User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 186

Thema: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

  1. #11
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Dazu müssen erst mal ordentliche Toiletten da sein, die azuch korrekt funktionieren (Spülung). Auch für Ausländer, egal woher.
    Ja klar da gibts nur Plupsklos... noch nicht gelesen das die alles demolieren ??
    Die sind ständig am reparieren in den Unterkünften.. was meinst wo unsere ganzen Steuergelder bleiben
    es sind nicht mal Gelder für unsere Deutschen Obdachlosen da
    Achsooo und Wasser zum Putzen ham se wohl auch nicht was ???


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #12
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Gegen vortreffliche Bezahlung natürlich! Auch diese Arbeit will nämlich letztlich von irgendwem ausgeführt sein.
    Du spinnst doch wohl... Putz du doch den die Scheiße und Kotze weg ....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    traumatisiert sind langsam aber sicher die Deutschen die diesen kriminellen Abschaum unterhalten, AUShalten, und sich, wenn sie versuchen, sich gegen dieses kriminelle Pack zu organisieren, als Nazis und Rassisten von den eigenen Politschranzen beschimpft werden. Wo Du das "Denken" gelernt hast ist mir schleierhaft!
    Jedenfalls sind nicht die bösen bösen Asylanten an der Wirtschaftskriese schuld, sondern unser Turbokapitalismus und in ihm ALLE wirklichen Profiteure, die auf Kosten von Billiglöhnern immer reicher werden und dazu die Hartz IV Empfänger, die Asylanten,... als Sündeböcke brauchen, um von ihrer eigenen Veratwortung für die Misere und den Volszorn über die Misere von sich auf Asylanten, Hartz IV Empfänger, Rentner und wer sich sonst noch hierfür eignet, Soziale Randgruppen halt, auf diese abzulenken, um selber im Fall einer Eskalation der Wut verschont zu bleiben!!!!

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.177

    Standard AW: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

    Die Presse lügt sowieso wie gedruckt:
    Laut Aussage der Security kommt es in den Heimen jeden Tag zu ethnischen Konflikten und schwerer Gewalt unter den "Heimbewohnern". Die Security spricht von einer Notwehrsituation.

    Bin mal gespannt, was vor Gericht rauskommt. Der Linkspresse glaube ich kein Wort.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ein Heimleiter versichert: "Ohne Sicherheitsdienst würden die Bewohner ihre Unterkunft auseinandernehmen.“
    Hat die Linkspresse mal wieder große Scheiße geschrieben
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Du spinnst doch wohl... Putz du doch den die Scheiße und Kotze weg ....
    Ok, 500Euro dafür! Ok?

  6. #16
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind nicht die bösen bösen Asylanten an der Wirtschaftskriese schuld, sondern unser Turbokapitalismus und in ihm ALLE wirklichen Profiteure, die auf Kosten von Billiglöhnern immer reicher werden und dazu die Hartz IV Empfänger, die Asylanten,... als Sündeböcke brauchen, um von ihrer eigenen Veratwortung für die Misere und den Volszorn über die Misere von sich auf Asylanten, Hartz IV Empfänger, Rentner und wer sich sonst noch hierfür eignet, Soziale Randgruppen halt, auf diese abzulenken, um selber im Fall einer Eskalation der Wut verschont zu bleiben!!!!
    Grunz

  7. #17
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    AW: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Und wieder ist ein Feindbild da. Und warum gibt man denen keine Arbeitserlaubnis und nach der ersten lohnzahlung eine Wohnung. Dann zahlen sie Steuern, Miete an einen deutschen Wohnungseigentümer u.a.

    Stattdessen werden diese bereits durch den Krieg im Herkunftsland traumatisierten Menschen hier wieder eingesperrt in einem Heim mit hygienisch untragbaren Verhältnissen. Kein Wunder, das die dann durchdrehen und die Wachen natürlich überfordert sind. Schafft hiumanere Verhältnisse oder hört auf, deren Herkunftländer durch Krieg zu berauben, dann bleiben die Asylanten freiwillig in ihren Herkunftsländern.

    Allerdings müssen dann die Fachkräfte anständig bezahlt werden, auch bei Hilfsarbeiten muss dann der Mindestlohn drastisch erhöht werden, sonst wandern die Deutschen aus.
    Vorschlag: Quartiere dich doch mal 1 bis 2 Wochen in so einem Bimbo-Bunker ein (Fotohandy nicht vergessen). Then come back.
    Für die "unhaltbaren hygienischen" Zustände sind übrigens die Asilanten selbst verantwortlich.

    Interessant auch, dass die primitiven Halbaffen offenbar Smartphone und Co. bedienen können, aber zu doof sind, das Loch beim Scheißen zu treffen.

    Den Rest Deines Satirebeitrages lasse ich mal besser unkommentiert.


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.912

    Standard AW: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Und wieder ist ein Feindbild da. Und warum gibt man denen keine Arbeitserlaubnis und nach der ersten lohnzahlung eine Wohnung. Dann zahlen sie Steuern, Miete an einen deutschen Wohnungseigentümer u.a.

    Stattdessen werden diese bereits durch den Krieg im Herkunftsland traumatisierten Menschen hier wieder eingesperrt in einem Heim mit hygienisch untragbaren Verhältnissen. Kein Wunder, das die dann durchdrehen und die Wachen natürlich überfordert sind. Schafft hiumanere Verhältnisse oder hört auf, deren Herkunftländer durch Krieg zu berauben, dann bleiben die Asylanten freiwillig in ihren Herkunftsländern.

    Allerdings müssen dann die Fachkräfte anständig bezahlt werden, auch bei Hilfsarbeiten muss dann der Mindestlohn drastisch erhöht werden, sonst wandern die Deutschen aus.
    Der Beitrag ist jetzt nicht ernstgemeint, ne? Ganz bestimmt nicht! Gute Satire übrigens, habe mich echt amüsiert.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #19
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Ok, 500Euro dafür! Ok?
    Für 500 Euros machst dus , man du muss ein wirklicher Gutmensch sein


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.912

    Standard AW: Heimleiter rechtfertigt sich: „Ohne Wachleute geht es nicht“

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laut Aussage der Security kommt es in den Heimen jeden Tag zu ethnischen Konflikten und schwerer Gewalt unter den "Heimbewohnern".
    Gastrecht verwirkt - ab nach Hause!

    Und wenn da Ebola wütet?

    Na und, das wussten sie, bevor sie sich unmöglich hier aufgeführt hatten.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerberunterkunft : Wie Wachleute mal anders...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 17:27
  2. „Europa braucht den Euro nicht“ -
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 21:47
  3. Köhler rechtfertigt seinen Rücktritt
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben