Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 1430 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 684 1184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #1831
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Gut, das ist zumindest konsequent.
    Und ein weiteres Indiz dafür, dass Demokratie fürn Arsch ist.
    Tja, bei Trumps Wahl kann man sehen dass für die "Demokraten" das Wort Demokratie nur ein Feigenblatt ist.

  2. #1832
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus.
    Die Wahrnehmungen von Einzelpersonen sind ja oft ganz andere, als wie es die Reporter sehen. Das liegt oft daran, dass Journalisten gezielt Probleme suchen, die eine Privatperson gar nicht registriert.
    Letzten Herbst war ich ein paar Tage in Sachsen, dass ja angeblich von Nazis durchseucht ist. Mir persönlich viel kein einziger auf. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass meine Wahrnehmung die richtige ist aber es ist halt meine persönliche Erfahrung.
    Das siehst Du vollkommen Richtig . Pressearbeit und Fernsehjournalismus der ÖR-Medien sind in erster Linie dem " Staat " verpflichtet und betreiben daher gezielt Meinungsmache .
    Anders sieht es da schon bei den " Unabhängigen " aus , obwohl , so ganz unabhängig sind nun ja auch nicht unbedingt .

    Man kann es ja selbst erleben , genau so wie Du es beschreibst .
    Genauso verhält es sich mit der Aussage von Seiten der Landesregierung von NRW , es gebe dort keine NoGo Areas . Und wenn man selbst durch Duisburg oder Essen fährt , macht man eine gegenteilige Erfahrung .

    Ich werde oft das Gefühl nicht los , das man die bestehenden Probleme der BRD ganz bewusst versucht klein zu reden , weil man einfach nicht mehr weiß und noch weniger dazu in der Lage ist , diese Problematik in den Griff zu bekommen und das auch ehrlich zu benennen . Integration und Inklusion , nur als Beispiel , sind gescheitert . Noch schlimmer sieht es auf dem Bildungssektor aus .

    Und dann noch am Rande , die ganze Genderproblematik . Sie treibt einen tiefen Keil in die Gesellschaft , denn nicht eine Mehrheit kann sich damit identifizieren , sondern eine Minderheit . Und den " Neubürgern " braucht man damit erst gar nicht kommen .
    Das wird den Parteien der alten Machart noch schwer auf die Füße fallen und mehr als zu schaffen machen .

    Wie ich schon einmal sagte , es muß ein frischer Wind durch das Land gehen . Ob es die AfD hinbekommt , kann man noch nicht sagen .
    Die Hoffnung besteht auf jeden fall . Der Heilsbringer , wie von einigen erhofft , ist sie nicht . Aber sie wird etwas frischen Wind in die Parteienlandschaft und den Bundestag bringen . Und dann kommen die " Etablierten " nicht umhin , längst fällige Änderungen und Reformen , die der dt. Gesellschaft zu Gute kommen , endlich in die Wege zu leiten .

    Denn die AfD wird die schon längst nötige richtige Opposition im Bundestag . Wenn sie es richtig angehen , können sie die " Alten " vor sich hertreiben und zum vernünftigen Handeln zwingen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #1833
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nö, wieso ?
    Wieso nicht, kennt man doch schon zur genüge.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #1834
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ahhhh.... wenn die "andere Seite" demonstriert - sorry: aufmarschiert - heißt es immer, die verstehen den demokratischen Prozess nicht.
    Nicht immer.

    Aber, mach dir nichts draus, es gab Zeiten da wurde die Sozialdemokratie als 5. Kolonne Moskaus bezeichnet.

  5. #1835
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Trump hat 90 Mio USD Spenden gesammelt, Gesamtkosten der Party: 200 Mio USD.

    Muss das 'ne geile Fete gewesen sein. Und falls nicht, hat's zumindest nicht am Geld gelegen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #1836
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, bei Trumps Wahl kann man sehen dass für die "Demokraten" das Wort Demokratie nur ein Feigenblatt ist.
    Dass die Westliche Wertegemeinschaft auf den Grundpfeilern Heuchelei und Bigotterie aufgebaut ist doch nun wirklich nichts Neues.

  7. #1837
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Nicht immer.

    Aber, mach dir nichts draus, es gab Zeiten da wurde die Sozialdemokratie als 5. Kolonne Moskaus bezeichnet.
    Nun - reines Brainstroming - aber mich würde mal interessieren wie die "Demokraten" reagieren, wenn bspw. die AfD flächendeckend zu Demos nach Merkels Wiederwahl aufruft. Inanspruchnahme ihrer demokratischen Rechte oder ein Fall fürs Verfassungsgericht? Was meinst du?

  8. #1838
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das siehst Du vollkommen Richtig . Pressearbeit und Fernsehjournalismus der ÖR-Medien sind in erster Linie dem " Staat " verpflichtet und betreiben daher gezielt Meinungsmache .
    Anders sieht es da schon bei den " Unabhängigen " aus , obwohl , so ganz unabhängig sind nun ja auch nicht unbedingt .

    Man kann es ja selbst erleben , genau so wie Du es beschreibst .
    Genauso verhält es sich mit der Aussage von Seiten der Landesregierung von NRW , es gebe dort keine NoGo Areas . Und wenn man selbst durch Duisburg oder Essen fährt , macht man eine gegenteilige Erfahrung .

    Ich werde oft das Gefühl nicht los , das man die bestehenden Probleme der BRD ganz bewusst versucht klein zu reden , weil man einfach nicht mehr weiß und noch weniger dazu in der Lage ist , diese Problematik in den Griff zu bekommen und das auch ehrlich zu benennen . Integration und Inklusion , nur als Beispiel , sind gescheitert . Noch schlimmer sieht es auf dem Bildungssektor aus .

    Und dann noch am Rande , die ganze Genderproblematik . Sie treibt einen tiefen Keil in die Gesellschaft , denn nicht eine Mehrheit kann sich damit identifizieren , sondern eine Minderheit . Und den " Neubürgern " braucht man damit erst gar nicht kommen .
    Das wird den Parteien der alten Machart noch schwer auf die Füße fallen und mehr als zu schaffen machen .

    Wie ich schon einmal sagte , es muß ein frischer Wind durch das Land gehen . Ob es die AfD hinbekommt , kann man noch nicht sagen .
    Die Hoffnung besteht auf jeden fall . Der Heilsbringer , wie von einigen erhofft , ist sie nicht . Aber sie wird etwas frischen Wind in die Parteienlandschaft und den Bundestag bringen . Und dann kommen die " Etablierten " nicht umhin , längst fällige Änderungen und Reformen , die der dt. Gesellschaft zu Gute kommen , endlich in die Wege zu leiten .

    Denn die AfD wird die schon längst nötige richtige Opposition im Bundestag . Wenn sie es richtig angehen , können sie die " Alten " vor sich hertreiben und zum vernünftigen Handeln zwingen .
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ich empfehle das um sich zu informieren !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #1839
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehen wir bald einen Maidan in Washington?
    Na das wäre doch mal etwas . Ich fühlte mich dann glatt in meine Jugend zurück versetzt , zur Zeit der Rassenunruhen in den 60er Jahren .
    Wäre spannend , wie die neue Administration dann handeln würde . Na mal abwarten .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #1840
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Heute, am 22.1.17, wurde der Stab des US-Prezz als "officers of the president" eingeschworen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er/sie könnten ja,

    wenn sie sich trauen würden, dürfen zu wollen ...

    Dann zeigte der Prezz noch einen Brief vor, den habe er von seinem Vorgänger vorgefunden, und bedankte sich dafür!

    Mit dem Hinweis, daß er der Presse NICHT sagen würde, was in dem Brief steht ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben