User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 177 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #1551
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Flutung" unseres Landes, die mit einem Tsunami vergleichbar wäre. Das existiert nur in deinem kranken Hirn.

    Wir haben 2015 1 Million Flüchtlinge aufgenommen. Das ist bei einer Bevölkerung von 80 Millionen ganz sicher keine "Flutung." Und das sind bei weitem nicht alles Schmarotzer.

    Deine Fremdenfeindlichkeit ist kein Patriotismus (Rechtslappen verwechseln das gerne), sondern Teil deiner dreckigen Gesinnung.
    Du Vollhonk zählst also wirklich die ganzen affenartigen Gestalten und sonstiges Geschmeiß im Land mit. Echt erbärmlich von dir aber nicht anders zu erwarten, denn so wirst du dir selbst wenigstens gerecht ind einer personifizierten Widerwärtigkeit. Deutsche gibt es vielleicht noch ca. 60 Millionen, also muss bei den Berechnungen bezüglich der Überfremdung von mindestens 20 Millionen andersartiger Gestalten ausgegangen werden

  2. #1552
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es stimmt aber. Menschen aus dem kommunistisch geprägten Osten haben schon mal den Zusammenbruch erlebt. Und damit auch den der dortigen Medien und sind deswegen kritischer dem TV gegenüber eingestellt. Der Mensch aus dem Westen hat das so noch nicht erlebt und denkt deswegen viel öfter, seine Medien seien frei, kritisch und unabhängig. Du darfst nicht dich oder die User hier zum Maß der Dinge machen.
    Ja gut. Ich würde es trotzdem anders aus drücken. Etwa so:
    Nach dem die AfD schon erfolgreich im Osten Deutschlands Wähler gewonnen hat, bemüht man sich nun verstärkt um Wähler im Westen, die neuen Parteien vorsichtiger* (*beliebiges nicht beleidigendes Attribut ein setzen) gegenüber stehen.

    Deine Analyse teile ich. Aber oft macht der Ton die Musik. Nun kann man hier natürlich frei diskutieren, provozieren, beleidigen oder abwerten im Rahmen der Forenregeln. Will man eine einflussreiche politische Kraft werden, ist es aber immer besser, um Wähler zu werben, als sie zu beschimpfen. Das ist eine der Strategien, die man den Etablierten überlassen sollte. Die pauschale Beschimpfung von Menschen im Osten, speziell in Sachsen, als Pack, Rechts etc. hat der AfD viele Wähler in die Arme getrieben. Ich fand das unmöglich seitens der Etablierten aber sehr positiv für die AfD. Darauf symmetrisch zu reagieren, in dem man nun Menschen im Westen pauschal als eher Medienhörig oder Gehirngewaschen usw. bezeichnet, kann ich menschlich nach vollziehen, aber es treibt dann potentielle Wähler im Westen in die Arme der Etablierten.

    Letztlich kann man gegen eine Übermacht nur Gewinnen, wenn man sich klüger an stellt als die Konkurrenz aus gut bezahlten, eingespielten Teams mit erheblich mehr Einfluss in allen Bereichen der Gesellschaft. Das ist weder fair, noch gerecht und die meisten neuen Parteien scheitern daran, aber nicht alle, vor allem dann nicht, wenn sie Teile der alten Strukturen für sich gewinnen können, statt sich als "revolutionäre Kraft" zu generieren.

  3. #1553
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Aber das muss doch mal langsam auffallen. Wir lassen uns von der Lügenpresse immer noch zu sehr treiben.
    D`accord.

  4. #1554
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gerade dann muß die AfD geschickt und taktisch vorgehen, meinte ich.
    Oder?
    das ist leichter gesagt, als getan. ich kann dir mal sagen, wie allumfassend der kampf gegen die afd ist. ein münchner kreisverband hatte eine italienische gaststätte als treffpunkt für stammtische und weitere treffen. der wirt sagte anfangs, "ische bine eine siziliana, isch habe nixe angst vor de mafia" ....daß äußerte er als auf mögliche probleme die sprache kam, weil er die afd kreisgruppe in sein lokal ließ. tja, dann gingen die gängeleien an. lebensmittelkontrolle, steuerkontrolle, kontrollen aller art. jätze ise de siziliana kleingekriegt. diese staatselite ist schlimmer als die camorra!

    bei der presse, ists noch schlimmer, da traut sich keiner gegen den systemarschkriecher-chef-redakteur was schreiben. prantl ist so ein wixer....

    wie soll man sich da "geschickt" verhalten. das ist eine mauer der etablierten. egal was man macht. deshalb ist es so wichtig für unser land, daß wir als stärkste oppositionspartei in den bundestag einziehen!!! über weitere opptionen entscheidet die zukunft.....nur das erste ziel, so stark wie möglich in den bundestag reinzu trampeln ist existenziel für dieses land!

  5. #1555
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Ich sehe es wie Du und meine Stimme und die meiner Frau ist gebongt.
    Die letzte Hoffnung ist das.
    Darum bin ich ja so wütend, wenn solche Ungeschicklichkeiten begangen werden.

  6. #1556
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es sind 1,5 Millionen muslimische Jungmänner, die sehr bald in Perspektivlosigkeit verfallen werden.
    Wie man da wegen der Altersverteilung und des erwartbaren Frauenmangels keine Probleme erwarten kann,
    bleibt Dein süßes Geheimnis.
    Schon der Anfang deines Beitrags ist falsch. Es kamen insgesamt ungefähr 850 Tausend. Das sind nicht alles Jungmänner. Da sind Frauen darunter, Kinder und auch ältere Leute.

    Das hat bei der großen Zahl der Gesamtbevölkerung kaum Auswirkungen auf die Altersverteilung oder die Frauenquote.

    Streng dich an, bessere deinen Charakter und dann kriegst du auch eine Frau ab.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #1557
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Du Vollhonk zählst also wirklich die ganzen affenartigen Gestalten und sonstiges Geschmeiß im Land mit. Echt erbärmlich von dir aber nicht anders zu erwarten, denn so wirst du dir selbst wenigstens gerecht ind einer personifizierten Widerwärtigkeit. Deutsche gibt es vielleicht noch ca. 60 Millionen, also muss bei den Berechnungen bezüglich der Überfremdung von mindestens 20 Millionen andersartiger Gestalten ausgegangen werden
    Du hast die natürlich alle abgezählt.

    Und ja, bei der Gesamtbevölkerung muss ich auch affenartige Gestalten und sonstiges Geschmeiß deiner Sorte mitberücksichtigen.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #1558
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast die natürlich alle abgezählt.

    Und ja, bei der Gesamtbevölkerung muss ich auch affenartige Gestalten und sonstiges Geschmeiß deiner Sorte mitberücksichtigen.
    Ich brauche die nicht abzählen, du genetisches Einzelstück an Degeneration, denn ich muss mich nur umschauen oder wahlweise schaue ich nach dem Anteil der Deutschen mit Migrationshintergrund und ziehe diesen ab. Aber dies wäre ja schon Mathematik auf Grundschulniveau und von dir zu viel verlangt.

  9. #1559
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Schon der Anfang deines Beitrags ist falsch. Es kamen insgesamt ungefähr 850 Tausend. Das sind nicht alles Jungmänner. Da sind Frauen darunter, Kinder und auch ältere Leute.

    Das hat bei der großen Zahl der Gesamtbevölkerung kaum Auswirkungen auf die Altersverteilung oder die Frauenquote.

    Streng dich an, bessere deinen Charakter und dann kriegst du auch eine Frau ab.
    Ich bin verheiratet, meine Tochter studiert und Deine Einlassungen stimmen halt nicht, wie Du selbst
    problemlos prüfen könntest.

    Beispiel Schweden- höchste Vergewaltigungsrate in der westlichen Welt nach Import sinnloser Schadmigranten.

  10. #1560
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast die natürlich alle abgezählt.

    Und ja, bei der Gesamtbevölkerung muss ich auch affenartige Gestalten und sonstiges Geschmeiß deiner Sorte mitberücksichtigen.
    dein vater hätte dich doch nicht von der wand kratzen sollen, nach dem er die st.pauli nachrichten gelesen und genossen hatte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben