User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 1108 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 576 1076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #751
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.239

    Standard AW: USA: Super Tuesday

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ein Größenwahnsinniger gegen eine Satanistin. Tolle Auswahl.
    Trompetender Multimilliardär gegen Zionisten-Liebchen - die Hexe wird gewinnen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #752
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.239

    Standard AW: USA: Super Tuesday

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du laberst doch nur Müll.

    Wo hat er denn seine Meinung gewechselt?

    Wo schreit er denn ständig rum?

    Die ständige "Hetze" die Donald Trump ja angeblich betreiben ist doch überhaupt nicht vorhanden.
    Oder warum ist es Hetze die wahren Probleme zu nennen?

    Im Gegenteil, die linke Presse hetzt wie geifernde Idioten gegen diesen mann, vergleichen ihn mit Hitler und ähnlichen Müll.

    Dann wird zum Bsp herablassend von seiner "derzeitigen Frau" berichtet, wohl weil er zuvor bereits 2 mal verheiratet war.
    Nun, da waren einige deutsche Kanzler/Minister aber doppelt so oft geschieden wie Trump und hatten wesentlich jüngere Frauen, ich kann mich nicht erinnern dass dies jemals für die linke Presse ein grosses Thema war.

    Jetzt bei Trump ist für die gleiche Presse, für die es "vollkommen normal" ist, wenn ein gesetzter Ole Beust mit einem 18-jährigem Schulbub seine "Hochzeit" plant, plötzlich sehr verwerflich wenn ein mann eine deutlich jüngere Frau hat. Mit der er nun zwar schon seit über 20 jahren zusammenlebt, aber klar. ist ja nur seine "derzeitige Frau"

    Und dann natürlich das übliche Geschmiere der Presse, vor allem hier in Deutschland:
    Trumps Kontrahenten sagen etwas, Trump selber sagt nie etwas, er "schimpft" , "poltert" oder "keift" nur...
    Kennen wir auch bei Petry, LePen, Putin

    Anstatt sich mal sachlich mit den Aussagen von Trump* auseinanderzusetzen, das wäre ja auch mal eine Möglichkeit.

    Aber das wäre wohl selbt dem Spiegel etwas zu peinlich, wenn sie schreiben würde:
    "Trump will keine Moslems in Amerika, dabei sehen wir doch übererall auf der Welt wie toll das Zusammenleben funktioniert!"

    Das ist selbst ultralinken Journalisten und Politclowns mittlerweile zu peinlich, also weichen sie einer Diskussion aus und wechsel in den "Hass - Modus" über, dabei sind die einzigen die Hass versprühen diese Journalisten.
    Guter Beitrag!

    *Die kenne ich nicht. Sie würden mich aber sehr interessieren.
    Bitte eine Kurzfassung auf deutsch!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #753
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: USA: Super Tuesday

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trompetender Multimilliardär gegen Zionisten-Liebchen - die Hexe wird gewinnen.
    Für Israel stehen beide ... felsenfest. Aber trotzdem bevorzuge ich die künftige Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie versteht einfach mehr vom politischen Geschäft. Und sie wird es auch werden, ganz gleich wer gegen sie kandidiert. Also quake weiter, du Brunnenfrosch.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #754
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: USA: Super Tuesday

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nun stell Dir mal vor, ich würde soooo Liberalist antworten. Das würde Dein ganzes Weltbild durcheinander bringen. Da bleibe ich doch lieber ich.
    Ok, wieder Chelsea getrolle, wieder nichts zur Thematik beigetragen.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Für Dich ist es also ökonomisch und generell politisch vertretbar, dass man Politik für Reiche macht und der unliebsame Rest (also nicht Weiße, Arme, Kranke, Migranten, Homosexuelle, Moslems....) in die Röhre schaut? Nun gut - Deine Meinung.
    Mir ist es nicht verständlich, wie einfache Arbeiter jemanden wählen können, der an ihren Belangen überhaupt nicht interessiert ist.
    Wählt der deutsche "Hartzer" für gewöhnlich die FDP? Wählen die oberen 10.000 bei uns die Linke? Wählen eingebürgerte muslimische Migranten die AfD? Wohl eher nicht.
    Pk, du bist nicht in der Lage zu beantworten, was volkswirtschaftlich passiert bei entsprechenden Gesetzesveränderungen.
    War klar, ich hab nichts anderes erwartet, wenn du aber keine Ahnung hast, warum diskutierst du dann drüber und stellst andere noch als Vollidioten dar?

    Du behauptest, Trump mache Politik für Reiche, dann stelle bitte dar, inwiefern er das macht? Ich warte.

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Für Dich gilt nachzuschlagen was der Unterschied zwischen "relativ häufig" und "gesamt" ist.
    Ok, wieder Chelsea getrolle, wieder nichts zur Thematik beigetragen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #755
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Wenn ich einmal in Los Angeles lachend in der Sonne sitze, auf meiner Terasse, dann sitzt sowieso ein schwuler Chinese im Weißen Haus. Okay, einer aus Little China, aber ist für Los Angeles auch der ferne Osten und das echte China westlich bald noch näher. Sonne, Pazifik und schöne wie schön erfolglose Menschen ... ist ja wie in San Francisco ... nur nicht ganz so viele Schwule. San Antonio klingt gut ... brütende Sonne, wütende Klapperschlangen, bewaffnete Texaner und die Todesstrafe ... ach ja.
    Wenn Trump wider Erwarten Präsident wird, mach ich n Trip nach Las Vegas, verliere dort mein Geld und fahre wieder nach Hause. Hab ich mir vorgenommen. Trump steht für schnelles Geld, das ist ein Zeichen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #756
    Mitglied Benutzerbild von Eizieizz
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    114

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Trump ist unterhaltsam und dumm,
    alle andere sind entweder kommunistische Feminazis oder Religioten.

    Wahl zwischen Pest und Cholera.

  7. #757
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: USA: Super Tuesday

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag!

    *Die kenne ich nicht. Sie würden mich aber sehr interessieren.
    Bitte eine Kurzfassung auf deutsch!
    Kurzfassung von was?

  8. #758
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: USA: Super Tuesday

    Erste Zahlen zum Super Tuesday kommen rein.:

    Dems: Clinton holt Georgia und Virginia deutlich gegen Sanders, der wiederum genauso deutlich in Massachusetts und Vermont (sein Heimatstaat) gewinnt.

    GOP: Trump liegt in Georgia und Massachusetts deutlich vorn, ebenso in Vermont und Virgina. Auf Platz zwei Marco Rubio, der Ted Cruz mt Ausnahme von Georgia klar hinter sich läßt.

    Zum weitaus bevölkerungs- und delegiertenreichsten Staat des Tages Texas liegen zur Stunde (2:20) noch keine Ergebnisse vor.


    UPDATE: Ted Cruz gewinnt bei den Republikanern seinen Heimatstaat Texas. Bei den Demokraten hat Clinton in Texas die Nase vorn.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Gärtner (02.03.2016 um 01:55 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #759
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: USA: Super Tuesday

    Jaaa, der Trumpster holt mindestens 7 Staaten. Es besteht noch Hoffnung für die Menschheit.

    Gleiches Bild wie in Europa, die Linkspresse schäumt vor Wut.

    _________________________


    Wer hat wo gewonnen? Neuer Stand


    REPUBLIKANER
    Donald Trump: Alabama, Arkansas, Georgia, Massachusetts, Tennessee, Virginia, Vermont

    Ted Cruz: Oklahoma, Texas

    Marco Rubio: Minnesota


    DEMOKRATEN
    Hillary Clinton: Alabama, Arkansas, Georgia, Massachusetts, Tennessee, Texas, Virginia.

    Bernie Sanders: Colorado, Minnesota, Oklahoma, Vermont

    ______________________________________

    Alaska fehlt noch, auch dort dürfte Trump beste Chancen haben.
    Damit hätte Trump in 8 von 11 Staaten gewonnen.
    Die linke Hetzpresse dreht völlig durch. Die ganze Hetze, völlig umsonst.
    Geändert von Schlummifix (02.03.2016 um 05:57 Uhr)

  10. #760
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: USA: Super Tuesday

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du laberst doch nur Müll.

    Wo hat er denn seine Meinung gewechselt?
    Och wie wäre es mit Abtreibung, wie die USA IS besiegen soll, was mit Illegalen Einwanderen geschehen soll, wie man das Steuerrecht reformieren soll, etc..Also so ziemlich jedes Kerngeschäft...Eigentlich erschreckend, dass du als Trump Fan das nicht weisst...

    Kommt noch dazu, dass in den vergangenen Debatten wohl kein einziger der anderen Kandidaten (sowohl GOP als auch DEM) so viele nachweislich falsche Statements von sich gegeben hat wie der Trump.

    Mit welchen Aussagen Trumps soll ich mich denn auseinandersetzen wenn er sie ständig ändert?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben