User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 348 von 408 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

  1. #3471
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutschland auch nicht. Dein heiß geliebter Stiefelrusse wollte vor ein paar Monaten ja auch Deutschland atomar vernichten.

    [...]
    Ein gut Teil Deutschlands hat eure polnisch-katholische Brut ja schon vernichtet durch Besetzen und Verfallenlassen.
    Ex septentrione lux

  2. #3472
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Kannst dich ja bei Flinten-Uschi freiwillig melden, um für deine geliebten Törken den Nato-Heldentod zu sterben.
    Weißt Du, was mich an Euch Putinstiefelleckern so nervt ist, daß Ihr Fanatiker für eine fremde Macht und einen fremden Führer seid.

    Gestalten Deiner Art können es sich gar nicht vorstellen, daß es Deutsche gibt wie mich, denen es ziemlich wurscht ist, wenn sich Russen und Türken gegenseitig in den Haaren haben.

    Ein Deutscher denkt von Deutschland aus, ein Russenstiefelboy wie Du denkt von Putin aus. Das unterscheidet uns.

    Ich verstehe die Türken hier, weil sie für ihre Nation streiten, und verachte Typen wie Dich, die für eine fremde Nation streiten.

  3. #3473
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ein gut Teil Deutschlands hat eure polnisch-katholische Brut ja schon vernichtet durch Besetzen und Verfallenlassen.
    Der grenzdebile Abkoter Frosthirn darf natürlich auch nicht fehlen.

    Ein Trauerspiel ...

  4. #3474
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der grenzdebile Abkoter Frosthirn darf natürlich auch nicht fehlen.

    Ein Trauerspiel ...
    Räumt Breslau, dann kannst du dich aufspielen, Krabatszcyk.
    Ex septentrione lux

  5. #3475
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Räumt Breslau, dann kannst du dich aufspielen, Krabatszcyk.
    Schoaß di gscheit aus, Burschi. Bist eh grod a Orschloch.

  6. #3476
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.171

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Weißt Du, was mich an Euch Putinstiefelleckern so nervt ist, daß Ihr Fanatiker für eine fremde Macht und einen fremden Führer seid.
    Nein, das nervt dich nicht. Nachweislich nicht. Das beweist du hier seit Jahren mit deiner transatlantischen Propaganda, die du hier unablässig absonderst.

    Das kann also prinzipiell nicht dein Problem sein. Womit du aber natürlich ein Problem hast, ist alles was nicht russenfeindlich ist.

    Krabat, streng dich mehr an beim Lügen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #3477
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, das nervt dich nicht. Nachweislich nicht. Das beweist du hier seit Jahren mit deiner transatlantischen Propaganda, die du hier unablässig absonderst.

    Das kann also prinzipiell nicht dein Problem sein. Womit du aber natürlich ein Problem hast, ist alles was nicht russenfeindlich ist.

    Krabat, streng dich mehr an beim Lügen.
    Was weißt Du schon vom Forum und von mir, Du bist doch erst seit 3 Jahren dabei und damals begann eine Zeit der Putinisierung dieses Forums. Da fingen Deutsche plötzlich an in Putin einen messianischen Führer zu sehen. Das begann quasi mit der Ukrainekrise.

    Vor der Ukrainekrise glaubte ich, hier schrieben viele Deutschnationale im Forum. Diese Leute haben sich aber dann nicht als Deutsche entpuppt, sondern als jämmerliche Pseudorussen, für die ich nur Verachtung habe.

    Da scheinst Du dazuzugehören. Sonst weiß ich nichts von Dir, jedenfalls kann ich mich an keinen Beitrag Deinerseits erinnern. Ossi oder Russe oder nicht sicher, Nicht Sicher?

  8. #3478
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was weißt Du schon vom Forum und von mir, Du bist doch erst seit 3 Jahren dabei und damals begann eine Zeit der Putinisierung dieses Forums. Da fingen Deutsche plötzlich an in Putin einen messianischen Führer zu sehen. Das begann quasi mit der Ukrainekrise.

    Vor der Ukrainekrise glaubte ich, hier schrieben viele Deutschnationale im Forum. Diese Leute haben sich aber dann nicht als Deutsche entpuppt, sondern als jämmerliche Pseudorussen, für die ich nur Verachtung habe.

    Da scheinst Du dazuzugehören. Sonst weiß ich nichts von Dir, jedenfalls kann ich mich an keinen Beitrag Deinerseits erinnern. Ossi oder Russe oder nicht sicher, Nicht Sicher?
    Wenn du hier alles so schrecklich findest, dann liegt es nahe, dieses Forum zu verlassen und ein eigenes zu gründen.

    Das darf dann nur von strammen katholisch-fundamentalistischen pseudodeutschen Polen besucht werden.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  9. #3479
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Jetzt erst entdeckt. Wo soll Cudi gelogen haben? Dein Beispiel ist übrigens dämlicher Natur und als solches vielseitig verwendbar. Das begreifen aber nicht alle, die gackernd durch die Gegend rennen.
    Du schriebst 15. Stelle, und wenn Du mein Beispiel nicht verstanden hast, liegt das an Deiner dämlichen Natur, nicht am Beispiel.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #3480
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wenn du hier alles so schrecklich findest, dann liegt es nahe, dieses Forum zu verlassen und ein eigenes zu gründen.

    Das darf dann nur von strammen katholisch-fundamentalistischen pseudodeutschen Polen besucht werden.
    Wir begrüßen auch den Beitrag dieses refugees aus den Steppen Asiens. Auch er kam, um unser Land zu bereichern. Nun läßt er uns Teil haben an seiner Lebensfreude und seiner vielfältigen asiatischen Kultur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 20:26
  2. Türkei schießt Kampfdrohne im e ab
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 12:14
  3. Türkei baut Flugzeug
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 19:23
  4. Türkei baut russisches AKW
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:14
  5. Türkei schießt mit Artillerie auf Kurden im Irak
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben