User in diesem Thread gebannt : Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 60 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 600

Thema: Fidel Castro ist tot

  1. #581
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na, da habe ich bei dir aber mal wieder ins Schwarze getroffen. Wenn meine Volltreffer aber eine solche Wirkung zeigen, freut es mich natürlich besonders. Wann hast du eigentlich vor, Kuba zu besuchen ? Biste noch am Sparen für den Flug ?

    In Kube stehen die Nutten an jeder Ecke, sogar im Stadteil Miramar, wo die Castros wohnen. Die heissen dort nur nicht so. Und gemäss offizieller Propaganda gibt es Prostitution ja nicht. Weil im Sozialismus hat das keine Frau nötig...da gibts ja Essensmarken für trocken Brot und Wasser.
    Wenn du das Schwarze in deinem Arsch meinst, hast du recht; jede Menge Volltreffer.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #582
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Deine oberlehrehaften und wichtigtuerischen Belehrungen kannste dir bei mir sparen.""

    Das wars dann.
    Er hat eben nicht Anderes drauf als "Wichtigtun".
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #583
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Entweder du bist wirklich dämlich wie ne Scheibe Toast, oder du verbiegst dir die Geschichte bewusst wie du sie brauchst. Wenn du hier ernsthaft mittun willst, dann bleibe bei Tatsachen, noch mal Tatasachen sind NICHT das was du die da zusammenspinnst.
    Bist du wieder gegen den Wand gekracht katze?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #584
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bist du wieder gegen den Wand gekracht katze?
    Na Schwachkpf, immernoch besoffen, oder schon wieder?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #585
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn du das Schwarze in deinem Arsch meinst, hast du recht; jede Menge Volltreffer.
    Hier gehts um Kuba, nicht um deine allseits bekannte speziell Vorliebe für Männer- Ärsche.
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Er hat eben nicht Anderes drauf als "Wichtigtun".
    Stimmt. Du bist unwichtig, und warst vor allem noch nie in Kuba. Besuch Kuba, bau Grundwissen auf, infomiere dich wenigstens über die basics, damit du mitsprechen kannst. Und nicht nur pöbeln musst. Bis dahin... Bye, bye...
    Geändert von cornjung (22.12.2016 um 13:42 Uhr)

  6. #586
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ....
    In Kube stehen die Nutten an jeder Ecke, sogar im Stadteil Miramar, wo die Castros wohnen. Die heissen dort nur nicht so. Und gemäss offizieller Propaganda gibt es Prostitution ja nicht. Weil im Sozialismus hat das keine Frau nötig...da gibts ja Essensmarken für trocken Brot und Wasser.
    Und ich dachte schon das waeren ReisefuehrerInnen. Anscheinend sollen die wohl auch ein paar Dollars extra rauskitzeln. Die Not, an der sicherlich nur die imperialistischen Yankees Schuld sind, macht eben erfinderisch.

    Im Kommunismus gibts das sicher als Guetergemeinschaft oder so.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #587
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Ich wette, selbst in Nordkorea gibt es Prostitution. Manche User hier haben schlicht und ergreifend einen Dachschaden.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  8. #588
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Besuch Kuba, bau Grundwissen auf, infomiere dich wenigstens über die basics, damit du mitsprechen kannst.
    Auf meiner Winterresidenz leben viele Kubaner. Und viele Einheimische waren auch schon in Kuba. Die Kubaner haben diese Insel im Atlantik geprägt, allerdings auch die Südamerikaner. Ihre Lebensweise ergibt ein ganz anderes Bild als das, was du hier zeichnen willst.

  9. #589
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon das waeren ReisefuehrerInnen. Anscheinend sollen die wohl auch ein paar Dollars extra rauskitzeln. Die Not, an der sicherlich nur die imperialistischen Yankees Schuld sind, macht eben erfinderisch.
    Apropos Not. Verhungern tut in Kuba niemand. Zum Leben reichts mit kostenloser Bildung, KV und Lebensmittelkarten allemal. Aber manche wollen halt mehr. Und dazu benötigt Frau Dollares. Und die haben die Touris. Gemäss offizieller sozialistischer Propaganda wurde Prostitution in Kuba mit der Revulotion abgeschafft und verboten. Folglich wurden alle Huren, " Jineteras " genannt, über Nacht zu " zeitweise Begleiterinnen "
    oder " kundenfreundlichen Reiseführerinnen " von ausländischen zahlungskräftigen Touristen, " pepes " genannt, deklariert.

    Ein oft gehörter Salsa-hit in den Bars empfielt kubanischen Beauties sogar, sich einen ausländischen und solventen Shugar-daddy, einen " papiriqui con mucho guaniqui " zu angeln. Gut, aber wie soll das ein pädophiler Schwuler wissen, der eine Nutte nicht mal erkennt, wenn sie vor ihm steht, noch dazu einer, der weder in Kuba war, noch Spanisch spricht. In Thailand ist übrigens Prostitution auch veboten. Also gibts auch keine. So einfach ist das...uin der Theorie. lol*

  10. #590
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Fidel Castro ist tot

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auf meiner Winterresidenz leben viele Kubaner. Und viele Einheimische waren auch schon in Kuba. Die Kubaner haben diese Insel im Atlantik geprägt, allerdings auch die Südamerikaner. Ihre Lebensweise ergibt ein ganz anderes Bild als das, was du hier zeichnen willst.
    Was fuer ein Bild zeichnen denn diese Kubaner, die scheinbar Reisefreiheit haben, auf Deiner kapitalistischen Winterresidenz? Ich frag mich gerade, ob diese Leute nicht einfach zur Nomenklatura Kubas zaehlen und schon deswegen eine rosarotes Bild zeichnen werden.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fidel Castro wird 90!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 17:26
  2. Fidel Castro: «Hier bin ich!»
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:19
  3. In Memoriam: Fidel Castro
    Von blumenau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 18:42
  4. Was Kommt nach Fidel Castro?
    Von Willi Nicke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 11:33
  5. fidel castro
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben