Thema geschlossen
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 307

Thema: Sekten helfen mit Blitztaufen

  1. #191
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen, allerdings brauche ich keine Wissenschaft um die Theologie/Aberglauben zu widerlegen, dafür reicht Verstand!
    Theologen haben ihren Verstand bei Gott abgegeben, sprich ausgeschaltet. Die einzigen und immer gleichen " Argumente " der faktenphoben, realitätsverweigernden, dafür streng gläubigen und nix wissenden Theologen sind, " du hast keine Ahnung, du bist blöd, du bist unwissend ". Mit wissenschaftlichen Beweisen, jedermann ersichtlichen Fakten, unbestreitbaren Realitäten und historischen Tatsachen wollen sie nicht belästigt werden. Die stören nur. Im Glauben. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #192
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Theologen haben ihren Verstand bei Gott abgegeben, sprich ausgeschaltet.
    Ganz genau so ist es. Ihr Vertrauen in die sinnbefreite Lehre ahnungsloser Priester, ist spektakulär von Ignoranz geprägt. Was die Wissenschaft an Erkenntnissen erarbeitete, sagt alles über Sekten. Ihr Fundament basiert auf Lügen und Fälschungen. Ihre Geschichte ist von Gewalt und Missbrauch geprägt. Ihre Moral ist geheuchelt. Glaube ist Wahnsinn.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  3. #193
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das glaubt eben kein Christ. Christen werden nicht für gute Taten belohnt sondern für ihren Glauben.
    Es gibt Totsünden, für die das Sektenmitglied in die Hölle kommt. Vom Sektenmitglied wird also ein bestimmtes Verhalten verlangt, ohne das seine Belohnung ausbleibt. Das ist das Konzept des Ursache/Wirkung-Prinzips.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  4. #194
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Nun zurück zum Thema. Wie glaubwürdig ist ein Flüchtling, der getauft werden will, aber rein garnichts über den christlichen Glauben weiß? Und wie vertrauenswürdig ist eine Sekte, die diesen Flüchtling dann noch im Glauben unterweist, um ihn in die Sekte aufnehmen zu können?

    Das sind für mich wichtige Fragen, wenn ich lesen muss, dass viele von der Ausweisung bedrohte Moslems plötzlich den Glauben wechseln wollen und eine Sekte Geld damit verdient, Integrationskurse zu geben. Womöglich akquriert man da methodisch neue Kirchensteuerzahler auf Kosten der Allgemeinheit? Ich fühle mich jedenfalls doppelt betrogen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    ...und dieser rote Faden zieht sich in der Folge ja durch die gesamte Kirchengeschichte: Propaganda und religiöse Rückendeckung für die Mächtigen zu Lasten der dumm gehaltenen Gläubigen. Mir bleibt es ein vollkommenes Rätsel, wie man einer solch verlogenen Institution die Treue meint halten zu müssen. "Glauben" kann ja jeder was er will, sich dabei allerdings der Blindheit zu ergeben und trotz offenkundiger Tatsachen von Betrügern leiten zu lassen, zeugt keinesfalls von einem wachen Geist.
    Wir zahlen seit über 25 Jahren für Euren Lebensunterhalt. Wer also ist der Betrüger?

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Nun zurück zum Thema. Wie glaubwürdig ist ein Flüchtling, der getauft werden will, aber rein garnichts über den christlichen Glauben weiß? ...
    Der Herr wird´s schon richten. Alle Menschen sind besser als Atheisten.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Lies den Koran, Bildung schadet nicht.
    Ach, willst Du halbes Hähnchen mir nicht zeigen wo es im Koran steht? Das dachten wir uns bereits.

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schon, aber das Licht des Evangeliums ist wie das eines Scheinwerfers: Man sieht nur das, was im Lichtkegel steht. Das wäre noch nicht so schlimm, aber wie wir alle wissen, kann so ein Scheinwerfer nach Belieben ausgerichtet werden. Die Geschichte des Christentums zeigt, dass von dieser Möglichkeit reger Gebrauch gemacht wurde.



    ...
    Was Franzl?

  9. #199
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ganz genau so ist es. Ihr Vertrauen in die sinnbefreite Lehre ahnungsloser Priester, ist spektakulär von Ignoranz geprägt. Was die Wissenschaft an Erkenntnissen erarbeitete, sagt alles über Sekten. Ihr Fundament basiert auf Lügen und Fälschungen. Ihre Geschichte ist von Gewalt und Missbrauch geprägt. Ihre Moral ist geheuchelt. Glaube ist Wahnsinn.
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole: Du hast von der text- und literarkritischen Erforschung antiker Texte im allgemeinen und der Aufarbeitung der alttestamentlichen hebräischen und neutestamentlichen griechischen Schriften nicht den Schimmer einer Ahnung.
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, aber da saßen Fachleute beisammen.
    Ja, ja, die selbst ernannten Fachleute. Habt ihr Theologen und selbst ernannte " Fachleute mit Ahnung ", die ihr euch heute statt mit Argumenten nur mit sinnfreien Deppen-Parolen al la "du hast doch keine Ahnung, du bist doch ungebildet " blamieren könnt, früher jeden, der euren Unsinn widerlegt, lebendig als Ketzer verbrannt ?

    Habt ihr angeblich Gebildeten, in Wahrheit völlig ungebildeten wahhafte Gläübige, nicht alle Bücher der Wissenschaft, die euer theologisches Gesabbel entlarvte und als reine Hirngespinste demaskierte, immerhin fast 60.000 Bücher ( !!!! ) auf den Index der verbotenen Bücher gesetzt ? Der Index, der von der sich selbst als " heilige !!!!! " betitelnde Mörder-Organisation Inquisition der Fachleute, das für jeden Katholen-Depp, pardon Fachmann, die Bücher auflistete, deren Lektüre als schwere Sünde galt, und bei denen oft Exkommunikation drohte.

    Bin schwer beeindruckt von euch Fachleuten mit Ahnung, das ihr sogar Folter Mord und Index benötigt, um euren Unsinn zu verteidigen.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir zahlen seit über 25 Jahren für Euren Lebensunterhalt. Wer also ist der Betrüger?
    Du zahlst gar nichts. Bei dir hats noch nicht mal zu einem einzigen Besuch nach Rom und in den Vatikan zum Sultan gereicht. Du hast keine der 4000 Kirchen allein in Rom gesehen. Du kannst dir in Rom nicht mal für eine einzige Nacht ein Zimmer im Casa Tra Noi oder im[Links nur für registrierte Nutzer], noch dazu zum stark ermässigten Pilger-Preis, leisten. Nichts, Null, Nada.... nur ein riesen Maul. Wir zahlen für eure Prunk- Protz-und Schwuchtelbischöfe und refugees.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (17.02.2017 um 18:46 Uhr)

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Lasst die mal machen. Das Christentum ist eine untergehende Religion. Gott sei Dank! 1500 Jahre lang hat diese Urgroßmutter des Bolschewismus uns Europäer schon mit ihren Irrlehren verstört. Es wird Zeit für eine neue Religion, die unserem europiden Menschentum entspricht und nicht aus den Tiefen der Wüste kommt und "alle Menschen" gleich machen will.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sekten und was dabei herauskommt
    Von harlekina im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 21:49
  2. Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:24
  3. Tom Cruise als Sekten-Goebbels ?
    Von Eridani im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:00
  4. Japanischer Sekten-Gründer wird hingerichtet - auspusten den Dreckskerl
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 02:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben