+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 227

Thema: Der Hochmut der "Vernünftigen"

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Der Hochmut der "Vernünftigen"

    Diese von der Hochfinanz bezahlten Wixxer sollen mir nit mit Selbstkritik und Reflexion kommen! *schnauf* Ich nehme es ihnen nit ab! Wir sollten die Salonliberalen einfach entmachten und sie täglich mit ihren Schweinereien konfrontieren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #142
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Der Hochmut der "Vernünftigen"

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Es liegt in der Entwicklung der Menschheit sich immer weiter zu öffnen. Früher gab es nur den Stamm, dann das Dorf, das Fürstentum, das Königreich, das gemeinsame Reich. Nun kommt die EU, bald was größeres. Das ist der lauf der Dinge. Die Menschen vermischen sich immer mehr. Heut zu Tage ist eine Reise um die Welt kein Problem mehr.
    Ein Schritt hin zu geschlossenen Grenzen ist lediglich ein Schritt zurück.

    ...

    Ja, du sagst es aber doch. Zu viele Köche verderben den Brei. Wir haben viel zu viele Länder auf dieser Erde. Alle mit eigenen Interessen. Alle sorgen für Leid und Elend in anderen Ländern, weil sie ihre Interessen ausgespielt haben wollen. Das muss enden.
    Erst wenn es nur noch ein Koch - Land - auf der Erde gibt wird der Brei genießbar.
    Am Anfang der Menschheitsgeschichte war der Mensch sehr offen. Es gab keine Länder, keine Städte oder Dörfer. Es gab aber auch kaum Menschen.

    Merke: Je mehr Menschen, desto verschlossener, nicht offener ist die Menschheit. Die Menschen auf den Dörfern, auf dem Land sind offener. Hier in Kanada habe ich in ländlichen, sehr dünn besiedelten Gebieten gelebt, wo niemand die Haustüren und Fahrzeuge verschlossen hat. Es wurde nie etwas gestohlen. Es gab Vertrauen, man fühlte sich sicher, war offen und ging interessiert auf jeden zu.

    In den grossen Metropolen gilt das Gegenteil. Je mehr Menschen, je dichter zusammen lebend, desto unsicherer, desto verschlossener, desto kränker an Geist und Seele sind die Menschen.

    Ausserdem hilft eine ethnische, kulturelle, religiöse Homogenität, um Spannungen zu reduzieren, Frieden zu schaffen. Welche gerade im Multikulti-Paradies der BRD z.B. geschürt und geschaffen werden. Spannungen, Konflikte, Chaos, Unfrieden, kein Vertrauen, Verschlossenheit werden oder sind schon das Resultat.

    Was ein Nichtdenker und Unvernünftiger wie du nie verstehen werden wird.

    Es gilt das Gegenteil des von dir behaupteten.

    Menschen haben sich schon zu Urzeiten vermischt. Und neue Ethnien geschaffen. Aber als Biodeutscher, als Provinzieller, als ideologisch beschlagener Blinder wie kannst du wirklich vermischten Kosmopoliten wie mir das Wasser reichen?

    Für Leid und Elend sorgen nicht die Länder, welche die Interessengruppen der verschiedensten Nationen und Völker darstellen, sondern die Eliten, welche nicht die Interessen der Menschen und der Völker im Auge haben, sondern nur das eigene Wohl und Wehe, sprich: Geld- und Machtausweitung, Zerstörung der Konkurrenz im Inn- und Ausland, also den Mittelstand, schwächere Staaten und Zentralisation, Kollektivierung, unter Kontrolle des Staates bringende Politik.

    Und natürlich mit der Hilfe von nützlichen Idioten wie deiner Person die absolute Konzentration von Macht in den Händen von wenigen: eine Weltregierung. Ein Weltherrscher, ein Interesse, alles unter einer Kontrolle, zentralisiert, kollektiviert. Und Offenheit des Menschen, der Grenzen, von allem zu allem dient diesem Zweck.

    Wenn du so sehr für Offenheit bist, warum öffnest du dich nicht für die Welt? Fang an als leuchtendes Beispiel der Offenheit, lass deine Haustür offen, dein Auto, vertraue alles und jedem. Verwirkliche bei dir selbst das absolute Prinzip der Offenheit. Lebe es wahrhaftig aus.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #143
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Der Hochmut der "Vernünftigen"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Augstein ist irre... >%´)) Oder er hat die Fronten gewexxelt...
    ---------------------------------------------------------------------
    "Anschlag in Berlin

    Es reicht!

    Der Angriff auf einen Berliner Weihnachtsmarkt öffnet uns die Augen. Wenn es so weitergeht, dann wird man Deutschland nicht mehr wiedererkennen. Zeit zum Handeln!

    Eine Kolumne von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terroranschlag in Berlin auf die, "die schon länger hier leben" - und einige von ihnen leben nun nicht mehr. (1) Wir müssen konstatieren: Wir sind in einem Kriegszustand, obwohl das einige Leute, die immer nur das Gute sehen, nicht sehen möchten. (2) Wann schlägt der deutsche Rechtsstaat zurück? Wann hört diese verfluchte Heuchelei endlich auf? Es sind Merkels Tote! (3) In einer Situation, wo jeder Bürger nach Orientierung, Selbstvergewisserung, Klarheit und Zuversicht schreit, räumt die Regierungschefin ein, dass sie keine Antwort hat. Ist sie dann die richtige Person für ein solches Amt? (4)
    Spätestens seit den Übergriffen in der Silvesternacht in Köln kommen selbst grüne Professoren zu mir, die sagen: Ich habe zwei blonde Töchter, ich sorge mich, wenn jetzt 60 arabische Männer in 200 Meter Entfernung wohnen.(5)..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch behilft er sich mit den Zitaten Anderer, aber er hat natürlich recht... >8´)
    Ein prinzipienloser Windbeutel, einer, welcher sein Fähnchen immer nach dem Wind dreht. Ein rückgratloser Opportunist. Kannst du nicht vertrauen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #144
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Der Hochmut der "Vernünftigen"

    Ein paar fundamentalistische Religioten lenken feige LKW in friedliche Menschenmengen. Ihre Absicht: Terror verbreiten, Angst schüren und Hass säen. Bei vielen hier scheint die Saat aufzugehen.

    Ich stehe nicht auf Kamelmösen und glaube auch nicht, dass im Nirvana ein Zauberäffchen auf mich wartet. Ich weiß aber, dass es falsch ist, alle Menschen schlecht zu behandeln, weil ein paar Deppen genau das tun, und die obendrein in unserer Gesellschaft nicht zurecht kommen. Deshalb werde ich mich nicht zum Hass gegen Fremde aufstacheln lassen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  5. #145
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Hochmut der "Vernünftigen"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ein paar fundamentalistische Religioten lenken feige LKW in friedliche Menschenmengen. Ihre Absicht: Terror verbreiten, Angst schüren und Hass säen. Bei vielen hier scheint die Saat aufzugehen.

    Ich stehe nicht auf Kamelmösen und glaube auch nicht, dass im Nirvana ein Zauberäffchen auf mich wartet. Ich weiß aber, dass es falsch ist, alle Menschen schlecht zu behandeln, weil ein paar Deppen genau das tun, und die obendrein in unserer Gesellschaft nicht zurecht kommen. Deshalb werde ich mich nicht zum Hass gegen Fremde aufstacheln lassen.
    Das sollst du auch nicht.
    Begreife einfach, dass ein so große Masse an Kulturfremden einfach unnötige Probleme machen, das ist immanent.
    Das hat auch nichts mit den Anschlägen speziell zu tun, das hätte man auch schon vor 30 Jahren so sehen müssen.
    Selbst wenn es nie Anschläge gegeben hätte, wäre diese Meinung richtig.
    Diese Saat braucht also nicht aufgehen, der Acker war schon immer bestellt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Der Hochmut der "Vernünftigen"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ein paar fundamentalistische Religioten lenken feige LKW in friedliche Menschenmengen. Ihre Absicht: Terror verbreiten, Angst schüren und Hass säen. Bei vielen hier scheint die Saat aufzugehen.

    Ich stehe nicht auf Kamelmösen und glaube auch nicht, dass im Nirvana ein Zauberäffchen auf mich wartet. Ich weiß aber, dass es falsch ist, alle Menschen schlecht zu behandeln, weil ein paar Deppen genau das tun, und die obendrein in unserer Gesellschaft nicht zurecht kommen. Deshalb werde ich mich nicht zum Hass gegen Fremde aufstacheln lassen.
    Du kannst dein buntes Leben natürlich so weiterführen wie bisher, in einer gerechten Welt sollten dann in Zukunft aber auch nur noch Gutmenschentrottel deiner Art und ihre Angehörigen Opfer der Muselterroristen werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #147
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Der Hochmut der "Vernünftigen"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das sollst du auch nicht.
    Begreife einfach, dass ein so große Masse an Kulturfremden einfach unnötige Probleme machen, das ist immanent.
    Es ist ebenso immanent, dass Menschen bei Auto- oder Flugzeugunfällen umkommen. Sogar viel mehr als durch den Hohlbirnenterror des IS. Willst du etwa auch alle Autos und Flugzeuge ausweisen lassen? Willst du Zigaretten und den Alkohol ausweisen?
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Hochmut der "Vernünftigen"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Es ist ebenso immanent, dass Menschen bei Auto- oder Flugzeugunfällen umkommen. Sogar viel mehr als durch den Hohlbirnenterror des IS. Willst du etwa auch alle Autos und Flugzeuge ausweisen lassen? Willst du Zigaretten und den Alkohol ausweisen?
    der Verweis auf Alkohol, Tabak, Autos und Flugzeuge verfängt nicht. Das sind andere Themen. Es geht in dieser Frage um die große Masse an Kulturfremden.
    Das muss man zwingend abgetrennt untersuchen.

  9. #149
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Der Hochmut der "Vernünftigen"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    der Verweis auf Alkohol, Tabak, Autos und Flugzeuge verfängt nicht. Das sind andere Themen. Es geht in dieser Frage um die große Masse an Kulturfremden.
    Das muss man zwingend abgetrennt untersuchen.
    Das eigentliche Problem an der Mogelpackung des Globalismus sind wachsende Armut und Bildungsferne, also die Zerstörung der Hoffnungen für die Zukunft. Diese BRD muss wirtschaftlich oder militärisch zerschlagen werden. Da gibt es keinen anderen Ausweg.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #150
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Hochmut der "Vernünftigen"

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Es ist ebenso immanent, dass Menschen bei Auto- oder Flugzeugunfällen umkommen. Sogar viel mehr als durch den Hohlbirnenterror des IS. Willst du etwa auch alle Autos und Flugzeuge ausweisen lassen? Willst du Zigaretten und den Alkohol ausweisen?
    Das ist ein typisches Argument der anderen Seite. Und ich finde auch noch dazu ein falsches.
    Auto und <Flugzeuge sind zu unserem Nutzen entwickelt, wir können mittlerweile kaum darauf verzichten.
    Bei exakter Bedienung und Weiterentwicklung sind sie nah an der Null-Fehler-Grenze.
    Unfälle mit diesen dem Menschen dienenden Maschinen beruhen immer auf Fehlern.
    Bei kriegerischen Auseinadersetzungen und Anschlägen kommt immer die emotionale/menschliche Komponente zum tragen.
    Denn gewalttätige Aktionen wegen einer Religion oder kultureller Unterschiede sind wohl kaum rational zu begründen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 10:33
  2. "Neue Atheisten", eine Gefahr für jeden vernünftigen Menschen!
    Von Kurfürst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1035
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 02:26
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben