User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 177 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der wird definitiv Kanzler, und mein Lachen wird Deines übertönen!
    Dann wird die Wahl ja lustig. Ei, das ist fein.
    JE SUIS LONDON

  2. #1002
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Eine Höcke-Partei würde den Weg in die politische Versenkung gehen
    Der Parteivorstand der AfD hat jedenfalls klar gezeigt, welche AfD er im Sinn hat. Das ist eine neue Partei, die auf vielen Politikfeldern anderes will als die bestehenden Parteien, und die somit eine Repräsentationslücke schließt. Doch das ist keine Partei, die auf ein anderes Deutschland ausgeht als auf das mit unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung sowie mit dem bewährten innenpolitischen Grundkonsens. Setzt sich diese Linie durch, so erweist sich die AfD als eine normale deutsche Partei, und zwar als irgend etwas zwischen einer bundesweiten CSU und einer neuen nationalliberalen Partei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wage ich zu bestreiten. Die liberal-konservativen Reformer werden in der Versenkung verschwinden. Eine Höcke-Partei hätte durchaus Chancen die 5%Hürde zu nehmen. Für die AfD wäre eine Spaltung schlecht.

    Angesichts dieser Zustände noch so ein Zeug zu reden, ist eher realitästfremd als die Ansagen von Höcke.

    Hintergrund sind Ausschreitungen durch bis zu 100 Afrikaner, die am Dienstag abend im Hamburger Stadtteil St. Georg drei Streifenpolizisten bedroht hatten. Die Gruppe wollte einem Somalier zu Hilfe kommen, den die Beamten zuvor wegen Todesdrohungen gegen Mitarbeiter eines Wettlokals festgenommen hatten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #1003
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Dann wird die Wahl ja lustig. Ei, das ist fein.
    Hoffentlich setzt Schulz in einer R2G-Koalition viel vom Grünen und Linken Programm durch. Ich wünsche Euch das!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Brav !





    Ja, ja, alles getürkt ...

    Hallo Manfred ,sicher sind einige "Vorhersagen " als Unglaubwürdig ein zu schätzen ,
    es kommt doch auch auf die Fragestellung an ,10 Fragen im richtigen Modus ,können eine Aussage beinhalten ,die einige
    erschüttert ,und dann wankelmütig werden lässt .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.564

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Hallo Manfred ,sicher sind einige "Vorhersagen " als Unglaubwürdig ein zu schätzen ,
    es kommt doch auch auf die Fragestellung an ,10 Fragen im richtigen Modus ,können eine Aussage beinhalten ,die einige
    erschüttert ,und dann wankelmütig werden lässt . Gruß ...
    Das ist mir klar. Insbesondere Güllner und Noelle-Neumann sind mir nicht sehr glaubwürdig. Der Rest schon. Und im übrigen ist zu beachten, daß diese Umfragen derzeit nur Stimmungsbilder sind.

    Die Prognosen vor der Wahl waren in der letzen Zeit relativ gut, was die AfD betrifft.

  6. #1006
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Hallo Leila ,Du hast eine kleine Kleinigkeit vergessen ,das Uns nicht nur unsere oder besser gesagt die Taten Unserer Vorfahren in den Brei gerührt
    werden ,sondern das Uns Bürger ständig/Permanent der Unfug des schlechten Gewissens eingepflanzt wird .
    Wir sollten uns dagegen wehren ,mit der Verachtung der Presse und der Politiker ,die der Grasnarbe ständig den Bewuchs abfressen ,damit ja nichts
    in Vergessenheit gerät .
    Gruß ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Linken haben eine "kommunistische Plattform". Warum sollte die AfD keine "nationale Plattform" haben? Poggenburg und Höcke haben ja im Osten scheinbar Erfolg damit.
    Mir geht die Sprachregelung der Gutmenschen schon gegen den Strich. Es ist kein Fortschritt, diese lediglich gegen andere Subkulturen aus zu tauschen. Der Erfolg im Osten ersetzt keinen bundespolitischen Erfolg und nur um den geht es mir, da auf Landesebene wesentliche notwendige Änderungen nicht möglich sind. 15% auf Bundesebene bescheren mehr Einfluss als 30% auf dem Land und mit der beginnenden Beobachtung durch den VS ist die Partei ohnehin erledigt.

    Das wird so laufen: Poggenburg und Höcke ziehen weiter Rechtsradikale an. Auch wenn sie es selbst nicht sind, teilen sie die gleiche Sprache. Der VS wird munter mit hören. Es ist ein kurzer Weg, bis dann in geschlossenen Kreisen die ersten Judenwitze kommen, Hitlers Verbrechen relativert werden usw. Der VS wird das auf zeichnen und bei Gelegenheit an die Medien weiter reichen.
    Dann ist zum ersten unklar, wer die Gruppe verraten hat, das gibt wieder schönes Misstrauen untereinander. Die Presse wird die AfD-Ost zerreißen und darauf hoffen, das möglichst viel an der Bundespartei hängen bleibt. Die Betroffenen, die diese Aussagen getätigt haben, werden vor der Presse nicht abstreiten können, was sie da zum besten gegeben haben.

    Wenn es um Inhalte ginge, könnte man nationale Positionen auch ohne die Sprache aus der Zeit vor 45 vertreten, aber so viel strategische Intelligenz ist der nationalen Plattform offenbar nicht gegeben.

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die bürgerlichen Wähler werden sich immer an irgendwas stören.
    Besser man gewöhnt sie so schnell wie möglich an diese Töne, welche letzten endes nicht wirklich schlimm sind.
    Klar verliert man den einen oder anderen schreckhaften Zeitgenossen, aber diese sind sowieso beim erstbesten Punkt, woran sie sich stören, weg.
    Ich habe lieber 10% überzeugte Wähler, als 3-4 Prozentpunkte weitere dazu, die in schwierigen Phasen als erste abspringen.
    Weisst du, was hier schief läuft, das liegt so klar und offensichtlich auf der Hand, für jeden.
    Da kann man auf die wankelmütigen Schafe echt verzichten. Also wer es jetzt noch nicht gerafft hat, für den ist eh alles übrig...
    Was in der etablierten Politik schief läuft, liegt genau so auf der Hand, wie das, was bei der AfD schief läuft. Da auf beiden Seiten keine Lernprozesse erkennbar sind, wird es wohl bös enden.
    Geändert von Dragus (17.02.2017 um 15:14 Uhr)

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne Menschen nicht als "Vieh".
    Deiner Logik nach stimmt das wohl sogar auch, denn Rechte fallen bei dir nicht unter Menschen.
    Welch erhabenes Wesen!

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Geschenkmenschen hat K.G.Eckhard oder eine ähnlich verfranzte Flüchtlingsmatratze gesagt.
    Du mißverstehst eins- wäre das Vieh nicht durch Aufgabe wirksamer Grenzkontrollen hierher
    gelangt, wäre das Opfer noch am Leben. Das allein zählt.

    Darum muß ein Heimreiseministerium her.Du kannst gerne mitfahren.
    Ja, da haste mal Recht, Kotzi. So sieht`s aus!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben