit sollte man zu leben lernen.
    Hat Frau die nicht nach 4 Kindern, wird einem Magersucht unterstellt. Auch nicht besser.
    (Wie es auch immer ist: Es ist offensichtlich immer falsch. Ich persönlich konnte nach jeder Geburt-ambulant, nach ca. 3 Stunden-außer bei der ersten Entbindung, wegen diverser Komplikationen- meine Klamotten wieder anziehen. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #72
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Den größten Erfolg wird Sie erzielen, wenn die Kalorienzufuhr auf der einen Seite reduziert wird, und die richtige Bewegung auf der anderen Seite ausgeführt wird. Bei der Bewegung ist es fast egal, was sie macht. Die Hauptsache hierbei ist, dass sie ordentlich ins schwitzen kommt. Im Ruhepuls rumjoggen ist zwar ganz nett, aber völlig ineffektiv. Lieber 30 Sek Joggen und 10 Sekunden sprinten. Verbraucht ungleich mehr Energie. Im Grunde sind hier alle Übungen sinnvoll, solange sie mit entsprechender Intensität ausgeführt werden. Kniebeugen/Air Squats, Liegestütz/Push Ups, etc. Lässt sich auch prima kombinieren. Und ruhig bis ans Limit gehen. Voll auspowern.
    Nur kannst du das von den meisten nicht erwarten. Grund: Gewicht, Alter, Körper ist die Belastung nicht gewohnt, Folge -> Verschleiss der Gelenke, wegen dem Stress, Schmerzen, Müdigkeit. Und wenn dann noch ne falsche Ernährung hinzu kommt: Energieverlust, Konzentrationsmangel aufgrund von Mangel an Vitaminen und Mineralien.

    Effektiver ist dann für diese Menschen bei nicht allzuhohem Puls (125 - 150) zu trainieren. Da es darum geht durch Bewegung den Körper dazu zu überreden die Fettzellen als Energievorrat zu benutzen. Ein untrainierter Mensch kann nur 10% seines Körperfetts als Energie verwenden. Trainiert aber ein Mensch für 1 bis 3 Monate 3-4 Tage die Woche Ausdauer 45 - 60 Minuten am Tag, so kann dann Körper hernach 50% des Körperfetts als Energie benutzen. Und muss es nicht von den Kohlenhydraten hernehmen. Nach 2 Jahren Training ist dein Körper dann in der Lage zu 90% die Körperfettzellen zu benutzen als Energie und braucht die Kohlenhydrate kaum noch.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #73
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Eine Ferndiagnose mit so wenig Infos - klasse!

    Zucker streichen, auf die Ernährung achten (Weightwatchers sollen laut Bekannten sehr gut sein), viel Bewegung.
    Spezielle Übungen gibt es keine, wo das Fett sich absetzt, ist reine Genetik.
    Weniger Kohlenhydrate, mehr Protein. Mehr Vitamine und Mineralien. Mehr pflanzliche Fette: Kokosnussöl, Olivenöl, Nüsse.

    Wenn Kohlenhydrate, dann von Früchten. Viel Wasser, vor allem vor den Mahlzeiten. Viele Samen (Chiasamen, Flohsamen, Leinsamen, Hanfsamen usw.), Gemüse etc.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Wenn man abnimmt nimmt man mehr oder weniger gleichmäßig überall ab. Das beginnt in der Regel oben (Gesicht, Hals, Oberkörper, Arme), geht dann weiter bei den Beinen und dem Hintern und der Bauch ist allermeistens ganz zum Schluß dran. Gezielte Fettverbrennung ist nicht möglich. Auch wenn die Werbung da oft etwas anderes verspricht. Fett wird auch nicht in Muskeln umgewandelt.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei den ww nimmt nur eines permanent ab, der geldbeutel.

    ich spreche aus erfahrung.

    grüßle s.



    Ich habe mal von jemandem gehört, die Weight-Wachtel-Gründerin - eine Amerikanerin - sei, nach vielen Aufs und Abs so mit 180 Kilo gestorben.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Moin,

    jedenfalls fällt das Abnehmen sehr schwer wenn man ein Genießer ist.
    Ich radele 8000 Kilometer im Jahr und schaffe es dabei zuzunehmen...
    Nur wenn ich bewußt auch beim essen verzichte, geht es relativ schnell runter mit dem Gewicht.

    Den Sport am besten in den Alltag einbauen, dann gibt es auch keine Ausreden mehr. Ich fahre mim Radl zur Arbeit. Bei jedem Wetter. Arbeitstäglich 40 Kilometer.

    Es muß also im Kopf beginnen..

    Gruß Käuzle

  7. #77
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nur kannst du das von den meisten nicht erwarten. Grund: Gewicht, Alter, Körper ist die Belastung nicht gewohnt, Folge -> Verschleiss der Gelenke, wegen dem Stress, Schmerzen, Müdigkeit. Und wenn dann noch ne falsche Ernährung hinzu kommt: Energieverlust, Konzentrationsmangel aufgrund von Mangel an Vitaminen und Mineralien.

    Effektiver ist dann für diese Menschen bei nicht allzuhohem Puls (125 - 150) zu trainieren. Da es darum geht durch Bewegung den Körper dazu zu überreden die Fettzellen als Energievorrat zu benutzen. Ein untrainierter Mensch kann nur 10% seines Körperfetts als Energie verwenden. Trainiert aber ein Mensch für 1 bis 3 Monate 3-4 Tage die Woche Ausdauer 45 - 60 Minuten am Tag, so kann dann Körper hernach 50% des Körperfetts als Energie benutzen. Und muss es nicht von den Kohlenhydraten hernehmen. Nach 2 Jahren Training ist dein Körper dann in der Lage zu 90% die Körperfettzellen zu benutzen als Energie und braucht die Kohlenhydrate kaum noch.


    Im Grunde schreibst du ja richtigerweise genau das, was ich meinte. Den Körper dazu zu animieren, Körperfett als Energiequelle heranzuziehen. Das wirst du aber nur erreichen, wenn du deinen Ruhepuls verlässt. Und niemand sagt, dass man seine Gelenke schrotten soll. Von normalen Kniebeugen wird das auch nicht passieren. Zumal ein untrainierter Mensch nicht all zu viele davon machen muss, um im effektiven "Modus" zu sein. Die Maxim ist -> Bewegung in einer Intensität, die den Puls hochtreibt und oben hält. Der Begriff HIIT ist hier ja auch schon gefallen. Ist ja nichts anderes. Selbstverständlich alles in einem Maße, dass man seine passiven Strukturen nicht überlastet (neben den Gelenken auch die Bänder, Sehnen, etc) Das hierbei noch eine langfristig sinnvolle Ernährung nötig ist, ist ebenso selbstverständlich. Und heutzutage kann jeder in 5 Minuten die wichtigsten Grundlagen hierfür googeln. Ist keine Hexerei mehr


    PS
    Sind die Prozentangaben von dir Schätzungen? Erfahrungswerte? Falls nein, woher stammen sie?

  8. #78
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Weniger Kohlenhydrate, mehr Protein. Mehr Vitamine und Mineralien. Mehr pflanzliche Fette: Kokosnussöl, Olivenöl, Nüsse.

    Wenn Kohlenhydrate, dann von Früchten. Viel Wasser, vor allem vor den Mahlzeiten.
    Jepp.

    Viele Samen (Chiasamen, Flohsamen, Leinsamen, Hanfsamen usw.), Gemüse etc.
    Das wird von einigen Schreibern als Steilvorlage angenommen werden!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #79
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn man abnimmt nimmt man mehr oder weniger gleichmäßig überall ab. Das beginnt in der Regel oben (Gesicht, Hals, Oberkörper, Arme), geht dann weiter bei den Beinen und dem Hintern und der Bauch ist allermeistens ganz zum Schluß dran. Gezielte Fettverbrennung ist nicht möglich. Auch wenn die Werbung da oft etwas anderes verspricht. Fett wird auch nicht in Muskeln umgewandelt.
    Stimmt, bis auf die Tatsache, dass nordische Menschen eher das Fett im Bauch- und Hüftbereich anlagern und südliche mehr am ganzen Körper.
    Daher kommt es auf die Genetik an, wo an- und abgebaut wird.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich frage hier für eine Frau, 39, drei Kinder, die relativ schnell aus beruflichen Gründen ihren Bauchspeck loswerden möchte. Gibt es besondere Übungen im Fitness-Studio oder ist Absaugen die beste Lösung?
    Hungern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bekommt einen neuen Statthalter !!!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 19:17
  2. Johannes Paul II. :«Er benutzte einen Gürtel als Peitsche»
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:51
  3. Schäuble bekommt einen Korb...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 23:20
  4. schröder bekommt einen auf die fresse
    Von Bakunin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 06:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben