+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 139 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #941
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Kommentar zu Schulz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #942
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Im Sommer steht Griechenland wieder vor der Pleite,
    jedenfalls sind dann Rückzahlungen fällig, einige rufen schon "Schuldenschnitt" bzw. "neues Hilfspaket",

    mal sehen ob Merkel und/oder Schulz für oder gegen Schuldenschnitt/neues Hilfspaket plädieren,
    "Schuldenschnitt" und "neues Hilfspaket" so kurz vor der Wahl dürften heiße Eisen sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #943
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Inwiefern habe ich durch die Abkürzung Dein Zitat verfälscht? Anders gefragt, was sollte ich aus Deinem Beitrag noch erwähnen? Zur Sicherheit hier noch einmal das "Vollzitat":
    Meine Teuerste, Du hattest mir den Link mit den pi-news untergejubelt. Zitatfälschung durch zusätzlichen Link. Das kannst Du nur wieder gutmachen, indem Du mir am Samstag das Auto wäschst. In Trainingshose und Feinripp-Unterhemd.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  4. #944
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Ich war immer dafrü, dass die schwachsinnige SPD ihren größten Geisteskranken, Ralf Stegner, als Kanzlerkandidaten einsetzt aber leider hat sie diese Chance vertan. Die Chance endlich dauerhaft unter 20% zu rutschen.
    Selbst der OV Oberhausen hat sich vom Pöbel-Ralle distanziert und die Drecksau ausgeladen

    SPD Oberhausen lädt Parteivize Stegner nach Tweet aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Viel lieber möchte ich beide und andere auf der Anklagebank sehen.
    Und die Dame gehört längst in den Knast!

  6. #946
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Schäuble vergleicht Schulz mit Trump. So ein Drecksack. Wie kommt er dazu, Trump zu beleidigen

    Kritik an SPD-Kanzlerkandidat - Schäuble vergleicht Schulz mit Trump
    "Fast wortwörtlich Trump": Finanzminister Wolfgang Schäuble übt im SPIEGEL-Interview scharfe Kritik an Martin Schulz. Dem SPD-Kanzlerkandidat wirft er "Dampfplauderei" vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #947
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Im Sommer steht Griechenland wieder vor der Pleite,
    jedenfalls sind dann Rückzahlungen fällig, einige rufen schon "Schuldenschnitt" bzw. "neues Hilfspaket",

    mal sehen ob Merkel und/oder Schulz für oder gegen Schuldenschnitt/neues Hilfspaket plädieren,
    "Schuldenschnitt" und "neues Hilfspaket" so kurz vor der Wahl dürften heiße Eisen sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Griechenland ist bankrott. Das Einzige was bisher passiert ist, dass die EZB die Kredite bedient. Staatsfinanzierung vom Feinsten.

    Es wird der Tag kommen, an dem das Lügengebilde, wie damals die Immobilienblase zerplatzt. Dann werden unsere Politiker wieder, wie die kopflosen aufgeregten Hühner herumlaufen und den Eindruck erwecken, sie hätten das nicht kommen sehen.

    Derweil arbeiten sie genau darauf hin.

    Unsere "Politelite" besteht nur noch aus sozialistischen, linken Gutmenschen, die keine Ahnung haben, was Arbeit ist oder wie die Welt, insbesondere die Wirtschaft, funktioniert.

    Murksel ist die beknackteste Politikerin, die seit langem im Kanzleramt sitzt. Die hat überhaupt keine Ahnung, was abläuft.

    Schäuble hatte vorgestern im Interview gesagt, man habe den Massenansturm von Migranten nicht vorhergesehen.

    Das erinnerte mich stark an die Eurokrise. Diese Idioten sitzen in Berlin und wissen anscheind überhaupt nichts mehr. Jeder Volldepp weiß, dass bei nicht vorhandenen grenzen und einem Sozialsystem deluxe irgendwann sich Leute auf den Weg machen.

    Und jeder wußte, dass exzessives Schuldenmachen ohne Kontrolle in den Ruin führt.

    Und jetzt staunen unsere Politiker wieder und tun so, als ob uns der Blitz aus heiterem Himmel getroffen hätte.

    Eigentlich müsste man sie für solche Aussagen links und rechts abwatschen!

  8. #948
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Griechenland ist bankrott. Das Einzige was bisher passiert ist, dass die EZB die Kredite bedient. Staatsfinanzierung vom Feinsten.

    Es wird der Tag kommen, an dem das Lügengebilde, wie damals die Immobilienblase zerplatzt. Dann werden unsere Politiker wieder, wie die kopflosen aufgeregten Hühner herumlaufen und den Eindruck erwecken, sie hätten das nicht kommen sehen.

    Derweil arbeiten sie genau darauf hin.

    Unsere "Politelite" besteht nur noch aus sozialistischen, linken Gutmenschen, die keine Ahnung haben, was Arbeit ist oder wie die Welt, insbesondere die Wirtschaft, funktioniert.

    Murksel ist die beknackteste Politikerin, die seit langem im Kanzleramt sitzt. Die hat überhaupt keine Ahnung, was abläuft.

    Schäuble hatte vorgestern im Interview gesagt, man habe den Massenansturm von Migranten nicht vorhergesehen.

    Das erinnerte mich stark an die Eurokrise. Diese Idioten sitzen in Berlin und wissen anscheind überhaupt nichts mehr. Jeder Volldepp weiß, dass bei nicht vorhandenen grenzen und einem Sozialsystem deluxe irgendwann sich Leute auf den Weg machen.

    Und jeder wußte, dass exzessives Schuldenmachen ohne Kontrolle in den Ruin führt.

    Und jetzt staunen unsere Politiker wieder und tun so, als ob uns der Blitz aus heiterem Himmel getroffen hätte.

    Eigentlich müsste man sie für solche Aussagen links und rechts abwatschen!
    "Schäuble hatte vorgestern im Interview gesagt, man habe den Massenansturm von Migranten nicht vorhergesehen."

    Dazu fällt mir jetzt aber echt nichts mehr ein.

  9. #949
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "Schäuble hatte vorgestern im Interview gesagt, man habe den Massenansturm von Migranten nicht vorhergesehen."

    Dazu fällt mir jetzt aber echt nichts mehr ein.
    Schade, mir würde dazu eine ganze Menge einfallen. Eine Frage hätte ich an Dich, gehst Du etwa noch immer davon aus, daß Dir irgendein Demokrat die Wahrheit sagt?

    Mal scharf nachdenken, ob das nicht pure Naivität ist.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #950
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "Schäuble hatte vorgestern im Interview gesagt, man habe den Massenansturm von Migranten nicht vorhergesehen."

    Dazu fällt mir jetzt aber echt nichts mehr ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben