+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 148

Thema: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

  1. #81
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Was hat das bitte mit Ausländern/Migranten oder gar Rasse? Diese eklatanten Mängel findest Du an Hauptschulen reichlich, unabhängig von Herkunft, Staatsangehörigkeit oder Rasse. Die Mängel sind da und diese Person hätte eben nie eingestellt werden dürfen.[...]
    Wir reden hier aber nicht von Hauptschülern sondern von einer "Ass. jur."
    Die somit also Jura studiert und die entsprechenden Prüfungen abgelegt haben muss.
    Und wenn die Ausdrucksfähigkeit bzw. das Rechtsverständnis dieser Tante so schlecht ist wie dargestellt, möchte ich niemals in deren Fänge geraten !
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  2. #82
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Und wenn die Ausdrucksfähigkeit bzw. das Rechtsverständnis dieser Tante so schlecht ist wie dargestellt, möchte ich niemals in deren Fänge geraten !
    Die Frage ist doch aber gerechtfertigt, von WEM dies WARUM und auf WELCHE Weise, dargestellt wird.

    Der Autor der Meldung schweigt sich darüber aus. Aber seltsamerweise wird Werbung für ein Buch gemacht, dessen Urheber der Angeklagte ist. Ich würde mich nicht wundern, wenn Herr Illmayer selbst diese Meldung herausgegeben hat.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  3. #83
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    Wir reden hier aber nicht von Hauptschülern sondern von einer "Ass. jur."
    Die somit also Jura studiert und die entsprechenden Prüfungen abgelegt haben muss.
    Und wenn die Ausdrucksfähigkeit bzw. das Rechtsverständnis dieser Tante so schlecht ist wie dargestellt, möchte ich niemals in deren Fänge geraten !
    Wo ist jetzt der Widersopruch? Wir reden immer nioch von Hauotschülern, die dank "Migrationshintergrund" (aber bitte der richtige!) studieren dürfen und auch bestehen. Bis sie in der Praxis an die Wand knallen. Genau das ist hier passiert.

    Die Verurteilung hätte sämtliche Lehrer und Professoren treffen müssen.

  4. #84
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Bei uns braucht man - auch mit Migrationshintergrund - (noch) Abitur um studieren zu können.
    Und wenn es nur - wie bei dieser Klientel üblich - per Gesamtschule mit der Abschlussnote 3,6 o.ä. ist....
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Lieber Nikolaus,
    worüber sollen wir uns denn unterhalten? Über Deinen Sack auf dem Rücken?
    Du interessierst dich für meinen Sack??

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Also daß Du dich gleich persönlich angegriffen fühlst.

    Nimmst Du jede Meldung einfach so für bare Münze ohne die Details zu hinterfragen?

    In diesem Strang wird sich aufgeregt ohne die Geschichte genau zu kennen. Einige lassen sich eben sehr einfach aufscheuchen
    Die Details sind vorerst nicht eruierbar. Bekannt ist aber, dass sich der Beschwerdeführer über die sprachliche Inkompetenz einer hochrangigen Angestellten beschwert hat und deshalb mit einem Strafbefehl wegen "rassistischer Beleidigung" bedacht wurde. Das reicht.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  7. #87
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Die Details sind vorerst nicht eruierbar. Bekannt ist aber, dass sich der Beschwerdeführer über die sprachliche Inkompetenz einer hochrangigen Angestellten beschwert hat und deshalb mit einem Strafbefehl wegen "rassistischer Beleidigung" bedacht wurde. Das reicht.
    Beschwerden können auf verschiedene Weisen durchgeführt werden. Journalistenwatch ist mir kein Begriff, entsprechend kann ich auch die Neutralität der Berichterstattung nicht einschätzen. Primärquellen habe ich auch keine gefunden.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Die Details sind vorerst nicht eruierbar. Bekannt ist aber, dass sich der Beschwerdeführer über die sprachliche Inkompetenz einer hochrangigen Angestellten beschwert hat und deshalb mit einem Strafbefehl wegen "rassistischer Beleidigung" bedacht wurde.
    Eben nicht "deshalb". Wegen Kritik an sprachlicher Inkompetenz wird man nicht wegen rassistischer Beleidigung verurteilt. Erzähl doch keine Märchen.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Eben nicht "deshalb". Wegen Kritik an sprachlicher Inkompetenz wird man nicht wegen rassistischer Beleidigung verurteilt. Erzähl doch keine Märchen.
    Bei Kuffnucken schon:
    rassistischer Beleidigung, weil Illmaiers Rüge und Belehrung auch den Verdacht auf unangemessene sprachliche Integration der Dame mit Migrationshintergrund streifte.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Kuffnucken
    Na siehste mal. Jetzt nähern wir uns doch langsam der Wahrheit über diese angebliche "Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen".
    Du scheinst also doch recht genau zu wissen, weshalb er verurteilt wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Judentum in der Kritik (frei nach Wagner)
    Von Acheiropoietos im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:56
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 22:27
  3. Sanktionen bei mangelnden Deutschkenntnissen
    Von kettnhnd im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 19:56
  4. Anschlag in Spanien 911 Tage nach dem 11.9
    Von mlptrainer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben