Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 307 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 177 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 3064

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1261
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht das Parteiprogramm. Ich meine die politische Gesinnung der Partei. Das erste finde ich gut, da wo Höcke hin will ist noicht so mein Ding. Ich sagte das auch bei Bachmann und habe Recht behalten.
    Gut , dann ist das ja jetzt geklärt . Es kam nämlich nicht so eindeutig rüber .
    Was jetzt gleich die nächste Frage aufwirft . Woran machst Du fest wo Höcke hinwill ? Ich habe nichts vernommen , das der Mann die AfD auf einen neuen Kurs bringen will , der nicht im Parteiprogramm verankert ist . In welche Richtung , denkst Du , will er denn ?
    Würde mich mal interessieren , was jeder Einzelne aus der Rede Höckes in Dresden entnimmt .
    Für mich war alles sehr schlüssig formuliert und auch richtig .Besonders gefiel mir , das er dazu anregte sich wieder auf die eigenen Werte zu berufen und sich vom Schulddenken abzuwenden .
    Geändert von Frontferkel (21.01.2017 um 10:44 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #1262
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte die Vorstellung, du seiest ein Frau. Das verschärft die Abgelegenheit allerdings. So blöd wie du rüberkommst, kann ein 'Mann' doch eigentlich gar nicht sein.
    Was ist denn bei der nur so schief gelaufen. Nun gut, jetzt wirst du eben auch so behandelt wie ein 'Mann' ohne jegliche Gnade und Frauenbonus - armer Drecksack, du.
    Na, wenn das nicht passt, auch noch ein Frauenverächter.

    Und lass das persönliche Rumgeschnatter mal beiseite.
    Geändert von blues (21.01.2017 um 11:45 Uhr)

  3. #1263
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.974

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Gut , dann ist das ja jetzt geklärt .
    Für mich war alles sehr schlüssig formuliert und auch richtig .Besonders gefiel mir , das er dazu anregte sich wieder auf die eigenen Werte zu berufen und sich vom Schulddenken abzuwenden .
    .. ein guter Beitrag .. danke
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #1264
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt ein würdiges Gedenken oder wird der Holocaust, auch auf dem Rücken der Opfer wohlgemerkt, heute nicht eher dafür genutzt hysterisch auf jedes gesunde Nationalgefühl
    einzuschlagen und das Selbstvertrauen der Deutschen gezielt zu untergraben, als moralische Erpressung? Ich denke diese Mechanismen sind es welche angegangen werden sollten.
    Das ist kein würdiges Gedenken. Vieleicht wäre es ein würdigeres Gedenken das Verhältnis von
    Deutschen und Juden langsam mal zu normalisieren, soweit wie das mit der Geschichte möglich ist.
    Dazu gehört auch die Schaffung eines gesamtgesellschaftlichen Zustandes in dem jüdische Einrichtungen
    und Synagogen auch ohne 24/7 Video- und Polizeiüberwachung existieren können ohne das dann etwas passieren wird. Und jeder der des Denkens fähig ist, der wird wissen daß das versprengte kleine Häuflein alter und neuer (echter) Nazis das allergeringste Problem dabei sein dürfte. Das der HC unter anderem als moralische Keule auch dafür instrumentalisiert wird genau jene judenfeindlichen Kräfte massenhaft ins Land zu schaufeln welche die größte Gefahr für jüdisches Leben in Deutschland darstellen, das setzt der Sache noch ein besonders hohntriefendes Sahnehäubchen obendrauf.
    Nein, nichts wird dazu genutzt um das Selbstwertgefühl der Deutschen zu untergraben - diejenigen die das meinen haben keines.

    Wo ist es denn deiner Meinung nach eingeschränkt, das Selbstwertgefühl der Deutschen ? Wo wird das "Selbstvertrauen der Deutschen gezielt untergraben"
    In dem man an an die Opfer der Nazibarbarei gedenkt, in dem man Stolpersteine verlegt ?

    Und komm jetzt nicht mit der Schönrederei der Nazibestien. Merke: die Nazibarbaren sind nicht Deutschland. Deutschland ist wesentlich reicher als es auf die zeit der Barbarei zu reduzieren und das macht auch niemand, der seine 5 Sinne beieinander hat.

    Und, glaube mir, die Überwachung aller jüdischen Einrichtungen ist notwendig und sollte ausgeweitet werden, der Anschlag auf die Wuppertaler Synagoge zeigt zudem, dass der juristische Schutz nicht mehr gewährleistet ist - umso notwendiger ist eine gründliche Überwachung.

    Und glaube mir, im kulturellem Sektor funktioniert das tadellos, das Miteinander ist da völlig normal.

    letztlich alles nur eine Frage der Bildung.

  5. #1265
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nach 70 Jahren werden noch Denkmäler aufgestellt, reicht das nicht irgendwann mal ?

    Wo ich zuvor wohnte zueletzt ein 2015.
    In der Zivilisation hört das Gedenken an Unrecht eben nie auf.

    Schau dir die USA an, sie bauen das größte Mahnmahl der Welt zur Erinnerung an die ermordeten Ureinwohner, auch wenns auf deren "heiligen Bergen errichtet wird.

    das Crazy Horse Memorial:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von blues (21.01.2017 um 12:44 Uhr)

  6. #1266
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Zwischen 15% und 25% und wie viel liegt an dem was bis zur Wahl da kommt von der AFD und wie sich die Situation im Land so entwickelt.
    Ach wo, wenn der Höcke noch ein bisschen quakt und er und Gedeon noch ein paar couragierte Parteigenossen nach sich ziehen, dann pendelt sich das schon auf den richtigen Wert ein

  7. #1267
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.553

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    In der Zivilisation hört das Gedenken an Unrecht eben nie auf.

    Schau dir die USA an, sie bauen das größte Mahnmahl der Welt zur Erinnerung an die ermordeten Ureinwohner, auch wenns auf deren "heiligen Bergen errichtet wird.

    das Crazy Horse Memorial:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ein Quatsch.

    Da reichten eine halbe Minute Querlesen um zu wissen, daß dieses Monument a) keine staatliche Förderung erfährt, b) nichts mit einem Gedenken an die ermordeten Ureinwohner zu tun hat und c) sogar unter vielen der Nachkommen dieser Ureinwohner sehr kritisch gesehen wird.

  8. #1268
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Es wurden Bilder bewußt gefälscht! Nicht falsch zugeordnet!

    Die Geschichte des Dritten Reiches wird bewußt verkasemaduckelt. Fliegt hier und da mal was auf, die Aufdecker sind vorwiegend selbst Juden ( Wilkomierski ) oder ausländische Historiker, dann wird kurz mit den Schultern gezuckt und weiter geht es. Man hat halt Pech gehabt. Weiterbuddeln ist ja nicht. Das traut sich keiner ( Siehe Zitat ). Dafür gibt es 130 gute Gründe. Gesinnungsstrafrecht! Was unterscheidet euch Pack von den Nazis?
    Unsinn, es waren ein paar Bilder, an der Grundaussage, dass Teile der Wehrmacht seit Kriegsbeginn an den Verbrechen der Nazibestien beteiligt waren,

    blieb und bleibt unbestritten.

    Die paar fehlerhaften Bilder wurden aus der Ausstellung genommen oder um etikettiert und das wars.
    Geändert von blues (21.01.2017 um 12:45 Uhr)

  9. #1269
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ein Quatsch.

    Da reichten eine halbe Minute Querlesen um zu wissen, daß dieses Monument a) keine staatliche Förderung erfährt, b) nichts mit einem Gedenken an die ermordeten Ureinwohner zu tun hat und c) sogar unter vielen der Nachkommen dieser Ureinwohner sehr kritisch gesehen wird.
    Die Stolpersteine werden ebenso durch private Initiatoren gefördert, dienen aber dem ganze Land als Denkmal - nicht anders ist es mit o.g. Denkmal.
    das, wie ich oben erwähnte leider auf den heiligen Bergen des dortigen Stammes errichtet wird - das ist ein bisschen doof.

    Du findest übrigens an so gut wie jedem Ort eines Massakers an den Indianern Denkmäler: Beispiel das Sand Creek Massaker ... lies das doch mal nach.
    Geändert von blues (21.01.2017 um 12:46 Uhr)

  10. #1270
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.553

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn, es waren ein paar Bilder, an der Grundaussage, dass Teile der Wehrmacht seit Kriegsbeginn an den verbrechen der Nazibestien beteiligt waren blieb und bleibt unbestritten.
    Die paar fehlerhaften Bilder wurden aus der Ausstellung genommen oder um etikettiert und das wars.
    Ja, im Krieg geschehen Verbrechen. Letztlich ist der Krieg als solcher schon ein Verbrechen. Und?

    Geilt dich das auf, ständig darüber zu reden? Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Was bringt es, ständig irgendwelche Verbrechen und Kriege gegeneinander aufzurechnen und zu vergleichen wie du es tust?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben